Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

l.w.

Kreisklasse

  • »l.w.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:14

Runtime error

hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ein riesenproblem! seit einiger zeit kommt bei mir, wenn ich den FM 09 spiele immer die selbe fehlermeldung. Ich spiele ein paar wochen, dann haut es mich aus dem spiel raus und folgende fehlermeldung erscheint:

"Runtime error!
Programm: D:\FM 09\Manager09.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information."



danach kann ich das spiel auch nicht mehr öffnen und starten, erst nach einem pc-neustart kann ich wieder ein paar wochen spielen, bis das nächste mal obige meldung erscheint. habe nen laptop und windows vista, falls es weiter hilft....


wär super wenn mir jemand helfen könnte, schon mal vielen dank!

mfg l.w.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:16

meinst du wenn das spiel laden willst um weiter zuspielen, das es sich nicht laden läßt ??? oder stürzt es im Spiel einfach mal so ab ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:50

meinst du wenn das spiel laden willst um weiter zuspielen, das es sich nicht laden läßt ??? oder stürzt es im Spiel einfach mal so ab ??

Zitat


Ich spiele ein paar wochen, dann haut es mich aus dem spiel raus und folgende fehlermeldung erscheint:
danach kann ich das spiel auch nicht mehr öffnen und starten, erst nach einem pc-neustart kann ich wieder ein paar wochen spielen, bis das nächste mal obige meldung erscheint. habe nen laptop und windows vista, falls es weiter hilft....

:rolleyes:


Ich kann dir leider nich helfen. Kann das sein das dies häufiger passiert? War doch bei Frankinator hier auch auf seinem Lapi. Sicher mal die Daten (Also Speicherstände, Fatenbanken, usw...) und installier den FM neu. Aber warte erstmal auf Franki, vlt weiß der was ;)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:56

Aber warte erstmal auf Franki, vlt weiß der was ;)
Hmm ich weiß da auch nix ;)

Nachdem EA Sports Logo Bildschirm schwarz

Das war mein Problem was sich nach 2 Wochen und dutzenden Neuinstallationen in Luft auflöste ^^

l.w.

Kreisklasse

  • »l.w.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:47

hab ich vergessen zu erwähnen, hab den FM auch schon mal neu installiert, hat aber nichts geholfen. Selbes problem wie vorher..

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:52

ein runtime error ist immer C++ (also programmierersprache)

wie siehts eigentlich mit deinen updates aus?
hast du update 3 drauf?

aktulle treiber drauf? sprich: grafikkarte, soundkarte, direktx...usw?!

l.w.

Kreisklasse

  • »l.w.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:35

also von den fm updates hab ich bisher keins drauf, werd ich jetzt aber mal machen! und da das notebook ziemlich neu ist (dreiviertel jahr ca?!) müssten die treiber noch einigermaßen aktuell sein oder?

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:36

Die verwenden trotzdem häufig alte Treiber.
Geh mal auf die Hersteller Seite des Notebooks und seh mal nach ob neue Treiber verfügbar sind ;)

l.w.

Kreisklasse

  • »l.w.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:00

ich wollte das update 1 installieren, da kam folgende meldung:

"Fehler beim Überschreiben der Datei FM09\Gfxcore.dll"


?!?! langsam verzweifel ich hier..

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:10

ich wollte das update 1 installieren, da kam folgende meldung:

"Fehler beim Überschreiben der Datei FM09\Gfxcore.dll"


?!?! langsam verzweifel ich hier..
Diese Meldung kam bei mir auch mal...
Ich habe dann die dll Datei im Internet gesucht.
Kann dir aber jetzt nicht genau sagen wo :S

l.w.

Kreisklasse

  • »l.w.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Februar 2009, 15:07

hm, ok danke schon mal!

hat noch jemand ne idee??? :(

Horninho92

Landesklasse

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. Februar 2009, 16:15

aus dem ea forum

Zitat

Problemlösung:

a. Unter http://www.ntcore.com/exsuite.php den Explorer Suite runterladen

b. Die Version auf der Homepage unterstützt beide Vista Versionen, einfach nur installieren. Wenn ihr Vista 64 Bit habt geht dann direkt zu Punkt f. weiter. Wenn ihr Vista 32 Bit habt befolgt die nachfolgenden Schritte c.-e..

c. Unter Vista 32 öffnet "Start" und im "Suchen" balken gebt ihr cmd ein und per Rechtsklick "Als Administrator ausführen." Nun öffnet sich eine Eingabeaufforderung.

d. Dort gibt ihr "bcdedit /set IncreaseUserVA 3072" (ohne Ausführungszeichen) ein.

e. Vista Neustarten.

f. Öffnet die Datei „CFF Explorer.exe“ im unter Punkt b. entpackten Ordner mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen".

g. Öffnet im Explorer Suite die Datei „Manager09.exe“ (im FM09 Hauptverzeichnis).

h. Dann sucht ihr auf der linken seite NT Header/File Header und klickt File Header an. Nun solltet ihr auf der rechten Seite "click here " sehen. Da drauf klicken. Nun noch bei "App can handle> 2gb adressest " einen Haken setzen und das ganze speichern.

i. Jetzt sollte es endlich klappen!



mir hats geholfen
Signatur von »Horninho92«

l.w.

Kreisklasse

  • »l.w.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. Februar 2009, 22:20

eine frage:
wo genau geb ich das von punkt c) ein?! bei start --> suchen muss ich ja auswählen "nach datein und ordnern suchen" oder "nach personen suchen". und bei beidem findet er kein cmd. Ich kann die eingabeaufforderung schon öffnen und dann den befehl von d) eingeben, aber dann kommt die meldung dass ich dazu keine rechte habe! also es scheitert an dem "als admin öffnen"... ?!
aber ich bin auf dem richtigen weg, danke schonmal :)

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Februar 2009, 22:27

Einfach cmd eingeben und Enter drücken.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



l.w.

Kreisklasse

  • »l.w.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Februar 2009, 22:29

ok habs gefunden danke! etz mal zocken und schaun obs was gebracht hat :)

l.w.

Kreisklasse

  • »l.w.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Februar 2009, 22:46

sollte das dann sofort funktionieren, oder muss ich fm neu installieren, neues spiel starten o.ä. ?

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. Februar 2009, 11:19

sollte das dann sofort funktionieren, oder muss ich fm neu installieren, neues spiel starten o.ä. ?
Sollte sofort funktionieren, da die Manager09.exe bei jedem Start des Spiels benötigt wird.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. März 2009, 14:11

Runtime Error kommt bei mir auch manchmal wie gestern dann stürzt das spiel quasi ab .... und dann kann ich wieder auf laden gehn und an wieder spielen doch woran liegt das ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Horninho92

Landesklasse

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. März 2009, 17:02

Wenn ich das richtig verstanden hab is das ein kaum zu vermeidener Programier Fehler von Mircrosoft, der offenbar in den Programmen die mit der Sprache C++ geprogt sind auftritt und da gehört der FM dazu. Der Fehler liegt offenbar daran das der FM weniger als 2 Gig Speicher verwendet obwohl er mehr als 2 brauchen würde, das kann man ja mit dem prog in der lösungsbeschreibung dann einstellen. Aber es wird sicher nich nur daran liegen. Gibt auch noch viele weitere Programme die mit dem Runtime Error zu kämpfen haben.

Hoffentlich hab ich jetzt kein Müll erzählt. Wenn ja dann hab ich mich nur falsch ausgedrückt :whistling:
Signatur von »Horninho92«

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. März 2009, 18:24

Zitat Problemlösung:

a. Unter http://www.ntcore.com/exsuite.php den Explorer Suite runterladen

b. Die Version auf der Homepage unterstützt beide Vista Versionen, einfach nur installieren. Wenn ihr Vista 64 Bit habt geht dann direkt zu Punkt f. weiter. Wenn ihr Vista 32 Bit habt befolgt die nachfolgenden Schritte c.-e..

c. Unter Vista 32 öffnet "Start" und im "Suchen" balken gebt ihr cmd ein und per Rechtsklick "Als Administrator ausführen." Nun öffnet sich eine Eingabeaufforderung.

d. Dort gibt ihr "bcdedit /set IncreaseUserVA 3072" (ohne Ausführungszeichen) ein.

e. Vista Neustarten.

f. Öffnet die Datei „CFF Explorer.exe“ im unter Punkt b. entpackten Ordner mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen".

g. Öffnet im Explorer Suite die Datei „Manager09.exe“ (im FM09 Hauptverzeichnis).

h. Dann sucht ihr auf der linken seite NT Header/File Header und klickt File Header an. Nun solltet ihr auf der rechten Seite "click here " sehen. Da drauf klicken. Nun noch bei "App can handle> 2gb adressest " einen Haken setzen und das ganze speichern.

Habe auch das Problem mit abstürtzen... Habe auch notebook und Vista... Doch weiß net so richtig wie das funktioniert... trotz beschreibung !!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. März 2009, 10:57

Schon wieder abgestürzt scheiß Runtime error !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. März 2009, 10:02

Keiner ne Idee ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

23

Montag, 30. März 2009, 13:51

hab das prob. auch. diese lösung konnte mir acuh net viel helfen... alles bissel blöd, aber kann mt leben...

