Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2009, 15:51

CaC-Modus: Jugend- und 2.Mannschaft ohne Liga

Hey Leute...
Ich habe die selbe Frage mal in einem Diskussionsthread gestellt, jedoch hat mir noch keiner geantwortet und es war sowieso der falsche Thread, also eröffne ich jetzt mal hier einen richtigen:
Ich bin im CaC-Modus in die 2.Bundesliga aufgestiegen; alles läuft mit der 1.Mannschaft ohne Probleme (Durchmarsch von Oberliga-zur 2.Liga)...
Mein Problem liegt nämlich bei der 2.Mannschaft: Viele Talente sind noch nicht gut genug, um in die 1.Mannschaft zu kommen, jedoch zu gut für die Jugendmannscharft, weil sie dort Minus bekommen, weil sie zu schlechte Manschaftskollegen haben... In die 2.Mannschaft kann ich sie schlecht verschieben, weil sie in keine Liga spielt und sie somit keine Spielpraxis bekommen... Dann ist mir auch aufgefallen, dass meine Jugendteams auch ohne Liga sind, sondern nur blöd "rumgammeln"(wenn ich das so sagen darf ;)). Das alles ist natürlich super schlecht für die Entwicklung meiner Jugendspieler etc. und die einzige Möglichkeit wäre, alle in meine 1.Mannschaft hoch zu ziehen oder sie zu verleihen, wobei ich beides nicht bei allen Jugendspielern machen möchte... Wer kann mir helfen? Theoretisch dürfte meine 2.Mannschaft in die Regionalliga, weil ich in der 2.Liga bin...

Danke für alle Antworten im Vorraus ;) :love:

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 17:24

Es gab mal einen Bug der im 1 oder 2 Update behoben wurde. Da konnte die zweite Mannschaft nicht aufsteigen und in der untersten Liga (Kreisliga) gab es jede Saison eine Mannschaft weniger. Du musst ganz unten anfangen damit deine Jugend und 2. Mannschaft auch eine Liga bekommen. Also CaC-Ligen. Wenn du in der Oberliga anfängst kommen deine Jugendmannschaften und 2. Mannschaft nie in eine Liga...

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 18:18

Das ist jetzt mal bitter =/ Jetzt ist mein Spielstand blöd und ich hab' keine Lust auf ihn :P :D
Ich werd's mal so versuchen wie du es sagtest, danke!

Fishy

Landesklasse

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. September 2009, 18:49

bei mir ists so dass ich ein team in der ersten liga erstellt hab, meine 2. mannschaft in der reserveliga spielt wie alle mannschaften der erstligesten, aber die jugendmannschaften haben keine ligen....?

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 19:44

Die Handhabung der CaC-Vereine ist überarbeitet worden (transparenter als sonst).

Zitat von »Bright Future«

Der FM10 erhält einen transparenten Aufstieg der Reserve, bei dem man die ganze Saison über verfolgen kann, ob das Reserveteam endlich in die unterste simulierte Liga einsteigen wird. Der genaue Status wird jetzt jeweils angezeigt und nach jedem Spieltag aktualisiert.
Auch wenn es da nicht ausdrücklich steht, gilt das ebenso für die Jugend.

Fishy

Landesklasse

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. September 2009, 13:18

gut ;)