Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 281

Mittwoch, 5. Februar 2020, 09:38

so und jetzt Capela weg? Bell kommt aber nur Luftgebläse. Small Line mit Tucker auf Center oder wie? geht doch net lange gut. :thumbdown:

4 282

Mittwoch, 5. Februar 2020, 09:45

Angeblich wollen Sie auf der 5 nochmal via Trade oder Buyout nach der Deadline nachlegen... Ich würde ja einfach Hartenstein Minuten geben, aber das sieht ja jeder so nur nicht MDA. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 283

Mittwoch, 5. Februar 2020, 09:56

vll sieht hartenstein ja jetzt mal n minütchen :D ...aber vermutlich wird tucker eher 48min durchspielen :D ...ziehen das also wirklich komplett durch mit ihrem small ball und keiner über 2m ...hoffe, dass das hart in die hose geht, aber die spiele der rockets werden auf jeden fall noch mal alberner :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 284

Mittwoch, 5. Februar 2020, 11:29

So sieht es aus wenn man unter der Luxury Tax kommen will. Covington passt natürlich zu den Rockets. Mit 5 Mann am Perimeter, Westbrook sollte ziemlich frei Korb kommen und oder einen offenen Schützen finden. Defense und Rebounds braucht eh keiner, wenn man die Gegner mit 3er überrent. Das geht natürlich solange bis man seine Würfe nicht trifft.

Hartenstein sollte 3er arbeiten, vielleicht sieht dieser dann Minuten, neben seinen Foul Problemen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 285

Mittwoch, 5. Februar 2020, 11:33

ja...so lange die 3er fallen, kann das funktionieren ...wenn auf der gegenseite harrell,jokic oder davis halt 50 einfache punkte machen, weil sie einfach 20cm größer sind als alle anderen, wirds aber auch schon kritisch :D

naja, morey hat ja nur diese chance das system komplett so durchzuziehen ...hoffe nich, dass das gut geht und denke auch nich, dass das klappen wird :thumbup:
Signatur von »buggy«

4 286

Donnerstag, 6. Februar 2020, 10:41

Iggy und wohl auch Gallinari zu den Heat... Dafür Winslow weg aus South Beach nach Memphis. Ist aber noch nicht final, weil noch nicht klar ist, wie OKC entlohnt wird... Bisher müssen sich die Heat ja immer nur anhören, dass Sie nur so gut sind, weil Sie so heimstark sind... Wäre nochmal zwei gute Bausteine für eventuell sogar mehr...

Dedmon wird neuer (alter) Backup von Capela bzw, in Atlanta, er hat dabei zwei 2nd Rounder im Gepäck und dafür ziehen Parker und Len nach Sacremento um. Wollen die Hawks die 8-Siege-Lücke zu Platz 8 noch schließen und diese Saison schon mal wieder Playoffs schnuppern?

Und die Sixers holen sich Shooting (Alec Burks) und Allroundgame (Glenn Robinson), auf jedenfall benötigte Tiefe von der Bank... Dafür wandern wohl drei 2nd Rounder zu den Warriors. Macht Sinn, von der Bank kommt bis auf hier und da mal Korkmaz sonst quasi nichts...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 287

Donnerstag, 6. Februar 2020, 11:05

Bin ja am meisten gespannt wie die Warriors 20/21 aussehen werden. Hoher Pick dieses Jahr, sammeln weitere dazu. Wenn dann noch das ganze Lazarett nächstes Jahr wieder fit ist. Könnte direkt ein Blitzstart werden:hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 288

Donnerstag, 6. Februar 2020, 13:03

Winslow hat aber gut an wert verloren, wenn er jetzt gegen einen alternden iggy eingetauscht wird :hmm:

Keine ahnung was die hawks vorhaben...playoffs bringt auch ein capela nich :hmm:
Signatur von »buggy«

4 289

Donnerstag, 6. Februar 2020, 13:18

Und selbst, wenn die Hawks noch in die Playoffs kommen, werden Sie doch an 7 oder 8 einkommen und auch wenig bis gar kein Sonnenlicht sehen... Aber gut, man soll ja annehmen, dass die Herren auf den GM-Posten und wer da noch so alles mitplant und Strippen zieht, Ahnung haben. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 290

Donnerstag, 6. Februar 2020, 20:35

Drummond zu den Cavs, versteh ich nicht, auch nicht bis zum Sommer...

D'Lo nun doch zu den Wolves. Macht Sinn. KAT freut sich.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 291

Donnerstag, 6. Februar 2020, 20:41

Wiggins nächstes Jahr dann safe All Star :ugly:

4 292

Donnerstag, 6. Februar 2020, 22:12

Wiggins als starker Cuter könnte dann nächste Saison durchaus richtig gut zu Curry, Klay und Green passen...

Ich komm immer noch nicht ganz darüber hinweg, dass die Pistons Drummond quasi verschenkt haben... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 293

Donnerstag, 6. Februar 2020, 22:20

ja aber ehrlich. Drummond quasi geschenkt. Vor allem dann noch zu den Cavs. Thompson war viel begehrt aber bleibt bei den Cavs sowie auch Kevin Love. Also echt lächerlich John Henson und Brandon Knight omg

Die Clippers gefielen mir mit dem Morris Move. Dachte eher Lou Williams ioder Harrell geben die ab aber geblieben bleibe. Die werden gut mitspielen in den Playoffs

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 294

Donnerstag, 6. Februar 2020, 22:40

Wiggins als starker Cuter könnte dann nächste Saison durchaus richtig gut zu Curry, Klay und Green passen...

Ich komm immer noch nicht ganz darüber hinweg, dass die Pistons Drummond quasi verschenkt haben... :D


so spart man sich die ~30 Millionen :pardon:

4 295

Donnerstag, 6. Februar 2020, 23:17

Aber das steht doch eigentlich in keinem Verhältnis zu dem Wert eines Drummonds. Aber ihn wollte wohl wirklich niemand bei dem Preis und die Pistons wollen eben voll auf Rebuild gehen. Da kann Blake auch schon mal nach Immobilien andernorts suchen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 296

Freitag, 7. Februar 2020, 07:00

Blake sollte eventuell eher die Schuhe an den Nagel hängen. Boston würde an sich doch für Drummond passen, mal vom Cap usw. abgesehen.
Drummond hat doch auch eine Player Option, könnte also in Cleveland bleiben und erst 2021 FA ausloten.



Thema wurde editiert Rebounds: Rockets 37, Lakers 38, davon jeweile beide Teams 6 offensive Rebounds.
Schon erbärmlich für Davis, McGee, Howard, James

*win*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (7. Februar 2020, 07:00)


4 297

Freitag, 7. Februar 2020, 07:44

Wenn man alles so bedenkt, wer einen Max-Deal bisher bekommen hat, dann "steht" dieser Drummond easy zu. Allerdings wird ihm nun auch klar sein, dass es bei dem dünnen Interesse bisher vielleicht wirklich sinnvoller ist den alten Vertrag noch ein Jahr zu halten.

22 von 38 Boards haben AD und LeBron geholt, eher erbärmlich vom Rest... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 298

Freitag, 7. Februar 2020, 07:50

Ich denke 13 und 9 Boards gegen Sefolosha und Co sind schon etwas arg wenig. Rockets in Foul Trouble und früh im Bonus und man spielt trotzdem soft, ja ich nenne das Erbärmlich.

4 299

Freitag, 7. Februar 2020, 08:49

Die Lakers sind halt fast genauso kacke wie die Rockets. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 300

Freitag, 7. Februar 2020, 09:57

wiggins bei den warriors könnte passen :hmm:

drummond zu den cavs ist schon so ein brett...vor allem für den witzpreis :D ...jetzt nehmen sich love und drummond dann auch noch gegenseitig die rebounds weg :D
Signatur von »buggy«

4 301

Freitag, 7. Februar 2020, 10:26

Drummond wird TT die Rebounds wegnehmen, der war dieses Jahr klar vor Love, der bei seinen 8-9 bleiben wird.

Die Experten sehen ja den Morris-Deal zu LAC schon als Finalgarantie... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 302

Freitag, 7. Februar 2020, 10:31

kommt doch bei den clippers nach wie vor auf george und kawhi an ...wenn die liefern sind die eh ziemlich schwer schlagbar ...insbesondere mit dem scoring punch von der bank
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 303

Mittwoch, 19. Februar 2020, 10:44

dieses buyout system finde ich jahr für jahr irgendwie immer behinderter...dass spieler für lau einfach zu den wahrscheinlichsten contendern gehen können, weil sie kein bock auf tanking bzw tanking teams kein bock auf deren nichtleistungen haben :hmm:
da sollte man ne lösung finden, dass die spieler dann für playoffs oder so gesperrt werden :pardon: :hmm:

houston vom namen her mit carroll und jeff green nich verkehrt eingekauft auf dem buyout markt...inwieweit die beiden tatsächlich noch was bringen, sei mal dahin gestellt ...aber wenigstens konnte houston so hartenstein wieder in die g-league verschiffen :rolleyes: :ugly:

reggie jackson hat im prinzip auch noch n akzeptablen namen und hilft evtl lou zu entlasten bzw ist ein guter gegenentwurf zu beverley...immerhin witzig, dass er nich zu den lakers geht :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 304

Mittwoch, 19. Februar 2020, 12:48

Dich nervt das Buyout System? Ich empfinde Tanking als absoluten Sargnagel für den professionellen Sport. Sich jedoch wundern, weshalb die Ratings und Co runter gehen, wenn gefühlt 22 Teams Tanken und dies dann meist noch für Jahre.



Nebenbei finde ich Giannis auch wieder Super, verteilt verbale Jabs gegen Harden (welche nicht mal Sinn ergeben) und bringt dann Aktionen wie https://streamable.com/mlm01 während eines All Star Games. Muss doch langweilig für Gainnis sein, für Monate nun beef mit Harden zuführen und Harden reagiert halt null darauf.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 305

Mittwoch, 19. Februar 2020, 13:51

tanking ist ja nun aber absolut nichts neues und im amerikanischen system ja sogar irgendwie auch gewollt....diese saison finde ich das nichmal so dramatisch, da es gar nich allzuviele teams gibt, die wirklich hart tanken ...von den warriors mal abgesehen :D ...die knicks sind ja einfach nur kacke, weil sie wirklich kacke sind und keinen plan haben :pardon:

aber ja, das buyout system finde ich tatsächlich behindert, dass nach der trade deadline noch so viel bewegung ist und das ganze dann noch quasi für lau :hmm:

hab von dem beef noch nichts gehört, kann also nich so dramatisch sein :D
Signatur von »buggy«

4 306

Mittwoch, 19. Februar 2020, 16:26

Ich sehe das recht entspannt... Diese Tanking-Kultur (dazu zählen für mich auch Loswerden von Großverdiener quasi zum Nulltarif zur Deadline) und auch das Buyoutsystem ist ja nun mal nix neues mehr... Spätestens seit den Absprachen zu Meisterschaften in der "Neuzeit" in Boston (KG, Allen zu PP) oder eben auch Miami (LBJ und Bosh zu Wade), die es früher auch gab, nur war der Medienrummel da doch noch ein anderer, ist die NBA doch ganz klar in erster Linie ein Geschäft... Und das wird sich eben immer weiter zuspitzen, indem man sich Ringe über erzwunge Wechsel (Trades und Buyouts) "erkauft"...

Deswegen wird es in Zukunft auch wenig Trades geiler Spieler für geiler Spieler geben, wenn dann nur im Zuge der Sign-and-Trade-Geschichten...

Und Beard und Giannis ist mir auch neu. Wenn Sie es brauchen, sollen Sie machen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 307

Mittwoch, 19. Februar 2020, 17:03

kg und allen war aber n großer trade und nich son witz wie lbj und bosh zu wade, die ja alle 3 dafür auf geld verzichtet haben :pardon: :hmm:

ich hab das gefühl, dass das mit den buyouts aber erst so wirklich seit 3,4 jahren aktiv ist ...hab davor nie irgendwas davon gehört, dass spieler sich nach der tradedeadline noch easy peasy nem contender anschließen können, wenn sie keinen bock mehr auf tanking haben :D :pardon:
letzten endes machen die buyout spieler ja selten so wirklich n unterschied und dementsprechend eigentlich viel trara um nichts, aber mir tuts um hartenstein leid :D ...schade, dass er die für ihn absolut ungünstigste franchise erwischt hat und da einfach nich wegkommt ;(
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 308

Donnerstag, 20. Februar 2020, 23:29

Schade für Kyrie wegen Seasonend aber von Fantasy her freue ich mich jetzt dass Dinwiddie Starting PG bis Ende der Saison :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 309

Mittwoch, 3. Juni 2020, 03:24

Zitat

ESPN Sources: As the NBA models a 22-team format for a July 31 resumption in Orlando, the proposed timeline for teams as the last possible date for an NBA Finals Game 7: October 12.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 310

Mittwoch, 3. Juni 2020, 10:51

Da geht doch die neue saison los 8|
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 311

Mittwoch, 3. Juni 2020, 10:56

Und dies alles auch nur, sollte es keine "zweite Welle" geben. Vielleicht geht die NBA auch in Richtung Kalenderjahr, wenn die aktuelle Season erst im Oktober zu Ende geht.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 312

Mittwoch, 3. Juni 2020, 11:00

Sollen die saison abbrechen :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 313

Mittwoch, 3. Juni 2020, 11:16

und mir die Freude an nen 0/27 nehmen? ich bitte Dich :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 314

Mittwoch, 3. Juni 2020, 13:49

Den versteh ich nich ?(
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 316

Mittwoch, 3. Juni 2020, 14:10

Ah ok...das hab ich mir fast gedacht :thumbup: ...die rockets sind eh kacke und zaubern das doch in jedem spiel aufs parkett :pardon: ...dafür brauchts keine künstlichen playoffs dieses jahr :D
Signatur von »buggy«

4 317

Mittwoch, 3. Juni 2020, 14:35

Ich hätte einfach wie in der NHL sofort mit Wiederbeginn erweiterte Playoffs stattfinden lassen und gut. Dann wäre man zwar bestimmt auch noch 2 Monate aktiv, aber es würde sich nicht alles so krass nach hinten verschieben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 318

Donnerstag, 4. Juni 2020, 19:50

Zitat

So the NBA's inviting 22 teams to Orlando: 13 Western Conference, 9 Eastern Conference. Eight-regular season games per team. Play-in for the 8th seeds. July 31-October 12. Vote tomorrow to ratify.
The NBA's back.

Abbrechen, bin ich immer noch dafür:D


Edit: 04.06.

Zitat

NBA has set an August 25 Draft Lottery and October 15 Draft, sources say.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (4. Juni 2020, 19:50)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 319

Mittwoch, 24. Juni 2020, 11:26

Hartenstein ist endlich frei *win* ...hoffe er wählt sein neues team jetzt klug :party:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 320

Mittwoch, 24. Juni 2020, 11:49

Ab zu den Wizards :D