Sie sind nicht angemeldet.

Fishy

Landesklasse

  • »Fishy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 20:55

Kritik an Patchsystem

dachte mir es war normal dass ich bei meinem vater lang zum laden brauche, aber dass ich hier zuhause noch länger brauche bei doppelter leitung ist eine zumutung. die server von EA scheinen viel zu überlastet.


weis wer woher man die patches sonst beziehen kann? wie groß ist der erste eigentlich im endeffekt?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 20:57

Mich würd es auch interessieren wie groß der Patch überhaupt ist, aber im EA Board antwortet ja keiner von BF...

Und was nun alles installiert wird, sieht man ja wohl auch nicht, wer weiß welches Zeug da mitinstalliert wird, was da vllt nichts zu suchen hat...

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2009, 17:03

Das hat weniger mit dem Patchsystem zu tun... Aber allgemein:
Meint ihr, dass EA/BF Enke beim nächsten Patch rausnehmen wird?! ;( Wenn ja, würd' ich ihn -hätte ich den FM10- nicht loaden, oder ihn erstmal speziell saven, damit ich ihn nachher wieder hinzufügen könnte.

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. November 2009, 17:14

Hatten wir bei Puerta auch gemacht. Wir müssen es halt realistisch machen ;)
Bringt auch nix wenn er im Spiel ist. Das holt ihn nich wieder zurück.

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2009, 22:30

Das hat weniger mit dem Patchsystem zu tun... Aber allgemein:
Meint ihr, dass EA/BF Enke beim nächsten Patch rausnehmen wird?! ;( Wenn ja, würd' ich ihn -hätte ich den FM10- nicht loaden, oder ihn erstmal speziell saven, damit ich ihn nachher wieder hinzufügen könnte.
Einzelne Spieler kann man nicht abspeichern. Wenn, dann nur den kompletten Verein. Einfach im Editor mit Rechtsklick auf den Club und die Datei irgendwohin abspeichern - und nach dem Patchvorgang wieder per Rechtsklick auf den Club den abgespeicherten Verein einfügen. Anschließend Editor speichern und Datenbank ins Spiel einbinden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. November 2009, 21:38

Okay, danke schön, Corum. Notfalls schreib ich mir seine Daten raus ^^ und erstell ihn wieder...