Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuba0701

Bezirksliga

  • »kuba0701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 9. August 2009

Lieblings-FM: Fußball Manager 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2010, 22:35

Privater Bereich

Also ich hab immer ohne gespielt und hab dann eingestellt in Zukunft nicht mehr fragen oder wie das heißt aber da ihr so tolle Files erstellt habt würd ich das schon gerne mit dabei haben nur wie ??
Signatur von »kuba0701« Borussia Dortmund, du bist uns're Droge! Wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne! Du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben! Borussia Dortmund, du bist unser Leben!

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 23:14

Er fragt für deinen Namen nicht mehr neu an. Das heißt wenn du Karl Müller heißt ist für jeden neuen Spielstart mir Karl Müller der Private Bereich deaktiviert automatisch.
Möglichkeit eins du nennst dich K. Müller und wirst wieder gefragt

allerdings ist das sicher doof für dich.

Möglichkeit2 ist deswegen sicher besser. Beende das Spiel. Gehe in den Ordner Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 10\Config (XP)
oder Users\FUSSBALL MANAGER 10\Config\ (Vista/7)

Und lösche die Datei NewUsers
Starte das Spiel, nun erstelle deinen Managr von Neuem und du wirst wieder nach dem Privaten Bereich gefragt.

kuba0701

Bezirksliga

  • »kuba0701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 9. August 2009

Lieblings-FM: Fußball Manager 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Februar 2010, 23:17

super das, das so schnell ging danke das mach ich.
Signatur von »kuba0701« Borussia Dortmund, du bist uns're Droge! Wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne! Du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben! Borussia Dortmund, du bist unser Leben!

Joern III

Bezirksklasse

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Februar 2010, 09:50

Eine Frage von mir dazu:

Muss man ein neues Spiel starten wenn man neue Daten für den Privaten Bereich einspielt ?
Und: müssen die Bilder im bmp-Format sein oder geht auch das alt bekannte .TGA-Fromat ?

Danke

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Februar 2010, 11:37

Muss kein neues Spiel gestartet werden. Bilder müssen im Bitmap-Format gespeichert werden

Ähnliche Themen