Sie sind nicht angemeldet.

Edo

Landesklasse

  • »Edo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2009, 03:56

Fehlende Nationalmannschaften aktivieren ?!?!

Hallo Leute,

Ich hoffe das ich hier richtig bin. Hab mich ein wenig umgeschaut ob es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber leider nein.
Meine Frage: Wieso fehlen bei mir einige Nationalteams ?? Also, wieso kann ich nicht alle Teams trainieren ?? Leider kann ich kein Nationaltrainer von beispielsweise Albanien oder Bosnien sein !! Kann man diese fehlenden Nationalmannschaften irgendwie aktivieren ??
Soweit ich weiß waren beim 09er alle Nationalteams dabei. Betrifft das jetzt nur mich oder fehlen die auch bei euch ??

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :thumbsup:

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2009, 05:48

RE: Fehlende Nationalmannschaften aktivieren ?!?!

Also, wieso kann ich nicht alle Teams trainieren ??
Weil Electronic Arts nicht alle Lizenzen erworben hat.

Edo

Landesklasse

  • »Edo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2009, 16:29

Verdammt !!!!

Das ist ja blöd. Kann man da nichts Editieren bzw. es freischalten ??
Naja, danke dir für die schnelle Antwort !!!!

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2009, 20:50

Welche Nationalmannschaften meinst du?
EA hat nicht alle Nationalmannschaftswettbewerbe ins Spiel einebaut. Lediglich Europa und Südamerika.
Für alle weiteren Wettbewerbe bräuchte man nen guten Scripter und den gibt es meines Wissens nach bei Total leider nicht.

Kuba zB bräuchtest du also ned mal trainieren, weil sie eh nie spielen im FM ;)

Edo

Landesklasse

  • »Edo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2009, 00:57

Also ich als Bosnier möchte natürlich mein Heimatland tranieren aber Bosnien ist ja nicht dabei, genauso wie Albanien und viele mehr.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. November 2009, 20:17

Nationalmannschaften

kann das sein das in FM10 nicht alle Nationalmannschaften spielbar sind? Serbien ist klar, aber ich hab mal ein spiel angefangen und wollte mit Bosnien-Herzegowina spielen, doch die standen nicht zur auswahl. wenn ich mich recht erinnere konnte man in den letzten FMs alle europäischen teams spielen (außer natürlich die da unlizenzsierten Serbien und Niederlande).
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. November 2009, 20:19

Du hast dir die Antwort selber gegeben. Ea hat keine Lizenzen für diese Nationalmannschaften bekommen.

Benaglio

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Lieblings-FM: gibts keinen bestimmten

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. November 2009, 20:21

Also Niederlande kann man ja jetzt spielen.Bei den anderen habe ich gar nicht so drauf geachtet.Kann ich jetzt nichts zu sagen. ;)
Signatur von »Benaglio«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. November 2009, 20:48

Du hast dir die Antwort selber gegeben. Ea hat keine Lizenzen für diese Nationalmannschaften bekommen.

naja mit den lizenzsierungen meinte ich das es bei serbien und den niederlanden nicht die echten spielernamen gab, bei bosnien sind ja alle spieler vorhanden und wenn man gegen die spielt spielt man schließlich auch gegen die richtigen spieler a la dzeko, misimovic und Co.

Thema wurde editiert Aber wie ich das so höre ist das überall so oder wie? denn ich glaube bosnien und serbien sind die einzigen beiden europäischen teams die man nicht spielen kann, da hab ich mich gewundert denn im 09er konnte man noch schön mit den bosniern zur wm fahren :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Walkuere« (29. November 2009, 20:48)


bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. November 2009, 15:41

Zitat

naja mit den lizenzsierungen meinte ich das es bei serbien und den niederlanden nicht die echten spielernamen gab, bei bosnien sind ja alle spieler vorhanden und wenn man gegen die spielt spielt man schließlich auch gegen die richtigen spieler a la dzeko, misimovic und Co.
Niederlande ist mit allen Spielern vertreten. Also nix mehr mit falschen Namen.
Das mit Bosnien wusste ich aber auch nicht.

Halo123

Landesklasse

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. November 2009, 17:10

Montenegro is nicht vorhanden :/

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. November 2009, 19:50

Montenegro is nicht vorhanden :/

also bei mir ist Montenegro enthalten, bei mir fehlt meines wissens nur bosnien, aber Montenegro ist auch spielbar
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Halo123

Landesklasse

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:05

sicher ?? also ich hab 3 spieler die aus der Jugend kamen die aus Montenegro waren,aber die hatten nie ein Spiel mit der Nationalmannschaft.Auch die Mannschaft tauchte in keiner Qualifikation auf hmmm:) ist wohl bei jedem anders.Bei mir ist Bosnien zb vorhanden

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:23

Bei ihm ist Bosnien auch vorhanden- nur nicht spielbar ;)

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:26

Bei mia ist Montenegro normal spielbar. War da nicht irgendwas, dass das wirklich unterschiedlich ist? Ich meine ich hätt sowas schonma gehört... Wenn das stimmt na dann Prost Mahlzeit *zz*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:28

Na was für einen Sinn hätte das?! -.-' Oder bekommt man mehr Nati-Teams, wenn man im EA-Store downloaded?

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:28

glaube nicht. Wäre wenns das wirklich gibt ein dicker Bug ;)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:30

Naja es hieß doch, dass man "Vorteile" (bsp. mehr Sb's) hat, wenn man im EA-Store downloaded, oder? Ich find's seltsam...

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:31

Das lolige is ja das mein Bro meines Wissens nach noch nix im EAboard gedownloadet hat und Montenegro trotzdem da is :ugly:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:35

wtf!? Würd' mal gern hören, was EA/BF dazu zu sagen hat...

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:03

würd ich auch gerne hören... find es auf jeden fall voll sch***e, finde sowieso das man den modus als Nationaltrainer erweitern sollte vorallem Afrika fänd ich sehr interessant. meiner meinung nach könnten die die funktionen im Club-menü erstmal ruhen lassen. klasse fände ich den spielmodus nur Nationaltrainer wo man dann beim verband arbeitet und z.B. als U-21 Nationaltrainer beginnt
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:08

Wo wir beim Thema sind: War so dumm und hab Ägypten genomm als Natio :evil: Das tolle daran: Man spielt weder Quali noch sonstirgendwas Oo Vermute mal für WM automatisch qualifiziert aber sonst finto. Okay 1-2 FS pro Saison :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:20

Ohne Script ist das nunmal so, war aber auch bei den Vorgängern so :(

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:24

soweit ich mich erinnern kann wars das 1. Mal, dass man ein afrikanisches Team auswählen kann. Mit den Südamerikanern ises im übrigen auch immernoch blöd geregelt: Nach der WM gibt man die wida ab oder wartet 4 Jahre -.-

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:25

Ohne Script ist das nunmal so, war aber auch bei den Vorgängern so :(
Das Problem bei so Scipts ist aber das man nicht 100% sicher gehen kann das es auch reibungslos klappt.
Kann man im FM 10 überhaupt sowas noch machen? Hab mal gelesen das es nicht mehr möglich wäre.

@Cacau: Du meinst doch sicher 2 Jahre oder?:D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:26

Das hat nicht mit den Parametern zu tun, also sollte sowas möglich sein. Aber wir haben da kein, der das kann :(

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:27

Zitat

@Cacau: Du meinst doch sicher 2 Jahre oder?

Eben nicht, ist ja das Dumme. Okay sagn wir 3 Jahre da fängt Quali wieder an. Copa Merica gibt es ja nicht. Und hast schonmal Brasilien und Co bei der Euro spieln sehn?! :ugly:

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:29

Zitat

@Cacau: Du meinst doch sicher 2 Jahre oder?

Eben nicht, ist ja das Dumme. Okay sagn wir 3 Jahre da fängt Quali wieder an. Copa Merica gibt es ja nicht. Und hast schonmal Brasilien und Co bei der Euro spieln sehn?! :ugly:
Nein wäre schon schlimm:D Naja nach meinen Klassen Kameraden ist Amerika die Hauptstadt von Deutschland. Also wird bei ihm alles möglich sein:D
Aber die Quali fängt doch direkt nach der Euro an oder nicht?

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:33

is doch auch rgal. Wollt ja hauptsächlich auf die großen Turniere hinaus. Wenn es keine Copa America gibt sollte man die Südamerikaner garnicht erst spielbar machn, natürlich auch keine Afrikaner die ja nichmal Quali spieln dürfn :ugly: Hier muss sich eineutig grundlegend was ändern, so bringt das nix!

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:38

is doch auch rgal. Wollt ja hauptsächlich auf die großen Turniere hinaus. Wenn es keine Copa America gibt sollte man die Südamerikaner garnicht erst spielbar machn, natürlich auch keine Afrikaner die ja nichmal Quali spieln dürfn :ugly: Hier muss sich eineutig grundlegend was ändern, so bringt das nix!
Stimme dir 100% zu.
Schau mal im EA Board da müssten aber Sachen sein damit man die Nationalmanschaften Spielen kann. Also Copa America usw sollte drin sein.
Für den letzten FM gibts sowas.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:58

kann man das mit den nationalmannschaften nicht irgendwie selber ändern? sprich mit parametern? gibt es wen der das kann?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:02

Gibt es wen der das kann?
Das hat nicht mit den Parametern zu tun, also sollte sowas möglich sein. Aber wir haben da kein, der das kann :(

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:04

Parameterfiles kann man ja nichtmehr machn. Klar gibts ne Möglichkeit: Skripten. Das Prob: Wir ham meines Wissens nach keinen Skripter :ugly: