Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »airrap lk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 05:14

Titel im Online-Modus

Hab das triple mit Chelsea geholt, hier mein schöner CL-Thriumph =)



Herrscht ein biisl entsetzen bei den mitspielern, weil ich meinen 3ten keeper hab spielen lassen und Cech 90 Minuten auf bank gelassen hab, damit Bordeaux ne Chance hat.

Kurioses: Trotz Triple (Meisterschaft mit 9 Punkten Vorsprung und deutlich besserem Verhältnis) und gnadenloser Bilanz gegen die Mitspieler, wurde ich nich mal nominiert für den Manager des Jahres. Immerhin wurde ich 2x Manager des Monats =)

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:43

Was wolltest du denn noch abgrasen ??? :D
Glückwunsch ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Nick

Bezirksklasse

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Lieblings-FM: FM-2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 00:15

Habe leider kein Foto gemacht, aber ich habe mit dem HSV denn DFB-Pokal abgeräumt.Find das total schwer im Online Modus bin in der Liga (1.Saison) nur mit ach und krach 7. geworden hätte auch der 11. oder so sein können. Auffjeden fall hab ich das Pokal finale gegen Hansa Rostock mit 6:4 nach elfmeterschiessen gewonnen und im virtelfinale hab ich Bayern mit 1:0 geschlagen.Das mit den Bayern musste ich einfach erwähnen weil ich drei tag vorher in der Buli 4:1 gegen die verloren hatte. ;(
Signatur von »Nick« Hamburger SV, die Macht an der Elbe. Hamburger Jungs aus Berlin

  • »airrap lk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. November 2009, 18:56

Deutscher Meister mit dem BVB
Seria A und Coppa Italia mit Inter und auch endlich Manager des Jahres :P