Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tyberzan

Kreisklasse

  • »tyberzan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:40

Avatare

Hallo

ich hab mir folgene sachen von der Homepage geladen:
Frauen Avatare,
Manager Avatare und
Manager Avatare international. so komisch war es schon das er bei der instalattion Fussball Manager 09 haben wollte. ich hab den einfach mal das verzeichnes auf FM 10 geändert, weil die downloads ja für den FM 10 sind. so ich sehe aber die neuen Avatare aber im spiel nicht. keinen von den von den managern bis zu den frauen. was mach ich falsch und kann mir wer pls helfen???

tyberzan

Kreisklasse

  • »tyberzan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:25

hat den keiner nee idee worwn das liegt?? ?( ?(

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:27

Installier sie doch einfach auf den Desktop. Dann suchst du dir die richtigen Bezeichnungen raus, benennst sie und packst sie manuell in den richtigen Ordner;)

tyberzan

Kreisklasse

  • »tyberzan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:15

ja cool thx hat gefunzt. :beer: