Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 321

Mittwoch, 24. Juni 2020, 12:18

Oder zu dallas :D (wo er glaub ich tatsächlich ganz gut hinpassen könnte)...mal dsvon abgesehen ist für ihn jede einzelne franchise besser als die small baller aus houston :D
Signatur von »buggy«

4 322

Mittwoch, 15. Juli 2020, 11:18

60% der Normalos haben dank Corona gut paar Pfunde draufgepackt und die Sportwelt kommt definierter und athletischer denn je daher... :ugly: :D

Was haben die mit dem stets etwas speckig wirkenden Jokic gemacht? Selbst Marc Gasol hat auf seine alten Tage nochmal gut transformiert... Bin ich gespannt, wie sich da deren Spiel entwickeln wird, klar sollten Sie flinker und athletischer sein, aber gegen mehr Masse wie von Gobert wird es denke ich nicht einfacher...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 323

Mittwoch, 15. Juli 2020, 20:53

Die können ja nunmal auch ganz anders zuhause trainieren...

Bin mal gespannt wie sich das turnier so entwickelt....glaub nich, dass das von erfolg gekrönt sein wird :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 324

Donnerstag, 16. Juli 2020, 14:45

Aber erst legt Jokic ordentlich drauf, um nach eigener Aussage nicht mehr so herumgeschubst zu werden von anderen Centern und nun isser das komplette Gegenteil? :ugly:

Das mit dem NBA Turnier sehe ich auch wackelig. Kommen ja eh nicht alle Spieler zurück, manche später, weil sie sich den Virus gefangen haben oder aus anderen persönlichen Gründen. Und das in den USA derzeit kein Ort wirklich gut sicher ist, offenes Geheimnis:D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 325

Donnerstag, 16. Juli 2020, 15:26

Vor allem da es ja noch immer Spieler gibt, welche das ganze nicht Ernst genug nehmen. Ich vermute wir werden auf Spieler mit dem Virus in der Bubble sehen. Um das zu verhindern sind die Spieler teilweise nicht intelligent genug.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 326

Sonntag, 23. August 2020, 18:27

Also die Timberwolves haben dieses ja die Lotterie gewonnen vor den Golden States. Aber so große Namen gibts diese Saison nicht oder wie letztes Jahr wie Zion??

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 327

Sonntag, 23. August 2020, 19:20

Zion hat bisher ja auch nicht geliefert, wurde eher beliefert mit Backwaren und Co.


Edwards, Wiseman, LaMelo,Okongwu, Haliburton, Anthony, RJ Hampton sind so meine Top Kandidaten und wohl weniger anfällig 500 Pounds zuzulegen.

4 328

Montag, 24. August 2020, 10:00

Dieser Mitchell ist mal wieder leicht on Fire gewesen und Murray dachte sich, da mach ich mit. *win*

Das erste Mal zwei Spieler eines Playoffsgames mit 50 und mehr Punkten und Mitchell nun zusammen mit Jordan und Iverson der einzige der mehrere 50-Punktespiele in einer Postseason hatte...

Doncic hab ich im Nachtfred schon zu Genüge abgefeiert. Die jungen Kerle fetzen. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 329

Freitag, 4. September 2020, 15:04

Wie unnötig von den Celtics. Gerade re-live mit an gehabt... :rolleyes:

Aber Ralle würde sagen, lieber diese Runde sechs Spiele damit Gordon in den Finals wieder fit ist... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 330

Freitag, 4. September 2020, 15:14

Genau das hab ich tatsächlich gerade nem kumpel geschrieben :D ....wo miami sich ja auch gerade weiter durchsweept :D

Ich mein ich war zwar völlig betrunken gestern, aber hab den potenziellen gamewinner von theis schon sehr gefeiert...mit 0,5s auf der uhr darf da halt nich mehr viel passieren :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 331

Freitag, 4. September 2020, 15:59

Meinung zu Nash bei den Nets? wirkt irgendwie surreal, macht das Team aber auch nicht sympathischer (oder gewisse Herren).

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 332

Freitag, 4. September 2020, 16:06

Ich mag nash...

Aber ist ja sehr offensichtlich dass kyrie und kd mehr n kumpel als wirklich n coach haben wollten :pardon:

Ich denke eh nich, dass das projekt erfolg haben wird, wenn nich noch giannis dazu kommen sollte
Signatur von »buggy«

4 333

Samstag, 5. September 2020, 10:23

Ich glaub halt die Geschichte wird in der Form an Kyrie scheitern... Körperlich und von seiner eigenen Wahrnehmung her...

Ein Glück hat er schon einen Ring... :D

Hach früher war das irgendwie cooler, wo jeder quasi einen Star und einen Co-Star hatte und gut und am Ende eben deren individuelle Klasse plus die Zusammenstellung der Rollenspieler den Ausschlag gegeben hat... Oder halt ein Team durch einen guten Draft oder ein gutes Trade-Näschen gut aufgebaut wurden... Ja es war auch schon Business, aber irgendwie doch "realer"... :pardon: :D


Thema wurde editiert Die Heat fetzen schon und Butler scheint bei denen echt gut zu passen... Aber normalerweise bringen die Bucks knapp 15 vor auch easy heim...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (5. September 2020, 10:23)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 334

Samstag, 5. September 2020, 10:28

https://www.youtube.com/watch?v=6AJXscP7…=youtu.be&t=399

Daher fühlt sich Butler wohl auch so wohl in Florida :ugly:


Giannis Game ist einfach eindimensional und dann auch noch Mr. Airball. Funktioniert halt in der Regular Season..

4 335

Samstag, 5. September 2020, 11:41

Ach naja es muss ja nicht immer Giannis sein, hat ja dann auch den ein oder anderen Ball gut verteilt und gemerkt, gut dann eben über Lopez oder Middleton, die hatten ja einen guten Touch...

Mir hat es mehr imponiert, dass die Heat halt keinen Unterschied gemacht haben zwischen -11 und +1, die haben Ihren Stiefel durchgespielt und können halt die Verantwortung auch gut auf mehrer Spieler schultern...

Rockets 8|
Vor allem defensiv schon ein wenig überraschend und auch offensiv war das wirklich nicht ganz verkehrt... :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 336

Mittwoch, 16. September 2020, 10:32

Haha wie oft wurde harden nochmal finals mvp? :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 337

Mittwoch, 16. September 2020, 12:32

Wie viele Games in Folge haben PG und kawhi gechoked? waren dies nun 4?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 338

Mittwoch, 16. September 2020, 13:37

Ich denke es waren höchstens 3 in folge, da es 3:1 stand :pardon: ...auch ein kawhi kann mal ne schlechte serie haben...dein liebling hat dagegen jedes jahr schlechte serien und hat sein team noch einmal auch nur in die nähe eines rings geführt...bringt also nichts auf andere schlechte leistungen aufmerksam zu machen nur um von den schwächen des eigenen lieblings abzulenken ...kawhi hat schon ringe mit verschiedenen teams und hat bewiesen, dass er auf der großen bühne liefern kann 8)

Mal davon abgesehen: denver fetzt *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 339

Mittwoch, 16. September 2020, 14:34

kawhi hat schon ringe mit verschiedenen teams und hat bewiesen, dass er auf der großen bühne liefern kann

:love:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 340

Mittwoch, 16. September 2020, 16:04

Ich denke es waren höchstens 3 in folge, da es 3:1 stand :pardon: ...auch ein kawhi kann mal ne schlechte serie haben...dein liebling hat dagegen jedes jahr schlechte serien und hat sein team noch einmal auch nur in die nähe eines rings geführt...bringt also nichts auf andere schlechte leistungen aufmerksam zu machen nur um von den schwächen des eigenen lieblings abzulenken ...kawhi hat schon ringe mit verschiedenen teams und hat bewiesen, dass er auf der großen bühne liefern kann 8)

Mal davon abgesehen: denver fetzt *win*


Kawhi wird von Minute 1 an getrapped, muss man wissen. Harden hat ein schlechtes Spiele hier und da und es wird eine Serie daraus gemacht, bei Kawhi darf dies mal passieren. Da merkste doch selbst das es nur um das nicht leiden von Harden geht :pardon:

Auch hat ein Kawhi wohl die besseren Rollenspieler gehabt wie ein Harden jemals hatte. Wie viele von denen sind eigentlich noch in der Liga oder spielen eine Rolle? Bev? CP3?

Ist doch der selbe Mist wie mit Lebron. Kriegt nichts auf die Reihe ohne All Star Teammates und will dann GOAT sein.. hahahah

4 341

Mittwoch, 16. September 2020, 19:37

Naja allein wird es kein Superstar schaffen, ist logisch, selbst MJ und Co hatten Co-Stars bzw elitäre Roleplayer an Ihrer Seite...

Ich mach es immer irgendwie daran fest, macht Mr. X sein Team besser? Das fehlt mir bei Harden, kann auch am recht ideenlos zusammengewürfelten Team liegen, sprich andere Teams verfolgen da mehr System, trotzdem haben unter Kawhi Leute wie VanVleet, Siakam oder auch offensiv ein Anunoby einen tollen Sprung in nur einem Jahr gemacht (und ja spielenimmer auch andere Faktoren mit), andererseits wurde ein Kawhi auch erst dank Leuten wie Duncan, Manu und Parker groß... Sprich diese Prozesse gibt es immer, nur nicht immer in dieser Ausprägung bzw mit sofortigem Erfolg...

Und man kann LeBron haten oder hassen :ugly:, aber das Kerlchen hat seine Jungs besser gemacht, klar in frühen Cavs-Jahren hat es nie zum ganz großen Wurf gereicht, trotzdem waren so Jungs wie Mo Williams oder Varejao auf einmal brauchbar, diesen gleichen Prozess gab in seiner zweiten Amtszeit mit Leuten wie Thompson, JR, Dellavedova, auch wenn es sich da mit Kyrie und Love halt leichter hat spielen lassen oder auch nicht... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 342

Mittwoch, 16. September 2020, 19:54

Ist doch der selbe Mist wie mit Lebron. Kriegt nichts auf die Reihe ohne All Star Teammates und will dann GOAT sein.. hahahah

Der Logik nach ist Nowitzki der All Time Goat :love:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 343

Donnerstag, 17. September 2020, 01:29

Weiß auch nich ob lowry oder ein im letzten jahr gerade frisch aufstrebender siakam jetzt bessere rollenspieler sind als ein cp3, westbrook etc :pardon:

Für diese saison sind die clippers natürlich katastrophal und enttäuschend gescheitert, aber das bestreitet ja auch niemand...hab auch noch nirgendwo gelesen, dass kawhi für seine brilliante serie und seine überleistung in game 7 gefeiert wurde, eher im gegenteil :pardon:

Aber ja, bin da beim esel...harden macht sein team einfach nich besser oder underperformed eben gerne mal in den playoffs ( verglichen zu seinen zweifelsohne großartigen rs leistungen) was auch daran liegen mag, dass er ständig mit die meisten minuten in der rs abreißt :pardon:

Und LeBron hat dennoch immer geliefert wenn es darauf ankam und zeigt seine besten Leistungen in den playoffs, wenn es tatsächlich um was geht...was für gurkenteams er zu beginn teilweise im Alleingang in die finals geführt hat :thumbup:

Sein miami move war natürlich albern, aber ich bin mittlerweile darüber hinweg und kann einsehen, dass er einfach ein überballer unserer Generation ist *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 344

Donnerstag, 17. September 2020, 01:46

Ich habe Harden oft genug kritisiert im Nachtspiel Thread, ist nicht so als wäre ich Blind. In meinen Augen ist Harden auch einer besserer Shooter wenn dieser aus einem Screen kommt, was dann aber off Ball Bewegung bedeuten würde und diese gab es seit 2015/16 nahezu nicht, mal von den immer selben Screen von Green.

Ich denke jedoch auch, das Harden für off Ball Movement nicht gebaut ist bzw. müsste dieser wohl etwas an Man Boobs ablegen ( :D )

Wie dem auch sei, mal sehen was ein neuer Coach (Sam Cassell?) mit Harden und Co fertig bringt.


Bei den Clippers hatten ja Bev und George eine ordentlich große Fresse auf Twitter, daher wohl auch meine Liebe für diese Chokes. Kawhi juckt mich eher weniger, wobei mir seine Art und Weise auch auf den Sack geht. Verlässt Toronto weil dieser der Meinung war den Erfolg nicht wiederholen zu können, nur um dann zu Choken (hehehe).

Beafm

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Juni 2020

  • Nachricht senden

4 345

Donnerstag, 24. September 2020, 17:11

Man Boobs? rofl Der war gut.

4 346

Freitag, 25. September 2020, 11:51

Klick

Musste auch gleich an MJ denken. Geiles Teil. :love: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

fmtotalhanna

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 6. Juni 2020

  • Nachricht senden

4 347

Samstag, 26. September 2020, 16:14

:D

Huii....sehr heiß.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

4 348

Dienstag, 29. September 2020, 00:43

Die Clippers haben Doc Rivers gefeuert.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 349

Dienstag, 29. September 2020, 00:49

Die Clipper haben ganz andere Problem wie ein Rivers, aber der Fisch stinkt ja immer vom Kopf her :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 350

Dienstag, 29. September 2020, 01:14

Naja rivers hat mich aber nich wirklich mehr überzeugt :pardon:
Signatur von »buggy«

4 351

Donnerstag, 12. November 2020, 00:07

Wenn es Harden und Westbrook schon so öffentlich machen, oh oh... Seh ihn schon als Willkommensgeschenk bei den 76ers...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 352

Donnerstag, 12. November 2020, 00:12

Dabei kann ich Embiid und Co nicht leiden :S

Harden und Embiid wäre zwar ein feines Duo und die "Fehde" mit Giannis sicher auch interessant aber so wirklich will ich es nicht glauben. Zumal was haben die 76ers anzubieten? Simmons und?

Naja mal schauen was Morey so erreicht.

4 353

Donnerstag, 12. November 2020, 01:15

Es wird ja spekuliert, endlich totaler Rebuild in H-Town, sprich gut Picks und auslaufende Verträge von zwei Teams für Harden und Simmons dann zu diesem dritten Team...

Aber abwarten, könnte aber noch gut knallen diese Offseason, weil ganz sinnfrei klingt das alles nicht...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 354

Donnerstag, 12. November 2020, 14:24

Männer

wenn ihr da was schon hinschreibt, dann macht doch wenigstens die Quelle hier öffentlich:D
Dann muss ich nicht lange rumdrücken:D

4 355

Donnerstag, 12. November 2020, 15:08

Social Media ist voll damit, dass die Jungs an die Öffentlichkeit gegangen sind, Westbrick ein Trade fordert, der Rest sind alles noch Spekulationen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 356

Donnerstag, 12. November 2020, 15:31

Aber doch keine 76ers, wäre doch blöd, dass Philly im Gegenwert einen Embiid oder Simmons hergibt, selbst beim letzteren würde es auch nur Probleme geben auf dem Parkett, wer den Ball führen darf

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 357

Donnerstag, 12. November 2020, 16:36

76ers sind für Harden das wohl sinnvollste Team, sollte man Simmons abgeben. Harden und Embiid wären dann in etwas ein Duo wie AD und LeGM.

Westbrook will wohl zurück zu den Thunder, Simmons zu Houston und CP3 geht zu den Suns. Man da wird einen ganz schwindelig von :wacko:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 358

Donnerstag, 12. November 2020, 16:46

Ok hab gedacht nur Westbrook, wenn Harden auch noch ist ,dann sage ich ok, würde sehr gut passen als Duo mit Embiid, das stimmt Kitt.

Bin auch gespannt, was einiges passieren wird, Timerberwolves und Golden State wollen vielleicht die Picks traden, habe ich gelesen eben.

Und Atlanta ist an Jrue Holiday interessiert

Und bin selber am überlegen jetzt, ob ich vor dem Draft den Westbrook trade, bin mal gespannt, ob jemand Interesse zeigt, wenns soweit dann ist.

Aber bin mir doch unsicher, wenn er in ein Team geht, wo er alleiniger Leader ist, dann sollte er wieder bestimmt der alte Triple Double Monster sein :thumbup:

4 359

Sonntag, 15. November 2020, 19:47

Dennis also für den 1st Rounder und Danny Green zu den Lakers.

Das kommt für ihn knapp zu spät... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 360

Sonntag, 15. November 2020, 20:16

Fragt sich nur was okc sich dabei denkt :D
Signatur von »buggy«