Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

441

Mittwoch, 2. März 2011, 04:43

laut espn unterleiste hier verpflichtet boston troy murphy und miami mike bibby ...

hatte mich ja nach den spekulationen um murphy nach der trade deadline schon mal nach seinen stats umgeschaut und war nich so wirklich begeistert von ihm ...aber nun gut...je mehr große spieler man hat umso mehr kann man auch howard und bynum entgegen werfen :hmm:
für die heat muss man sehen was bibby an upgrade sein kann ...richtig überzeugt hat er mich bisher auch nich und man sollte da meiner meinung nach sowieso auch eher auf chalmers setzen, aber man will offenbar auch den ganz schnellen erfolg :S
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

442

Mittwoch, 2. März 2011, 10:34

Ist Bibby nicht erst gerade zu den Wizards getradet worden?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

443

Mittwoch, 2. März 2011, 14:47

jip, aber die können da ja auch teilweise nach 10 tagen ihre verträge auflösen :ugly: :hmm:
Signatur von »buggy«

444

Mittwoch, 2. März 2011, 14:55

Jop Ralle hat recht, wird der Spieler entlassen, kann er nach 10 Tagen wieder neu unter Vertrag genommen werden. Einzige Ausnahme ist eine längere Sperrung für das Team, von dem er ursprünglich getradet wurde. Ich glaub das sind es 30 Tage.

Murphy ist offensiv kein Schlechter, auch am Brett, aber ihm fehlt mMn Durchsetzungsvermögen und Defensivspiel. Naja und Bibby ist doch auch schon lange nicht mehr der, der er zu Beginn in Atlanta oder gar früher bei den Kings war. Bin auch klar für Chalmers.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

rummelfliege

unregistriert

445

Mittwoch, 2. März 2011, 15:15

habe nun auch nba2k11, ist geil.frage an die profis kann man da nur eine saison spielen oder weitere?

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

446

Mittwoch, 2. März 2011, 15:17

Also in den letzten Ausgaben konnte man immer mehrere Jahre spielen. ;)
Würde mich wundern, wenn es nicht mehr so wäre.

rummelfliege

unregistriert

447

Mittwoch, 2. März 2011, 15:21

die city thunder wollten mir gleich mike miller wegtraden,die sind wohl bisl dusselig.erstes game gegen boston verloren aber war knapp.

448

Mittwoch, 2. März 2011, 15:23

Wenn du ne Association anfängst und keine Season kannst du ein Team komplett übernehmen und mehrere Saisons spielen. ;)

Aber wer hier mit den Heat spielt, dem gehört eigentlich nicht geholfen... :P :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

rummelfliege

unregistriert

449

Mittwoch, 2. März 2011, 15:23

das gut,danke goldi

450

Donnerstag, 3. März 2011, 01:35

Corey Brewer wird wohl neuer Teamkollege von Nowitzki. :hmm:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

451

Donnerstag, 3. März 2011, 01:54

jip boston war wohl auch interessiert, aber er hat sich für dallas entschieden ...kann gerade aber uach nich viel über ihn sagen ... :hmm:
Signatur von »buggy«

452

Donnerstag, 3. März 2011, 02:23

Verletzungsanfällig, viel Talent, viel Sprungkraft, (Draftbust).
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

rummelfliege

unregistriert

453

Donnerstag, 3. März 2011, 05:11

bugge kannste mir mal bitte deine einstellungen bei nba2k sagen. ich finde 12min viel zu lange aber 7 schon wieder zu wenig ?( ,danke ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

454

Donnerstag, 3. März 2011, 12:33

ich spiel acht minuten, alles andere hab ich an einstellungen bisher so gelassen :hmm:
Signatur von »buggy«

rummelfliege

unregistriert

455

Donnerstag, 3. März 2011, 13:06

na ich habe nun 10, das geht.musst mal fantasy draft machen,ich habe gelacht celtics haben nun l. james, ich habe c.paul :)

456

Donnerstag, 3. März 2011, 14:09

Wenn du Spielsysteme durchläufst - wie ich - sind 9 Minuten glaube ich schon das beste. Wenn du einfach blind bissl passt und dann abschließt, dürften 8 Minuten angemessen sein. Also ich hatte bei 9 Minuten von ner Defense-Schlacht um die 70 (glaub 77:72) bishin, dass ich die Pacers dolle mit über 120 zu unter 90 verhauen hatte, schon fast alles.

