Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:36

T-File Wappen Großbritannien

Ein Mal mehr haben wir für Euch ein großes Wappenpaket. Für fast jeden Verein im Originalspiel haben wir für Euch die Wappen aus Irland, Nordirland, Schottland und Wales erstellt. Insgesamt umfasst das File 129 Wappen von der britischen Insel.

Inhalt: 129 Wappen aus Irland, Nordirland, Schottland und Wales
Größe: 6,3 MB
Release: 13.12.2009
Autoren: Corum

Der Installer erstellt die notwenigen Ordner selbst. Als Ziel musst du den Ordner "Eigene Dateien" angeben.

:!: Zum Download

Tstar

Oberliga

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Lieblings-FM: FM 04 + FM 08

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:38

:thumbup:
Signatur von »Tstar«

La Coka Nostra

unregistriert

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:38

Die Briten habe echt richtig schöne Wappen im Gegensatz zum rest von Europa

Super Wappen File :thumbup:

Halo123

Landesklasse

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:41

schöne Sache nice nice

EricBana

Landesklasse

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. November 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:42

Die Briten habe echt richtig schöne Wappen im Gegensatz zum rest von Europa

Super Wappen File :thumbup:
na im gegensatz zum essen sind die nice des stimmt^^

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:46

schöne wappen :thumbup:
aber gehört Irland zu Großbritannien? ?(
nich das ihr ärger von Hamburgler bekommt :P

Halo123

Landesklasse

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:47

zu Großbritanien nicht :) aber denke jeder weiss,wie es gemeint ist.^^

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:50

klasse paket, wieder super arbeit
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

La Coka Nostra

unregistriert

9

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:52

schöne wappen :thumbup:
aber gehört Irland zu Großbritannien? ?(
nich das ihr ärger von Hamburgler bekommt :P

Wenn man von England spricht, meint man oft Großbritannien, denn England ist nur ein Teil des Landes. Auch Schottland und Wales gehören noch dazu. Der nördlichste Teil von Irland gehört auch zu Großbritannien. Die Hauptstadt von Großbritannien heißt London, dort wohnen über 6 Millionen Einwohner.
Vor vielen Jahren nahmen die Briten den Iren ihr Land weg. Nach langem Streit haben sie den größten Teil des Landes wieder zurück an die Iren gegeben. Nordirland haben die Briten immer noch besetzt. So kommt es, dass Irland zwei Hauptstädte hat: Dublin und in Nordirland Belfast.

Halo123

Landesklasse

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:53

Ja,das war mal wieder was für den Bereich Geschichte:)

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:00

Wenn man von England spricht, meint man oft Großbritannien, denn England ist nur ein Teil des Landes. Auch Schottland und Wales gehören noch dazu. Der nördlichste Teil von Irland gehört auch zu Großbritannien. Die Hauptstadt von Großbritannien heißt London, dort wohnen über 6 Millionen Einwohner.
Vor vielen Jahren nahmen die Briten den Iren ihr Land weg. Nach langem Streit haben sie den größten Teil des Landes wieder zurück an die Iren gegeben. Nordirland haben die Briten immer noch besetzt. So kommt es, dass Irland zwei Hauptstädte hat: Dublin und in Nordirland Belfast.
bist du angestellter von wikipdia oder wo kommt das her? :D :D :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Halo123

Landesklasse

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:00

haha der war gut :D:D::D

La Coka Nostra

unregistriert

13

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:03

Wenn man von England spricht, meint man oft Großbritannien, denn England ist nur ein Teil des Landes. Auch Schottland und Wales gehören noch dazu. Der nördlichste Teil von Irland gehört auch zu Großbritannien. Die Hauptstadt von Großbritannien heißt London, dort wohnen über 6 Millionen Einwohner.
Vor vielen Jahren nahmen die Briten den Iren ihr Land weg. Nach langem Streit haben sie den größten Teil des Landes wieder zurück an die Iren gegeben. Nordirland haben die Briten immer noch besetzt. So kommt es, dass Irland zwei Hauptstädte hat: Dublin und in Nordirland Belfast.
bist du angestellter von wikipdia oder wo kommt das her? :D :D :D


Ne dafür brauche ich nicht bei Wiki schauen :D

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:05

Ne dafür brauche ich nicht bei Wiki schauen

ok ok, klang so... :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:10

Wenn man von England spricht, meint man oft Großbritannien, denn England ist nur ein Teil des Landes. Auch Schottland und Wales gehören noch dazu. Der nördlichste Teil von Irland gehört auch zu Großbritannien. Die Hauptstadt von Großbritannien heißt London, dort wohnen über 6 Millionen Einwohner.
Vor vielen Jahren nahmen die Briten den Iren ihr Land weg. Nach langem Streit haben sie den größten Teil des Landes wieder zurück an die Iren gegeben. Nordirland haben die Briten immer noch besetzt. So kommt es, dass Irland zwei Hauptstädte hat: Dublin und in Nordirland Belfast.
bist du angestellter von wikipdia oder wo kommt das her? :D :D :D
Ne dafür brauche ich nicht bei Wiki schauen :D
Natürlich weisst du auswendig, dass in London 6 Mio Briten zuhause sind. ;)

EricBana

Landesklasse

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. November 2009

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:15

wenn des mal noch alles briten wären, des sind noch mal 6 mio illeganle einwanderer

La Coka Nostra

unregistriert

17

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:17

Wenn man von England spricht, meint man oft Großbritannien, denn England ist nur ein Teil des Landes. Auch Schottland und Wales gehören noch dazu. Der nördlichste Teil von Irland gehört auch zu Großbritannien. Die Hauptstadt von Großbritannien heißt London, dort wohnen über 6 Millionen Einwohner.
Vor vielen Jahren nahmen die Briten den Iren ihr Land weg. Nach langem Streit haben sie den größten Teil des Landes wieder zurück an die Iren gegeben. Nordirland haben die Briten immer noch besetzt. So kommt es, dass Irland zwei Hauptstädte hat: Dublin und in Nordirland Belfast.
bist du angestellter von wikipdia oder wo kommt das her? :D :D :D
Ne dafür brauche ich nicht bei Wiki schauen :D
Natürlich weisst du auswendig, dass in London 6 Mio Briten zuhause sind. ;)


Naja ich habe sie nicht alle gezählt aber da muss ich zugeben das habe ich aus nem Buch aber der rest war mir so bekannt ohn zu googeln oder nachschlagen zu müssen :P

imh0

Bezirksklasse

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2009

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:43

:thumbup:

Larry870411

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:14

wirklich ein sehr gutes Wappen Paket :thumbsup:
Signatur von »Larry870411«
The Iceman is back

Schwabe21

Verbandsliga

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:43

Was wär ich nur ohne FM Total
Super Arbeit mal wieder.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:08

RE: T-File Wappen Großbritannien

Weil ihr so tolle Arbeit immer wieder leistet muss ich jetzt mal kurz klugscheißen, um überhaupt mal einen Fehler zu finden. Verzeiht mir :P
von der britischen Insel.

Inhalt: 129 Wappen aus Irland, Nordirland, Schottland und Wales
Irland&Nordirland ist wieder eine andere Insel ;)

Dazu habe ich irgendwo beim kurzen drüberschauen gelesen, dass irgendeiner hier meint, dass England kein Land sei... Sorry, aber... Wenn du so argumentierst, ist Holland auch kein Land, weil es zu Benelux gehört ;) Klar, Benelux kann man nicht ganz mit der UK oder Great Britain vergleichen, jedoch ist klar, dass England ein Land ist. Was für ein Schwachsinn. Seit Monaten habe ich noch nie so einen Käse gelesen. Ich hatte es auch schon oft mit meinem damaligen Erdkunde-Lehrer drüber. Der war auch der Meinung, dass Zürich die Hauptstadt der Schweiz war. -.-' Das sagt schon alles. Aber ganz ehrlich! Wieso hat England eine Nati-Elf? Etc. etc. ;) Überleg's dir mal -ich weiß nicht wer es geschrieben hat- bevor du mit so einer unqualifizierten Schei*e so kommst. Sorry- ich muss es so sagen :D Aber bitte nicht persönlich nehmen, egal wer es war- Ich hab' alle bei Total lieb! :)

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:25

Wieso hat England eine Nati-Elf?


was geht dir denn haha :D:D

katalonien hat übrigens uch ne nati un is kein land :thumbup:
ich denke jedem is wohl klar das england ein land is :D