Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:42

FM10- Die ersten Eindrücke

So, wie Cacau es fordert: Hier der Thread für die ersten Eindrücke der User, die schon spielen, Fragen an die User oder einfach eine Diskussion über den FM10...
Ich hoffe, dass der Thread jetzt so richtig ist- Wenn nicht: Cacau, du kannst meinen Beitrag ruhigen Gewissens editieren^^
Also: Wie sieht es mit den Jugendcamps aus?

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:44

OK, alles kla, danke ;)

Hätte da natürlich auch was:
Existiert das Prob mit den unrealistischen MWs eigent wirklich? Also dass Müller und Badstuber von Anfang an z.B. über 10 Mio wert sind?

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:47

Ach übrigens! Wo du es sagst: Wie ist das Verhältnis von Marktwert zu Ablösesummen?

SGE-4-Life

Kreisliga

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:57

Also in der Demo kosten die Jugendcamps auf der ersten Stufe um die 5-6 Mio Ausbaukosten....

Die 4. Stufe kostet so ca. 20 Mio

Edit: Kann mir kaum vorstellen dass die da noch was dran ändern ...

BeerBaron

Kreisliga

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:10

Das ist echt der Hammer, ich hab gedacht bei denen tickts nicht mehr...
ich hab doch sonst immer mit JC's meinen Verein stabil gehalten... ich
geb gleich mal Preise von Brasilien, Italien und co durch...



Also: 1te Stufen

Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich... 7mio

Brasil und Argentinien 6,5mio

USA 6,75

Mexiko, Dänemark etc 4,5mio

Malta 3,5

Island 2,5

Faröer 1,5


Marktwert Ablöse damals meistens das doppelte... jetzt gehts etwas weiter Richtung Marktwert...
Signatur von »BeerBaron« :thumbsup: 1.FCK Aufstiegstour 09/10 :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:12

Und damals war das Gesamte ca. 11 Mio bei den Teueren! oO Und wie sieht's bei den nächsten Stufen aus&so? Und bei den Bauzeiten?
Okay, danke schön :) Mit wem spielst du denn zurzeit? Wie läuft es? Was hast du so mit deinem Kader getan/wie verändert?

BeerBaron

Kreisliga

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:03

Also die Bauzeiten sind gleich geblieben... gezockt habe ich mit Fremden und nem Kollegen, hoffe dass ich bei euch ein paar Zockgemeinschaften gründen kann.
Kader war für den Aufstieg ok. Mein Glück was das Leverkusen im ersten Jahr abgestiegen ist und ich somit ein paar Spieler übernehmen konnte...

SCHLECHTE NACHRICHT: 1ter Bug

die Vertragsverlängerungen von den Mitarbeitern funktionieren nicht... Meldung, Gehaltsbuget reicht nicht aus! Dieses war aber ausreichend im plus... oO
Selbe Spiel ein Jahr darauf, wenn man das Mitarbeiter einstellen aber an Angestellte übergibt wird verlängert... :cursing:
Signatur von »BeerBaron« :thumbsup: 1.FCK Aufstiegstour 09/10 :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:27

Naja so schlimm ist das auch wieder nicht... Meine Neugierde ist geweckt- Das muss ich zugeben... Ich tendiere fast dazu ihn mir zu holen ... -.- Mensch ich kann mich nicht entschieden xD

Schwabe21

Verbandsliga

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:39

Ich glaub ich hole ih nmir morgn. Komme eh am Saturn vorbei.
Mir reicht schon allein der Grund, dass ich dann mit Freunden, Bekannten und natürlich auch mit euch online zockn kann.
Ich hab aber mal ne Frage:
Ich hab die Demo mal kurz gespielt.
Das mit dem Schreibtisch ist ja eig. ne ganz nette Sache, nur kann ich ihn nicht im Vollen sehen, sondern muss immer von links nach rechts,.. ziehen/scrollen.
Wie kann ich denn das beheben? ?(

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:31

Schreibtsichoberfläche Screenshot

Zitat

Schreibtischoberfläche: „Leder“
Das Hauptmenü des FM 10 befindet sich auf einem Manager-Schreibtisch. Für dessen Oberfläche können besondere Materialien verwendet werden. Diese kannst du dir durch gute Resultate im Spiel verdienen - oder indem du das spezielle Leder-Design verwendest, das du exklusiv als Bonus erhältst, wenn du den FM10 im EA Store vorbestellst!
Für alle die wissen wollen wie diese aussieht:


edit zu den Jugendcamps:

Als erstes fällt auf dass man auch mehr Gebäudebudget hat als früher und die Kosten im Vereinsgelände gleich teuer sind. Nur die Jugendcamps wurden teurer. Hier der Preis von der Maximalen Stufe in London:

edit2 zu Badstuber und Müller:

edit3:

Zitat

Das mit dem Schreibtisch ist ja eig. ne ganz nette Sache, nur kann ich ihn nicht im Vollen sehen, sondern muss immer von links nach rechts,.. ziehen/scrollen.
Wie kann ich denn das beheben? ?(
Unter Einstellungen eine sehr hohe Auflösung wählen. Ich bevorzuge aber trotzdem 1280x1024, weil ich lieber alles erkenne als den ganzen Schreibtsich sehe^^ (24 Zoll)

Noch ein edit zum Editor. Nun kann man auch die 3D Spielerbilder im Editor sehen und man kann die Vertragsoptionen im Editor einstellen.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »airrap lk« (29. Oktober 2009, 09:31)


Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:43

Da ich jemanden sehr gut kenne, der bei einem großen Elektronikmarkt beschäftigt ist, habe ich den FM 10 gestern zum Einkaufspreis erworben.
Für das Geld kann man das Spiel getrost kaufen, bei dem offiziell veranschlagten Verkaufspreis hingegen habe ich große Zweifel.

So weit, so gut, ich habe das Spiel installiert, über den Downloadmanager das Update gezogen und danach eine Weile gespielt. Ich gehe dabei aber erst gar nicht auf die Problematik ein, die mit diesem Downloadmanager nach der Updateinstallation einhergeht. Das wurde ja schon von anderen Usern angemerkt.

Wie ich schon bezüglich der Demo anmerkte, die Menüführung und das Layout des "neuen" Managers sind sehr ansehnlich, alles macht einen aufgeräumten und sinnvoll platzierten Eindruck. Das wars dann aber auch schon mit der ganzen Herrlichkeit....

Denn nach einer Weile merkt man, vor allem als Kenner dieser Spielereihe, was es mit dem Spiel im eigentlichen Sinne auf sich hat.
An dieser Stelle breche ich jetzt ab, was meine Erkenntnisse und Eindrücke nach ca. 2 Stunden des Spielens betrifft, da ich mir vorgenommen habe, öffentlich keinerlei Kritik mehr über diese Thematik zu äußern. Mir ist es mittlerweile nämlich ziemlich gleichgültig, ob der zahlende Kunde jedes Jahr mit immer den Selben Versprechen geködert wird und dann nach dem Kauf feststellen muss, dass man lediglich ein Upgrade auf die Vorgängerversion erworben hat und einfach nur über den Tisch gezogen worden ist. Da muss jeder selbst seine Erfahrungen sammeln.

Auch dieses großmundig angekündigte vermeintliche "Highlight" in Form eines Onlinemodus ändert nichts an diesen Eindrücken, da es in einer total abgespeckten und deshalb völlig sinnfreien Version präsentiert wird. Ein vernünftig umgesetzter Netzwerkmodus wäre da wohl die bessere Alternative gewesen, aber na ja.....

Diese Spielreihe ist nur noch für absolute FM-Hardcorefans und Neueinsteiger geeignet. Hardcorefans gibt es nicht mehr allzu viele und für Neueinsteiger ist der FM 10 im ersten Moment zwar ein absolutes Highlight und für kurze Zeit wird der Spielspaß garantiert sein. Aber auch die werden, wenn sie nicht total blind und anspruchhslos sind, sehr schnell feststellen, dass diese Spielreihe nichts weiter als eine große Mogelpackung mit einer ansprechenden Grundidee ist, die allerdings nur sehr mangelhaft umgesetzt und weiterentwickelt wurde. Aber vor allem auf diese Neueinsteiger setzt bekanntlich die EA-Verkaufsstrategie und sie ist bis jetzt ja (noch) relativ erfolgreich.

Ich jedenfalls bleibe beim FM 08 und nutze diesen aber nur, wenn ich Bock auf ein kleines Spielchen zwischenduch verspüre.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

La Coka Nostra

unregistriert

12

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:58

Juhu ich habe meinen eben mit der Post bekommen ,so jetzt installieren und dann mal schauen

SGE-4-Life

Kreisliga

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:15

Mann warum is deiner schon da und meiner nochnich... hab den auch bestellt *grml* scheiß Deutsche Post unzuverlässig wie eh und je...

Fishy

Landesklasse

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:18

Ein gewisser lachhafter Elektronikmarkt dessen Name ich nicht äußern werde (MEDI MAX !!!!!!!!!) hat es versaut und zu wenig Versionen bestellt und mich nicht mit meinem brot versorgen können :cursing:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:52

Ein gewisser lachhafter Elektronikmarkt dessen Name ich nicht äußern werde (MEDI MAX !!!!!!!!!) hat es versaut und zu wenig Versionen bestellt und mich nicht mit meinem brot versorgen können :cursing:

Meinst du MediaMarkt?^^
Bei uns im MM stehen die Regale seit zwei Tagen voll von FM 10ern. Der Verkauf läuft dort aber nur sehr schleppend an, wie mir mein Kumpel mitteilte. Kann aber durchaus regionsbedingt sein.^^
Ich wünsche dir jedenfalls guten Appetit, wenn du dein "Brot" irgendwann doch noch "verschlingen" darfst.^^

Ich habe den FM 10 heute meinem 13-jährigen Neffen geschenkt, der sich riesig darüber gefreut hat. Nach dem Motto: "Der Onkel furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen".^^
Für den zählt nur, dass er sein Lieblingsteam, die Frankfurter Eintracht, zu virtuellen Erfolgen führen kann, alles andere interessiert den nicht. Außerdem ist er in dem Glauben, dass das Spiel 43 € gekostet hat.^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

16

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:01

http://s3.directupload.net/file/d/1963/48adverx_jpg.htm
Also das find ich schon mal gut... Wieso Cristiano nich' wurde kann ich aber nich' nachvollziehen :D Und wo ist da Messi!?

17

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:02

Dann kauf ihn dir endlich :D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:20

Hast DU ihn schon? :D

Edit: weitere Eindrücke von Leuten die das Spiel schon haben

Zitat

Bei mir mit der Nationalmannschaft Ballack mit Gelb-Rot im WM-Halbfinale. Da hab ich mich fast weggeschmissen vor lachen. Im Finale dann Brasilien schon nach 30 Minuten Thiago und Mancini mit Platzverweisen.
Naja, dann nach der WM das Bayern Logo mit der Nachricht: Erfolg für den FC Bayern München, FIFA-Weltmeister....

Hab dann Ballack und Hamsik verpflichtet, die gehen ganz gut ab.

Aber auch bei mir das Problem mit den Mitarbeitern. Hab einige ausgetauscht und kann jetzt keine mehr verpflichten, weil das Gehaltsbudget nicht reicht, obwohl ich noch reichlich Budget übrig habe...
Dieser Mitarbeiterbug kommt bei sehr vielen vor und macht mir wieder Angst das Spiel zu kaufen :D Ich lese bei tm.de immer im FM10-Forum mit... Und da gibt's positive und negative Nachrichten... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (30. Oktober 2009, 11:20)


La Coka Nostra

unregistriert

19

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:28

Ein gewisser lachhafter Elektronikmarkt dessen Name ich nicht äußern werde (MEDI MAX !!!!!!!!!) hat es versaut und zu wenig Versionen bestellt und mich nicht mit meinem brot versorgen können :cursing:


Ich kann nur sagen ich werde meinen FM11 wieder da bestellen habe heute 2 Mails von Amazon bekommen

Zitat

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 47,45
Preis bei Versand: EUR 43,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 43,99
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 3,46


und die 2 Mail

Zitat

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Fussball Manager 10" vorbestellt und sich die Bonus Items "Schreibtischoberfläche Mamor" und "Stein" sowie "Ventilator" und "Tee Tasse" gesichert. Entgegen der Informationen auf unser er Seite erhalten Sie bei dieser Aktion keine Bonus Codes sondern können sich die Items unter dem unten stehenden Link herunterladen. So schalten Sie die Items frei: Zunächst müssen Sie das Hauptspiel "Fussball Manager 10" installieren. Klicken Sie dann auf den unten stehenden Link und auf "Datei speichern". Bestätigen Sie den Download mit "OK". Installieren Sie die heruntergeladenen Bonus Inhalte mit einem Doppelklick auf die .exe Datei. Die Inhalte stehen Ihnen nun zur Verfügung. Viel Spaß!


Das finde ich doch mal echt nett und zu dem User der meinte er hat seinen Manager schon 2 Tage eher in der Hand gehabt *zz* (nur ein müdes lächeln für ihn) xD

Dober

Landesliga

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 28. April 2009

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:49

Hab ihn mir gestern gekauft und gleich den ganzen Tag online gespielt, was gut bock gemacht hat :D Leider ist alles noch etwas verbuggt, so kann man noch getrost mit dem Kauf warten.
Signatur von »Dober«

SGE-4-Life

Kreisliga

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

  • Nachricht senden

21

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:50

heute isser endlich gekommen ... bin grad von der schule heimgekommen und hab des ding gleich reingekloppt zum installieren :sabber:

22

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:49

Online modus

EA hat mit dem online modus woll voll daneben gehauen

Ich würde es soger ein frechheit nennen ein spiel was nur auf simulation basiert nicht vernüftig online zu bekommen ist ja woll ein witz oder sie hatten keine lust einen sever zu kaufen der den vollen umfang leisten kann so macht es auf jeden fall ein Fussball fan kein spaß online mit seinen freunden zu spielen der online tranfer modus ist ja woll auch mal voll der witz ich habe gehofft das mann online spielen kann ohne mit 4 leuten am Pc zu sitzen.



DER ONLINE MODUS IST AUS MEINER SICHT EINFACH NUR MANGELHAFT!
JEDER CENT DAFÜR WAR ZU VIEL

23

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:52

Hans, das hätten wir dir vorhersagen können ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

24

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:03

Naja... was erwartest Du denn, Hans?! Bis man einen Onlinemodus hat der annähernd so gut ist wie der FM04 ist wird man noch lange warten können! Es war doch klar, dass alles abgespeckt wird, etc.! Ich kaufe ihn mir wenn schon sowieso für den Offlinemodus... Online ist nur zum Nebenbei-Spaß-Dings... Aber Hauptsache ist doch ganz klar der Offlinemodus! Wurde ja auch überall gesagt...

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

25

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:10

Leider ist alles noch etwas verbuggt,


surprise surprise :ugly:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z7pv_gjxPF8[/youtube]

Der musste jetzt mal sein :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

SGE-4-Life

Kreisliga

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

  • Nachricht senden

26

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:14

Also hab mal eine Saison im Schnelldurchlauf durchgemacht sprich etwas simuliert...

In der 2. Saison sind schon wieder lustige Transfers zustande gekommen... wie z.B. Klose zu Gladbach ... Müller für 19 Mio ins Ausland und Özil für 41 Mio nach München ^^

Naja mich störts nich... find das Spiel klasse! Ist mein 1. eigener Manager ( vorher öfters beim Kumpel gezoggt).

Finde auch wenn ein paar Sachen übernommen wurde das Gesamte recht gut gelungen soweit ich bis jetzt den Eindruck habe...

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

27

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:36

@Ohne Namen: Registriere dich, dann darfst du so viele Beiträge erstellen wie du magst.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

28

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:22

Man kann nichtregistrierten Gästen aber auch nur Leserechte und keine Schreibrechte einräumen, was in der Regel auch sinnvoll ist. Nur mal so als Vorschlag. ;)

Zm FM 10:
Ist eigentlich bekannt, was genau dieser 1. Patch, der nach dem ersten Spielstart installiert wird, bewirkt? Werden damit auch Fehler beseitigt? Ich konnte bisher nirgends etwas dazu finden.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. November 2009, 01:15

Hab das Game jetzt mal so um die 90min gespielt und muss sagen ich habe jetzt schon kein Bock mehr, weiter zuspielen :rolleyes:

Das 3D Game ist ja mal tierisch lahm, wäre beinahe eingepennt... Darf ich beim 3D Spiel nun immer das Handbuch griff bereit haben um zu schauen, welches Symbol was bedeutet oder soll ich das auswendig lernen?
Von der Atmosphäre will ich gar nicht erst reden...
Gut bleibe ich wohl bei der Sofortberechnung.


Design sieht zwar schick aus aber wayne?

Habe am Anfang folgende Ligen aktiv drin gehabt: D:1-3. Liga, E:1.Liga I:1.Liga S:1.Liga
Aha mein PC ist da bereits an der Grenze, mhh mein PC ist nichtmal nen Jahr alt, also WTF?
Ahh Problem gefunden, warum ich nen NASA Rechner brauche. EA muss ja 4 Jugendabteilungen berechnen, das bedeutet 21 Ligen mehr wovon mich vllt nur die A/B Jugend interessiert.

Schick das man die Auflösung ändern kann, nur sollte da das Game die Widgets dann auch anpassen und nicht irgendwo im nirgendwo hinschieben..

Bis jetzt sehe ich auch keine großen Änderungen gegenüber FM09. Ahh Moment der Grafik schnick schnack, genau, das ist das, was so ein Spiel ausmacht, also doch alles in Butter...

Könnte jetzt noch weitere 100 Sachen niederschreiben, habe aber keine Lust dazu...


mhh mit den 45€ hätt ich auch was tolles mit mein Kind machen können... :rolleyes:



Dies ist meine Meinung und ich werde diese auch nicht ändern, aber zum diskutieren allemal bereit :D :D

Fishy

Landesklasse

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 1. November 2009, 11:42

Ein gewisser lachhafter Elektronikmarkt dessen Name ich nicht äußern werde (MEDI MAX !!!!!!!!!) hat es versaut und zu wenig Versionen bestellt und mich nicht mit meinem brot versorgen können :cursing:

Meinst du MediaMarkt?^^
Bei uns im MM stehen die Regale seit zwei Tagen voll von FM 10ern. Der Verkauf läuft dort aber nur sehr schleppend an, wie mir mein Kumpel mitteilte. Kann aber durchaus regionsbedingt sein.^^
Ich wünsche dir jedenfalls guten Appetit, wenn du dein "Brot" irgendwann doch noch "verschlingen" darfst.^^

Ich habe den FM 10 heute meinem 13-jährigen Neffen geschenkt, der sich riesig darüber gefreut hat. Nach dem Motto: "Der Onkel furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen".^^
Für den zählt nur, dass er sein Lieblingsteam, die Frankfurter Eintracht, zu virtuellen Erfolgen führen kann, alles andere interessiert den nicht. Außerdem ist er in dem Glauben, dass das Spiel 43 € gekostet hat.^^
nein Medi Max, sieht auch fast genauso aus wie Pro Markt (30 km weiter)

http://images.google.de/images?hl=de&sou…F-8&sa=N&tab=wi

Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 1. November 2009, 14:19

Ich habe ihn mir gestern für 44 Euro erworben.

Bin im Moment in der zweiten Saison.

Ich finde es macht sehr viel Spaß. Vorallem die Schreibtischoption finde ich unglaublich klasse ! Es wirkt alles viel aufgeräumter.

Wer macht mal eine FmTotal Liga im Online Modus?
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home

Kanasai

unregistriert

32

Montag, 2. November 2009, 17:44

Mein favorisierter Bug ist, dass die Spieler ihre Karriere trotz laufendem Vertrag einfach beenden, wenn sie Bock haben...

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 8. November 2009, 01:15

Mein favorisierter Bug ist, dass die Spieler ihre Karriere trotz laufendem Vertrag einfach beenden, wenn sie Bock haben...

Zinedine Zidane hatte auch einen Vertrag bis 2007 und hatte 2006 keinen Bock mehr ;) Naja wenigstens hat er sich mit Real geeinigt xD

edit: Sebastian Deisler :D

Cirrm

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. November 2009, 13:14

Habs mir für 21€ im onlinekeystore geholt, dafür lohnt sichs imho, den 09er hatte ich ausgelassen, verglichem mit dem 08er hat sich einiges zum Besseren gewandelt, bin jetzt in der ersten Winterpause und hatte keine nennenswerten Bugs.

Dr. Staski

unregistriert

35

Mittwoch, 11. November 2009, 14:13

Der Gesamteindruck ist ganz okey; Was mich allerdings stört, ist wie immer der 3D-Modus! Ist das nicht zum heulen?
Die kriegen es einfach nicht gebacken, das Ding mal etwas realistischer zu gestalten... ;(

Und die Interviews ... *-.-*

SGE-4-Life

Kreisliga

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 15. November 2009, 00:42

Finde man sollte nicht das Private abschaltbar machn, da das ja eh (fats) keinen Einfluss auf die Karriere hat ...

vielmehr sollte man die nervigen Interviews abstellen können...

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 15. November 2009, 01:09

vielmehr sollte man die nervigen Interviews abstellen können...
Da stimme ich 100% zu. Und den Zweitkommentator im 3D-Spiel gleich mit weg.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 15. November 2009, 01:50

Dann stellt doch einfach die Medienpräsenz auf 0, dann habt ihr eigentlich auch keine Interviews.

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 15. November 2009, 19:09

Persönlich mag ich die Interviews, da sie nur ca. 20 sek meiner Zeit aufbrauchen und ich so sehr leicht und sehr schnell Pluspunkte (Moral oder Sonstiges) erlangen kann!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

40

Montag, 16. November 2009, 00:08

Persönlich mag ich die Interviews, da sie nur ca. 20 sek meiner Zeit aufbrauchen und ich so sehr leicht und sehr schnell Pluspunkte (Moral oder Sonstiges) erlangen kann!


Mich nerven diese nur noch. Da gibt fragen, wo man nur negative Punkte erhält, was ist der Sinn dabei? Oder überhaupt keine Wirkung, obwohl man mit einer Aussage, das Team motiviert usw.
Da besteht Handlungsbedarf :)

Naja mein Image ist eh immer auf den tiefpunkt bei den Medien also von daher^^