Da ja nunmal bei Fußballfans der Lokalpatrotismus häufiger überwiegt wollte ich einfach mal wissen wie ihr so die Deutsche Einheit und überhaupt alles was damit zu tun hat, seht (ist verdammt schwierig das so zu formulieren dass es nicht nach brauner Soße klingt.).
Nun erklärung zu den einzelnen Punkten:
1.Ganz, klar Deutschland einig Vaterland, mit allem was dazu gehört, am besten die Grenze des Heiligen Römischen Reiches vorm 30-Jährigen Krieg. Ein Deutschland mit diesen Grenzen würde die heutigen Staaten Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, die Be-Ne-Lux-Staaten, und Tschechien, sowie Teile Polens, Frankreichs und Italiens enthalten.

Die Karte zeigt das HRR nach dem Dreißigjährigen Krieg also das Rotumrandete plus Schweiz und die Vereinigten Niederlande, die 1648 ihre (offizielle) Unabhängigkeit erlangten.
2. Die Schweizer sind nicht mehr deutsch Die Holländer erst recht nicht; Grenze von 1648.
siehe Karte alles Rotumrandete.
3.Der Deutsche Staat 1848 hätte verwiklicht werden sollen

Hierebenfalls alles rot umrandete.
4. Die Ösis sind doch keine Deutschen, auch wenn die 300 Jahre deutsche Kaiser waren, heutige Grenzen bzw. die von 1871/1837.
Ich denke mal die Grenzen kennt ihr, einziger Unterschied zu heute sind Pommern, Schlesien, Ostpreußen sowie in den Grenzen von 1871 Westpreußen, Posen und Elsaß-Lothringen sowie diverse kleinere Gebiete.
5.Deutschland ist eh ein unnützes Gebilde. Baiern, Sachsen, etc. soll unabhängig sein.
Die Möglichkeit für die Lokalpatrioten, die eine unabhängigkeit ihres Landes Gebietes wünschen, Sorben können hier auch für eine unabhängige Lausitz stimmen.
6. Eine andere Konstellation (mit Erklärung bitte)
was weiß ich, vielleicht ein Bairisch-Österreichischer Staat, oder ein Saar-Lor-Lux Staat.
7. siehe mein PS etwa 3. Zeile
Diese Umfrage wird natürlich politisch rein gar nichts bringen. Es sei denn diese Umfrage wird von jedem Betroffenen benutzt und es ergibt sich das alle Baiern die Unabhängigkeit, oder alle Österreicher die Wiedervereinigung mit Deutschland wollen und das Ergebnis gelangt in den Bundestag, oder das Pendant in Österreich, Schweiz oder so.
nunja ich war einfach mal neugierig wie ihr das so seht.
Gruß Kolibri8
PS: Bevor irgendetwas in der Richtung kommt. Ich hege weder nationalsozialistisches noch chauvinistisches Gedankengut. Man könnte mich vielleicht allerhöchstens als Patrioten bezeichnen, der Aufgrund der Geschichte Österreicher als Deutsche sieht und daher als Teil des deutschen Volkes. Für mich ist jeder ein Deutscher, der Deutsch, oder einen deutschen Dialekt/Mundart usw., als seine Muttersprache spricht, egal wie dieser aussieht, ganz nach der ursprünglichen Bedeutung des Wortes Volk (germ. folc: die Heeresgruppe die dem Stammesfürsten folgt, also jeder der sich dem Haufen anschließt). (also müsste Deutschland dieses Gebiet umfassen:
PPS: Jeder hat zwei Stimmen, je nach dem ob man sich auch mit zwei Varianten identifizieren kann.
Ansonsten noch viel Spaß beim Abstimmen