Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 041

Donnerstag, 23. November 2017, 15:27

Weil die Clippers tanken, ist doch ganz klar und was kann Jordan schon? Rebounden und Alleys versenken. Defensiv müsste mit dem Körper mMn noch viel mehr drin sein (auf dem Court und Papier - siehe Blocks), aber ich glaub er mag nicht so richtig. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 042

Donnerstag, 23. November 2017, 15:31

Meint ihr die kriegen was gutes im Gegenwert?

4 043

Donnerstag, 23. November 2017, 17:23

Naja irgendwer wird schon zuschlagen, wo es vorne klemmt und wo man meint, dass man noch einen Pick übrig hat. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 044

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 23:34

Zitat

NBA to broadcast G League games on Twitch


http://www.espn.com/nba/story/_/id/21752…ue-games-twitch

https://www.twitch.tv/



Bin ich nicht ganz abgeneigt :hmm:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 045

Freitag, 29. Dezember 2017, 23:25

Was zum Teufel macht den Harden letzte Nacht in der letzten Minute?:D :ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 046

Samstag, 30. Dezember 2017, 01:15

Das könnte man auch den 2 Refs vor die Nase halten, was die da in der letzten Minute so alles nicht gesehen haben.

Zitat

The report states that Smart should have been called for a travel with 10.4 seconds left before passing to Jayson Tatum for a dunk and that Al Horford illegally moved his pivot foot with 6.8 seconds remaining before hitting the game-winning basket.


http://www.espn.com/nba/story/_/id/21912…ls-marcus-smart


Aber wer so eine Führung verspielt hat es dann halt auch nicht verdient.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 047

Samstag, 30. Dezember 2017, 07:05

Schon mutig genug die 2 fouls von harden zu pfeifen ...travels werden doch eh nie gepfiffen...warum nimmt man das überhaupt in einen Report auf
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 048

Samstag, 30. Dezember 2017, 08:02

Schon mutig genug die 2 fouls von harden zu pfeifen ...travels werden doch eh nie gepfiffen...warum nimmt man das überhaupt in einen Report auf



Travels wurden zu Anfang der Season ja oft gepfiffen, darauf sollte ja mehr geachtet werden. Ich vermute aber mittlerweile das Silver intern den Refs wieder mehr "freiraum" gegeben hat, da nahezu jeder 2. Angriff wegen Travel abgepfiffen wurde und damit das Spiel einfach zerstörte.

Aber Harden selbst Schuld und MDA im 3. Viertel auch wie ein Anfänger mit den Timeouts, von Ariza und der Unfähigkeit Inbounds auszuführen mal ganz zu schweigen.

4 049

Montag, 15. Januar 2018, 14:45

Kiiinders heute schon ab 18:30 NBA. Die Amis feiern Martin Luther King Day. Gibt auch gerade noch für ein paar Tage den LP for free, wie ich gerade beim Mails löschen feststellen durfte. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 050

Freitag, 19. Januar 2018, 22:39

Die Hornets scheinen kapiert zu haben, dass es so nicht funktioniert. Walker steht auf dem Block, D12 soll folgen... Rebuild.

Und die grauen Jazz sind ab heute wieder weniger grau, Rudyyy kehrt zurück. Hoffentlich mal für länger. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 051

Montag, 22. Januar 2018, 22:47

Die Bucks haben Jason Kidd gefeuert nach dem man auf den 8 seed gerutscht ist

4 052

Montag, 22. Januar 2018, 22:49

Mit dem Team erwartet man halt irgendwie auch mehr, gerade im Osten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 053

Dienstag, 23. Januar 2018, 01:59

Yep, rang 8 ist zu wenig :pardon: ....giannis und khris haben aber auch nich umsonst die meisten minuten der liga
Signatur von »buggy«

4 054

Samstag, 27. Januar 2018, 09:55

Maaan Boogie... ;(

Hatte die Pelicans als unangenehmen Nervtöter für die West-Spezies für die Playoffs auf dem Schirm gehabt. Hat sich ohne Cousins Achillessehne nun auch erledigt... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 055

Samstag, 27. Januar 2018, 10:37

Direkt achillessehne? Ach herrje 8|
Signatur von »buggy«

4 056

Samstag, 27. Januar 2018, 10:41

Sieht eigentlich harmlos aus die Aktion... Finde ich echt Kacke sowas, weil die Playoffs im Westen hinter Warriors und Rockets mit Wolves, Spurs, Thunder und eigentlich auch den Pelicans hätte echt richtig nice werden können... So fehlt ein schwieriger Gegner schon mal wieder... Naja mal hoffen, dass er sich davon fix erholt, kann ja immer schnell mal langwierig sein die blöde Achillessehne...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 057

Samstag, 27. Januar 2018, 12:01

Voll der Kack ey. Dann noch wo er einen schönen triplr double aufgelegt hatte. Gute Besserung.

4 058

Dienstag, 30. Januar 2018, 03:01

Huiii dicker Trade... Blake Griffin + Trash für Tobias Harris, Avery Bradley + Trash + Picks nach Detroit...

Griffin also zusammen mit Drummond - könnte zum neuen Griffin passen, der zudem dringend benötigtes Playmaking als immer mehr forcierender Point Forward mitbringt... Gut und er bringt ein wenig mehr Superstarfaktor (falls er nicht wieder 33 Wochen ausfällt) ins nicht nur wegen der vielen Industrie graue Detroit. :D
Stanley Johnson freuts sicherlich auch. :D

Und die Clippers werden wohl auch noch DeAndre und Lou verschiffen wollen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 059

Donnerstag, 1. Februar 2018, 20:12

Die Bulls traden Mirotic und Secondroundpick nach New Orleans, im Gegenzug wechseln Tony Allen, Jameer Nelson(werden beide entlassen), und Asik kehrt an alter Wirkungsstätte zurück, den die Bulls aber halten(keine Ahnung warum) und ein Firstronder der nur 2018 geschützt ist.(1-5)

Und Monroe soll auch ein Thema sein für die Pels. Als Ersatz für den verletzten Cousins

4 060

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:57

Bei Asiks Vertrag wäre maximal ein Buyout denkbar (hat ja noch einen Vertrag mit mehrjährigen Laufzeit; Allen und Nelson hatten auslaufende Kontrakte), aber Asik wird ein Teufel tun. :D

Mirotic bei den Pels find ich dufte. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 061

Freitag, 2. Februar 2018, 15:34

Ja aber ohne Boogy wirds Playoff schwer. Denke mal erste Runde tucke bei denen

4 062

Freitag, 2. Februar 2018, 18:35

Der Mirotic-Trade und das Schielen auf Monroe zeigen neben der verbalen Kampfansage, dass die Pels dem trotzen wollen und in die Playoffs wollen. Tanken (Tucke ist Tanken nehm ich mal an) ohne eigenen Firstrounder macht sich nicht so dolle... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 063

Freitag, 2. Februar 2018, 19:04

Monroe von der Bank dann

4 064

Freitag, 2. Februar 2018, 20:35

Alles hinfällig, er hat sich für die Celtics und einen wohl recht sicheren tiefen Playoff-Run entschieden. Viele gingen von den Pelicans aus, da er ja in NO geboren wurde. Für die Celtics natürlich toll, da ein wenig Größe mit Rebounding und Scoring Ihnen gut tut und vielleicht kann man im Kollektiv Monroe defensiv etwas stärken... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 065

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:50

Porzingis fällt augfrund Kreuzbandrisses für die ganze Saison aus. Bitter bitter.

4 066

Mittwoch, 7. Februar 2018, 09:16

Sah wie meistens gar nicht so schlimm aus (kam jetzt nicht so unnatürlich auf), aber ist natürlich richtig Kacke für Ihn selbst. Gut für die Knicks spielt es keine Rolle, die waren auch mit ihm Kacke. :D

So morgen dann die Trade-Deadline... Mal sehen, was neben Evans (da sollen ja Boston, dafür dann Smart weg, und Phili die Topfavoriten sein) noch so passiert. D. Jordan und L. Williams von den Clippers müssen ja eigentlich auch und dann kommt doch bestimmt noch was Unerwartetes um die Ecke... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 067

Mittwoch, 7. Februar 2018, 13:03

Interessant auch das die Cavs tanken ( :spite: ) oder wann wird Lue entlassen?

Im generellen wieder viele Spieler mit kleinen Wehwehchen :hmm:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 068

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:11

Scheint so dass Lou bei deb Clippers bleibt. 3 Jahresvertrag bekommen, letzte Jahr beinhaltet Spieleroption

Ich bin mal gespannt wo es Deandre hinzieht, und Avery Bradley soll auch schon wieder weg

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 069

Donnerstag, 8. Februar 2018, 18:54

Eben gelesen aber schreibe das spektakulärste am Besten h7n und zwar die Reise nach Cleveland war nicht sehr lang für Isiah Thomas. Der und Channing Frye sowie der 2018er Erstrunden Pick gehen zu den Lakers in Gegenzug Nance Jr. und Clarkson zu den Cleveland

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 070

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:11

Die cavs haben ja mal richtig bock auf n komplett neues Team :ugly: 8|
Signatur von »buggy«

4 071

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:19

George Hill, Rodney Hood also auch noch.. 8|

Irgendwie klingen Sie gleich etwas gefährlicher...

Wade übrigens zurück in Miami..
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 072

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:09

Ich hoffe durch die Verjüngung dass mal Spieler wie Zizic und Osman jetzt bissel mehr spielen. Bin mal gespannt ob sie es noch packen Deandre Jordan zu holen

4 073

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:36

Was machen die Cavs bitte :D :D :D

4 074

Donnerstag, 8. Februar 2018, 23:48

IT scheint ja richtig Bock auf die Lakers zu haben... Ein Buyout steht im Raum...

Zu Celtics-Zeiten Clarkson + Nance eine Lachnummer und nun sogar noch ein recht später Firstrounder dazu... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 075

Sonntag, 25. Februar 2018, 01:08

Ach Kacke ist das... Wenn Butler wirklich schwerer verletzt ist, dann sind nach den Pels die Wolves auch gleich eins uninteressanter für die Playoffs einzuschätzen... ;(

Hab bei Dre Voigt gerade was interessantes gelesen... die Jungs, die unter Thibs zu Bulls-Zeiten viel ran mussten bzw. schon die Grundachse darstellten (Rose-Butler-Noah), sind quasi zu 2/3 done... Da bekommt man hinsichtlich Butler (hat ja wieder mal die meisten Minutes/Game) oder auch KAT gleich blöde Gedanke...

Thema wurde editiert Es ist also der Meniskus - da gibt vielleicht eine Chance auf ein Comeback diese Saison/Playoffs...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (25. Februar 2018, 01:08)


Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

4 076

Dienstag, 27. Februar 2018, 09:01

Westbrick fast mit mehr TOs als Punkten :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

4 077

Donnerstag, 5. April 2018, 19:30

Nix mehr Kyrie in den Playoffs... ;( Damit sollte es ein Zweikampf zwischen den Cavs und Dinos werden und trotzdem sagt mir mein Gefühl die 76ers machen es. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 078

Donnerstag, 5. April 2018, 19:37

Stevens wird schon schönes zaubern :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 079

Donnerstag, 5. April 2018, 21:07

Philly gefällt mir sehr nach den miserablen letzten Jahren endlich mal wieder nach langer Absistenz Playoffs

4 080

Donnerstag, 5. April 2018, 21:13

Das ist klar Ralle, aber trotzdem wirds - obwohl ich eine hohe Meinung von Rozier habe - schwer für die Ost-Finals... Aber man kann sich natürlich trotzdem im Osten auch in einen mannschaftlichen Rausch für einen tiefen Run spielen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: