Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 641

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:06

Celtics noch mit Derrick White verstärkt, vielleicht doch nen besserer Playmaker als Smart. Richardson Verlust ist wohl hinnehmbar.

Ansonsten gehen Freedom und Fernando noch nach Houston.

4 642

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:08

Auf Derrick White bin ich gespannt. Richardson war eindeutig nix, dafür kam da offensiv zu wenig. Smart könnte sich wieder auf die Energizer-Rolle konzentrieren, Theis entlastet Horford... Macht auf dem Papier schon Sinn :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 643

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:10

Mavs noch Moses Brown entlassen, also wer braucht schon Bigs. Klar war Brown jetzt kein Embiid, aber für paar Rebound und Hustle..

Auf den Sommer gespannt und was bei den Mavs passiert.




Thema wurde editiert Freedom ist nun wohl Frei, da gewaived. Ich habe gehört die 76ers brauchen nen Center :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (10. Februar 2022, 21:16)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 644

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:27

Meint ihr Theis wird seine Minuten bekommen?
Wo es die 2 Williams, Horford, Freedom gibt?

Schröder wird gesagt eventuell ein Buyout

Und das von dem Mavs ist ein Wtz.
Harrell zu Charlotte hmm

Edit: Ok Enes Freedom geb. Kanter weg also ja? Wenn er zu Philly geht, ist er seinem Vorbild dann sehr nahe:D

Moses Brown war bei OKC ganz ok gewesen, hoffe das Philly ihn als Backup holt

Nets haben doch viele Bigs oder mit Drummond? Aldridge, Claxton, Griffin?

Und Philly hat doch Milsap bekommen, benötigen doch keinen Center

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (10. Februar 2022, 21:27)


4 645

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:35

Millsap ist alles aber kein Center. Klar bei Smallball kann man es machen, aber sonst lieber nicht... Allerdings bei den Nets wirkte er so, dass nix mehr im Tank sei... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 646

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:41

Millsap ist nen Stretch 4, auch mit mieser Quote in dieser Saison (22%). Arbeitet aber gut am offensiven Brett, aber wie Esel schon sagt als Center oder für längere Minuten nicht brauchbar, sollten die Quoten weiter so niedrig bleiben.


Charlotte auch weiterhin mit fast keiner Defense, ouch.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 647

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:46

Freedom können sie holeb gerne Aber Brown würde gut passen

4 648

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:55

Kitty aber Defense-Bigmarkt war halt nicht so prickelnd attraktiv für die Hornets, also lieber mit Harrell noch mehr Offensive und halt das brauchbare Gegenstück zu Plumlee bevor man gar nichts versucht...

Bevor Sabonis getradet wurde und Hayward ohne Zeitplan raus war, stand ja angeblich sowas wie Oubre+Washington+X für Turner im Raum, die Tür war ja dann bekanntlich zu.

Mir hätte Holmes von den Kings gefallen, aber dessen Vertrag ist ja nicht so flexibel und ich denke ein Paket für ihn wäre auch nicht so einfach gewesen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 649

Donnerstag, 10. Februar 2022, 22:09

Zur Deadline passieren eher die kleinen Deals. Joar :D

Mag ja irgendwie Bagley zu den Pistons. Der wird da auch nicht den 2. Pick in einem der besten Drafts aller Zeiten rechtfertigen aber ein Sprung ist schon drin ^^

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 650

Freitag, 11. Februar 2022, 05:15

Wenn die Piston im Sommer vielleicht noch nen "Star" an die Angel bekommen, haben ja ordentlich Cap Space.




Harden nun also die #1 als Nummer, wirkt auch irgendwie surreal.

4 651

Sonntag, 27. Februar 2022, 13:20

Gerade ohne Vorwissen die Highlights vom 1. Tag March Madness gegönnt. Ist einfach mal jedes Brackett nach Tag eins dahin :ugly:

Top6 alle verloren an einem Tag. Sitze hier gerade etwas fassungslos :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 652

Sonntag, 27. Februar 2022, 13:24

Aaah das war schon march madness gestern? 8| ...eher nich oder? ...haben nur die top 6 erstmals alle gleichzeitig an einem tag verloren
Signatur von »buggy«

4 653

Sonntag, 27. Februar 2022, 13:34

Stimmt. Hab mich schon gewundert, dass die alle in ihren eigenen Hallen gespielt haben. Hatte gestern irgendwie was vom MM gelesen und dachte schon wieso fangen die so zeitig an, aber da die Kommentatoren ständig vom MM sprachen und die Underdogs sich so hart gefreut hatten, hab ich gedacht, ok 1. Runde wohl nicht mehr auf neutralem Boden. Sie haben mich bekommen.

