Sie sind nicht angemeldet.

soyasebi14

Landesklasse

  • »soyasebi14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2010, 12:20

Deutschland verschwindet bei Länderselektierung !!!!

Hallou liebe Totaleeen ..


Ich hab etwas am Editor geschraubt , Mehr Premien und 2 Pokal in Deutschladn hinzugefügt , alles gespeichert ..

Ins Spiel eingebunden ..


Wollte CaC spieln ..


wähle : Datenbank aus dem Editor ...


Was sehe ich da ?? Kein Deutschland , was ich selektieren könnte .. :dash:


Stand : U3 ..


Hat einer ne Lösung fürs probleem?? ?(


Danke schonmaaal.. :thumbsup:


*zz*
Signatur von »soyasebi14«

Voller Stolz schrein wir es Laut heraus:
Für Immer Kategorie C



alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 12:49

Du hast wohl in der Datenbank etwas verpfuscht, was Fehler verursacht - deshalb wird Deutschland nicht mehr angezeigt.

Guck' mal im Editor nach einer Analyse oder Fehlersuche, da solltest du das Wichtigste angezeigt bekommen.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



3

Samstag, 6. Februar 2010, 13:26

Das Problem hatte ich auch schonmal, du hast warsch. vergessen die Pokalspieltage in den Rahmenkalender einzufügen. Schau dort mal nach. Es müsste im Rahmenterminkalender eine Spalte mit deinem neuen Pokal geben un in dieser Spalte musste am entsprechenden Termin wo z.B. die 1. Runde stattfinden soll einen linksklick auf diese Stelle machen.

soyasebi14

Landesklasse

  • »soyasebi14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Februar 2010, 19:21

Du hast wohl in der Datenbank etwas verpfuscht, was Fehler verursacht - deshalb wird Deutschland nicht mehr angezeigt.

Guck' mal im Editor nach einer Analyse oder Fehlersuche, da solltest du das Wichtigste angezeigt bekommen.
Die Analyse habe ich schon vor dem verfassen ausgeführt .. aber kein ergebniss.. danke trotzdem .. *zz*

Das Problem hatte ich auch schonmal, du hast warsch. vergessen die Pokalspieltage in den Rahmenkalender einzufügen. Schau dort mal nach. Es müsste im Rahmenterminkalender eine Spalte mit deinem neuen Pokal geben un in dieser Spalte musste am entsprechenden Termin wo z.B. die 1. Runde stattfinden soll einen linksklick auf diese Stelle machen.
DAS WARS

Das war die Lösung ..
Dankeee ..
:thumbsup:
Signatur von »soyasebi14«

Voller Stolz schrein wir es Laut heraus:
Für Immer Kategorie C



5

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:55

Kein Problem ^^

Ähnliche Themen