Bei den Slidern würde ich Dir definitiv ne Änderung vorschlagen. Musst mal bei google nach 2k-Seiten schauen. Die haben richtig gute. Und stelle die Blocking-Fouls bei Benutzer/CPU runter und dafür die Off.-Fouls bei beiden hoch.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

rummelfliege

unregistriert

457

Donnerstag, 3. März 2011, 16:20

jo goldi mach ich, danke,der patch funzt irgendwie nicht was schade ist :hmm: ma sehn ob ich nun die magic besiege bisher gehen alle spiele relativ knapp aus

Eliberg

unregistriert

458

Donnerstag, 3. März 2011, 21:06

Ich spiele auch 9 Minuten da sind die Stats und das Ergebnis halbwegs realistisch.
Mit den Heat zocken ist doch lahm.Enweder nehme ich Boston oder die Bulls.
Die Bulls entwickeln sich deutlich besser da sie etwas jünger sind.
Fantasy Draft kann ich gar nich ab mich regts schon auf wen Griffin bei Toronto unterschreibt wen er Free agent ist :ugly:
Aber Cleaveland ist viel zu gut im Spiel :D

Deron Willams ist ja zu den Nets getradet worden hat ihn jemand schon mal dort beim Spielen gesehen.?
Momentan schaue ich eher selten komme einfach nicht dazu...
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das er sich dort gut einfügt.
Für die Nets ist er sicherlich ein Gewinn theoretisch ,aber für Deron naja :ugly:

459

Donnerstag, 3. März 2011, 21:54

Viel gerissen hat Deron und auch die Nets insgesamt seit dem Trade nicht. Wie auch, wenn der Rest der Truppe (Brook nicht mal raus) entweder nicht will oder nicht kann. Da hätte noch en Trade folgen müssen, für den sofortigen Erfolg (Playoffrun, der aber eh in Runde 1 beendet gewesen wäre, und aus deren Sicht eh sinnlos war).
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

rummelfliege

unregistriert

460

Freitag, 4. März 2011, 02:46

@eliberg, ich fand die heat schon immer ganz gut aber das ist ja eben geschmackssache.l.james allerdings mag ich auch nicht sonderlich dafür eben mike miller oder bosh.fantasy draft habe ich gemacht um eben die karten mal neu zu mischen ist ganz interressant. wie schon gesagt boston holt sich dann gleich lebron :D ,vielleicht weiss ja jemand wie das mit dem patch funzen soll

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

461

Freitag, 4. März 2011, 05:10

hab heute mitm kumpel ( er C, ich PG ) ne fantasy draft playoff series angefangen mit den mavs ...unser team : rondo ( natürlich nr1 pick :D ) , terry, nowitzki, shaq, pierce ...auf der bank sitzen b.wallace, bibby,garnett ariza ...
tun uns schwer gegen die spurs, aber macht spaß :D ...ist halt ärgerlich wenn die ki im team soviel verwirft wie man es " in real " nich gewohnt ist von pierce und dirk :ugly:

btw: deron williams bei den nets kann man sich dieses wochenende zu humanen europäischen zeiten anschauen, da sie zwei spiele gegen die toronto raptors in der o2 arena in london bestreiten ;)
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (4. März 2011, 05:10)


rummelfliege

unregistriert

462

Freitag, 4. März 2011, 07:30

hm mit dem patch stimmt was nicht,lässt sich nicht installieren,eigenartig

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

463

Freitag, 4. März 2011, 10:09

das war mal eine aufholdjagd von den magics im florida duell!:) mein lieber scholli her:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

464

Freitag, 4. März 2011, 11:26

hehe ja, hatte die letzten 5 minuten gesehen und mich gefreut, dass die heat mal wieder ein " großes" spiel verloren haben und vor allem der grüne nr1 seed somit wieder näher rückt :)
Signatur von »buggy«

465

Freitag, 4. März 2011, 12:42

Hatte nur das 1. Viertel gesehen. Hatte en Top-Seed, aber ich find für beide Teams kein Fünkchen Sympathie, da tue ich mich mit dem schauen dann auch schwer... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