Hab auch gerade nochmal das letzte angemacht, wenn man genau hinhören, sagt der auch nur, dass sich nun das MM Brackett ändert und nicht dass alle hin sind. Ich werde alt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 654

Sonntag, 27. Februar 2022, 14:26

Vor allem haben wir noch nichmal märz :ugly:

Geht erst in 2 wochen los ...aber was du eig sagen wolltest: dieses jahr scheint komplett unberechenbar :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 655

Donnerstag, 3. März 2022, 21:44

Hat Deandre Jordab Buyout gemacht oder wurde er gewaived?
Weil er angeblich bei den Sixers unterschreiben soll?

4 656

Mittwoch, 23. März 2022, 12:33

Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass der prozentuale Anteil von Spielern, die sich ihren "eigenen Shot kreieren können" stark gestiegen ist? Meine damit nicht mal unbedingt in jeglich erdenklicher Art und Weise wie KD, sondern eher die vielen (erfolgreichen) Stepback-Threes und/oder kreieren aus dem eigenen Dribbling...

Bei den Highlights fallen mir halt immer wieder auch junge Spieler wie Bones Hyland auf, die das mit einem großen Selbstverständnis tun, wie du es früher erst nach 2-3 "elitären" Jahren gesehen hast...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 657

Mittwoch, 23. März 2022, 13:38

naja shotcreating wird halt immer wichtiger :hmm: und spieler, die sich ihren eigenen shot kreieren können, werden auch gut bezahlt, weshalb da wohl schon früher drauf wert gelegt wird....aber allgemein wird das spiel ja auch immer offensiver oder es wird immer weniger defensive gespielt ...wobei es eben auch durch mehr offensiv potente spieler immer schwieriger wird, defense zu spielen :hmm:
Signatur von »buggy«

4 658

Mittwoch, 23. März 2022, 14:03

Japp dieses Offense-Defense-Verhältnis hatte ich dahingehend gleich mit im Sinn... Sorgt mehr offensive Potenz für gefühlt weniger defensive Potenz oder ist defensiv einfach weniger Klasse da, sodass es die Offenses leichter haben? :hmm: :D

Ich werfe auch mal die vielen dominanten Topstars in den Ring, die sicherlich viel defensive Präsenz auf sich ziehen... :D

Aber trotzdem sind da gefühlt schon viele Jungs, auch früh in ihren Karrieren, unterwegs die einfach mal für 3-4 Minuten übernehmen können, die ich dafür nicht so krass auf dem Schirm hatte... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 659

Mittwoch, 23. März 2022, 14:06

Dafür fehlt es dann meist an den Basics (Passing, Pick and Rolls, Sets usw). Es hat ja ein Grund, weshalb diese Spielertypen meist nicht die erste Geige spielen (werden).

Ist natürlich nur meine "Boomer" Meinung :D

4 660

Montag, 28. März 2022, 19:59

Ich so die letzten 2-3 Wochen: hat Boston mit der Defense vielleicht doch eine Chance auf einen Run im Osten oder doch wieder nur RS-High? Ich tendierte immer, die bekommen ihren Shot... Timelord torn meniscus :pardon: ;( ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 661

Dienstag, 29. März 2022, 10:11

richtig bitter ...hoffentlich kann er schnell genug zurück kommen ...für die erste runde sollte es ja durchaus auch mit theis reichen...danach wäre rob schon gut wichtig
Signatur von »buggy«

4 662

Dienstag, 29. März 2022, 11:52

Dann sollte man aber nicht Erster werden - zum Glück gleich mal gegen die Dinos verloren - sonst drohen ja gleich die Nets in der 1. Runde... :D

Er hat ja seine Vorgeschichte mit den Knien, mal sehen wie "mutig" man ist, um ihn frühstmöglich wieder auf dem Court zu haben... Ist aber echt richtig schade, dass so das Potenzial (und sei es eine geile 7-Games-Serie in der 2. Playoffrunde gewesen) des Teams so oder so minimiert wird... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 663

Dienstag, 29. März 2022, 12:09

naja brooklyn wartet eher auf den #2 seed, wenn man mal davon ausgeht, dass die das duell #7v#8 für sich entscheiden :pardon: ...daher lieber erster oder vierter werden ...so wie der aktuelle playoffstand mit bucks, philly und brooklyn in der unteren hälfte ist, gefällt es mir eig am besten :D ...sollen die sich erstmal gegenseitig rausnehmen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

