Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Sero-

Kreisklasse

  • »-Sero-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. April 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2009, 15:54

Update 4 und dann alle Files?

Hidiho.
Habe mir heute früh alle Files, die es auf fmtotal.de gibt runtergeladen und installiert. Vorher hatte ich ausschließlich die offiziellen Updates installiert.
Nun ist mein Problem, dass nach Installation aller Files die Wintertransfers nicht mehr im Editor erkennbar sind.
Kann sein, dass ein File diese wieder ändert bzw. irgendwas überschreibt?

Herzlichen Dank!

EDIT:
Hummels ist nur ausgeliehen
Feulner ist fester Mainzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Sero-« (11. April 2009, 16:06)


idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2009, 16:29

Genauso ist es.
Die Files überschreiben die Datenbank für das jeweilige Land (in dem Fall Deutschland).
Wenn das Files vor der Winterpause erstellt wurde, sind auch die Wintertransfers bzw die bereits feststehenden Wechsel im kommenden Sommer nicht enthalten.
Das kommt jetzt drauf an, wann das File gemacht wurde.
Aber Fanseiten (Daten) Files überschreiben die EA Daten ;)
Signatur von »idandt«

-Sero-

Kreisklasse

  • »-Sero-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. April 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2009, 16:32

Das ist dann natürlich...

...nicht so doll. ;)

Weiß einer, ob es Files gibt, die diese Transfers bereits beinhalten?

Gruß -Sero-

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2009, 18:53

Das ist dann natürlich...

...nicht so doll. ;)

Weiß einer, ob es Files gibt, die diese Transfers bereits beinhalten?

Gruß -Sero-
Wann kommt endlich das Europa-Mega Patch?!
Oder auch das Spanien File?
Bei uns sind nur Bulgarien, Deutschland und Schottland NACH dem Update 3 inklusive Wintertransfers erstellt. Alle anderen Länder bei uns sind noch aus der Vorrunde. Das dürfte bei den anderen Fanseite nicht anders sein. Ein Großteil vor dem Jahreswechsel, ein paar nach der Transferperiode.

Noch dieses Wochenende kommt unser Europa Mega-Patch. Dieser basiert auf der Datenbank von EA nach Update 4.

-Sero-

Kreisklasse

  • »-Sero-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. April 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. April 2009, 21:29

Das heißt, dass ich eure Files verwenden kann, dafür aber auf Update 4 verzichten müsste um die Wintertransfers zu haben?

Gruß

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. April 2009, 21:54

Das heißt, dass ich eure Files verwenden kann, dafür aber auf Update 4 verzichten müsste um die Wintertransfers zu haben? Gruß
Jein - ich würde auf Update 4 nicht verzichten. Zum einen werden damit Fehler im Gameplay ausgebessert und zum anderen die Datenbank weltweit und nicht nur ein paar Länder auf den neuesten Stand gebracht. Dazu kannst du in jedem Fall unsere Länder-Files Bulgarien, Deutschland und Schottland installieren, da darin die Wintertransfers drin sind.

Bei den übrigen Ländern (also alle, die in 2008 veröffentlicht wurden) musst du abwägen, was dir wichtiger ist - ein editiertes Land mit vollständig erstellten Vereins- und Spielerdaten inklusive Bilder aber ohne die Wintertransfers oder halt die originalen EA-Daten ohne unsere Verbesserungen.

Ich persönlich habe noch Russland und Polen von uns installiert und die wenigen Wintertransfers selbst nachträglich editiert, weil unsere Files für diese beiden Ländern sehr umfangreich sind.

-Sero-

Kreisklasse

  • »-Sero-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. April 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. April 2009, 22:05

Erklärt mich nicht für doof, aber muss nochmal fragen:
Heute früh hatte ich alle Updates (die offiziellen von EA) und danach alle Files von euch installiert, trotzdem waren die Wintertransfers nicht drin (nur Deutschland, sprich Feulner ist fester Mainzer etc.). Irgendeine File muss dies überschreiben, ist bekannt welche?

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. April 2009, 22:41

Halt!
Ich glaub du verstehst etwas faklsch.
Wintertransfers sind die Transfers zwischen dem 01.01. und dem 31.01. (dieses Jahr gings etwas länger...)
Diese Transfers (zB Kroos zu Leverkusen) sind in den File drin.

Feulner ist ein Sommertransfer. Der steht zwar bereits fest, aber wurde ja erst vor ein paar Wochen klar gemacht.
Da das File vermutlich vor der Vollzugsmeldung dieses Wechsels im Sommer erstellt wurde fehlt der Transfer.
Die Wintertransfers werden aber drin sein ;)
Signatur von »idandt«

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. April 2009, 22:42

Erklärt mich nicht für doof, aber muss nochmal fragen:
Heute früh hatte ich alle Updates (die offiziellen von EA) und danach alle Files von euch installiert, trotzdem waren die Wintertransfers nicht drin (nur Deutschland, sprich Feulner ist fester Mainzer etc.). Irgendeine File muss dies überschreiben, ist bekannt welche?
Der Wechsel von Feulner ist erst im Februar oder März bekannt geworden. Der kann also nicht drin sein. Außerdem beginnt das Spiel im Juli 2008, da war Feulner noch Mainzer. Im Editor unter Vertrag müsstest du eingeben, dass er am 01.07.09 ablösefrei nach Dortmund wechselt (Editor speichern und Datenbank einbinden nicht vergessen). Alle übrigen Wechseln in der Zukunft sind drin, sofern sie im Januar schon klar waren.

-Sero-

Kreisklasse

  • »-Sero-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. April 2009

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. April 2009, 23:11

Irgendwie komm ich nicht klar.
Mit Update 4 ist im Editor eigentlich hinterlegt, dass Babic und Cufré zu Hertha wechseln zum Saisonende.
Nun habe ich folgende Files installiert:
alle drei Sponsorenfiles
alle drei Sonstiges Files
Wappen File Italien
Großes Spielerbilder File Deutschland

Irgendeine dieser Dateien muss die Transfers wieder überschreiben, nur welche ist dafür verantwortlich?

Gruß

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. April 2009, 23:21

Irgendwie komm ich nicht klar.
Mit Update 4 ist im Editor eigentlich hinterlegt, dass Babic und Cufré zu Hertha wechseln zum Saisonende.
Nun habe ich folgende Files installiert:

alle drei Sponsorenfiles
alle drei Sonstiges Files
Wappen File Italien
Großes Spielerbilder File Deutschland

Irgendeine dieser Dateien muss die Transfers wieder überschreiben, nur welche ist dafür verantwortlich?

Gruß
Keines der genannten.

Babic spielt zu Saisonbeginn in Spanien, Cufre in Frankreich. Im Update 4 sind die Transfers drin. Folglich können die Transfers nur dann verschwinden, wenn du für eines dieser Länder ein File installierst. Wir haben weder Spanien noch Frankreich im Angebot.