Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bvbwörns

3. Liga

  • »bvbwörns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:48

Verkaufen oder nicht?

Hi liebe FM Total User. Ich habe mal eine frage an euch:
Es geht um eine 21 Jährigen Brasilianer für den eine menge Kohle geboten wurde.
index.php?page=Attachment&attachmentID=488

Ich habe ein Angebot von 135.000.000 Euro bekommen. Würdet ihr das Angebot annehmen? Wenn nicht dann sagt mir mal bitte ab welcher Summe ihr Akzeptieren würdet?

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:01

Also kommt drauf an von wem.
Ich hätts angenommen und bischen gewartet. Meistens kannste ihn dir später ja für weniger Geld zurück kaufen, wenn er dir am Herzen liegt.
Meine Devise ist aber immer, nicht zu abhängig von einem Spieler zu sein, und bei dem Geld hätt ichs auf jeden Fall angenommen;)

cascade

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:02

Halte. Der wird seinen Marktwert noch sehr deutlich steigern. Da er im Sturmbereich aber so ziemlich alles spielen kann, würde ich ihn garnicht abgeben. Der wird sich noch lohnen.

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:06

Mehr als 135 Mio. MW wird der mit 21 nicht bekommen. Meistens sinkt der deutlich ab 22 oder 23, da er noch den "TalentStatus" Verliert. War bei mir auch so, mit z.Bsp. Dzagoev. Die Spieler kommen meistens nicht weiter als 89% Grundstärke und werden dann noch älter.
Also mehr wirst du niemals wieder bekommen.

Bsp.: Mein Dzagoev Steigerung:

20 - 83% --> 45 mio.
21 - 86% --> 75 mio.
21 - 89% --> 125 mio. (gleiche Saison)
22 - 89% --> 90 mio.
23 - 89% --> 75 mio.
Stillstand

Irgendwie kommen die so gut wie nie weiter als 89, im Gegensatz zu denen im Vorgänger... :(

Rost35

Bezirksliga

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Lieblings-FM: FM2010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:06

Erstmal müsstest du gucken, ob überhaupt guter Ersatz kommen will.
Zweitens müsstest du gucken wer bietet, denn inhalb der Liga würde ich selbst bei dem Geld den Spieler net verkaufen:P
Ich muss aber sagen, dass ich allgemein meine Stammspieler NIE abgebe... Liegt vllt. daran, dass ich sie aufbaue und sie dann TOP-Spieler sind und ich dann kaum noch Lust habe SPieler ohne Bild aufzubauen :P

Also sag uns mal wer geboten hat, dann kann ich dit weiterhelfen !

bvbwörns

3. Liga

  • »bvbwörns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:16

Inter hat geboten.

Er wurde bereits drei mal Torschützen-König und bester Schütze der WM + 1 Europas Spieler des Jahres + 3 Spieler des Jahres in Polen.
Hier seine kompletten Daten:
index.php?page=Attachment&attachmentID=489

Also an Geld mangelt es mir nicht. Habe noch 4-5 20-22 Jährige die eine Stärke von 80-90 haben.
Er ist aber der der DIE Entscheidenden Tore macht.

Rost35

Bezirksliga

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Lieblings-FM: FM2010

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:19

Wenns dir net an Geld mangelt, dann brauchst du den auch net verkaufen :P

Naja wenn er die entschiedenen Tore macht, dann würd ich den net verkaufen, denn die Zahlen sagen ja einiges !

EricBana

Landesklasse

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. November 2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:49

du cheatest doch wörnsi^^.........verkauf ihn..steck die kohle in jugend und amateure und du hast bald wieder ne granate

Dober

Landesliga

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 28. April 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:28

Einen beidfüssigen Brazilo würd ich halten es sein denn du hast massig Jugendcamps die finanziert werden müssen. Wie hast du es gepackt das er beidfüssig wurde? Bei mir sind die Kicker im bestenfall 4/5
Signatur von »Dober«

IwillPlay4Russia

unregistriert

10

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:31

Halte. Der wird seinen Marktwert noch sehr deutlich steigern. Da er im Sturmbereich aber so ziemlich alles spielen kann, würde ich ihn garnicht abgeben. Der wird sich noch lohnen.


die frage ist nur, ob es dann auch vereine gibt , die 150,160 mio auf den tisch legen können?
ich würde ihn ziehen lassen, für 135 mio bekommst du 3 top stürmer.

bvbwörns

3. Liga

  • »bvbwörns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:38

Das ist ein CaC Verein. Hab die Spieler vorher so eingestellt: 16-17 Jahre, Alle Beidfüßig und volle Talente:P Ist kein Cheaten. Fangen dafür mit stärken von 60 oder 65 an:P

Aber hab auch schon öfters durch Gespräche meine Spieler Beidfüßig gemacht.

Meine Jugend ist voll ausgebaut! Hab drei voll entwickelte Jugendcamps (Polen, Deutschland, Brasilien) Das reicht. Da kommen oft genug richtige Weltstars raus.

Dober

Landesliga

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 28. April 2009

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:50

Ich steh grad aufm Schlauch, hab bei meinem Game auch einen eigenen Verein erstellt und zock Bundesliga. Wo hast du das mit 16-17 Jahre + Beidfüssigkeit eingestellt? Mit gesprächen klappt das bei mir auch nie weil diese Gesprächsoption nicht auftaucht.
Signatur von »Dober«

bvbwörns

3. Liga

  • »bvbwörns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:52

Ich steh grad aufm Schlauch, hab bei meinem Game auch einen eigenen Verein erstellt und zock Bundesliga. Wo hast du das mit 16-17 Jahre + Beidfüssigkeit eingestellt? Mit gesprächen klappt das bei mir auch nie weil diese Gesprächsoption nicht auftaucht.
Wenn du im Editor auf Ländereinstellungen klickst dann auf Creat a Club Spieler gehst. Da kannst deine Spieler nach belieben einstellen.

Ich gleiche das mit den Gesprächen geht nur wenn sie Jung sind und Frisch zu dir gekommen sind. Ansonsten steht da immer nur "Du müsst Körperlich stärker werden.

Bonschiemann

Bezirksklasse

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. November 2009

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:07

Ich würde den auch Verkaufen, bei der Ablöse bekommst du auf alle Fälle guten Ersatz.
Selbst wenn Du Rooney oder Agüero holen würdest, würden die "nur" je ca. 100Mio. kosten.
Und gute Stürmer bekommt man ja auch billiger.
Und wenn Du eh schon den Nachwuchs schmiedest, verkauf ihn.
Signatur von »Bonschiemann«

Ähnliche Themen