Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bbrentrop

Kreisliga

  • »bbrentrop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:19

Kein Bild im gespeicherten Spiel

Hi, kann mir einer weiterhelfen?



Wenn ich ein Spiel abspeicher, ist links neben dem Vereinsnamen wo normalerweise mein Bild sein sollte alles weiß.



Es funktionierte aber schon einmal, aber leider musste ich das Spiel nocheinmal istallieren uns seitdem habe ich kein Bild mehr.



Im Spiel ist mein Bild aber zu sehen.



Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe.

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:15

ich hab das gleiche problem, hatte das gleich von beginn an nach der installation. ist für mich aber nicht das wichtigste, währ aber schön wenn da jemand was weiß, zur not kann ich aber auch damit leben, gibt wichtigeres ;)

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:18

Ganz ehrlich? Ich verstehe die Fehlerbeschreibung nicht wirklich. Bitte hängt einen Screenshot an.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:21

so wie ich das verstanden hab fehlt das trainerbild im speichern 7 Laden bildschorm, wo auch der Spielername, das datum und die bereits gespielte zeit steht.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:24

Mit anderen Worten: Er will einen Spielstand laden und hat neben dem Spielstand keinen Manager-Avatar?

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:25

ich denke das das gemeint ist ja
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:28

Ok. Wenn der Manager-Avatar im Spiel zu sehen ist und das Bild lediglich in der Übersicht der Spielstände fehlt, dann ist das ein Bug und wir können nix machen. Fehlt der Manager-Avatar auch im Spiel, dann würde ich mal recht sicher darauf tippen, dass der Ordner mit den Bildgrafiken nicht da ist, wo er hingehört.

bbrentrop

Kreisliga

  • »bbrentrop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:15

Im Spiel ist das Bild vorhanden.



Bei der ersten Installation funktionierte das och.

EricBana

Landesklasse

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. November 2009

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:03

Wenn das Bild im Spiel da ist, is doch alles schick, ich denk mal auf des biuld im ladebildschirm kannst auch verzichten weil da können wir nix machen bis zum nächsten Update. Aber was meinst du jetzt das es nach der ersten Installation funktionierte? Welche Installation meinst du?
Ich versteh das jetzt, das du nen spiel angefangen hast und da auch im Ladebildschirm das Trainer avatar war und danach ned mehr, richitg?

Ansonsten beschreib doch bitte das Problem mal etwas ausführlicher als nur mit 6 Wörtern.