Sie sind nicht angemeldet.

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 17:49

FM10 - Trailer zum Online Manager

Hier könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack zum neuen Online Manager holen, der in diesem Jahr dem FM10 kostenlos beigefügt ist.

:!: => Trailer Online Manager FM10

Viel Spaß ...

2

Montag, 20. Juli 2009, 18:50

mhmmm hört sich spannend an.
Bin gespannt ob das sauber läuft und was das mit den extra punkten auf sich hat..


Ach so und ihr könnt ein neuen thread zur spielabsprache öffnen ;) damit man sich hier zum spielabquatschen kann. :whistling: .
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 02:09

so gemütlich wie das im trailer zu sehn ist, wird es wohl eher selten ablaufen. Der FM10 wird schon gewissen Anforderungen haben, dazu noch auf andere warten zu müssen und dann noch die intertverbindung bzw. Server. Es ist allgemein bekannt, dass EA ihren Sportservern nicht die Beachtung schenkt, weil im Verglweich zu den Topspielen wie Battlefield doch wenig darüber zocken. In meiner FIFA Zeit waren an guten Tagen vlt 150 user gleichzeitig in den Matchräumen.

Es ist ein Ansatz, aber ich denke, noch wird es das spielen zu zweit an einem PC nicht ersetzen. In 5 Jahren kann man darüber reden. Aber grundsätzlich is das ne Top Idee. Würde mich nur interessieren wir das bei einem Serverabsturz oder plötzlichem verschwinden eines der beteiligten Spielers ist (PC Absturz, etc...).
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:40

Ob das alles so klappt sei wirklich dahingestellt. Ich würde es mir wünschen wobei es ja eine wirklich sehr spartanische Geschichte wird.

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:20

vieleicht ist ja "der", der server, der das spiel hostet, würde bei solchen sachen am meisten sinn machen.. also am besten der mit der dicksten leitung..
und ich denke nicht das es probleme gibt, wenn einer aussteigt, man muss ja nicht 18 mannschaften in der liga voll besetzen.. da gibt es sicher auch PC-Bots.
Ja und wie willst du ein Manager-spiel internetfähig machen?? Das ist auch garned so leicht, denke auch eine andere lösung is ned machbar.. Mann muss ja mit mehreren neu beginnen,
um alles auf dem selben stand zu haben..
Ja und auf andere Warten, glaub ned das es das geben wir.
denke das es eine zeit-begrenzung geben wird pro runde, bis dahin muss
man halt alle seine aufgaben erledigt haben (Aufstellung,Taktik, Managment etc..) wenn man´s ned schafft, pech...
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:30

denke das es eine zeit-begrenzung geben wird pro runde, bis dahin muss
man halt alle seine aufgaben erledigt haben (Aufstellung,Taktik, Managment etc..) wenn man´s ned schafft, pech...
Das kann ich bestätigen. Es gibt 4 Wochen Vorlauf vor jeder Saison, um seine Transfers abzuwickeln und das Team kennenzulernen. Hierfür hat man jeweils 5 Minuten pro Spielzug. Mit dem ersten Spieltag kann vom Startspieler der Zugturnus auf 1 bis 3 Minuten eingestellt werden. Wer mit der Zeit nicht auskommt hat Pech. Die 10-15 Klicks sollten aber allemal in der Zeit machbar sein. Rein rechnerisch sind das bei 34 Spieltagen + 4 Wochen Vorlauf mindestens 54 Minuten und maximal 122 Minuten für eine komplette Saison. Und es ist tatsächlich so entspannt wie im Trailer.

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:34

naja, und man darf nicht vergessen Corum, das ist dann ein "abgespeckter" FM also die zeit reicht sicher..
Ich bin echt gespannt wie das wird!
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:38

naja, und man darf nicht vergessen Corum, das ist dann ein "abgespeckter" FM also die zeit reicht sicher .. Ich bin echt gespannt wie das wird!
Mir musst du das nicht sagen, ich habe in schon (an-)gespielt. :D

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:51

ohhh du sau :D:D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:48

Ja wie???? das ja ein Ding das sagt er hier so..*G*....mit dem Kollegen mit dem ich hier den an meinem PC spiele der braucht 3 tage für ein Zug...gut das es ein abgespeckter FM ist.

Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Juli 2009, 09:42

sieht sehr vielversprechend aus.
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home