Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GulReyam

Kreisklasse

  • »GulReyam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:02

Vertragsverlängerung von Wahnsinnstalent

Ich habe so ein Wahsinnstalent (mehr als die üblichen 5 Sterne, sondern so eine Art Kometenschweif) im Kader und möchte seinen Vertrag verlängern, jedoch egal, wie mein Angebot aussieht (35Mio Gehalt u.Ä.) er findet es "oberpeinlich".
Was kann man da tun?

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:04

Gehört in Hilfe.

Hört sich nach Bug an. Übrigens, dieser "Kometenschweif" bedeutet, dass der Spieler 6 Sterne hat. Eine Art Übertalent.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:49

kommt das 6 sterne talent oft vor bei mir ist das der eigler von braunschweig der hat aber voll wenig stärke und meine scouts sagen das er das geld nicht wert ist

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:17

Sehr, sehr selten gibt es ein 6-Sterne-Talent.

Manche kriegen nur alle paar Jahre eins. Andere kriegen in 12 Jahren Karriere nicht ein einziges.

Aber Kirchen helfen dabei :P

Mach doch mal einen Screenshot von ihm, dann können wir ja urteilen, wir sind besser als deine Scouts (behaupte ich einfach mal).
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2007, 10:40

also wenn du verträge nicih verlängern kannst, liegt das meist daran, dass du noch offene kredite hast ?( ! dann mag der vorstand das nämlich nich so gern, wenn du verträge verlängern willst...
Signatur von »buggy«

Aogo_6

Bezirksliga

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 11. März 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:04

ich hatte noch nie ein 6sterne talent, und spiele seit des spiel drausen ist jeden tag fm. und kirchen bau ich sowieso immer
Signatur von »Aogo_6« Freiburg - Danke für die geile Rückrunde - Danke Volker