Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:57

Datenbankupdate 1

Noch vor dem offiziellen Releasetag (Donnerstag 29) ist der FM10 schon überall in den Läden. Und nicht nur in den Lagehallen- Er wird schon verkauft! Die ersten haben ihn schon ergattern und erzählen ihren Freunden fleißig wo es ihn für wie viel gibt! Saturn? Media Markt? Bei beiden gibt es ihn angeblich- Wohl eher in Großstädten als in Kleineren. Der Hit dazu: Man musste sie z.g.T. nicht mal bitten, es aus den Lagerhallen zu holen- der brandneue FM10 stand schon massenweise auf den Regalen! Bei Saturn soll es z.T. ein Sonderangebot geben- Für 43 Euro soll es ihn geben. Die, die ihn schon haben und den Editor öffneten waren schon empört: Viele Spielerbilder der 2.ten Mannschaften fehlten, die Stärken der 3.Ligateams waren genauso wie beim FM09! Spieler wie Schürrle sollten angeblich unbrauchbar sein. Kaum haben sich die Ersten beschwert so verstummten alle: Das erste Update für die Datenbank ist schon bereit- Sobald man das Spiel öffnet wird es im Hauptmenü angezeigt und der Download kann laufen :thumbup:
Ich bin gespannt was da alles mit dem Update geändert wird! Auf fm10.de steht noch nichts. Meine Quellen: die Userschaft von tm.de... Werde erstmal auf Feedback von denjenigen warten, die ihn haben... Dann meine Entscheidung treffen (to be or not to be?!)

La Coka Nostra

unregistriert

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:59

Mir war bisher immer scheiß egal was andere gesagt haben,ich mache mir meinen eigenen eindruck vom Game. :rolleyes:

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:12

Schade das die Demo bei mir nicht lief, obwohl alle Systemanforderungen erfüllt sind...
Naja was solls.

SGE-4-Life

Kreisliga

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:25

Da haste echt nix verpasst... bis auf die angepassten Kader war fast alles wie beim 09er fands jetz nicht sehr spannend aber gut... freu mich trotzdem auf die Vollversion.... hoffe die kommt am Donnerstag oder Freitag mit der Post schon reingeschneit...

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 16:42

:cursing: Woran erkennt man das , das Update 1 drauf ist... Weil irgendwie sind 3 Spielerbilder nicht drauf bei mir... Habe den Fm bei ebay ersteigert er war nur einmal gezockt und sah ziehmlich neu aus doch er ist online registriert gewesen, doch stört mich nich da ich eh lieber für mich spiele. Kann es sein das daher das 1.Update nicht funktioniert hat und die bilder deswegen nicht drauf sind. Weil die Bilder müssten ja voher drauf gewesen sein weil bei eurem Spielerpack 1.Liga ist ja z.B Said Husejinovic nicht dabei.... Aber Bunjaku z.B habe ich auch erst durch eurem Pack drauf... ?(
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HartTrain« (19. November 2009, 16:42)