Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chefkicker

Kreisklasse

  • »Chefkicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Januar 2010, 22:08

Sponsoren richtig einbinden?

Ich habe den Cl-Patch installiert und es ging alles auch der Update numero 2 geht.
Aber die Hauptsponoren, Nebensponsoren usw. bleiben trotz neuen Downloads gleich, sprich sie sind nicht reininstalliert.
Ich hab auch schon alles durchgeschaut und finde keine Antwort darauf und habe dazu auch noch alles so probiert wie es sein sollte.
Habe einen Vista PC. :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkicker« (1. Januar 2010, 22:14)


Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Januar 2010, 22:11

Installiere sie halt neu. Anleitung anbei ...


Chefkicker

Kreisklasse

  • »Chefkicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Januar 2010, 22:12

Hab ich alles schon probiert.
Das ist es ja, habe auch noch bei meinen Kollegen rumgefragt.
Keiner weiß warum :S

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Januar 2010, 22:14

Ich habe zum Glück dieses Produkt "Hasta la vista" nicht ... irgendwas mit "als Admin ausführen" ist wohl der Knackpunkt. Meldet sich bestimmt bald ein Vista-User hier.

Chefkicker

Kreisklasse

  • »Chefkicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Januar 2010, 22:15

Ich habe zum Glück dieses Produkt "Hasta la vista" nicht ... irgendwas mit "als Admin ausführen" ist wohl der Knackpunkt. Meldet sich bestimmt bald ein Vista-User hier.
Hoffe ich auch;) Aber das komische ist ja; Das der Rest installiert wird aber diese Sponsoren eben nicht :pinch:

Ähnliche Themen