Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 481

Sonntag, 2. Mai 2021, 16:24

Spurs und Raptors wurden bestraft als man Spieler geschont hat und trotzdem gewonnen hat.

Tanken ist halt Wettbewerbsverzerrung für mich und sollte nicht noch belohnt werden. Ich kann absichtliches verlieren nicht ab. Schaut nach Cleveland, man tankt für Jahre, bekommt die ersten Picks und ist immer noch kacke.

Ab einen gewissen Punkt werden auch die TV Sender sicherlich etwas salzig. Man zahlt Milliarden für Nationwide Übertragungen nur um dann G-League Spieler zu sehen, würde mich wundern wenn ESPN und Co dies so nochmal hinnehmen.

Ich habe in den letzten Wochen ein halbes Spiel gesehen (letzte Nacht: Rockets - Curry) und habe auch keinerlei Interesse mir die Spiele überhaupt zu geben.


Natürlich muss auch die Liga diese absurden 5 Spiele in 7 Tagen usw. abschaffen. Die Spieler sollten trotzdem in der Lage sein nen b2b zu spielen, sonst vielleicht doch mal die Berufswahl hinterfragen wenn es mit der Gesundheit nicht so geht (aber man kann ja 100 Million erhalten fürs auf der Bank sitzen, verstehe ich schon...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (2. Mai 2021, 16:30)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 482

Sonntag, 2. Mai 2021, 20:02

Mir gefällt das langsam auch nicht mit dem zugucken nachts. Da warte ich extra lange für zum Beispiel das Spiel Nets vs Blazers, Durant rest von Trainer nicht dabei, dann das Spiel allgemein, 0 spektakulär, werden 3er ohne geballert meistens war es Lillard, ehrlich gesagt schon nervig, so Geballere zu sehen, ich will bissel Spektakel sehen, geile Dunks oder was auch sonst so spektakulär ist.

Heute geb ich mir auf DAZN Nets vs Bucks, wenn wieder sowie letztesmal, dann schaue ich mir keine Regulat Season Game an, wer weiß wen heute Nash wieder rested heute

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 483

Dienstag, 11. Mai 2021, 07:13

Oscar Robertson ist Geschichte.
Russel Westbrook der neue Rekordhalter, was meiste Triple Double betrifft

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 484

Donnerstag, 13. Mai 2021, 05:53

Ich will mal hoffen das die NBA Harden für 1-2 Spiele suspendiert. https://streamable.com/mryp63

Was ist mit Leuten verkehrt? hat Harden in den letzten 5 Wochen zu viele Grayson Allen Tapes geschaut? einfach nur erbärmlich.



Was ist mit den Celtics? sollte man Brad Stevens vielleicht dann auch mal hinterfragen? ja Verletzungen, aber man erkennt dann schon ein Muster über die letzten Jahre hinweg. Zumal die Cavs nun auch nicht in Bestbesetzung aufgetreten sind und sowieso wieder Tanken (wie oft wollen die eigentlich noch 1-4 Picken?).

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 485

Freitag, 21. Mai 2021, 04:22

die Wizards haben alsonden 8ht Spot und erreichen nach Jahren wieder mal die Plsyoffs. Indiana raus. 76ers vs Wizards also die Paarung

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 486

Montag, 24. Mai 2021, 21:25

Viele schöne Überraschunhen finde ich die ersten Playoffspiele.

Washington ist so blöd waren in Führung gegen die 76ers, dann viele Ballverluste von Beal und Westbrook, Embiid hatte anfangs Foulprobkeme, aber nach der Pause dann dominierend die 76ers gewesen. Meiner Meinung nach spielen die im Eastern Finale. Einfach eine geile Truppe.
Portland hat mich überrascht gegen Denver und gestern Nacht Memphis in Utah. Ohne Mitchell läuft nix bei denen. Hoffe dass es noch fit wird in dem Matchup, dass er mitwirken kann.
Und schön das Phoenix führt gegen Lakers

