Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 121

Montag, 14. Januar 2019, 22:40

Rockets Minimum 4 Wochen ohne Capela... :S
Soll nicht so richtig diese Saison... :pardon:

Dann werden Hardens Assistwerte ja von 675 pro Spiel auf 3 pro Spiel sinken... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 122

Montag, 14. Januar 2019, 22:51

Vielleicht die Chance für Hartenstein etwas Einsatzzeit in der NBA zu erhalten. Die Rockets und deren Day-to-Day ist auch schon ein Meme, endet meist damit das die Spieler Wochen ausfallen.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 123

Montag, 14. Januar 2019, 22:59

die werden bestimmt Nene vor seine Nase setzen:D

Hartenstein über Bank

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 124

Montag, 21. Januar 2019, 00:25

was ein Monsterblock von Myles Turner gegen Marvin Williams eben, der ihn in den Poster nehmen wollte aber Turner ihn brutal weggeblockt hat :thumbup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 125

Montag, 21. Januar 2019, 11:32

die werden bestimmt Nene vor seine Nase setzen:D

Hartenstein über Bank



Ich weiß nicht mal ob Hartenstein NBA Reife hat oder jemals erhält. Hartenstein hat kein 3er und ist unterm Korb einfach nutzlos. Sollte sich nen 3er zulegen, ansonsten sehe ich keine Chance.

Faried ist da für die Rockets auch besser geeignet, hat die Athletik um Lobs zu fangen und etwas D ist auch drin. Nene ist defensiv zu labil. Ich mag Nene als Spieler trotzdem, bringt halt Ehrgeiz mit.

4 126

Donnerstag, 24. Januar 2019, 11:45

Haha wie viele Punkte würden wirklich gute Spieler machen, wenn Sie fast 40 Würfe und 20 Dreier gegen die Klicks anno 2019 nehmen würden und dazu noch 25 mal an die Linie dürfen? Der ewige Rekord wäre zumindest ein klein wenig in Gefahr... :D

Mit dem Harden gewinnen die Rockets keinen Blumentopf!
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 127

Donnerstag, 24. Januar 2019, 11:56

Die anzahl an freiwürfen ist halt extrem ermüdend :pardon: ...ansonsten ist er halt gezwungen extrem viel allein zu machen, allerdings wird sich das am ende dann doch eh wieder in den playoffs rächen, wenn er tot ohne ende ist :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 128

Donnerstag, 24. Januar 2019, 12:53

Haha wie viele Punkte würden wirklich gute Spieler machen, wenn Sie fast 40 Würfe und 20 Dreier gegen die Klicks anno 2019 nehmen würden und dazu noch 25 mal an die Linie dürfen? Der ewige Rekord wäre zumindest ein klein wenig in Gefahr... :D

Mit dem Harden gewinnen die Rockets keinen Blumentopf!



Ist Harden also kein guter Spieler, weil dieser mal weniger gute Quoten in Spielen hat?

Harden hat nach House Jr. die beste Quote bei den Rockets was die Guards angeht, die PF und C Position nehme ich da mal raus. Ich kann deine Argumentation daher wenig verstehen.
Ein Beal, Embiid oder Thompson hatten auch an die 30 Würfe gegen die Knicks im Jahre 2019 und nahezu alle Teams hatten miserable Quoten.

Dann waren die Rockets gestern 20-52 aus dem Feld (ohne Harden), bedeutet also das auch dort nichts zusammenkam.



Sicherlich sind die Freiwürfe ermüdend, nur sind diese selten Geschenke der Refs. Das kommt halt davon, wenn man die NBA von einem Körperbetonten Spiel in ein Safespace für Sportler umkrempelt.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 129

Donnerstag, 24. Januar 2019, 13:29

Naja bei harden wird aber mittlerweile jedes pusten gepfiffen was einfach lächerlich ist :pardon: ....hat nichts mit den regeln zu tun, sonst gäbe es noch mehr spieler mit 20 ft per game ^^
Signatur von »buggy«

4 130

Donnerstag, 24. Januar 2019, 13:37

Die Wurfauswahl war trotzdem teilweise katastrophal... :pardon:

Gegen die Knicks mag das reichen, aber am Ende ging es mir nur um das Egogezocke - siehe Wurfauswahl und verhältnismäßig wenige Assists - da kann man nur auf die Rückkehrer hoffen, wobei das Gebilde zu fragil und anfällig erscheint...

Ich bin pro Rockets, dem großen Hakeem the Dream sei dank, aber ich bezweifle dass der große Wurf mit der Truppe gelingen wird, wie damals mit Ming und T-Mac, obwohl die Jungs wenigstens noch 100x sympathischer waren. Da ist man gern des Nachts wach geblieben, auch wenn man annehmen musste, dass es in den Playoffs eh nix zu holen gibt... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 131

Montag, 28. Januar 2019, 15:37

der Berater von Antony Davis hat den Pels mit geteilt, dass Davis seinen Vetrag nicht verlängert und um Trade gebittet hat. Mal schauen wer zuschlägt

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 132

Montag, 28. Januar 2019, 16:33

Boston kann ja zur zeit leider nich wegen behinderter klauseln :hmm: ...mal schauen. .boston wäre perfekt für ihn :thumbup:
Signatur von »buggy«

4 133

Montag, 28. Januar 2019, 16:35

Boston wäre echt herrlich. :love:

Man geht aber nicht von einem Deal bis zur Trade-Deadline aus, sondern ein Sign-and-Trade in der Offseason.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 134

Montag, 28. Januar 2019, 18:52

Kyrie, tatum und davis hätte schon was 8) ...und je nachdem was man da noch so behalten kann :D
Signatur von »buggy«

4 135

Montag, 28. Januar 2019, 21:19

AD hat ja im Sommer noch ein Jahr Vertrag, sprich falls die Lakers (wobei ich Ball, Kuzma, Ingram, Hart, Zubac + Picks, die mittel bis spät sein werden jetzt bis auf Kuzma nicht so mega finde) oder Mr. Unbekannt jetzt nicht noch bis 7/2 den Zuschlag bekommen, wird Kyrie sicher so unterschreiben, dass man Davis an Land holen kann...

Und anscheinend - welch Überraschung - wollen die Pels ihn auch nicht so gern im Westen belassen...

Tatum... :hmm: Hhm denke wenn Boston, dann muss Tatum im Paket sein, wie auch Brown (Team Option), Smart, Rozier (Qualifying Offer) und/oder solch wichtiges Material... Vielleicht "reichen" ja aber auch Hayward + Brown und Rozier...

Auf jedenfall wird AD gut teuer, so wie es ausschaut... Wobei da der Sommer sicher auch bisschen abfedern könnte, da dann die Restvertragslaufzeit ja kürzer als im Winter sein wird...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 136

Montag, 28. Januar 2019, 21:46

Brown, hayward und rozier sind mehr als genug...nie im Leben würde ich tatum mit einbeziehen so lange es kein 1 on 1 mit picks ist :hmm: ...zum glück ist ainge n Fuchs :thumbsup:

Kuzma abzugeben wäre aus lakers sicht auch dumm :pardon: ....aber mun gut...leiden müsste man so oder so ...allerdings ist die verhandlungsposition der pelicans jetzt deutlich geschwächt was ich kacke finde
Signatur von »buggy«

4 137

Montag, 28. Januar 2019, 22:05

Klar ist Ainge das, aber wenn es Spitz auf Knopf steht, dann rollt mMn auch der Kopf Tatums für Davis... :S
Alles andere wäre aus Pels-Sicht doof, außer man nimmt sich Hayward und dessen potentiellen Allstar-Wert an...

Die Lakers wollen einen zweiten Star und wie Dre Voigt schon sagte, dafür werden Sie die Pels richtig bluten lassen...

Klar so eine Position ist immer mies, wenn öffentlich ein Trade aufgrund eines Nichtverlängerungswunsches geäußert wird, aber andererseits können die Pels es Davis auch schwer machen, indem Sie nicht da Deal sagen, wo er gern wöllte... Glaube dann könnte es aber a la Kawhi etwas schmutzig werden...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 138

Dienstag, 29. Januar 2019, 13:13

Kanter - Davis merkt euch meine Worte :thumbup:


Ich verstehe dieses öffentliche Tradegesuche immer nicht, damit tritt man den Teammates in die Nüsse und es wirkt einfach unprofessionell, solange die Leistung dann nicht nachlässt oder eine fake Verletzung kommt.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 139

Dienstag, 29. Januar 2019, 18:18

Davis will zu einem Klub wo er gewinnt und Playoffs spielt. denke nicht dass er Bock hätte zu einem schwächeren Klub wie die Knicks zu gehen.

