Sie sind nicht angemeldet.

BVBFAN07

Kreisliga

  • »BVBFAN07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 20. Juni 2009

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2009, 04:07

DFB-Pokal mit kleinen Teams

Hallo ich hab mal ne Frage,

wie kann ich es hinbekommen, dass beim DFB-Pokal u.a. Oberliga-Teams oder eben halt unterklassige Mannschaften vertreten sind, so wie in der Realität auch? Muss ich da irgendwas an der CupAlloc.txt datei ändern und wenn ja was und wie mache ich es?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 06:24

Du darfst bei Spielstart nicht nur die Bundesliga oder andere Top-Ligen angeben, sondern du musst bei Deutschland bis zur Oberliga einstellen. Dann werden auch die ersten Runden im DFB-Pokal ausgespielt (und nicht nur im Hintergrund unsichtbar generiert).


idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 12:38

Ähm, Corum, da es keine Verbandspokale gibt spielen aber auch dann nicht irgendwelche Oberligsten oder "ligenlose" Teams mit, sondern die obersten 64 Vereine.
Also 18x Bundesliga, 18x 2. Bundesliga 20x 3. Liga - Reserveteams (oder spielen im FM die 2. gar noch mit?) und der Rest wird mit den besten Regionalligisten der abgelaufenen Saison aufgefüllt.
Verbandspokale werden zwar von den Spielern des öfteren gefordert, aber sind nicht geplant, sodass zumindest bei nächstes Jahr (also zum FM 2011) auch nichts daran ändern wird (leider)
Signatur von »idandt«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. August 2009, 12:42

Also was man auf jeden Fall einstellen kann sind Pokale für die unteren Ligen, denke ma einschließlich Oberliga. Als DFB-Pokal Ersatz sicher geeignet...

BVBFAN07

Kreisliga

  • »BVBFAN07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 20. Juni 2009

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. August 2009, 14:13

Also was man auf jeden Fall einstellen kann sind Pokale für die unteren Ligen, denke ma einschließlich Oberliga. Als DFB-Pokal Ersatz sicher geeignet...


Und wie mache ich das?

Vielen Dank schonmal für die Hinweise....Gibts nicht irgendein File, wo das so generiert wurde? Hab mal gehört, dass es eins geben soll, wo eben auch Oberligisten etc. im DFB-Pokal mitspielen....