Sie sind nicht angemeldet.

Fishy

Landesklasse

  • »Fishy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2009, 15:39

Jungspieler und Werteberechnung

Jungspieler...
entwickeln die sich auch immer auf ne andere position bei euch? ich hab einen IV mit größtem talent und der sieht schon jetzt mehr nach DM aus mit 16 jahren als ein IV
hatte auch mal einen RM der sich als OM als 3 punkte besser rausstellte bzw einen ST der als RA 3 punkte mehr hat

wie seht ihr das? sind R/LM bzw IV sowie ST falsch berechnet? weil ich finde meine spieler sollten da schon dieselben werte haben wenn ein spieler zb flanken 75 sowie tackling manndeckung und kopfball 75 hat, wieso sollte er sich besser als außenverteidiger eignen?

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2009, 16:16

Weil außen seine Stärken noch mehr zur Geltung kommen, da dort auch mit geflankt wird.

Ein guter Stürmer muss im Kopfball so gut sein wie ein Abwehrspieler, aber gleichzeitig auch noch schießen können. Schnell sollten beide Positionen sein, robust ebenfalls.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Vegeta

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. April 2009

Lieblings-FM: Frankfurt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. April 2009, 09:51

Je mehr talent die spieler haben desto größer ist die chance das sie noch auf einer anderen position gut spielen können

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. April 2009, 19:49

Jungspieler ... entwickeln die sich auch immer auf ne andere position bei euch? ich hab einen IV mit größtem talent und der sieht schon jetzt mehr nach DM aus mit 16 jahren als ein IV hatte auch mal einen RM der sich als OM als 3 punkte besser rausstellte bzw einen ST der als RA 3 punkte mehr hat wie seht ihr das? sind R/LM bzw IV sowie ST falsch berechnet? weil ich finde meine spieler sollten da schon dieselben werte haben wenn ein spieler zb flanken 75 sowie tackling manndeckung und kopfball 75 hat, wieso sollte er sich besser als außenverteidiger eignen?
Deine Beobachtung ist völlig richtig. Die Spielerdatenbank hat dort Mängel. Diese sollen nach Vorankündigung der Programmierer im FM10 ausgebessert werden, schaust du hier, insbesondere die Beiträge 1 und 2.