Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 361

Montag, 16. November 2020, 23:02

CP3 zu den Suns, und Antony Davis, steigt aus seinem Vertrag aus, hat die Option nicht gezogen.
Und Harden kann sich vorstellen mit Durant und Irving zu spielen in einem Team :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 362

Montag, 16. November 2020, 23:51

Ich hoffe sehr, dass harden zu den nets geht und die nets wieder 58 picks und die ganze jugend verscherbelt *win*
Signatur von »buggy«

4 363

Dienstag, 17. November 2020, 01:50

OKC hat eigentlich ganz schön viel für CP3 rausgeholt... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 364

Dienstag, 17. November 2020, 04:07

Findest du? Oubre und n protected first rounder ....nich wirklich viel :pardon: ...ok rubio, aber der ist ja leider auch null konstant und auch kein Upgrade zu schröder
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 365

Dienstag, 17. November 2020, 04:55

Sollte Harden zu den Nets gehen, wird Kyrie wohl weg wollen. Kann schon die 2. Geige nicht spielen, wie soll das erst mit KD und Harden werden? da macht Philly doch deutlich mehr Sinn.

OKC mit gefühlt 50 1st Round Picks über die kommenden Jahre, kann man mal machen ^^

Das AD die Option nicht ziehen wird, war eigentlich klar, Lakers werden sicherlich Interesse daran haben Ihn zu halten. Wobei ein Harden wohl auch 50 Millionen pro Jahr abgelehnt hat :hmm:


Ich bin das erste Mal auf den Draft gespannt, muss ein Zeichen sein. Warriors und Wiseman, wobei die Wolves wohl auch Interesse haben sollen. Wobei ein LaMelo oder Ewards auch an 1 oder 2 gehen könnten.

4 366

Dienstag, 17. November 2020, 11:02

50 Mio sind so übertrieben behindert... Oh man, ich fand damals 20 Mio für Shaq schon fernab jeder Realität...
Aber schön, wie die Rockets sich weiterhin dadurch Mittelmaß auf Lebenszeit sichern wollen... *win* :ugly:
Wobei jetzt wo Ariza ja wieder da ist... :ugly: Covington ist ein schlauer Move der Blazers. :thumbup:

Auf dem Papier hat der Draft aber doch gar nicht so viel Qualität... Naja abwarten, die Spurs werden sicher in Runde zwei trotzdem den nächsten Quasi-MVP holen... :D

Die Bucks haben auch Ihre Hausaufgaben gemacht und sich mit Jrue Holiday ein klares Upgrade zu Bledsoe und Hill gesichert, die man sicherhaltshalber dann auch gleich zu den Pelicans schickt... Nur die 3x 1st Rounder + 2x Pick-Tauschmöglichkeiten sind wirklich teuer, fast bisschen zu teuer... Aber was tut man nicht alles für ein Contender-Dasein und um Giannis zu halten...

Für die Pelicans natürlich ein super Deal, wieder gut Picks gehamstert und auch weil gerade ein Bledsoe ja am Ende mit dem frischen Wind nochmal gut auftauen könnte und auch Hill mit mehr Spielzeit vielleicht doch noch für eine Überraschung gut sein könnte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (17. November 2020, 11:02)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 367

Dienstag, 17. November 2020, 12:04

Sieht auf jeden fall nach einer spannenden Woche aus *win* ...wo der covington deal nirgends erwähnt wird, weil alles nur über holiday und harden spricht :D

Bucks mussten handeln und dementsprechend viel ausgeben, da extrem schlechte verhandlungsposition....für mich aber tendenziell ein win-win trade sofern holiday denn fit bleiben kann :fie:

Den fit von harden bei den nets sehe ich halt absolut überhaupt nich, zumal man ja nich mal weiß wie kyrie und vor allem durant nach ihren langen verletzungen zurück kommen :pardon: ....mal ganz davon abgesehen, dass das für die playoffs ein defensiver hühnerhaufenbackcourt wäre mit den drehtüren harden und kyrie :D
Signatur von »buggy«

