Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 521

Samstag, 19. Juni 2021, 07:55

Paradebeispiel weshalb ein Gobert in den Playoffs nicht wirklich von nutzen ist, solange der Coach (hier Ty Lue) adjusted. Snyder hätte Gobert auf die Bank setzen müssen, selbst ein Reggie Jackson dachte sich: BBQ Chicken

https://streamable.com/akc2vq

https://streamable.com/0105g1 mehr contested jedoch viel Platz für Beverley gelassen.


Auch schaut auf Conley (10), welcher sich wundert wo Gobert ist. Gobert kein Hustle den Shot auch nur ansatzweise zu contesten und dies war regelmäßig der Fall. Damit dürfte auch offensichtlich sein weshalb ein Zubac nahezu keine Minuten gesehen hat.
Snyder ohne Eier und hat den Jazz wohl zumindest dieses Game gekostet (hatten nen 25 Punkte Vorsprung im dritten Viertel) :pardon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (19. Juni 2021, 08:31)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 522

Samstag, 19. Juni 2021, 10:14

Liegt wohl eher nich an gobert, dass man gegen kawhilose clippers so abkackt :rolleyes: ....richtig peinlich und langsam wird clippers gegen nets Realität :rolleyes: ...muss man wirklich komplett auf die suns hoffen, dass die beide rasieren :fie:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 523

Samstag, 19. Juni 2021, 18:23

Wie ich ja schrieb hätte Gobert auf die Bank gehört oder man hätte zumindest mit Royce/Favors auf der 5 (bzw 5 und 4) experimentieren können. Gobert war dann nun mal die Schwachstelle, was seine -24 auch deutlich zeigt (vor allem, wenn das restliche team bei ~-9 war und der Vorsprung bei 25..). Auch war ja nahezu kein Effort dabei die Dreier überhaupt zu Contesten und dies geht auf Gobert.

Die Offense war dann natürlich auch wieder ein Problem nach der Halftime. Man hat genau einen Midrange genommen, ansonsten Dreier und unterm Korb. Half natürlich auch nicht das ein Conley eine schwache Nacht erwischt hat.




Soll ja auch kein "bashing" sein. Es ist einfach meine naive Analyse, welche ich hier Teile, halt Keyboard Warrior :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 524

Sonntag, 20. Juni 2021, 08:36

Giannis und Co. haben es gepackt. Die Nets sind raus.
War ein geiles Spiel, nach der Halbzeit gingen die Bucks in Führung. Und nach dem OT war es dann soweit.
Bemerksenswert war dass Durant und Harden die kompletten 48 Mikuten gespielt haben plus die 5 Minuten OT. Also schon brutal

Egal mich freut es, dass dir raus sind
Jetzt bin ich mal gespannt was Hawks vs 67ers passieren wird im 7. Spiel.

Heute Western Conferenz Finals, Suns vs Clippers.

Die Suns hatten viele Tage gehabt zum regenerien im Gegensatz zu den Clippers. Na dann bin grspannt, hoffe Devin Booker reißt es:-)

4 525

Sonntag, 20. Juni 2021, 11:43

Hab gerade re-live geschaut, dachte bei ok die Bucks wie immer zu doof hinten raus, aber glücklicherweise waren die Nets einfach nur platt...

Und nun let's go Hawks, wobei naja trotzdem... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 526

Sonntag, 20. Juni 2021, 13:57

Und wie die platt waren Goldie zu Recht, 2 Spieler haben komplett durxhgespielt, weiß gar nicht warum Steve Nash den DEandre Jordan nicht einsetzt

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 527

Sonntag, 20. Juni 2021, 14:04

Weil der nich spielbar ist in den playoffs :pardon:
Signatur von »buggy«

4 528

Sonntag, 20. Juni 2021, 14:42

So sieht es aus. In den Playoffs zeigt sich halt die Wahrheit und auf einmal sind selbst ein Gobert nicht mehr spielbar und ein Joe Harris trifft keinen Dreier... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 529

Sonntag, 20. Juni 2021, 15:02

Am Ende waren die Nets aber auch nur in der Zone und haben Rebounds abgegeben, da hätte vielleicht nen Claxton/Jordan besser gepasst. War halt bitter das Griffin mit 6 Fouls raus war.

KD und Harden (die 0,8 Sekunden Pause gestern zähle ich mal nicht für Harden..) nahezu 3 Spiele durchgespielt, Brown letzte Nacht auch. Selbst ein Griffin hätte wohl durchgespielt ohne die 6 Fouls. Das wäre auch in den Conference Finals wohl nicht gutgegangen.

Nets brauchen einen Center, welcher Mobil ist und dennoch Boards/Rim Protection liefert, auch sollte der Dreier fallen. Wer ist da also Verfügbar? Ich denke ein Spieler wie Boucher würde helfen.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 530

Sonntag, 20. Juni 2021, 16:40

Genau das meinte ich was Kitt erwähnte mit Griffin. War nur so faul in der Hitze zu tippen so viel und bin darauf nicht eingegangen, die haben Claxton und Jordan benutzen können, am Ende spielte halt ein Durant und Harden komplett 53 Minuten durch

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 531

Sonntag, 20. Juni 2021, 17:14

Wie ich schoon erwähnte werden die Nets sicherlich froh sein verloren zu haben.

Harden wohl mit nen Grad 2 Muskelfaserriss, wie lange wäre das gutgegangen bei 48 Minuten für minimum 4 Spiele? Green hat sich wohl auch am Knöchel verletzt (mal wieder), bei KD wäre es wohl auch nur eine Frage der Zeit gewesen.

So hat man nun 4 Monate regeneration und nächste Season dann halt weniger Minuten für KD, Kyrie und Harden. Ich will keine DNP Rest sehen, aber zumindest 20+ Minuten sollten schon drin sein.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 532

Montag, 21. Juni 2021, 08:27

Schade dass die 76ers raus sind. Sollten mal wirklich einen PG holen, statt mit Simmons dort zu spielen. Naja ein gutes Finale jetzt Bucks vs Hawks und die Suns führen 1:0 gegen die Clippers

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 533

Montag, 21. Juni 2021, 08:49

Hahaha sixers :ugly: *win* ....so kann man doch mit den finals leben....müssen nur noch die clippers raus *hat*
Signatur von »buggy«

4 534

Montag, 21. Juni 2021, 23:48

Simmons hat einfach kein Selbstbewusstsein, siehe verweigerte Abschlüsse in Korbnähe (da war mehr als der arg schlimme verweigerte Dunk) und die mieseste Postseason-FT-Quote ever, weswegen ich auch mal Doc Rivers und sein Team in die Runde werfen muss... Entweder spielt man halt anders oder versucht dieses wieder zu stärken...

McMillan hat einfach den besseren Job gemacht... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 535

Dienstag, 22. Juni 2021, 00:52

Und dann geht Simmons zur PK und sagt in etwa: Ich bin wie ich bin, Ende.

:pardon:


Hat sein Geld gemacht und ruht sich darauf aus. Kein Antrieb auch nur irgendwo besser zu werden. Wie ich im Nachtspiel schon schrieb sollte Ben sich allerdings einen Sportpsychologen suchen.




Nebenbei ist Becky Hammon wohl im engeren Kreis für den Blazers Job ( :thumbup: ), solange es dann halt wirklich nach Qualität geht und nicht nach irgendwelchen Twitter Clout.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 536

Samstag, 26. Juni 2021, 07:42

Also,

Rick Carlisle wird bei den Pacers übernehmen, doch etwas überraschend für mich. Ich bin gespannt wie Carlisle die Doncic Jahre hinter sich lassen wird und womöglich die selbe Schiene mit den Pacers fährt wie die vorherigen Coaches.
Sprich Screens, Handoffs und Pick&Roll mit Sabonis als Mittelpunkt oder man geht neue Wege.




Boston wohl mit Ime Udoka einig, wirkt auf mich größtenteils wie nen PR Hiring, seht her Boston ist nicht rassistisch und was sonst noch wie Müll gelblubbert wird. Ich kann zu Udoka nichts sagen.

