Sie sind nicht angemeldet.

gfburak

Kreisliga

  • »gfburak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. März 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 20:01

Wieso kein Play-off?!

also wenn ich fm ein neues spiel anfange, dann nehme ich mir einen verein und die nationalmannschaft türkei. dann wenn nach 2 saisons die quali zu ende war, wurde ich 2.was mich gewundert hat war dies: ich habe kein playoff gespielt obwohl andere teams playoff gespielt haben.seltsam oder.kommt euch das auch manchmal vor?
Signatur von »gfburak« Genc Fenerbahceli Burak

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2007, 20:05

RE: seltsam

seltsam ist schon mal kein schöner thread name ;) ...bissl aussagekräfitger das nächste mal ...
zum prob: play off gibt es meiner meinung nach gar nich mehr ?( ist doch so das die ersten beider der aktuellen quali weiterkommen oder?...
naja ansonsten hast du halt zu den beiden besten gruppenzweiten gehört und dir sind die playoffs erspart geblieben... =)
Signatur von »buggy«

MA3RTiN

Bezirksklasse

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2007, 20:27

Das grenzt an rassistischem Faschismus... ruf doch mal bei EA-Sports an und beschwer dich: 0190-4723

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2007, 20:32

ich ahtte dies mal mit einer älteren version, ich glaube 04, naja ich hatte kein problem mit sondern hab mich gefreut das ich das play off nicht spielen musste....
Signatur von »bvbdede«

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2007, 22:12

Ich schließe mich buggy an es kann nur so sein diese hzwei Lösungen oder keine weil anders wäre es nur ein Bug!
Signatur von »Sibuzizu«

Chthitz

Kreisliga

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2007, 09:35

Vielleicht ist noch die Regelung von der WM-Quali im FM. Da kamen gleub ich die 8 Gruppensieger, die beiden besten Gruppenzweiten und drei aus den Playoffs zur WM.

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. April 2007, 12:08

Zitat

Original von Chthitz
Vielleicht ist noch die Regelung von der WM-Quali im FM. Da kamen gleub ich die 8 Gruppensieger, die beiden besten Gruppenzweiten und drei aus den Playoffs zur WM.

So siehts aus. Ich kann nur vermuten, dass gfburak zu einem der beiden besten Gruppen-Zweiten gehört hat.