4 368

Dienstag, 17. November 2020, 13:20

Die Bucks haben zudem noch Bogdan Bogdanovic per Sign-and-Trade von den Kings geholt, dafür geht u.a. DiVincenzo nach Sacremento.
Der Serbe ist definitiv auch ein guter Fit, weil so ein Shooter von der Bank, der sich seinen eigenen Wurf kreieren kann, klingt schon mal nach Power-Offense und den hat auch nicht jeder Konkurrent sofort parat...

Und japp Ralle, meine gelesen zu haben, dass der gute Jrue bei den Pelicans nur knapp 70% aller möglichen Spiele gemacht hat, klar klingt nicht total miserabel, aber so eine 10-15 Spiele verpasst er schon recht regelmäßig... Ansonsten bin ich auch bei Dir, den Trade haben, wenn alles gut läuft, beide gewonnen...

Ja Harden zu den Nets macht einfach an so vielen Ecken keinen Sinn, aber anscheinend kam Kyrie schon ins Office und hat bekräftigt, dass es für ihn kein Problem ist, dass er quasi nie den Ball hat und nur die dritte Geige spielen wird... Ach und zudem hat er versichert, dass man viel Video-Studium betrieben hat und mindestens so gut wie Rondo zu seinen besten Celtics-Zeiten verteidigen wird... True Story. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 369

Dienstag, 17. November 2020, 14:06

Bei Jrue ist es nicht schlimm, bei Kawhi ist er nicht mehr tauglich für manche :ugly:

4 370

Dienstag, 17. November 2020, 14:57

Kawhi hat wohl auch einen anderen Einfluss oder nicht... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 371

Dienstag, 17. November 2020, 20:26

Was machen die Bucks eigentlich? soweit ich das sehen kann, hat man ganze 8 Spieler im Roster und kein Cap, versucht man Dirk und Co aus dem Ruhestand zu holen für das Vet Minimum auf der Bank zu sitzen und eine MDA Rotation zu fahren? Giannis wird sicherlich keine 35+ Minuten sehen und in den Playoffs ist dann wieder früh Ende.

Haben wohl immerhin den 42. und 60. Pick im Draft, mehr Bankwärmer.

Vielleicht hat man aber auch ein Masterplan in der Hinterhand.



Rockets scheinen ebenfalls mit einem Abgang von Harden/Westbrook zu rechnen, sonst ergibt der Trade Covington/Ariza halt auch keinen Sinn.

4 372

Mittwoch, 18. November 2020, 01:03

Hayward wohl per Sign-&-Trade weg aus Boston find ich ja irgendwie doof...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 373

Mittwoch, 18. November 2020, 01:14

Wäre schade ;( ...aber durchaus auch vertretbar angesichts preis-leistung ;(
Signatur von »buggy«

4 374

Mittwoch, 18. November 2020, 23:35

Aber irgendwie konnte es bei den vielen Rückschlägen ja nie klicken, um ein besseres Preis-Leistungsverhältnis darzustellen... Hätte der Reise gern mal bis zum Ende zugesehen...

Thema wurde editiert Ist ein 1st nix mehr wert?

Al Horford + 1st + 2nd für Danny Green

Die Thunder sozusagen noch mit zwei weiteren Picks für Dennis... Die machen wirklich aus wenig viel... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (18. November 2020, 23:35)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 375

Mittwoch, 18. November 2020, 23:40

Bei den Vertrag von Horford auch keine Überraschung :D

Mit Green näher in Richtung Moreyball... :ugly:

4 376

Mittwoch, 18. November 2020, 23:49

Das Motiv ist schon klar, trotzdem clever eingefädelt für einen 3-n-D-Player, der von Jahr zu Jahr diese Bezeichnung gar nicht mehr verdient...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 377

Donnerstag, 19. November 2020, 10:32

Klay evtl mit achillessehnenriss im anderen bein 8| ;( ...das wäre schon ziemlich bitter
Signatur von »buggy«

4 378

Donnerstag, 19. November 2020, 10:44

Japp wo Woj gestern meinte, dass seine Quellen von "serious leg injury" sprachen, war mir schon klar, dass wir den Jungen schon wieder nicht zu Gesicht bekommen... Achillessehne und GSW, das passt irgendwie nicht zusammen... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 379

Samstag, 21. November 2020, 19:54

Hayward zu den Hornets, klingt irgendwie nicht so sexy... :hmm: :D
Pacers hätte mir mehr gefallen, wenn er schon geht...

VanVleet bleibt bei den Raptors. Wenigstens der rennt nicht weg. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 380

Samstag, 21. November 2020, 20:32

Die hornets ballern die Verträge aber auch immer raus :D ...pacers hätten mir auch besser gefallen, aber da hätte er vermutlich nich so viel kohl gesehen und wäre auch nich zwangsläufig die nummer 1
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 381

Samstag, 21. November 2020, 22:26

Gülen Anhänger(Enes Kanter) zu Portland.

Viel Spielzeit wird der nicht bekommen, weil Nurkic und Hassan die Nase vorne haben werden

4 382

Samstag, 21. November 2020, 23:06

Nope Ufuk. Whiteside ist FA und die Kanter-Verpflichtung bestätigt ziemlich sicher, dass er nicht zu den Blazers zurückkehrt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 383

Sonntag, 22. November 2020, 11:33

Hassan ist FA??

Ok das habe ich nicht motbekommen, aber gut ok Backup für Nurkic

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 384

Mittwoch, 25. November 2020, 09:46

Coole Taktik von AD,warten wegen seiner Vertragsverlängerung wegen Giannis, was er macht, würde er aus seinem Vertrag aussteigen, und wenn es sein muss einen 1+1 unterschreiben.

Fände ich geil, AD, Lebron und Giannis

4 385

Mittwoch, 25. November 2020, 10:28

Ich hasse diese künstlich herbeigeführten Starspielerteams... :pardon:

Auch eine graue Maus wie Atlanta, Charlotte oder Sacramento hat das Recht auf einen Superstar. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 386

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 09:41

Russ Westbrook also für John Wall und ein 2023er 1st Rounder zu den Washington Wizards. Endlich mal was schon gefühlt richtig gemacht in Houston. Ich hoff einfach Wall hat nach den ganzen Verletzungen noch was im Tank und dann noch den Pick, kann man tendenziell wegen dem Pick schon zufrieden sein... :hmm: :thumbup:

Andererseits Wall + Harden klingt jetzt nicht viel einleuchtender als Westbrook + Harden... :D
Westbrook + Beal klingt übrigens auch nicht so einleuchtend... :D

Aber vielleicht folgt ja dann jetzt doch noch der Harden-Deal und falls man wirklich einen wie Embiid für ihn bekommt (glauben tue ich das allerdings nicht), hat man dann zwar zwei Wackelknie, aber ein irgendwie besseres Gerüst...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 387

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 10:34

Wall war schon angepisst nach 2 Jahren ohne wirkliche Spielzeit nicht mehr die Nummer 1 zu sein und er könne es nicht verstehen. Mit dieser Einstellung bringt das mit Harden doch nichts?

4 388

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 12:44

Neues Umfeld, neue Einstellung, passiert nicht selten und ich denk Harden lässt man eh noch gehen... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 389

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 12:47

Die rockets bekommen sogar noch n pick? 8| ...houston damit klarer Gewinner in nem sinnlosen trade für beide seiten :D
Signatur von »buggy«

4 390

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 13:52

Klar ist der Trade eigentlich totaler Quatsch, bis auf die wohl nötige Luftveränderung für beide, aber ja der 1st Rounder, auch wenn er protected ist, entschädigt dann schon...

