Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

401

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:50

Hmm, okay. :D

Vielleicht lag es ja am Fax. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

402

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:01

boah, die trades von boston gefallen mir nich :( ...perk, nate und vor allem semiiiiiiiiih weg :( ;( green war glaub ich drittbester scorer bei den thunder (?) ,aber dennoch find ich die trades quatsch ...wenn shaq und co nich fit sind in den pos gehste da mit nenad kristic ins rennen oder was? die stärke unter den brettern war das große plus :hmm:
Signatur von »buggy«

403

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:01

Zitat

21:58 Uhr: Nochmal BOS: Trade von Marquis Daniels für Cash nach Sacramento ist perfekt.


6 müssten jetzt noch kommen.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

404

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:04

maaaaaaaaaaan, ich will mich nich an ein komplett neues team gewöhnen müssen ;( hoffe marquis wird schnell wieder fit und kann sacramento dann weiterhelfen
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:04

Ralle am zusammenbrechen. :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:08

ja, ich finds traurig ...und auch irgendwie n bissl komisch diese trades ...einerseits wird n bissl auf die zukunft geschaut mit green, andererseits werden rookies wie erden und harangody für einen 2nd(!) round pick hergeschenkt :hmm:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

407

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:10

Jo, das mit Erden ist echt shice..
Harangody kenne ich jetzt nicht. ^^

Auch Daniels ist wenn er ins spielen kommt zumindest eine Alternative.

408

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:11

die celtics geben den halben kader ab...da muss noch was kommen.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

409

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:13

jip malde, das hab ich mir auch gedacht ...die hauen noch einen kracher raus ...müssen sie vor allem ...zach randolph? :hmm:
Signatur von »buggy«

410

Freitag, 25. Februar 2011, 02:19

Die Rockets gehen auf Rebuild und setzen auf Lowry. :thumbup:
Im Sommer gibts ja noch die Ming Millionen, und dann mal sehen, was der Draft und der Cap so bringt.
Nur um Brooks - erst recht jetzt bei den Suns :kotz: - und Battier tuts mir leid. Echte Ikonen in H-Town. ;( ;(

Japp Ralle die Aktionen der Celtics bei der guten Saison verstehe ich auch nicht so. Aber OKC hat dringend en richtig guten Center (kein der alternden O'Neals) gebraucht und einer wie Green war eigentlich zu viel. Könnte mal die PP in Boston antreten. Daniels für Cash ist dann wirklich absoluter Schmarn.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

411

Freitag, 25. Februar 2011, 03:07

die pp? :hmm: ?( naja ich versteh die trades nach wie vor nich ...das macht die cs auf jeden fall nich im besser im kampf um den titel ...stellt sie vll besser in der zukunft auf, aber was bringt das spielern wie pierce, allen, garnett? ;( zumal der kader ja jetzt nur noch gefühlte 5 spieler umfasst ...naja ich denke mal ich werd mir nachher um halb 5 die neuen cs mal reinziehen, uach wenn ich halb 9 schon wieder aufstehen muss...aber da ist ja noch einiges an gesprächsbedarf offen ...

btw: perk soll man wohl abgegeben haben, weil er wohl zu viel geld verlangt hatte und man nun lieber noch n gegenwert haben wollte :hmm:
Signatur von »buggy«

412

Freitag, 25. Februar 2011, 14:56

Oh da habe ich einiges verschluckt... :D

Meinte, dass der Green eventuell mal die Nachfolge von PP (Paul Pierce) mal antreten kann. Zeug dazu hat er. Ich hätte aber versucht noch en drittes Team einzubinden, denn ein Krstic ist zu soft und reboundschwach für die NBA.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

413

Freitag, 25. Februar 2011, 15:04

naja das man perk mit krstic nich vergleichen kann, steht ja völlig außer frage ...das war ein aufgebot gestern ...9 spieler, davon ein dleague spieler und ein rookie pg :ugly: war von vornherein klar, dass man da verlieren wird ...
ja naja mit green hat man schon an die zukunft gedacht, aber wie gesagt die chancen auf einen titel diese saison sind dadurch nich gestiegen :thumbdown:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

414

Freitag, 25. Februar 2011, 15:06

Also so wird das mit dem Titel defintiv nichts. :S
Aber wenigstens haben die Bulls um Derrick Rose gewonnen. :thumbup:

415

Freitag, 25. Februar 2011, 15:18

Warum soll das mit dem Titel nix werden? Ihr Tiefstapler ihr. Finde man ist mit KG, Shaq, JO und Davis nicht so schlecht besetzt und muss sich da nicht vor den Heat- oder auch Spurs-Big-Men verstecken. Klar Duncan und Bosh klingen nett, aber wen haben die an ihrer Seite? Big Z in Miami, ab und an James, der aber auf SF besser aufgehoben ist und gut Blair, das defensive Loch Bonner und McDyess, der mal lieber schon daheim aufm Sofa sitzen sollte.