466

Freitag, 4. März 2011, 15:14

n top seed also? :D ...den haben doch nur die spurs und die celtics :ugly:

aber würde mir ähnlich gehen...hatte halt nur die letzten 5 minuten gesehen, weil dann die 2k session vorbei war und ich einen spannenden spielstand im boxscore gesehen hatte :D ...aber macht schon spaß zu sehen wie lebron sich immer den letzten wurf nimmt und ihn verpasst :thumbsup:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

467

Freitag, 4. März 2011, 15:16

Harte Entscheidung, was ich mir heuite reinziehe.. :D
Ich denke ich werde Boston @ Warriors und Spurs @ Miami schauen. :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

468

Freitag, 4. März 2011, 15:30

wollte mich gerade wundern, ob die cs so viel spaß an oakland gefunden haben, dass sie nochmal an die westküste reisen wollten, aber sie spielen ja doch zuhause ückster :D ...ich werd mir das spiel heute auch reinziehen und nebenbei verfolgen, wie die spurs auch ohne parker die heat vermöbeln *win* ...wobei ich bei den spurs auch zwecks heimrecht in den finals auch mal n paar niederlagen sehen möchte, aber der nr1 seed im osten hat erstmal vorrang :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

469

Freitag, 4. März 2011, 15:46

Mich verwirrt dieses ganze @ sowieso. :D
Ich gucke es trotzdem. :love: :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

470

Freitag, 4. März 2011, 16:44

http://www.youtube.com/watch?v=h2AhyvVKaAw

sensationell :D ...und ich bleib übrigens auch dabei : ak47 wird der neue gegner von james bond :ugly:
Signatur von »buggy«

471

Freitag, 4. März 2011, 17:23

n top seed also? :D ...den haben doch nur die spurs und die celtics :ugly:
Stream natürlich. War echt hammer, selbst im großen Fenster. Ich werde wohl auch NBA schauen, weggehen tue ich nicht, bin ja krank aufm Papier.

Um 21 Uhr kommt ja schon der Brüller Raps@Nets... :ugly:
4.30 spielen erst die Cats, schade sehe die gern gegen die Lakers gewinnen. :D

@AK:
Lol, alter sowas darf kein Geld verdienen, naja bei der Kevin-Großkreutz-Gedächtnisfrise kein Wunder. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

472

Freitag, 4. März 2011, 17:24

dann machen wir heute mal n schönen nba abend esel :ugly: :ugly:
jip, der knaller live aus london :thumbsup: immerhin gibts da mittlerweile einen superstar :D

und jip : sensationell sag ich ja :D *win*
Signatur von »buggy«

rummelfliege

unregistriert

473

Freitag, 4. März 2011, 19:14

kann jemand was zu evan turner sagen? habe mir den gepickt von den 76ers.zienlich jung und nr.2 draft glaube ich. ma sehn wie der sich macht

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

474

Freitag, 4. März 2011, 22:30

laola wellen bei nem nba spiel :ugly: die kommentatoren feiern n bissl über die komischen europäer :D

@fliege: naja turner bleibt n bissl hinter seinen erwartungen zurück bisher :hmm:
Signatur von »buggy«

475

Freitag, 4. März 2011, 22:37

D-Will wirkt eher noch wie en Fremdkörper im "Nets-System"... :D

Ok der Reverse zählt nicht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

476

Samstag, 5. März 2011, 02:37

erst fällt perk die kommenden 2,3 wochen aus und jetzt fällt nate wegen einer kniekiste auch 4-6 wochen aus ... 8| macht den trade aus boston sicht langsam immer cleverer :hmm:
Signatur von »buggy«

477

Samstag, 5. März 2011, 02:56

Hör ich da Mr. Schadenfreude... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

478

Samstag, 5. März 2011, 03:06

nee, das hat mit schadenfreude nichts zu tun ...bin immer noch traurig über perks abgang, aber möglicherweise wussten die jungs hinter den kulissen ja etwas mehr als wir konsumierenden fans :D
Signatur von »buggy«

rummelfliege

unregistriert

479

Samstag, 5. März 2011, 04:52

die heat schon wieder 12 pkt hinten, naja im 3. drehen die dann ja eh immer auf

480

Samstag, 5. März 2011, 10:42

Die Spurs schießen die Heat aus der Halle. So muss das sein. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: