Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dergrafdmb

Kreisliga

  • »dergrafdmb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 16. April 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2007, 14:42

Spielstand auch mit Verlängerung spielbar?

Ich habe mir heute Verlängerung! besorgt.
Möchte das heute Abend installieren. Ich habe allerdings ein wenig die befürchtung, dass ich meine alten Spielstände dann nicht mehr aufrufen kann.

Kann mir jemand sagen, ob die alten Spielstände mit dem ADD-on funktionieren oder muss ich nach der installation von VERLÄNGERUNG! ein neues Spiel anfangen um die neuen Features "genießen" zu können ???

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2007, 15:23

RE: kurze frage zu verlängerung und alten spielständen

un alle neue features nutzen zu können ,musst du definitiv ein neues spiel beginnen! es kann aber sein ,dass in alten spielständen teilweise neue features funktionsfähig sein, aber eben nich alle...
Signatur von »buggy«

3

Montag, 16. April 2007, 16:12

RE: kurze frage zu verlängerung und alten spielständen

Ausserdem würde ich vor dem installieren mir ein backup meines FM's machen, da es auch schon vorkam das mit der "Verlängerung" sich das Spiel nicht mehr starten gelassen hat.
Dann wird aus der "Verlängerung" mal ganz schnell "vorzeitiger Spielabbruch".

Es sprach ein Geschädigter