Ich lese viel davon Simmons, Bruce Brown, Mills, Kyle Anderson etc nach Boston zu holen. Ob Boston Fans wissen das man nen PG mit Playmaking braucht? naja mal sehen was Stevens macht, Kyrie ist ja wohl auch auf dem Markt, aber halt eher weniger Playmaking..



Nate McMillan wird sicherlich bei den Hawks den Interimsposten abstoßen und ordentlich kassieren.
Doc Rivers wird nie was in den Playoffs erreichen und sollte (wie Simmons) bei den 76ers ausscheiden.

Ty Lue ist anscheinend doch ein guter Coach, zumindest sind die Adjustments hervorragend.




NBA wohl mit neuen Regeln für nächste Season. Die Frage ist halt ob die auch zum Einsatz kommen, man wollte auch Floppen und Illegal Screens vermehrt bestrafen..

Zitat

NBA referees will be trained to properly officiate the following actions used to draw fouls:

Shooter launches/leans into defender at abnormal angle

Shooter kicks leg at abnormal angle

Offensive player abruptly veers off path (sideways/ backwards) into defender


:pardon:



Thema wurde editiert Chauncey Billups wohl neuer HC in Portland. Man will mehr in den Playoffs erreichen und schleppt dann einen unerfahrenen HC an? Lillard ist doch sowieso schon angefressen. Mal schauen was vorallem in der Defense gemacht wird, wird auf jedenfall spannend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (26. Juni 2021, 07:42)


4 537

Sonntag, 27. Juni 2021, 13:38

Oh man was für eine miserable offensive 2nd Half Suns@Clippers... 8|

Schlechter nur noch die Refs :fie:
Gerade in der Schlussminute Payne noch dran - eigentlich Ballbesitz LAC, CP3 Travel und kein Foul - ebenso wieder LAC Ballbesitz...

Der Suns-Sieg schmeckt mir trotzdem besser *win*

Und wer solch Spiele gewinnt, naja man weiß ja was dann gerne mal folgt... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 538

Montag, 28. Juni 2021, 20:18

celtics haben den neuen head coach offiziell bestätigt :pardon: ...ich finds ja immer gut, wenn es neue unverbrauchte trainer werden als ständig die selben schon 8x woanders gescheiterten coaches :thumbup:

billups bei portland finde ich tatsächlich aber auch interessant, auch wenn dame das anscheinend nich sooo feiert - was ich nich wirklich glauben mag :hmm:

hoffe die suns ziehen das jetzt durch und dann können sie auch gerne den titel holen *win* ...ayton *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 539

Montag, 28. Juni 2021, 20:49

hoffe die suns ziehen das jetzt durch

:miffy:

4 540

Montag, 28. Juni 2021, 21:07

Die machen das heute Nacht zu die Suns *win*

Und ohne Ayton hätte man Game 4 niemals geholt. Das war der dominante Ayton, den man sich noch viel öfter wünscht... :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 541

Montag, 28. Juni 2021, 21:18

der junge will halt bei den foxes bleiben :ugly: :D

haha fabs, niemand mag die clippers :pardon: ...kawhi spielt doch eh kein spiel mehr für die clippers ...kannst dir dann wieder n anderes team suchen *win*

bissl kacke, dass die heute um drei bolzen ...kack westen :D
Signatur von »buggy«

4 542

Dienstag, 29. Juni 2021, 14:06

Ich hätte auch Bock. War gestern schon enttäuscht, dass es 21.30, wie sonst, nix gab... ;(

PG13 mit einer starken Antwort (der Kunde hält mich vom Arbeiten ab), aber wieso nutzen die Suns Ayton heute gefühlt gar nicht? Der war gut heiß in Game 4 und durch das Fehlen von Zubac ja quasi ohne natürlichen Feind... 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (29. Juni 2021, 14:06)


ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 543

Dienstag, 29. Juni 2021, 15:18

Refs gehen weiterhin gar nicht :rolleyes: Wieder sehr zu Ungunsten der Clippers gepfiffen. Zum Glück mag die niemand :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 544

Dienstag, 29. Juni 2021, 16:18

bin immer wieder begeistert wie ihr die spiele immer re live schauen könnt 8| ...trotz league pass fehlt mir dazu die motivation :D ....bisschen albern von george, aber das dürfte er wohl gerade in der effektivität nicht wiederholen können :hmm: ...hoffe, dass die suns sich da nicht verunsichern lassen, aber cp3 wird das schon regeln :D
Signatur von »buggy«