4 664

Dienstag, 29. März 2022, 14:23

Sind die Raptors nicht auf #7? In Kanada darf Kyrie nicht spielen, da ich seh ich Toronto mit voller Kapelle vorn :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 665

Dienstag, 29. März 2022, 14:43

laut nba.com sind die raptors momentan sechster und die cavs siebter :pardon: ...aber anyway...kann sich ja alles noch achtmal ändern in den nächsten 2 wochen :D ...aber so wie es auf nba.com heute morgen dargestellt wurde, hat es mir ziemlich gut gefallen :D
Signatur von »buggy«

4 666

Mittwoch, 30. März 2022, 17:48

Japp Cavs sind wohl mittlerweile rausgerutscht. Raptors vs Nets wäre besser, sollen sich also Strecken. Vom Gefühl her sind gerade Bulls und Cavs ohne Timelord machbar und bei ihm geht man ja vom 4-6W aus, was für eine 2nd Playoffround klappen sollte...

Hach und die Lakers mittlerweile nicht mal mehr in den Play-Ins? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 667

Samstag, 2. April 2022, 11:37

lakers verlieren das Spiel gegen die Pelicans. Spurs gewinnen. Lakers verbocken den Playin Tournament.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 668

Samstag, 2. April 2022, 11:57

Lakers verbocken noch viel mehr als nur die Playoffs, die Lakers haben für die nächsten 5 (?) Jahre 1-2 Picks im Draft. Außer man bekommt für AD, Westbrook oder Lebron irgendwas an Picks, dann sollte man aber nicht mit Presti verhandeln.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 669

Samstag, 2. April 2022, 21:51

Hab mal die nächste Spiele gesehen Laker vs Nuggets, also werden sie ed schwer haben und Spurs spielt wieder gegen Portland, bei eine Niederlage von Lakers und Sieg der Souts beträgt der Abstand dann auf den 10 Platz 2 Sieg bei 4 Spielen. Wird schwer.

Ich freue mich auf Playoffs, die Suns gefallen mir sehr, hoffentlich packen sie es diese Saison, ist mein Favorit

4 670

Samstag, 2. April 2022, 23:11

Lakers müssen 5-0 in den letzten fünf Spielen gehen und hoffen, dass die Spurs 3-2 oder schlechter abschließen.

Bei 4-1 Lakers, 2-3 Spurs usw.

Ich sag beide gehen 1-4 und bye bye Lakers :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 671

Montag, 11. April 2022, 12:34

playoooooffffssss *win*

celtics also am ende #2 seed und damit höchstwahrscheinlich gegen die nets in runde eins ...weiß nich wie klug das war :D ...der #3 seed gegen die bulls wäre vielleicht ein wenig angenehmer zum auftakt gewesen ...aber was solls ...das team ist gut drauf und kann es easy auch mit kd und kyrie aufnehmen *win*

insgesamt erwarte ich diese saison von runde 1 an eig durchweg recht knappe serien, von suns vs #8 seed mal abgesehen ...selbst miami sehe ich als #1 im osten nich unbedingt durchmarschieren
Signatur von »buggy«

4 672

Montag, 11. April 2022, 18:25

Die Gefahr, wenn man verliert, noch auf Vier abzurutschen, war halt gegeben und irgendwie lieber die Nets als die Raptors :pardon:
Wenn man die ohne Timelord schlagen sollte, geht wirklich was.

Für mich hat Bucks-Bulls großes Sweeppotenzial. Denn wer soll bei den defensivmauen Bulls den Griechen, Middleton und Holiday stoppen?
Trotzdem hat es etwas Beigeschmack, dass die Bucks gestern absichtlich den Nets aus dem Weg gegangen sind... :pardon:

Und ja die Heat haben mich auch noch nicht wirklich überzeugt. Bei mir treffen Sie auf die Hawks gehen 2:4 raus :D

Falls die Mavs gestern Doncic verloren haben sollten, wäre das schon bitter... Was nimmt ihm die NBA auch sein 16. Technicalfoul wieder weg und lässt ihn halt auch spielen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 673

Dienstag, 12. April 2022, 09:23

naja raptors und heat fände ich im prinzip angenehmer als nets und bucks :D ...dafür werden die conf finals dann halt entspannter :D....rob fehlt gegen die nets dafür aber auch nich sooo sehr denke ich ...da kann theis auch gut gegenhalten :thumbup:

yep, hast recht ...die bulls gehen am osten am ehesten 4-0 raus ...da gabs mit den verletzungen ja auch n guten bruch in den letzten wochen
Signatur von »buggy«

4 674

Dienstag, 12. April 2022, 16:08

Die Raptors sind gerade hundeheiß und scheinen eine mega Teamchemie zu haben. Denke die Sixers kommen da, wenn überhaupt, nicht unter 6 Spielen raus, gerade auswärts ohne defensiven Anker Thybulle...

