Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tommy

Bezirksklasse

  • »tommy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:03

Europa League statt Champions League

Ich wollte gestern eine Karriere mit dem FC Bayern München anfangen, doch dann bemerkte ich, dass der Verein in der Europa League statt in der Champions League spielt. Kann mir einer sagen, wie sich das ändern lässt?

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:49

Wenn dem so ist, dann hast du entweder im Editor etwas verändert oder du hast ein Länderfile für Deutschland installiert, dass diesen Fehler produziert.

Gehe im Editor auf Europa -> Deutschland. Klicke unter der Liste der Länder auf Landeinstellungen und dort auf Ligasystem und weiter auf Ligazusammensetzung. Links kommt eine Liste mit alle Bundesligaclubs. An welcher Stelle steht der FCB?


tommy

Bezirksklasse

  • »tommy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:06

mit der datenbank ist wohl alles in ordnung, aber ich habe gerade gesehen, dass stuttgart die einzige deutsche mannschaft in der champions league ist. die bayern und wolfsburg spielen immer in der europa league gegeneinander. hab absolut keine ahnung woran das liegt.

__Nico_Paetzel_95

Verbandsliga

Beiträge: 1 484

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:10

benutz du ein länderfile von einer fanseite ?
Signatur von »__Nico_Paetzel_95« Ich bin Osnabrücker und ICH bin STOLZ darauf !!

tommy

Bezirksklasse

  • »tommy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:14

ehm...ne ich glaub nicht. was ist denn zb. ne fanseite?

tommy

Bezirksklasse

  • »tommy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:16

ich hab mir nur so ein file heruntergeladen wo die pokale die originalen namen und das originale aussehen bekommen.

tommy

Bezirksklasse

  • »tommy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:56

bayern steht an zweiter stelle wolfsburg an erster und stuttgart an dritter alles ganz normal!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:01

ich hab mir nur so ein file heruntergeladen wo die pokale die originalen namen und das originale aussehen bekommen.
Wo?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:07

bayern steht an zweiter stelle wolfsburg an erster und stuttgart an dritter alles ganz normal!

Hast du die Tabelle der "UEFA-Fünf-Jahres-Wertung" geändert oder ein solches Script mit veränderten Daten installiert?
Die Deutsche Bundesliga stellt mit aktueller Original-UEFA-Tabelle auf jeden Fall zwei direkte Vertreter(Liga-Platz 1+2) in die CL.

Spielst du mit einem älteren Savegame?

Wenn im Editor die BuLiga-Tabelle korrekt ist und nichts an der UEFA-Liste geändert wurde, müsste es im Spiel eigentlich genau so umgesetzt sein.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

tommy

Bezirksklasse

  • »tommy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:22

die 5 jahres wertung ist auch ganz normal wie gesagt stuttgart spielt in der champions league aber wolfsburg und bayern treten gegeneinander in der europa league an