Und habe nirgends Krstic mit Perkins verglichen. In der NBA ist fast jeder Big Men besser als Krstic. Da nicht viel und das dann nicht mal besonders gut. :D
Da wäre selbst ein Miller von Houston besser gewesen. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

416

Freitag, 25. Februar 2011, 15:21

war ein nettes spiel und hatte schon playoff intensität :thumbup:

ja naja wenn shaq und jermaine fit sind und vor allem fit bleiben, ist der titel definitv noch drin ...nur wie oft fiel gestern die phrase <<its a gamble >> ?

interessant ist aber das kader leer räumen auch hinsichtlich eines spielers, der bekannt ist unter dem kürzel d12 :hmm:

edit: @esel : naja ich hab perk aber mit kristic verglichen, weil das nun mal der trade war ;) ....und: klar ist man nich schlecht besetzt, aber siehe oben: die beiden o neals müssen fit bleiben und das seh ich noch nich :hmm: :fie:
vor bosh hab ich eh keine sorgen ...solide 1/18 gestern :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

417

Freitag, 25. Februar 2011, 15:22

Naja, wenn sogar D-League Spieler Einsatzzeit bekommen.
Und mit Perkins ist schon ein guter Mann gegangen..
Und wieso man Erden abgibt verstehe ich auch nicht. Zumindest nicht, wenn er gegen ein 2. Runde Pick getasucht wird. 8|

Edit: Allerdings bin ich da auch nicht so im Bilde wie ihr. ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

418

Freitag, 25. Februar 2011, 15:23

das an dem d league spieler lag einzig und allein daran, dass die neuen spieler noch nich verfügbar waren ...und erden war auch ein kader leer räumen ...ich denke da werden in den nächsten tagen noch ein zwei arbeitslose spieler kommen :hmm:
und klar ist mit perk ein überragender defensive player gegangen, aber er wäre halt letztendlich auch zu teuer geworden in den kommenden jahren :S
Signatur von »buggy«

419

Freitag, 25. Februar 2011, 15:24

Ich denke da gings einfach ums Cash sparen. Wie bei M-Daniels auch. Ist doch Gang und Gebe. Und der D-League Typ hat doch nur gespielt, weil die neuen noch nicht an Bord waren. Ist doch die Regel nach kurzfristigen Trades. Naja ich hoffe im Osten auf die Celtics oder mit etwas Glück die Bulls. Hauptsache nicht die Heat und die Magic schätze ich eh nicht so stark ein. Im Westen machen es die Spurs, alles andere wäre schon ne herbe Enttäuschung.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

420

Freitag, 25. Februar 2011, 15:25

Hmm, okay. Das wusste ich nicht. :D
Wann dürfen die denn spielen?
Im Endeffekt wird man eh erst in den Playoffs sehen, wer wirklich die Konstanz hat. :P

Edit: Hoffe da auch auf die Bulls und die Celts eben. :D

Bin auch gespannt, wie sich das bei den Clippers jetzt entwickelt. Ohne Davis.. :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

421

Freitag, 25. Februar 2011, 15:33

Zitat

Paul Pierce (17) stimmte zu: "Es war ein emotionaler Abschied von den Jungs, inbesondere von Kendrick Perkins. Ich habe hautnah erlebt, wie er sich als junger Kerl bei uns durchgebissen und in den letzten Jahren mitgeholfen hat, uns zu einem Titelanwärter zu machen. Er war am Boden zerstört, und uns geht es nicht besser."

;( ;(

@esel : bei perk gings darum, dass er zu viel geld wollte ...22 mios hätte man ihm sofort gegeben, aber er wollte mind 30 und den markt mal austesten ...
klar, bei daniels,der diese saison wohl nich mehr spielt gings ums geld und um platz für mögliche vertragslose spieler ...es werden ja troy murphy und tj ford genannt...
@ückster: gegen die clippers am samstag sollten die beiden okc jungs dabei sein ;) ...
und ohne davis geht das team komplett auf blake griffin als leader ;)
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

422

Freitag, 25. Februar 2011, 15:35

Okay, mal sehen. :D
Vielleicht werde ich mal reinschauen. :P

Ich hoffe, das Blake damit umgehen kann. Mit Davis zusammen war das ja immer eine gute Sache.

423

Freitag, 25. Februar 2011, 15:45

Ich bin nicht auf Perkins eingegangen, sondern auf Ückes Aussage über Erden. ;)

Aber Boston ohne Perkins ist schon komisch, auch wenn er die Thunder stärker machen wird.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

424

Freitag, 25. Februar 2011, 15:47

traurig ist das vor allem ...werd mir den in 2k11 auch sofort zurück traden :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

425

Freitag, 25. Februar 2011, 15:50

Sehe gerade, dass heute Nacht die Lakers @ Clippers spielen. Ist es da auch so aufgeheizt wie bei Fussballderbys?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

426

Freitag, 25. Februar 2011, 16:05

lakers vs boston ist mehr aufgeheizt ;) ...dafür sind die clippers zu schwach, aber natürlich gehts da auch um gewisses prestige 8o
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

427

Freitag, 25. Februar 2011, 16:10

Okay, danke. :D

Mal sehen, ob ich bis 4:30 (Bis zum Spielende 6:30 schaffe.. :D)
Mal sehen. :)
Aufjedenfall werde ich mir das ein oder andere Spiel davor reinziehen. :P

ElBarto

Bezirksliga

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

428

Freitag, 25. Februar 2011, 23:25

lakers vs boston ist mehr aufgeheizt ;) ...dafür sind die clippers zu schwach, aber natürlich gehts da auch um gewisses prestige 8o

Boston Celtics gegen Miami Heat ist da um einiges besser :P

Man was war das heute ...
erst gewinnen die Bulls gegen Miami Heat und dann verlieren die Celtics auch noch gegen die Nuggets :dash:
Zum Glück habe ich nicht gewettet :P
Signatur von »ElBarto«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

429

Freitag, 25. Februar 2011, 23:27

glaub ich nich, dass es ne ärgere rivalität als lakers vs celtics gibt :P warum sollten die heat denn so erbittere rivalen sein? weder geographisch noch erfolgstechnisch konnte sich da nich wirklich was entwickeln bisher ;)
naja aber beide spiele waren durchaus so vorher zu sehen, besonders die celtics niederlage in denver ohne spieler ;)
Signatur von »buggy«

430

Samstag, 26. Februar 2011, 00:12

Hab mich nochmal mit der Deadline beschäftigt.
Landry - mein kleiner Darling aus H-Town - endlich wieder in nem Team, dass Playoffs spielt. Da gehört der Kerl hin. Und die Hornissen hatten wirklich Bedarf im Frontcourt. Nur Schade, dass es auf Kosten von Thornton ging... :S

Sicher nicht so im Rampenlicht, aber en ganz wichtiger Trade ist mMn der von Hinrich nach Atlanta. Deren Spiel ist ja für Würfe jenseits der Dreipunktelinie bekannt, wofür Kirk ja nicht unbekannt ist. Zudem ist er mehr Playmaker und vor allem Defender als Bibby, auch wenn er nie an die zwei starken Jahre vor der letzten Saison anknüpfen konnte. Evans und Crawford sind verzichtbar.

Mo Williams bei den Clippers als Shooter auf der 1 mit unterschätztem Passskills am Höhepunkt seiner Karriere für den lustlosen Davis ist perfekt. Der kann sich nun in Cleveland die nicht vorhandene Sonne auf den Arsch scheinen lassen. Selber Schuld der Typ, hab ihn in GS sehr gemocht.