Die Celtics hätten halt gegen Toronto auswärts auf Jaylen verzichten müssen, wäre hart geworden... Aber ja Theis gegen die Nets ist fast noch das beste Matchup, was du in Runde 1 bekommen konntest...
Am Ende hätte man z.B. gegen die Bulls vielleicht in 5 gewonnen und den qualitativen Sprung in Runde 2 nicht auf den Court bekommen. So dagegen kannst du halt mit einem Weiterkommen gegen die Nets echt großes Momentum aufbauen...

Japp Bulls und leider noch krasser die Cavs sind durch Verletzungen gut zurückgeworfen wurden. Wird die Cavs die Playoffs kosten und die Bulls wohl mehr als 4 Spiele absolvieren zu können... Hab letztens Bulls mit Lonzo und Caruso gegenüber ohne beide oder mit einem der beiden gelesen, leicht krasser Unterschied. Und groß / in der Zone haben Sie halt null Antwort auf Giannis... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 675

Dienstag, 12. April 2022, 16:25

naja die raptors sollte man nie unterschätzen, aber ob sie am ende was gegen embiid entgegenzusetzen haben? ...weniger als sechs spiele erwarte ich da aber auch nich *win*

jaylen ist auch nich geimpft? mhm, ohne ihn wäre es dann wohl wirklich schwer geworden ...ich mach mir halt vor den nets auch nich in die hosen ...ist ja nur n zwei mann team...wenn man die beiden unter 80 punkten hält, gewinnt man das spiel ja locker :D ...weniger als sechs spiele erwarte ich aber auch in der serie nich ...

bulls hätte man wie die bucks auch in vier gewonnen ...aber am ende kommt eh alles anders als erwartet :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 676

Dienstag, 12. April 2022, 17:36

Ich sehe die Raptors vorne. Haben den besseren Coach und das Team passt generell sehr gut zusammen. Bei Philly wird es wohl auf Harden ankommen und ob sich dieser steigern kann und dies dann auch über mehrere Games hinweg.


4:2 Raptors (4:3 Philly, wenn Harden Konstant gut spielt)




1:4 Dallas (vs Utah)
4:1 Nuggets (vs GSW)
4:0 Bucks (vs Bulls)



Play-In

Ansonsten wgönne ich es den Cavs heute Nacht, Clippers machen es gegen die Wolves.
Hornets mit Sieg gegen die Hawks, Spurs verlieren gegen NOLA.

4 677

Dienstag, 12. April 2022, 23:07

Wenn Luka wirklich schwerer verletzt sein sollte, werden sie Jazz es recht souverän machen... Warum auch immer :D

Warriors mit Steph ziehen gegen 0-D-Nuggets auch deutlich weiter...

Japp und Harden ist echt Philys Rückgrat gegen die Dinos. Wird er seinem Preis endlich gerecht (Embiid entlasten, Embiid gut einsetzen, Maxey in dessen Verantwortung entlasten), dann fängt man auch Harris' Unkonstanz und Thybulles Fehlen auswärts auf...

Und ich sehe bei dem PI die Hawks ziemlich deutlich vor Hornets und Cavs :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 678

Mittwoch, 13. April 2022, 12:25

kann mir nich vorstellen, dass luka wirklich so schwer verletzt sein soll...wird vll ein, zwei spiele fehlen...aber es sind immer noch die playoffs ...halt voll dumm, dass er gegen die spurs am ende nich aussetzen durfte :D
Signatur von »buggy«

4 679

Mittwoch, 13. April 2022, 15:34

Ich auch nicht, trotzdem gibt es zumindest das Bild mit dem Walking-Boot und vielleicht wird es dann zu Beginn der Serie doch eng, ob es reicht zu spielen bzw. annähernd bei 100% zu sein...

Aber ja die Mavs hassen die NBA jetzt sicherlich dafür, dass meine seine Sperre zurückgenommen hatte... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 680

Montag, 18. April 2022, 12:43

Celtics gestern :beer: