Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. März 2010, 22:24

T-File GamePlayPatch für das 3D-Spiel

Mit dem heutigen File stellen wir euch eine Arbeit unseres Users Micha vor. Er hat für euch die config-Datei so bearbeitet, dass das 3D-Spiel noch spielenswerter wird. Endlich führen Freistöße und Eckbälle auch angemessen oft zu Toren. Fehlpassfestivals werden seltener und das Aufbauspiel ansehnlicher. Direktabnahme, Dropkick, Schlenzer, Flugkopfball - auf all' diese Situationen dürft ihr euch nun freuen. Darüber hinaus passt euer Torwart häufiger zum eigenen Spieler, es werden sauberere Zweikämpfe durchgeführt und nicht nur um sich getreten. Schiedsrichter agieren jetzt entsprechend ihrem Rating und eure Spieler verlieren nicht mehr so viel Frische während des Spiels. Insgesamt viele tolle Verbesserungen, die durch unsere User im Forum sehr gut angenommen wurden.

Wir danken Micha für seine tolle Arbeit und dafür, dass wir seinen Patch als File veröffentlichen dürfen.

Inhalt: GamePlayPatch für das 3D-Spiel
Größe: 159 KB
Release: 28. März 2010
Autoren: Micha

Der Installer installiert von selbst den Patch in das Hauptverzeichnis des Spiels.

:!: Zum Download


Anmerkung: Durch die Installation des Files werden Daten überschrieben. Wer seinen FM in den Ursprungszustand zurücksetzen möchte, installiert den folgenden Anhang ins Hauptverzeichnis des Spiels.

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2010, 10:05

Klasse Arbeit Micha.
Ich habe bissher 1 Freistoßtor gesehen und 2 DIstanzschusstreffer, was mit de Original GP fast unmöglich war.
Signatur von »Ibolinho«





bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. März 2010, 16:22

Ist das der gleiche Patch wie bei den User-Files?

mike15

Kreisliga

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. März 2010, 18:13

brauch man dafür update 4
Signatur von »mike15«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. März 2010, 18:29

Ja, es ist der gleiche Patch - verpackt in einen einfach zu bedienenden Installer.

Für den Patch wird Update 4 benötigt.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. März 2010, 20:23

Klasse Arbeit Micha.
Ich habe bissher 1 Freistoßtor gesehen und 2 DIstanzschusstreffer, was mit de Original GP fast unmöglich war.

Danke dir, freut mich.;)

Ich hoffe, ihr alle habt viel Spaß am 3D-Gameplay. Ich bedanke mich beim FMT-Team für die Veröffentlichung des Patches.;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

halovic

Bezirksklasse

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:16

Geniales Patch.
Vielen, vielen Dank :)
Hab schon extra bei meinen IV's nie "bei Standarts mit nach vorne" angekreuzt, weil alle Freistöße und Ecken immer in den Armen des Keepers gelandet sind.

fabi93

Bezirksklasse

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Mai 2010, 14:38

gameplay patch

kurze frage:
"funktioniert" der patch wenn ich mir ein spiel als manager/trainer ansehe, oder wenn ich selber z.B. als rooney spiele.
Signatur von »fabi93« NUR DER HSV!!!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Mai 2010, 18:26

Wieso machst du für "eine kurze Frage" extra einen neuen Thread auf und stellst die Frage nicht in dem dafür vorgesehenen und bereits bestehenden?
Aber ok, ich beantworte deine Frage trotzdem und zwar ebenso kurz und bündig: :D

1. Halbsatz: ja
2. Halbsatz: bedingt, weil nicht für Selbstspieler konzipiert.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

fabi93

Bezirksklasse

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:26

super patch. schau mir jz alle spiele in 3d an :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »fabi93« NUR DER HSV!!!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juni 2010, 13:23

super patch. schau mir jz alle spiele in 3d an :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freut mich, danke dir. :)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:14

Deine Arbeit wird immer wieder gelobt, Micha &als ich mal einen Blick in die Files warf, an denen man "schrauben" muss, verstand ich nur Bahnhof. Das sieht echt nach viel Arbeit aus! Respekt! Ich hab' mal nach dem 1.Update dein File geladen und wurde sehr positiv überrascht. Seitdem hab' ich recht wenig FM gespielt und war weniger auf Total hier.
Das, jetzt hier als File zusehen, freut mich. Und es scheint immer noch nur noch positives Feedback zu geben!
Großes Lob für deinen Einsatz, dass du so lange immer wieder dran rumschraubst! Ich selbst werde es wohl auch gleich testen - Vorrausgesetzt das passt nun auch mit dem Update 5...?

Danke schön&Weiter so! :)

13

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:21

Vielen Dank @micha für dieses geniale File :thumbsup: Hoffentlich funktioniert das File auch mit dem Update 5 :hmm:
Auf alle Fälle hast du eine sehr schönes File erstellt, damit macht der 3D Modus noch viel mehr Spass als vorher :beer:

Mfg

Black_Tiger

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:32

Vielen Dank euch beiden für die netten und lobenden Worte. Freut mich sehr. :)

Bis jetzt konnte ich noch keine Probleme oder Ungereimtheiten beim Gameplay im Zusammenhang mit Update 5 feststellen.
Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass die Abläufe insgesamt sogar etwas flüssiger und weicher geworden sind. Da wurde seitens BF offensichtlich noch etwas Feintuning betrieben.

Ich komme allerdings in letzter Zeit kaum noch zum Spielen, so dass ich keine Langzeittests mit dem GPP + Update 5 durchführen konnte.
Wenn noch jemand regelmäßig und länger zockt und den hier veröffentlichten GPP nutzt, kann ja mal bei Gelegenheit seine Eindrücke schildern. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Juni 2010, 16:15

Dann wird das jetzt, sofort, auf der Stelle geladen! 8o

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:53

oO 1.Spiel und sofort ein Eckball-Tor, welches nicht willkürlich durch Strafraumgerangelei zu Stande gekommen ist... Danke! Außerdem merk' ich sofort den Unterschied! Sieht besser aus, läuft flüssiger und die Stärken meiner Kreisliga-Kicker sind realistischer im 3D-Modus zu erkennen!
Ein Wort:
Respekt! Das ist echt eine super Leistung. Danke für deine ganze Arbeit! Große Kasse :)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:58

oO 1.Spiel und sofort ein Eckball-Tor, welches nicht willkürlich durch Strafraumgerangelei zu Stande gekommen ist... Danke! Außerdem merk' ich sofort den Unterschied! Sieht besser aus, läuft flüssiger und die Stärken meiner Kreisliga-Kicker sind realistischer im 3D-Modus zu erkennen!
Ein Wort:
Respekt! Das ist echt eine super Leistung. Danke für deine ganze Arbeit! Große Kasse :)

Vielen Dank, freut mich sehr. :)

Du wirst auch noch das ein oder andere Freistosstor bewundern können, allerdings leider nur sehr selten. Daran kann man aber selbst leider nicht viel ändern.

Viel Spaß auch weiterhin. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ähnliche Themen