Portland zudem mit der Verpflichtung von Gerald Wallace für mich einer der Gewinner der Deadline. Der Mann kann, wenn er will, fast alles. Zudem nach der Roy-Geschichte neben die vielen unerfahrenen Leistungsträger könnte er en sehr wichtiger Baustein werden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

431

Samstag, 26. Februar 2011, 00:32

jip portland und okc für mich die gewinner des letzten tages ...klarer verlierer die celtics und vermutlich auch die nets, wenn dwill seinen vertrag wirklich nich verlängern sollte :ugly:
aber lustloser davis?? der war schon stark diese saison im zusammenspiel mit blake :hmm:
Signatur von »buggy«

432

Samstag, 26. Februar 2011, 01:15

Naja aber er ist in LA ein Schatten seiner selbst. Mit der Hoffnung dahingegangen was zu reißen und kläglich gescheitert. Da bringen auch die paar hübschen Bälle auf Blake nix. Klar die Amis fanden es toll, da Show und so, aber für mich war er ne herbe Enttäuschung in LA. Viel Lustlosigkeit, viel Geld, wenig Leistung.

Bin ich echt gespannt, ob Hinrich, durch die Entlastung von JJ, das Spiel der Hawks insgesamt verbessern kann und die sich im Ranking noch nach vorn schieben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

433

Samstag, 26. Februar 2011, 01:17

Wieso bekommt Childress eig. kaum Spielzeit?
Er ist doch mein Star. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

434

Samstag, 26. Februar 2011, 01:21

die hawks werden doch in den playoffs eh gesweept ...ob die da nun 4ter oder 8ter werden :D ...mal davon abgesehen halte ich von hinrich ähnlich viel wie du von davis hab ich das gefühl ;) ...für mich schon länger nichts mehr dolles von ihm gesehen und kann mir nich vorstellen, dass das in atl auf einmal besser werden sollte :...

und ückster: zu den suns kann ich dir null sagen, die laufen bei mir sowas von unter ferner liefen ...könnte fast sogar das einizge team sein, dass ich diese saison noch keine halbzeit lang gesehen hab :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

435

Samstag, 26. Februar 2011, 01:24

Shame on you. :D
Mal sehen, spielen gerade gegen die Raptors. ^^

436

Samstag, 26. Februar 2011, 01:25

Wer will auch die Suns sehen, seitdem dort kein Barkley mehr spielt... :P

Naja Hinrich spielte selbst in seiner miesen Phase Defense und ist keine Diva. Davis ist dies. Man Baron gegen die Top-RS-Mavs, dann über AK-47, das waren noch Zeiten... ;(

Und die Hawks werden doch nicht gesweept, denn die holen sich mindestens den 5. Seed, und die Magic sind machbar. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

437

Samstag, 26. Februar 2011, 01:41

hatte man ja letztes jahr gesehen in den conf halbfinals wie machbar die magic für die hawks sind :D **whistle** ..dieses mal gibts dieses duell natürlcih höchstwahrscheinlich schon in der ersten runde von daher rechne ich mit nem sweep für die hawks :P ...

ja gut davis mag ne diva sein, aber er war für mich diese saison auch ein faktor warum die clippers so "gut" geworden sind bzw zumindest ein team mit langfristiger playoff perspektive :hmm:
Signatur von »buggy«

438

Samstag, 26. Februar 2011, 01:53

An den Magic sind auch viel höher eingeschätzte Teams in der jüngeren Vergangenheit gescheitert... **whistle**
Ich bin echt gespannt, für den großen Wurf (Conf.-Finals) sind aber sowohl die Hawks, als auch die Magic nicht gut genug besetzt. Selbst Miami bekommt die fehlende Kadertiefe öfters zu spüren...

Nee an Baron lag das bestimmt nicht. Da hat zB en Bledsoe paar nette Ersteindrücke gemacht. Wäre ich Clippers-Fan würde ich Davis keine Träne nachweinen, auch wenn Blake jetzt ohne den ein oder anderen Alley auskommen muss.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

439

Samstag, 26. Februar 2011, 01:59

naja die conf finals sollten im normalfall zwischen den ersten drei teams unter sich ausgemacht werden ...gut natürlich wer da den nummer1 seed sichern kann um in den semifinals sich etwas zurücklehnen darf :D ....
aber naja bis dahin ist noch weit, erstma ist ja bald march madness :)
Signatur von »buggy«

ElBarto

Bezirksliga

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

440

Samstag, 26. Februar 2011, 11:58

Die Suns haben gegen die Nets gewonnen. Und die Lakers haben wieder einmal die Clippers besiegt :P
Portland gegen Denver war ne ausgeglichene Partie (n.V. 107:106)
Signatur von »ElBarto«