4 545

Mittwoch, 30. Juni 2021, 17:26

War nach dem Mittag im Homeoffice, da war Zeit für. :D

Filip kann es sich leisten, der kack reiche Sack :D

Thema wurde editiert Plan heute, da ohne Trae und eh nicht so viel Zeit neben der Arbeit, schauste einfach unwissend 15 Minuten Highlights und gut und natürlich putzen die Hawks da die Bucks und bei Giannis sah das nicht so gut mit dem durchgestreckten Knie aus...

Capela mit dem Wurf der Playoffs, wenn auch aus der Not geboren... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (30. Juni 2021, 17:26)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 546

Donnerstag, 1. Juli 2021, 12:05

clippers raus *win* die playoffs sind damit ein voller erfolg *win* ...die verbliebenen drei teams dürfen von mir aus alle den titel holen *win* ...mal sehen ob giannis nochmal zurück kommen kann :fie:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 547

Donnerstag, 1. Juli 2021, 14:42

:miffy: :miffy: :miffy:

4 548

Donnerstag, 1. Juli 2021, 23:07

Ja CP3 muss man für manche Aktion - gerade auch in dem Game - nicht mögen, aber ich hab mich bei ganz viel Verneigung erwischt. Meine Herren war das Vintage und wenn es ein Spieler so sehr fühlt, ist es schon überragend geil anzusehen... *win*

Bekommen die Suns 4x das Paket sehr potente und schlaue Offense gepaart mit einer überdurchschnittlich guten Defense auf den Court, Ihre Köpfe in den Griff, dann holen Sie sich auch die Trophy. Für mich auch gegen die Bucks mit einem fitten Giannis der Topfavorit.

Durch das Aus der Clippers werden übrigens nur Spieler in den Finals stehen, die noch nie den Titel gewonnen haben. I like *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (1. Juli 2021, 23:07)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 549

Mittwoch, 14. Juli 2021, 12:00

kawhi dann also "endlich" mit ner bestätigten kreuzband verletzung :fie: ...dürfte also n bisschen ausfallen, gerade wo er ja nich zu den spielern zählt, die ne rückkehr überstürzen würden :D

boah, die final spiele jeden abend um 3 ist halt gift ...würde gerne n paar spiele sehen, aber re live geht halt gar nich :D ;( ...sollten die bucks heute nacht gewinnen, dürfte game 5 aber für mich drin sein :thumbsup:

ansonsten gerade mal mock drafts gesehen: bin ja immer noch überrascht wie franz wagner nahezu überall lottery pick zwischen 7 und 14 ist 8| ...fand den im march madness jetzt komplett unauffällig :hmm:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 550

Dienstag, 27. Juli 2021, 01:15

Valenciunas für adams und bledsoe :hmm: ...für mich n upgrade für die pelicans, wenn man davon ausgeht dass zion weiter mehr als ballverteiler eingesetzt wird :hmm: ...die grizzlies bauen da wohl auf den draft :D
Signatur von »buggy«

4 551

Dienstag, 27. Juli 2021, 14:54

Ein Center mit Defense und Rim-Protection wäre für die Pels neben Zion trotzdem schlauer gewesen... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 552

Dienstag, 27. Juli 2021, 17:52

die pels werden alles offensiv regeln :D ...oder zion wird n defensiv monster :ugly: ...aber ein adams, der ja irgendwie auch eher sein kerngeschäft defensiv hat, hat ja auch null gepasst und stand mehr im weg als dass er hilfreich war...jonas kann wenigstens midrange und damit n bisschen aus der zone raus :hmm:
Signatur von »buggy«

4 553

Dienstag, 27. Juli 2021, 23:28

Naja Adams ist defensiv brauchbar, aber halt niemand der den Korb beschützt. Das bringt der Litauer zwar gefühlt schon etwas mit, aber so richtig ein defensives Upgrade ist er nicht. Klar offensiv wohl sogar klar 2./3. Option, je nachdem wie man Ingram sieht. Da ist er das klare Upgrade, was Platz in der Zone machen wird...

