Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingofQueens16

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:03

Bewerbung als SB Autor

Hallo mein Name ist Marco,

und ich möchte mich als Spielerbilder Autor bewerben.

ich spiele seit dem FM 04 bis heute noch. Bin schüler daher hab ich viel zeit zur verfügung. Bin in der 8. Klasse. Bin großer Werder und Fürth fan. Und beobachte eigentlich den ganzen Deutschen Fussball. Hab auch schon erfahrungen im PES Forum war dort sehr oft On. Ich kann hier in diesem Form am Tag min. 1 Std on sein wenn auch länger.
SBs erstellen ist mittlerweile schon mein "Hobby" geworden weil ich finde das man sich immer noch verbessern kann egal wie gut oder schlecht man ist.

Mfg KoQ16

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KingofQueens16« (30. Januar 2010, 20:55)


Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:24

Was stellst du dir unter SB Moderator vor? :spite:
Signatur von »Ibolinho«





KingofQueens16

unregistriert

3

Freitag, 29. Januar 2010, 16:42

ja sry gestern wars spät^^
Ich mein Autor

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Januar 2010, 20:10

Nur um der Form willen - wir diskutieren natürlich bereits und bald kriegst du dann auch deine Antwort :)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



KingofQueens16

unregistriert

5

Freitag, 29. Januar 2010, 20:13

Oke solltet ihr mal ein paar Bilder von mir sehen wollen kommt in meinem Showroom vorbei. Aber bitte bedenkt ich bin noch ein anfänger.

Mfg KoQ16

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:45

Hallo,

es tut mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir uns entschieden haben, dich nicht in unser Team aufzunehmen.

Viele Grüße,

Dein FM Total Team
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Ähnliche Themen