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 487

Mittwoch, 2. Juni 2021, 18:05

stevens wird also der neue verantwortliche für die celtics entwicklung :hmm: ...vermutlich überfälliger wechsel sowohl auf der ainge als auch auf der coach position da von beiden zuletzt wenig positives zu erkennen war :hmm: ...gegen die nets kann man natürlich in 5 ohne probleme ausscheiden, vor allem wenn 3 der 5 starter fehlen, aber die saison war ja davor schon ein einzige enttäuschung

ainge lag zuletzt ja mit seinen draftpicks auch gerne mal daneben von brown und tatum mal abgesehen, insofern kann es vielleicht nicht schaden mit stevens einen college erprobten mann da mal ranzulassen :hmm: ...bin mal gespannt wer denn jetzt headcoach wird ...hoffe nich unbedingt auf einen der üblichen verdächtigen
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 488

Donnerstag, 3. Juni 2021, 07:57

Ob Becky Hammon für die Celtics interessant ist? vielleicht zaubert man auch einen McHale aus dem Hut. Mal schauen was das Trainerkarussell so bringt in den kommenden Monaten.


Es ist schon komisch das ein Fournier bessere Stats in der Defense hat als ein Smart, welcher ja eher für die Defense bekannt ist. Sind Walker, Fall und Smart eigentlich unantastbar?

:hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 489

Donnerstag, 3. Juni 2021, 09:17

fall tut keinem weh und würde eh keinen gegenwert bringen ....walker dürfte nich wirklich unantastbar sein, smart schon eher - auch wenn seine entwicklung diese saison auch nich wirklich voran gekommen ist :hmm:

mal davon abgesehen, dass stats ja auch nich alles sind :pardon:
Signatur von »buggy«

4 490

Donnerstag, 3. Juni 2021, 15:43

Es fehlt seit Jahren schon ein gescheiter moderner Bigmen ganz einfach. Und deswegen modern, weil er neben Rebounding eben den Dreier und eine gewisse offensive Potenz braucht (Vucevic hätt ich optimal gefunden). Daneben dann ein Williams als defensiver und vielleicht auch mal dauerhaft fitter Anker, I like... :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 491

Donnerstag, 3. Juni 2021, 17:25

jo, danny hat ja lieber immer undersized guards und wings gedraftet...scheint auf bigmen nicht viel zu halten :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 492

Freitag, 4. Juni 2021, 05:14

Erste Viertel rum und die Suns führen mit 20 Abstand gegen die Lakers.
Gefällt mir sehr Go Suns

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 493

Freitag, 4. Juni 2021, 06:31

Lebron spielt auch nicht, dieser steht lieber herum und lässt die anderen 4vs5 spielen, ist halt nen Lappen. Nur gut das es die Leute auch mal sehen. Das sind 3 Spiele in den Playoffs wo der Möchtegern GOAT sein Team sabotiert.

https://streamable.com/mpnio2
Gasol auch nicht besser, Lebron macht dies seit Jahren und diese Jahr nahezu jedes Spiel.


*hat* *hat*

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 494

Freitag, 4. Juni 2021, 08:37

Und Davis 5 Minuten gespielt und verletzt raus mal wieder. Zum Glück habe ich so einen Spieler wie dem im Team wo nur verletzt ist.

Naja Devin Booker Show heute gegen die Lakers. Man merkt es bringt nichts wenn man sehr gute Spieler hat, aber es nicht harmoniert, mal schauen welche Maßnahmen das Management treffen wird, wahrscheinlich den Trainer entlassen.

Dennis Schröde war ja die letztem 2 Spiele grotten schlecht

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 495

Freitag, 4. Juni 2021, 09:45

haha kitty :D ...ohne, dass ich ein spiel gesehen habe, aber vielleicht wird lebron ja tatsächlich irgendwann mal älter und hat selbst auch eingesehen, dass da ohne davis nich viel geht :pardon: ....denke absolut nich, dass es an lebron gelegen hat, wenn der zweite superstar verletzt ist und die option 3 und 4 (schrö und kuz) mal so gar nich liefern :pardon: ...am ende hat sich halt der #2 seed "erwartungsgemäß" durchgesetzt :D

west semis sehen super sympathisch aus, wenn sich dann noch die clippers verabschieden *win* ...go jazz, go suns *win*

east semis sind jetzt nich so mein geschmack ...bin da auf jeden fall für beide underdogs - bucks und hawks :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 496

Freitag, 4. Juni 2021, 12:38

https://streamable.com/ifahab

Ach komm, Lebron hat das Team zusammengestellt. Ohne Hilfe geht bei Lebron nie irgendwas und dann eiert dieser herum, tolles Vorbild und so.
Sollte sich halt mal an die eigene Nase fassen.

