Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G-Style0505

Verbandsliga

  • »G-Style0505« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:29

Keine Lizenz mehr :o

Hi..
wollte grad mein Manager neu installieren weil der viele fehrler und so hatte.
und joa hab den de-installiert & dann neu instaliert. am anfang kam iwas von : glückwunsch es ist jetzt auf anderen pc's benutzbar. hab ich dann installiert & als ich editor geöffnet hab - stand nix mehr ausser der 1. fc kaiserslautern ?(
Keine Ahnung was ich nun machen soll :S
Signatur von »G-Style0505«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2009, 21:32

Seit dem Update 3 kann man die Aktivierung des installierten FM 09 zurückstellen, bevor man ihn deinstalliert. Dies sollte man auch genauso tun, um nicht unnötigerweise Accounts zu verschwenden.

G-Style0505

Verbandsliga

  • »G-Style0505« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:03

Hilft mir das noch oder ist das schon zu spät bei mir? :s
Signatur von »G-Style0505«

Elwood Blues

Kreisklasse

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Lieblings-FM: FM06

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:20

Seit dem Update 3 kann man die Aktivierung des installierten FM 09 zurückstellen, bevor man ihn deinstalliert.
Wo genau kann ich das einstellen? Habe vorher noch nie davon gehört, aber ich freue mich, dass das möglich ist.
Danke schonmal für den Tip! :thumbup:
Signatur von »Elwood Blues« "Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein
halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

planlos

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:28

Hilft mir das noch oder ist das schon zu spät bei mir? :s

ist wohl zu spät.
kann dir nurnoch helfen dich direkt an ea/bf zu wenden, vlt haben die ja die güte dir ne neue serial zu verfügung zu stellen. bist ja soweit ich das beurteilen kann kein raubkopierer.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Mai 2009, 17:52

Seit dem Update 3 kann man die Aktivierung des installierten FM 09 zurückstellen, bevor man ihn deinstalliert.
Wo genau kann ich das einstellen? Habe vorher noch nie davon gehört, aber ich freue mich, dass das möglich ist.
Danke schonmal für den Tip! :thumbup:

Mit rechter Maustaste auf das Symbol der FM 09-Startverknüpfung, oder direkt auf die Datei "Manager09.exe" im Hauptverzeichnis klicken und dann mit linker Maustaste im Kontext "FUSSBALL MANAGER 09 deaktivieren" anklicken.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Mai 2009, 11:24

Mir ist das auch schonmal passiert... Ich hab's massenweise installiert und wieder deinstalliert... und nach 'ner Zeit ging es i-wie wieder^^ Keine Ahnung wieso... Also ist es vllcht nicht verloren ;)