Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:43

FM10 - Onlinemodus!

Zitat

Online-Modus
Der kostenlose Online-Modus ist auf Tempo ausgelegt, so dass eine Saison in 2-3 Stunden gespielt werden kann, wobei alle Spiele im Textmodus ausgetragen werden. Bis zu 8 Manager können in einer Liga spielen, daraus entsteht eine Vielzahl von direkten Duellen und regelmäßigen spannenden Spielerauktionen. Nach dem Matchmaking auf dem EA-Server kann es direkt losgehen. Das Spiel läuft dann direkt zwischen den Rechnern der beteiligten Spieler. Managerpunkte und Pokale werden an den EA-Server für die Bestenlisten übertragen.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:26

wenn das mal klappt.... :love:

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:40

es wäre auf jeden fall richtig geil.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:27

Wäre so toll... Ich würde EA wieder lieben^^... Die Frage ist nur, ob es dann auch gleich nach dem Release spielbar ist... -.- Ich will nicht nochmal auf Updates warten... -.- Nur schade, finde ich, dass man nicht, wenn alle Spieler zustimmen, 3D-Modus machen kann.. -.- Ich hoffe aber, dass der 3D-Modus zumindest für den Einzelspieler-Modus verbessert wird... (z.B. Fifa 09... Da kann man zumindest die Schusskraft etc. noch beeinflussen)... Was auch noch toll wäre, wenn mehr als 8 mitmachen könnten... =/ Damit man mehr direkte Duelle hat... Nunja... trotzdem eine hammer Idee!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:36

Schöne Sache für die, dies wollen. Ich werds nicht nutzen.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:01

Schöne Sache für die, dies wollen. Ich werds nicht nutzen.


Ebenso... Ich hoffe stark das an dem "Käse" nicht zu lange rumgefrickelt wurde und andere Sachen wieder liegen geblieben sind...
Aber passt ja. Viele habens verlangt - jetzt kommts -> Viele werden den FM kaufen - Ziel erreicht. Ob es dann wieder maßig Logik-Fehler gibt ist ja egal...

Ich will das jetzt nicht von vorneherein kaputt reden, aber das würde zu anderen Features der letzten Jahre passen.
Signatur von »idandt«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:03

Wäre so toll... Ich würde EA wieder lieben


Ohne dir Hofnungen zu zerstören, aber für Sportgames hat EA noch nie vernünftig funktionierende Server gebastelt. :S
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:23

Naja die Beschreibung des Onlinemodus ist ja argh abgespeckt...also der Modus an sich. Hmmm.....Versuch wirds wert sein aber ich denke das wir ein tollen OM erst 2013 spielen können...

Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. August 2009, 01:30

hi leute

nach langer zeit der absinenz bin ich wieder da juhhhhhuuuu endlich tut das gut

was ich da gelesen habe geil endlich können wir uns mal duellieren hehe
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!