Zum Glück ist Westbrook das größere Stats-Monster gewesen, da gab es für Durchschnitt eben noch einen Pick. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 391

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 14:31

Und westbrook hat immerhin auch mal sport gemacht in den letzten 2 jahren :D ....aber nun ja, ich würde wall dennoch hundert mal lieber in meinem team haben :pardon: ...glaube für beal wäre wall auch sinnvoller als westbrook, aber da wird intern sicher einiges vorgefallen sein, dass man ihn jetzt so wegschenkt
Signatur von »buggy«

4 392

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 00:20

228 Mio über 5 Jahre, Option im Sommer 2025 - denke mal Giannis wird seine Rechnungen weiterhin problemlos bezahlen können, gerade wo das Leben in Wisconsin nicht so preisintensiv wie in den Metropolen sein dürfte... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 393

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 01:17

Ich meine sie meinen milwaukee die bierstadt...weiß nich ob das da so günstig wird :ugly:

Finds aber gut, dass er verlängert *win* ein Zeichen für die small market teams :party:
Signatur von »buggy«

4 394

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 09:54

Er wirkt aber nicht so wie der typische Biertrinker... :D
Und ich sag mal so, brauchste Stoff wird es in jeder Start auf Dauer teuer... :D

Aber ja ich finde es auch sympathisch, dass er (vorerst) bleibt und von seiner "Heimat" spricht, ohne jetzt mal Gedanken zu haben, dass er nur des Geldes wegen geblieben ist... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 395

Sonntag, 27. Dezember 2020, 22:42

77-27 zur Halbzeit Dallas gegen Clippers.

LA Katastropfal heute

4 396

Montag, 4. Januar 2021, 16:55

Steph Curry is done; career-high 62 Points

In your face. I like *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 397

Montag, 4. Januar 2021, 18:51

Steph Curry is done; career-high 62 Points

In your face. I like *win*


kein ABER 19 Freiwürfe? :ugly:



Ich bin mal auf die Nets gespannt, weitere niederlagen und es wird gemütlich in New York *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 398

Montag, 4. Januar 2021, 19:43

Nö, hat ja keine 78 versuche für die 62 punkte gebraucht :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 399

Montag, 4. Januar 2021, 20:49

Demnach müsste Harden ja ein Gott sein mit 16/24FG, 8/13 Dreier (24 Freiwürfe) in 3 Vierteln ohne in der Garbage Time noch irgendwelche wilden 3er zu nehmen, nur um mal eines seiner 60+ Games zu nennen.

Aber interessant das es bei Curry egal ist ob dieser 19 Freiwürfe hat, da er ja eine gute Quote hat. Was die Quote nun mit den Foulcalls zu tun, kann ich mir jetzt nicht beantworten. Aber gut, ist ja bekannt das mit Zweierleimaß gemessen wird.

Um es aber nochmal deutlich zu sagen... das Foulbaiting ist auch nicht meine Welt, würde selbst sogar das Handchecking etc zurückhaben wollen. Basketball soll ja angeblich Kontaktsport sein.. nun ja..

4 400

Montag, 4. Januar 2021, 21:23

Kann man nicht einfach mal eine übertrieben gute Leistung anerkennen und ohne Trash hinnehmen? Komische Welt. :hmm:

Harden und Curry - Äpfel und Birnen, weil Harden nicht ewig raus und zu Saisonbeginn auch ohne Sand im Getriebe... :pardon:

Kitt weißt was krass nervt? Du provoziert ja so gerade Harden-Gebashe (der Vergleich hier nur wegen der vielen FTs - come on - dann doch lieber Ref-Bashing, denn 70 FTs insgesamt sind mMn einfach zu viele), lass die Leute doch reden. Das sollen Sie gern und viel tun, gerade weil Sie viel zu oft keine Ahnung haben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen