Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:29

Ich sag nur gegen die Hawks, da hatte Wall 6 Assists bei 2 TO, nur wenn seine Mitspieler (da waren sicher 5-7 recht freie bis total freie Würfe nach klasse Pass Wall dabei) den Ball nicht versenken bzw. die Räume nicht nutzen, kann man noch soviel von ihm erwarten. MMn sagen Zahlen in der NBA sowieso meist - außer man heißt Jordan, James oder Bryant - nur die halbe Wahrheit aus.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

362

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:31

utah coach jerry sloan wird in ner halben stunde eine pressekonferenz geben ...es ist davon auszugehen, dass er zurücktreten wird :hmm: ...auch wenn ich mit utah nich viel am hut habe, aber der gute mann ist dort seit 88 im amt ...ich würds schade finden,wenn er jetzt so einen plötzlichen und vor allem eher schwierigen abgang hat ;(
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

363

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:32

Der SAF der NBA. 8|

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

364

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:35

Zitat

Kein Coach in den vier großen Sportarten der USA war länger im Amt als Sloan, der in seiner Karriere als Headcoach mehr als 1200 Spiele gewonnen hat.
Signatur von »buggy«

365

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:53

Schade. Aber bei den Jazz hatte zuletzt auch nicht soviel gepasst. Wer weiß, was da intern abgeht, denke Sloan wird seine Gründe haben. Der wird nach 12 Jahren sicher nicht wegen ner Mücke zurücktreten, falls er es tut. Mit Ihm geht schon ne Menge Geschichte... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

366

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:54

Es sind 22 Jahre. :D

367

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:55

jetzt nochmal nachrechnen, esel..'88-2011 = 12 jahre?! so viel zu deinen mathe-noten :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

368

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:56

naja er soll mittlerweile probleme bzw differenzen mit dwill haben bzw dieser sich auch nich an angesagte spielzüge halten ...mal schauen, vll tritt er ja auch gar nich zurück sondern die jazz verkünden jetzt gleich einen mega trade :ugly:

@ malde :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »buggy«

369

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:00

Ich weiß gerade ehrlich null wie die 12 da reingekommen ist. Ich wollte da eigentlich gar keine Zahl schreiben, naja mit diesen Integralen hatte ich es nie... :ugly:

Jop Williams im Tausch für Rondo + Gemüse nach Boston. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

370

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:13

bäbäbäbäbä :no:

ich bin heute auch den ganzen abend am streams schauen :D gleich gehts da los in utah ^^

edit : die jazz haben den rücktritt akzeptiert ...
Signatur von »buggy«

371

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:35

Jop schade. Denke Sloan wird sich komplett zurückziehen... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

372

Freitag, 11. Februar 2011, 09:55

schöner rekord von ray allen :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

373

Freitag, 11. Februar 2011, 13:54

Als der reinging war schon geil. Hab mich mit gefreut. Insgesamt naja blöde Schweinelakers und miserable zweite Hälfte der Keltiks.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

374

Freitag, 11. Februar 2011, 13:58

jip, da hab ich mich auch sehr gefreut :) ...war ein schöner moment und stark von rondo vorbereitet ;) ....danach war aber die luft raus bei den celtics ...
Signatur von »buggy«

375

Samstag, 19. Februar 2011, 14:59

für alle, die es noch nicht wissen: man kann das nba all-star-game nicht im deutschen fernsehen schauen. aber es gibt für dieses wochenende einen gratis league pass. darin war gestern schon die rookie-challenge, der komplette samstag mit slam dunk und allem drum und dran und auch morgen das all-star-game an sich. komplett kostenfrei ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

nasri10

Kreisliga

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

376

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:58

habe gestern den Dunking contest udn die anderen Sachen vom nba All star game verpasst.weiß einer wo ich mir das nochmal anschauen kann?

377

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:02

Re-Live oder was? Sonst musst Dir eben die Highlights auf nba.com anschauen. Hab schon mal bissl geschaut. So pralle war es nicht. Früher waren die Dunk Contests deutlich besser.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

378

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:38

war schon nicht schlecht..aber gab auch schon bessere. so 2 körbe nebeneinander is schon was :D
hätte gedacht, dass allen und rose, dass gestern machen würden..so kann man sich täuschen :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

nasri10

Kreisliga

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

379

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:46

um wie viel uhr deutsche zeit kommt das all star game?

380

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:52

2 uhr heute nacht
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

381

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:03

war schon nicht schlecht..aber gab auch schon bessere. so 2 körbe nebeneinander is schon was :D
hätte gedacht, dass allen und rose, dass gestern machen würden..so kann man sich täuschen :D
Meine Meinung wurde wieder mal bestätigt, nba.com kannste in de Tonne kloppen. Dank youtube habe ich mir das Ding jetzt nochmal angeschaut und ja ich muss meine Meinung revidieren. Der war besser als die letzten Slam-Dunk-Contests. DeRozan hat en genialen zweiten gehabt, McGee auch sehr geil, aber Griffin hat schon - auch wenn das mit dem Auto vom Prinzip her ausgelutscht war/ist - schon der beste. Der 360 war vom aller feinsten. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

382

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:04

Scheiße, meine Mutter hat Frühdienst..
Ich kann es nur bis 5 gucken. :ugly:

Wird also wie Super Bowl.. :D

Eliberg

unregistriert

383

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:46

Habs auch gesehen.
Blakes 360 gefiel mir besser als der mit dem Auto.
Gees dunk mit 3 Bällen war auch genial.

384

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:04

Anthony zu den Knicks getradet!

Zitat

The New York Knicks have acquired Carmelo Anthony, league sources told ESPN The Magazine senior writer Chris Broussard on Monday night.

The swap is a three-way deal including Minnesota, a league source told Broussard.

The deal would end the season-long trade saga involving Denver's All-Star forward and send him to his desired destination. If it goes through, it puts Anthony alongside Amare Stoudemire in a potentially explosive frontcourt -- at a heavy cost to the Knicks.

As a part of the deal, the Knicks will send Wilson Chandler, Raymond Felton, Danilo Gallinari, Timofey Mozgov and a 2014 first-round draft pick to the Nuggets, who would get additional picks and cash, the sources said. Along with Anthony, New York would acquire Chauncey Billups, Shelden Williams, Anthony Carter and Renaldo Balkman.

New York will send Anthony Randolph and Eddy Curry to Minnesota as part of the deal in exchange for Corey Brewer.

The Denver Post first reported the trade.

"I'm glad it's over," Nuggets coach George Karl said, according to the newspaper. "I'm glad it's an opportunity to reinvent. I think everybody handled it as classy as you could handle it. There's some sadness to it, there always will be."

Denver might not be Gallinari's final destination. League sources told ESPN The Magazine's Ric Bucher the Nuggets are not expected to keep Gallinari once their acquisition of him is completed.

[...]
ESPN.com


Da hat die Diva endlich ihren Willen bekommen. Aber nicht nur das, dass man auch noch Billups mitschickt, macht die Knicks gleich noch viel stärker. Zumindest was die Starting Five betrifft, denn die Bank ist mit den Abgängen von Randolph, Chandler und Gallinari (bei dem ist das letzte Wort wohl aber noch nicht gesprochen) nicht mehr so stark besetzt, auch wenn sich die Namen Douglas, Azubuike (denke Fields wird starten), Brewer, Turiaf (wobei der wohl jetzt starten muss) und (S. Williams) nicht so schlecht liest. Balkmann könnte man ja auch mal wieder ne Chance geben, allein sein Style hätte dies verdient. Die Achse Billups-Melo-Amare liest sich schon nicht schlecht.

Die Nuggets bauen wohl klar auf Rebuild, was mMn der richtige Weg ist, denn mehr als ein Conference-Final wäre wohl mit dem aktuellen Team nie möglich gewesen. Mich wundert es nur, dass man Nene, Martin und Harrington gehalten hat. Mit dem Frontcourt scheint man wohl zufrieden zu sein. Felton und Chandler können immer noch was werden, müsste halt nur noch en Wahnsinnspick her, nur sehe ich auf absehbare Zeit keinen absoulten Ausnahmespieler vom College kommen...

Und selbst für die T-Wolves macht der Deal mal Sinn, Brewer hat bisher nie gezeigt, dass er mehr als ein Rollenspieler ist, Curry ist ne Menge Kapital für den Sommer und Randolph hat noch ne Menge Luft nach oben.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

385

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:31

naja ich finds erstaunlich, dass die nuggets so einen vergleichsweise hohen gegenwert bekommen haben ...und ob sich der trade jetzt für die knicks so richtig lohnt, bin ich mir uach noch unschlüssig ...spektakulär wird der basketball sicher sein, aber mehr dann auch nich :D schön ohne defense *sick*
Signatur von »buggy«

386

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:38

Billups, Fields und Turiaf können Defense spielen. Das muss reichen. :D
Aber Stat hat sich da ja diese Saison schon gesteigert. Das Knicks-System ist dann wohl doch defensiv besser als das der Suns... :ugly: :D

Naja ich denke der "hohe" Gegenwert kommt zum Einen daher, dass man Billups gleich mitgeschickt hat und Zweitens evtl. mit Melo gleich so ne Vertragsgeschichte für die Folgejahre vereinbart hat. Solange der Besitzer die Luxury Tax bezahlt, ist doch eh alles in Butter. :rolleyes: :D

Wobei 2011/12 siehts ja nach nem Lockout aus, :S da spielt der Dirk dann für den Hoeneß in München, der würde Ihn sogar vom Flughafen in Miami persönlich abholen meinte er zuletzt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

387

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:44

muss reichen :D ...aber zumindest nich in den playoffs ;) ...

naja die letzte news die ich bezüglich des lockouts hatte, war das dirk überlegt dann nach china zu gehen, weil er noch n bissl was von der welt sehen will :hmm:
Signatur von »buggy«

388

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:50

ich meine auch von spanuen oder griechenland gelesen zu haben :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

389

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:02

Zitat

Surprise! Nets Land D-Will

Did Mikhail Prokhorov just trump the Knicks?

A source close to the situation has confirmed reports from The Record and Yahoo! that the New Jersey Nets have reached an agreement with the Utah Jazz on a trade that will bring point guard Deron Williams to New Jersey for Devin Harris, Derrick Favors and two first round picks. The trade call is expected to happen “within the hour,” says the source.

So basically, the Nets got (arguably) a better player than Carmelo Anthony for less than what they were offering the Denver Nuggets for Melo.

The picks are the Nets’ unprotected pick this year and the Warriors pick next year (protected 1-7).

The Nets will also send, in a separate deal, Troy Murphy to the Golden State Warriors for Dan Gadzuric and Brandan Wright. New Jersey doesn’t play until Friday (in San Antonio), so they’ve got time to get their new players situated before they play.

Of course, this prompts so many questions …

Will the Nets now target Dwight Howard in 2012?

Could the Knicks have gotten Williams instead of Anthony?

Will Williams, who can choose to become a free agent in 2012, be happy playing for Avery Johnson?

Did the Jazz know that they weren’t keeping Williams beyond next season?

And how did this happen so quickly?


http://hangtime.blogs.nba.com/2011/02/23…0.2&vid=default

jetzt gehts aber los :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

390

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:07

Ich mag Deron, aber doch nicht bei den Nets. Muss da schon Harris, Lopez und Outlaw leiden sehen, wobei es für Ersteren wohl vorbei ist. Aufholjagd der Nets da jetzt? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

391

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:42

und warum ist dann jerry sloan jetzt gegangen? :rolleyes:
ein dwill wird den nets jetzt auch nich viel bringen, aber die atlantic divison bekommt langsam niveau :hmm:
Signatur von »buggy«

392

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:01

Pass auf die werden noch 8. und besiegen dann die Keltiks. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

393

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:04

nur wegen dwill? der im ersten spiel gegen boston sooooooooooooooo mies war ? :D *hat*
Signatur von »buggy«

394

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:06

Mal sehen wie das Packet am Ende ausschaut, falls es zum Trade kommt, aber D-Will ist gegenüber Harris schon allein wg der Physis en Top Upgrade. Vielleicht tauscht man ja Cousins noch gegen Millsap oder Al Jefferson und die Jazz gehen auf Rebuild?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

395

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:14

das paket ist doch schon so durch oder was? favors, harris und zwei erstrunden picks ...und die jazz gehen damit klar auf rebuild ...wobei favors mit milsap und jefferson ja zwei starke leute vor sich hat :hmm:
und klar : dwill ist einer der besten pgs der liga ( wenn nich sogar der beste), aber er macht ja die nets jetzt nich zu nem contender geschweige denn zu nem team, dass boston in 7 spielen schlagen kann ;)
Signatur von »buggy«

396

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:22

Ach schon durch. Oh Favors hieß er und nicht Cousins. Sind aber ähnlich die beiden. :D

Na dann, für mich macht das mit Favors eigentlich nur Sinn, wenn Big Al, Millsap oder sogar Okur mitgeht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

397

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:20

Robinson und Perkins (?) gegen Krstic und Green?! Macht das Sinn?
Obwohl Green ja schon ne Kante ist. :thumbup:

398

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:32

Zitat

4:21 Uhr: Trade so gut wie fix: Carl Landry für Marcus Thornton nach NOR.

18:30 Uhr: Der zweite Blockbuster-Deal der Deadline kam aus dem Nichts und schickt Deron Williams nach NJ. UTA bekommt dafür zwei Erstrundenpicks (NJ 2011, GSW 2012), Devin Harris, Derrick Favors und 3 Mio$ Cash.

18:31 Uhr: Nächster Deal perfekt: NJ schickt Troy Murphy nach GSW und GSW Gadzuric und Brandan Wright nach NJ.

1:29 Uhr. Trade fix: Kirk Hinrich wird mit Hilton Armstrong für Bibby, Evans, Jordan Craword und ein Erstrundenpick nach ATL wechseln.

10:54 Uhr: Der nächste Hammer: LAC schickt Baron Davis und den (ungeschützten) Erstrundenpick 2011 für Mo Williams und Jamario Moon nach CLE.

20:54 Uhr: BOS und OKC tauschen Spieler. Jeff Green und Krstic gegen Perkins und Robinson.

20:58 Uhr: HOU tradet Battier nach MEM für Thabeet und einen Erstrundenpick.

21:05 Uhr: PHX hat Aaron Brooks für Dragic und einen Erstrundenpick geholt.

21:10 Uhr: Und nochmal OKC: DJ White und Mo Peterson für Nazr Mohammed.

21:15 Uhr: Gerald Wallace wurde für Joel Przybilla und zwei Erstrundenpicks nach POR getradet.

21:27 Uhr: MEM schickt Mayo für einen Erstrundenpick und Josh McRoberts nach IND.

21:28 Uhr: BOS hat Semih Erdem und Luke Harangody für einen Zweitrundenpick nach Cleveland geschickt.


http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/0,119111.html

is ja gut was los in den letzten beiden tagen..wie immer.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

399

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:40

Also, warum die Clippers Davis abgeben?! :hmm:

400

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:49

weil er ohne ende kohle verdient und eigentlich kein bock auf die clippers hat.. ;) gerald wallace z.b. wundert mich.

Zitat

21:45 Uhr: Kommando zurück: Der Mayo-Deal ist zu spät eingegangen!


schade :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!