Edit: Die Pelicans haben Randle, Moore und Mirotic auf den Trading Block gesetzt. Bin gespannt :spite:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (29. Januar 2019, 18:18)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 140

Donnerstag, 31. Januar 2019, 22:05

Porzingis angeblich zu Dallas. eben auf Social Media Plsttform gelesen. Mal gespannt wann es fix wird

Edit: laut spox fix. demnach Jordan, Matthews und DSJ und ein Erstrundenpick gegen Porzingis, THJ, Cortney Lee und Trey Burke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (31. Januar 2019, 22:05)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 141

Donnerstag, 31. Januar 2019, 23:45

Ziemlich fettes ding :hmm: ...ziemlich hohes risiko von dallas...andererseits wäre doncic und ein fitter und voll recoverter porzingis für die zukunft natürlich schon mal ne ansage
Signatur von »buggy«

4 142

Freitag, 1. Februar 2019, 03:30

Stand jetzt klingt es für beide sinnvoll... Aber sehe es schon kommen, die Knicks landen keinen Bigplayer a la Durant oder Kawhi und schmeißen Leuten wie Kemba Walker Megaverträge hinterher und verbauen es sich wieder auf Jahre... Wobei ein Run auf Platz 7/8 sollte auch mit ihm vielleicht drin sein... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 143

Dienstag, 5. Februar 2019, 22:47

Läuft bei Wall... :ugly:

Lakers sind angeblich aus dem Werben um Davis ausgestiegen, da Ihnen die Forderungen der Pels zu hoch waren... Find ich gut, gerade nachdem Boston wohl nie eine Option war...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (5. Februar 2019, 22:47)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 144

Dienstag, 5. Februar 2019, 22:58

Obwohl ich lonzo,kuz, ingram, hart, zubac und kcp plus 2 first rounder schon ziemlich übertrieben finde und nola das eig gar nich ablehnen kann :hmm: ...mit wem auch immer die lakers dann zocken wollen :ugly: ...mo wagner und bonga soll es recht sein :D
Signatur von »buggy«

4 145

Dienstag, 5. Februar 2019, 23:18

Hab einfach den Verdacht, dass die Pels einfach mal krass auf Schwanzvergleich aus sind... Vielleicht Pokern Sie damit aber zu hoch oder man will AD eben gar nicht bei den Lakers sehen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 146

Mittwoch, 6. Februar 2019, 09:36

Reggie Bullock zu den Lakers. Im Gegenzug Mikailiuk und ein Draftpick.

und direkt der nächste Trade der Safe ist:

Tobias Harris, Marjanovic und Mike Scott zu 76ers
Clippers bekommeb Shamet, Muscala und Wilson Chandler, 2 Erstrundenpicks 2020 und 2021(Miami), und 2 Secondroundpicks 2021 und 2023.

Philly hat dann vor die auslaufenden Verträge von Butler und Harris im Sommer zu verlängern um eine Big4 zu machen und vorne dabei spielen.

Ganz gut für Philly. gönn es denen die nächsten Jahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (6. Februar 2019, 09:36)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 147

Mittwoch, 6. Februar 2019, 09:54

Klar wechselt Harris vom Westen in den Osten :rolleyes:
Jetzt kann er nicht mehr Backup auf SF für Kawhi sein. Spielplan passte da meistens gut, so dass ein Ausfall von K weniger ins Gewicht gefallen wäre, als bisher. Affe. :zz:

4 148

Mittwoch, 6. Februar 2019, 13:18

Zu teuer für Harris... :pardon:
Gerade der ungeschützte Miami-1st-Rounder könnte noch weh tun...

Bullock wird den Lakers leider weiterbringen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 149

Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:03

Kann denn harris wirklich 3er schmeißen mittlerweile? :hmm:
Signatur von »buggy«

4 150

Donnerstag, 7. Februar 2019, 09:46

Kann denn harris wirklich 3er schmeißen mittlerweile? :hmm:
Career-High 2.3 3PM bei 41.1% sprechen schon für einen Elite-Dreierschützen. Bin ich gerade echt überrascht drüber... 8|

Thema wurde editiert Haha das hab ich ja noch nie gesehen... Da traden die Mavs Harrison Barnes und er erfährt es während eines laufenden Spieles und wird dann natürlich nicht mehr eingesetzt. Ich glaube, dass ich wutentbrannt aus der Halle verschwunden wäre und denen in die Kabine gekackt hätte... :ugly:

Die Teams sollen sich nochmal beschweren, wenn ein Spieler öffentlich einen Trade fordert. Ist doch moralisch auch keinen Deut besser...

Für Justin Jackson macht natürlich für die Zukunft mit Doncic und Porzingis gut Sinn...



Otto Porter für Jabari Parker, Bobby Portis und einen Future-1st-Rounder ist den Wizards übrigens sehr gut gelungen...

Hoffe Parker findet in Washington wieder in die Spur... Aus Sicht der tanking Bulls kann ich den Deal zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber sie wollten das Missverständnis Parker loswerden und sehen in Porter vielleicht mehr als nur 3-n-D...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (7. Februar 2019, 09:41)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 151

Donnerstag, 7. Februar 2019, 10:34

Interessante moves da noch gestern 8|...barnes n bisschen unter wert für meinen Geschmack und porter bei den bulls pssst auch nich wirklich :hmm:
Signatur von »buggy«

4 152

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:00

Freu mich schon auf den Ticker heute Abend. Die scheinen recht trade-wütig dieses Jahr. *win*

Japp bei Barnes hätte ich doch wenigstens noch einen Pick erwartet, weil er vereint schon auf einem sehr akzeptablen Niveau Können mit massig Willen. Aber ist ohne Picks durch.

Bei den Bulls ist es doch nur ein Future-2nd-Rounder statt 1st-Rounder. So die endgültigen News. So wird es wenigstens etwas sinnvoller... Verstehe den Move trotzdem null... :hmm:
Auch top mal wieder: Wizards-Owner letzte Woche: wir traden keinen der "Big-Three" Wall, Beal und Porter... Oh zack doch. :ugly:

Markieff Morris hat man unterdessen nach NO verschifft, womit auch klar sein sollte, dass Mirotic heute auch noch das Weite suchen sollte...


Bei AD scheint sich vieles darauf zu verdichten, dass er wohl doch bis Sommer in NO bleibt... Die denken wohl, dass die Lakers auch im Sommer noch das gleiche Angebot bringen würden und so hätte man dann vielleicht auch noch mehr Optionen (ich hoffe ja immer noch auf Boston, gerade weil die Kyrie-News ein wenig Enten-Charakter haben, viellleicht aber auch doch Knicks...)
Da kann ich aus Fantasy-Sicht hoffen, dass er dann in NO auch wieder eingesetzt wird... Sonst. :ugly:


Thema wurde editiert Marc Gasol wohl zu den Raptors... 8|

Die Bucks holen Mirotic.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (7. Februar 2019, 20:00)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 153

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:33

Oha 8| ...gefällt mir gar nich :D ...klares upgrade obwohl miles evtl weh tun könnte 8|
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 154

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:47

was ich nicht verstehe warum man den jungen Zubac zu den Clippers tradet und Beasley noch mit drauf für Mike Muscala. was machen nur die Lakers? egal auf jeden Fall wollen die Carmelo Antony für den freien Platz noch holen.

Gortat wurde entlassen.
Markell Fultz nach Orlando für Simmons und Erstrundenpick
Kanter wurde entlassen:D soll sich ausweinen in Pennsylvania bei dem "Einen"
oder jetzt hat er mehr Zeit für Dana Brooke von WWE:D

Wes Mathews und RoLo vor Buyout. Matthews schließt sich Indiana und an RoLo sind die Warriors dran

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 155

Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:30

Lakers machen das was James ihnen sagt.

Lakers eher so: wir wollen ein junges Team mit ein paar Vets, holen James und nun will man die jungen Spieler loswerden. Es ist einfach nur lächerlich.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 156

Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:56

Lakers werden die Playoffs nicht erreichen meines Achtens. Kann mir vorstellen dass die Kanter holen für diese Position

4 157

Freitag, 8. Februar 2019, 00:32

Warum sollten Sie Kanter holen? Denke McGee, Chandler und Muscala nun mit Range (einzig driftiger Grund für den Zubac-Trade) sind erstmal deren Bausteine. Alles spielt schnell und klein und die Kamera stellen sich vier Türme hin. Unrealistisch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 158

Freitag, 8. Februar 2019, 00:35

Fultz abstieg ist auch krass :pardon:...alles richtig gemacht damals celtics :D
Signatur von »buggy«

4 159

Freitag, 8. Februar 2019, 12:02

Überragend *win* :thumbsup:

I enjoy long walks to the FT line. :ugly:

Und Dörk schlägt wieder mal alle. Geiler Scheiiiß. *win* :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 160

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:09

Kyle Kuzma on fire im ersten Viertel gegen Philly. 24 Punkte :thumbup: