Sie sind nicht angemeldet.

Ebaw

Kreisklasse

  • »Ebaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. April 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 19:40

laggiges spiel

Hey,

ich habe folgendes Problem: Ich kann das Spiel ohne Probleme spielen. Mein Problem ist allerdings, das es total laggt( Maus bewegt sich so abgehackt und nicht flüssig) Hier die Anforderungen für das Spiel. In Rot dahinter, was ich habe.

* Betriebssystem Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt) Windows XP, ohne irgendwelche Updates oder Service Packs
* 1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor Intel 2,9 GHZ
* 512 MB Arbeitsspeicher 768 MB
* 32 MB (AGP/PCI-E) Grafikkarte (Weitere Informationen über unterstützte Grafikkarten findest du in Abschnitt 10.), 64 MB empfohlen 96 MB

An den Anforderungen kann es also nicht liegen, da ich die alle erfülle. Kann es vielleicht daran liegen, dass das Spiel jetzt auf einer "anderen Festplatte" läuft?

Ich hatte das Spiel damals auf der Festplatte installiert. Ich musste die Festplatte allerdings formatieren( nur C:/, das Spiel ist auf D:/, ist eine partitionierte Festplatte). Vielleicht waren auf C:/ irgendwelche Dateien, die der FM braucht, damit man vernünftig spielen kann?

Ich habe echt kein Plan...Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee bzw. Lösung!

Gruß
Ebaw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ebaw« (22. April 2007, 19:40)


Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2007, 20:40

Also mir fällt da wirklich wenig zu ein weil wie du geschrieben hast alle Anforderungen erfüllt werden sogar mehr wie das und durch das formatieren der anderen Festplatte naja...
Ich würde es einfach so versuchen mit einer Neuinstallation falls du das noch nicht gemacht hast!

MFG,Sibuzizu
Signatur von »Sibuzizu«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. April 2007, 20:44

Es werden Daten im Eigene Dateien Ordner gespeichert, der sich (logischerweise) auf C: befindet.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2007, 20:50

ich stimme den anderen zu, ich würds auch neu instalieren, hab keine angst um deine spielstände die bleiben....

dan müsste eigentlich alles glad laufen, wenn nicht kans auch gut sein das deine festplatte sich überhitzt, glaub aber weniger da ich jetzt mal stark vermute das es nur beim fm so ist richtig?
Signatur von »bvbdede«

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. April 2007, 20:56

Ausserdem gibt es Einträge in der Regestrierung die ebenfalls in c: zu finden sind.
Dass das Spiel überhaupt läuft ohne die Einträge wundert mich dann schon.

Ebaw

Kreisklasse

  • »Ebaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. April 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. April 2007, 21:36

ok, dann also neu installieren! Danke für die Hilfe!

@Dede: Festplatte ist nicht zu heiß, 38° nur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ebaw« (22. April 2007, 21:38)


bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. April 2007, 14:35

sry.... meinte nicht festplatte sondern grafikkarte
Signatur von »bvbdede«

Ebaw

Kreisklasse

  • »Ebaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. April 2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. April 2007, 18:50

Neuinstallation hat nichts gebracht, außer dass die Prozessortemperatur innerhalb 20 Minuten um 20° gestiegen ist.

Andere Ideen?

linux-supporter

Landesklasse

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:06

Wenn die CPU Temperatur so schnell, so stark ansteigt hat das normalerweise was mit der Kühlung zu tun.
Hast du vielleicht das Temperatur-Profil im BIOS oder falls vorhanden in einem Windows Tool geändert?!?
Spiele mal mit offenem Gehäuse, teste mal ob die Temperatur besser wird.
Signatur von »linux-supporter«
Es gibt nur eine Borsussia, nur eine Borussia, Borussia Mönchengladbach, VfL
Ich bin root, ich darf das!!!
Warum kleben auf allen Intel-PCs "Intel inside"?
Ein Warnhinweis ist einfach nötig.