Es ist ja nicht nur ein Spiel, war die ganze Serie über zu sehen. Von der regulären Season mal ganz zu schweigen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 497

Freitag, 4. Juni 2021, 13:06

wow, ein fastbreak in dem er nich mit nach vorne geht? :ugly:

natürlich hat lebron das team zusammengestellt ...selbst spielen kann er trotzdem nich für schrö und ku :pardon: regular season hat sich lebron doch schon immer zurück gehalten ...ist halt mal seine erste wirklich schwächere serie seit ewigkeiten ...kann man nem alternden lebron, der diese saison das erste mal so wirklich von verletzungen betroffen war, auch mal zugestehen

ich glaube auch, dass lebron der erste ist, der mit dieser saison unzufrieden ist ...gerade, weil er tendenziell noch den ein oder anderen ring will :pardon:

btw bleibe ich lieber hinten stehen um mich zu erholen, weil ich meinen vier team mates vertraue, dass die das auch so geregelt bekommen, als in der defense ein scheunentor zu sein und meinen teamkollegen somit mehr arbeit zumute :pardon: ...und ja ja, harden ist ein super toller defender geworden - nach 10 jahren hat er es vielleicht ja auch mal begriffen, dass er seine prime eventuell verschwenden würde, wenn er nur offense spielt :pardon:
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 498

Samstag, 5. Juni 2021, 07:47

Schau gerade von heute Nacht, Kawhi ist unstoppable 8|

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 499

Samstag, 5. Juni 2021, 13:30

Yep...ziemlich komisches spiel gewesen :D ...kawhi wurde vor allem in der regel ziemlich gut verteidigt und hat trotzdem alles getroffen 8| ...war halt aber auch nötig, da sonst außer von jackson und mit abstrichen george gar nichts kam :hmm:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 500

Samstag, 5. Juni 2021, 16:25

Komischerweise bei der Clippers vs Dallas Serie ist mir aufgefallen, das Dallas gerne in LA 3x gewonnen hat und die Clippers 3x in Dallas, also ich denke Dallas machts im siebten Spiel, und war gut mit Boban tu starten statt einen Kleber, vor allem die Clippers hatten Smallball gespielt mit Batum als Center. Boban hat es gut gemacht, die Größe achon ausgenutzt
Verstehe es eh nicht, warum man so ein Batum einem Small auf Center stellt. Die haben doch keim Hauch eine Chance gegen echte Bigs.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 501

Samstag, 12. Juni 2021, 09:54

Die Suns 3:0 in Führung gegen die Nuggets
76ers gehen mit 2:1 in Führung

Go Suns

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 502

Sonntag, 13. Juni 2021, 02:58

Versteh die Clippers nicht warum man ein Batum als C aufbietet und gegen einen Gegenspieler wie Gobert eine Chance hat. Das wird nichts so. Und schwups liegen die 3:0 zurück wartet ab

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 503

Sonntag, 13. Juni 2021, 10:59

Versteh die Clippers nicht warum man ein Batum als C aufbietet und gegen einen Gegenspieler wie Gobert eine Chance hat. Das wird nichts so. Und schwups liegen die 3:0 zurück wartet ab



Batum hat nen Dreier im Gegensatz zu Zubac , was einen Gobert aus der Zone locken sollte. Batum hat ja auch 4 der 6 Dreier getroffen und scheint dann halt auch etwas geholfen zu haben.


Die Shot-Chart von Batum im Spiel, sieht man schön wo dieser steht.




Im Vergleich zu Zubac (Auch wenn nur 13 Minuten gespielt, aber halt 1-4 im Paint.


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 504

Sonntag, 13. Juni 2021, 12:29

Mag sein Kitt dass er Gobert rauszieht und Platz unterm Korb ist. Aber wie ist es dann wenn er gegen Gobert defensen muss?? Der hat doch kein Hauch einer Chance.

Auch wenn es blöd klingt jetzt, wäre ich da Risiko eingegangen im ersten Aufeinandertreffen, und hätte direkt es mit Cousins probiert, zumindestens es probiert, ob es geklappt hätte oder nicht.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 505

Sonntag, 13. Juni 2021, 12:35

Nur das gobert offensiv eher limitiert ist :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 506

Sonntag, 13. Juni 2021, 13:06

Mag sein Kitt dass er Gobert rauszieht und Platz unterm Korb ist. Aber wie ist es dann wenn er gegen Gobert defensen muss?? Der hat doch kein Hauch einer Chance.

Auch wenn es blöd klingt jetzt, wäre ich da Risiko eingegangen im ersten Aufeinandertreffen, und hätte direkt es mit Cousins probiert, zumindestens es probiert, ob es geklappt hätte oder nicht.



Man nimmt doch lieber die 2 Punkte von Gobert gegen sich als ein 3er von Mitchell, Bojan, Ingles usw.
Soll Gobert doch die 2 Punkte machen und dabei viel Energie verbrauchen, da dieser ja auch in der Defense schön auf den Beinen sein muss und nicht nur in der Zone parkt.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 507

Mittwoch, 16. Juni 2021, 11:39

junge junge machen die bucks sauer :D ...ne bessere chance als die nets zu schlagen, kann man ja eigentlich gar nich bekommen ohne kyrie und mit nem harden, der eigentlich nur als dekoration aufm platz steht 8| ...das war richtig gruselig schon wieder gerade offensiv...budenholzer bleibt halt ein regular season coach, dessen teams regelmäßig verkacken wenns drauf ankommt :hmm:

ist halt echt nervig, dass keiner die nets stoppen kann, wenn die nich mal im ansatz in bestbesetzung auflaufen :D
Signatur von »buggy«

4 508

Mittwoch, 16. Juni 2021, 19:42

Die CP3- und Kawhi-Sache sind doch einfach Kacke für die Playoffs... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 509

Donnerstag, 17. Juni 2021, 00:15

Cp3 hat ja "nur" covid...wenn die jazz sich noch n bisschen zeit lassen, dürfte er ja schnell wieder zurück sein...eventuell hilft es ja auch seiner schulter zur erholung :hmm:

Kawhi hat vll n kreuzbandriss...das wäre dann in der tat ziemlich bitter ;( ...nich wegen der clippers, aber für kawhi ;(
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 510

Donnerstag, 17. Juni 2021, 04:40

bashing Alert :!:


Ben Simmons mit 2-4 FG und 4-14 FT :rolleyes:

Ich bin gespannt was passiert (sollten die 76ers die Runde nicht überstehen um so mehr), wird Morey aktiv und versucht ein richtigen PG zu holen? geht Simmons auf die 5/4? wird Simmons getradet? wird Doc in Philly bleiben?


Embiid mit 2 verfehlten Freiwürfe zum Ende, hätte Harris besser getroffen wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. Curry mit einer starken Leistung und Howard mit 3 Fouls in 8 Minuten, auch stark.


Mal sehen was bei Clippers - Jazz nun so geht :hmm:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 511

Donnerstag, 17. Juni 2021, 05:00

Ben Simmons mit 2-4 FG und 4-14 FT

50% Wurfquote, das ist besser als die Meisten auf der Position. 8)
Wenns keiner wie Harden, Dame oder Curry ist, ist es kein guter PG mehr, oder was? +7 mit ihm auf dem Feld am Ende, 9 AST, 1 Steal, 1 Block sind da auch noch dabei. Aber ja, zählen ja nur noch Punkte vom Logo. :pardon: Kannste eigentlich alles innerhalb der 3er-Markierung zur restricted area erklären. Warum das überhaupt noch anbieten? :ugly:

Eigentliche Story ist doch, dass Embiid offensiv nur in Q1 stattgefunden hat und Harris so gar nicht. Und die Bankspieler bauchen gar nicht erst nach Lohn für heute fragen.:ugly:


Clippers besser als vermutet bisher.:hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 512

Donnerstag, 17. Juni 2021, 05:16

Und 4vs5 zu spielen in engen Games weil dein PG keine FT trifft und auch sonst Wurfmäßig nichts hat hilft inwiefern?

Philly hat mit Thybulle und Maxey defensiv gute Spieler und haben noch nen Wurf.


Ich bin auch kein Fan von den Logo geballer. Ich bevorzuge noch immer Post Moves, nur stirbt diese Art leider aus. Auch meine ich damit nicht nen Turnaround Jumper ;)



Anyway, für mich ist Simmons als PG fehl am Platz, halt das gleiche Spiel wie mit Giannis.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 513

Donnerstag, 17. Juni 2021, 09:50

naja fabs, bei 4/14 ft gibts halt nichts schön zu reden und du weißt selbst ganz genau, dass simmons offensiv nicht brauchbar ist :pardon: ...wenn er doch sone tolle quote hat und beim rest des teams nichts läuft, warum wirft er dann nich 20x? :D

die jazz sind nur fair und geben cp3 noch ein bisschen länger zeit *win* ...wäre schon arg bitter, wenn die das jetzt ohne kawhi noch verkacken :rolleyes: ...bucks und jazz haben so eine schöne chance, die beiden nervigsten teams zu eliminieren und machen dann so einen blödsinn :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 514

Donnerstag, 17. Juni 2021, 22:46

Laut Woj will Carlisle bei den Mavs ein Schlussstrich ziehen.

https://twitter.com/wojespn/status/1405618099840339968?s=21

Kommt für mich nicht wirklich überraschend. Ein neuer Impuls schien sowieso nötig zu sein. Die Off-Season wird spannend *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 515

Donnerstag, 17. Juni 2021, 22:51

Ziemlich interessant :hmm: ...sind so einige trainerposten frei :D ....die bucks werden ja in den nächsten tagen auch noch einen coach auf den markt schmeißen :D
Signatur von »buggy«

4 516

Freitag, 18. Juni 2021, 10:17

Japp Ralle, aber noch wehrt er sich... :D

Doch selbst wenn die Bucks wider Erwarten die Serie in Game 7 closen und dann nicht nur in die C-Finals kommen, sondern den großen Wurf schaffen (haha nee tuen Sie nicht :D ), dann sollte er einfach am Gipfel der dicksten gegnerischen Krankenkasse zurücktreten... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 517

Freitag, 18. Juni 2021, 15:44

Well..

OKC erhält:

Kemba Walker, Pick 16 im 2021 Draft, Zweitrunder im 2025 Draft


Boston erhält:

Horford, Moses Brown und nen 2023 Zweitrunder


https://twitter.com/wojespn/status/1405875739434573828?s=19


:pardon:

4 518

Freitag, 18. Juni 2021, 15:57

Verstehe ich nicht, Moses Brown wird auch nicht der moderne Big sein, den man benötigen wird und dann hat man sich den ganzschönwaskosten lassen... :pardon:

OKC macht weiter vieles richtig... :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 519

Freitag, 18. Juni 2021, 16:02

Celtic machen einen auf NBA 2k mit den Out of Position Roster in 2025, 5 Center ohne offense :thumbup:


Boston hat anscheinend eine Schwäche für Bigs ohne wirkliche offense, immerhin wurde man Kembas Vertrag los. Boston bräuchte trotzdem ein Playmaker (man hat kein reinen PG ohne Walker oO ), nur Iso von Tatum/Brown ist auch nicht der Heilige Kral.

Abwarten was Stevens noch aus dem Hut zaubert.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 520

Freitag, 18. Juni 2021, 16:21

endlich wieder horford zurück oder was? 8| :ugly: ...jetzt hatte ich mal gehofft, man macht was vernünftiges mit den picks und keinen undersized guard/wing, aber nee ...gibt man den gleich ganz weg :ugly:
Signatur von »buggy«