Wenn es stimmt, sehen nur noch die 76ers Simmons (Trade-) Wert als recht hoch an... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 554

Freitag, 30. Juli 2021, 08:09

früher war hier zu den drafts mehr los :D ;( ...mal sehen ob die wagners nun n gefürchtetes duo abgeben werden *win*

westbrook zu den lakers find ich dagegen natürlcih absolut überragend :D ...lebron wird wohl jetzt auf seine alten tage spot up shooter oder was genau ist die idee dahinter? :D ....dafür noch 3 für die regular season recht wichtige rollenspieler abzugeben, rundet das ganze schön ab :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 555

Freitag, 30. Juli 2021, 15:11

Beal sicherlich erfreut :ugly:

Schröder denkt halt weiterhin er wäre nen Superstar. Interessant wird es für mich eher im Simmons und die 76ers.

4 556

Samstag, 31. Juli 2021, 01:52

Die 76ers erwarten anscheinend halt nur Superstarpakete für Simmons... :ugly:
Und am Ende geht er für einen 2nd und einen Gehaltfresser... :D

Dank Westbrook sieht AD nun salarytechnisch neben ihm und LBJ arm aus... :ugly:
Sinn des Trades, kann nur höheres Tempo sein, aber für mich zu viel für einen wie Westbrook... :pardon:

Bin bei den Rookies auf die Top3 gleich direkt ab Tag 1 gespannt, auf dem Papier alle drei mit Franchiseplayerpotenzial...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 557

Montag, 2. August 2021, 00:57

Gab ja noch mehr Trades, weiß nur nicht was Boston mit 36 Guards will :D

Mavs dagegen mit gutem Move sich Brown zu sichern.

4 558

Montag, 2. August 2021, 09:12

Der 3-&-D-Heat-Josh-Richardson würde, gerade defensiv, schon verdammt gut reinpassen... Dunn dagegen leider sehr limitiert, wobei halt schon ein sehr guter 1-on-1-Defender...

Aber weiß auch nicht, ob das alles so sinnvoll und gewinnbringend ist, aber The Time Lord und Moses Brown wäre zusammen mMn Unsinn gewesen... Gefühlt rutschen die Celtics im East-Ranking immer weiter ab... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 559

Dienstag, 3. August 2021, 14:49

Defense schön und gut, nur wer bringt den Ball nach vorne bzw. ist ein richtiger PG? wer hat das Heft in der Hand? nur Tatum/Brown iso? :no:




Thema wurde editiert
Die Bulls bauen schön was zusammen.
Caruso, Ball, LaVine, Vucevic ist schon ordentlch.


Heat ebenfalls wohl mit Lowry und PJ Tucker, Butler und Robinson wohl auch verlängert.

Fournier verlässt Boston und ist nun nen Knickerbocker. Ich werde bei den Celtics einfach nicht schlau. Marcus Smart soll ja auch eher abgegeben werden, wird sicherlich eine harte Season..


CP3 bleibt bei den Suns, Griffin bei den Nets, Portis, Powell, Conley, Allen, Hardaway, Trent Jr, Rose, Payne bleiben auch alle bei ihren Teams.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (3. August 2021, 14:49)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 560

Dienstag, 3. August 2021, 15:14

besonders interessant finde ich ja das altherren team der lakers :D ...das passt doch hinten und vorne nich :D :pardon:

joa, fournier war einfach zu teuer ...auch wenn er eig n guten eindruck hinterlassen hat in den paar spielen, die er in grün absolviert hat...kann mir ansich nich vorstellen, dass man smart abgibt, aber so richtig toll sieht der kader aus :hmm: ...muss man hoffen, dass rob williams n weiteren sprung macht und verletzungsfrei bleibt...dann hätte man mit tatum n superstar, brown ne überragende zweite option und rob und smart als top rollenspieler, sowie horford als mentor :hmm: ...ansich halt immer noch nich super schlecht, aber dahinter kommt halt auch eher weniger :D

lowry find ich übrigens viel zu teuer ...ist doch auch schon 35 oder so? 8|
Signatur von »buggy«