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 31. März 2009, 13:53

Ich nicht weil stürtz ja andauernd ab !!!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 31. März 2009, 14:01

Hab jetzt die "Problemlösung" nochmal neu gemacht. war bei mri gar net so drinn hatte ich gesehen... aber jetzt. Hoffen das es jetzt besser wird. Außerdem was ich gelesen habe in anderen Foren währe es ratsam die user.ini ncoh zu ändern. Z.B. RSS-Feed rausnehmen.
Hab Von jemand anderes, bei dem es jetzt geht seine User.ini übernommen

VIDEO=1
AUDIO=1

HELPSYSTEM=0
EJECT_CHECK=0

RENDERTARGET_BIT_DEPTH=32
windowed=1

SHOW_NEXT_TWO_FEEDS=0
RSS_FEED_TIME=60
RSS_FEED_0="rss.kicker.de/news/bundesliga"
RSS_FEED_1="rss.kicker.de/news/2bundesliga"
RSS_FEED_2="rss.kicker.de/news/bundesliga"
RSS_FEED_3="rss.kicker.de/news/dfbpokal"
RSS_FEED_4="rss.kicker.de/news/clnews"
RSS_FEED_5="rss.kicker.de/news/uefacup"
RSS_FEED_6=""
RSS_FEED_7=""
RSS_FEED_9=""


Ajußer bei Video und Audio, da hab ich ne 1 eingesetzt. Er hatte das mit 0. Einfach mal rumprobieren

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 31. März 2009, 15:50

Hmm... bei mir ist es jetzt echt merkwürdig. Ich kann zwar spielen aber das Spiel wir dnicht mehr auf dem ganzen Bildschirm gezeigt sondern die Taskleiste bleibt immer unten seitdem ich diese änderungen vorgenommen habe...

Ich hoffe mir kann jemand helfen -.- ...
Es geht zwar zu playn aber es nervt richtig ab irg wie.

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 31. März 2009, 15:53

Hmm... bei mir ist es jetzt echt merkwürdig. Ich kann zwar spielen aber das Spiel wir dnicht mehr auf dem ganzen Bildschirm gezeigt sondern die Taskleiste bleibt immer unten seitdem ich diese änderungen vorgenommen habe...

Ich hoffe mir kann jemand helfen -.- ...
Es geht zwar zu playn aber es nervt richtig ab irg wie.


mach mal windowed=1 weg aus deiner user.ini
einfach löschen

dann müsste es wieder gehen

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 31. März 2009, 15:55

Mach mal Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> und setz ein Häkchen bei Taskleiste automatisch ausblenden.

Außer du willst nicht im Fenstermodus spielen, dann mach das was Kreatiefpunkt gesagt hat ;)

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 31. März 2009, 15:57

danke :thumbsup:

War richtig ganz raus und nicht =0 einzutragen ne?

Jedenfalls funkts so

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 31. März 2009, 16:01

Mach mal Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> und setz ein Häkchen bei Taskleiste automatisch ausblenden.

Außer du willst nicht im Fenstermodus spielen, dann mach das was Kreatiefpunkt gesagt hat ;)


Versuch ich wenn mein Lappi wieder aus irg welchen gründen abstürzt... Ich hoffe aber erstmal so is das Visual C++ Problem erstmal gelöst unda uch das der einfach so mal abstürzt... hatte meine User.ini einfach mit enr anderen überschreiben bei dem es ja anscheinend wunderbar läuft. Wahrscheinlich deshalb

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

31

Freitag, 10. April 2009, 18:02

Runtime Error ist schon nervig doch jetzt hängt auch noch die maus immer und es dauert ewig bevor ich zum ziel gelange mit der maus....schalt dann immer den Task Manager ein dann geht es für ne weile.Doch das spielen macht keinen spass mehr immer abspeichern wegen abstürtzen dann hängt alles und läuft ser langsam... Hat da jemand eine Idee ??? Ich hoffe ja !!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

32

Freitag, 10. April 2009, 18:07

mit wieviel länder/ ligen spielst du?
mach bitte ein bild von dein taskmanager (prozesse) und lad das bild hier hoch, ich möchte mal sehen welche prozesse dort laufen, meist sind viren dran schuld, das heisst die pushen den ram und cpu...

ps: frohe ostern xD

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

33

Freitag, 10. April 2009, 19:08

Ich spiele mit circa 10 Ländern aber am anfang ging es auch, doch nach ner zeit wurde es arg langsam und stürzt andauernd ab !! Du meinst ein Bild vom Task Manager wenn ich ihn öffne wegen Fehler im spiel oder meinst du überhaupt den task Manager ... Danke dir auch Frohe Ostern !! :rolleyes:
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

34

Freitag, 10. April 2009, 20:05

Mach die Runtime Error Fehlerbehebung. die bewirkt echte Wunder. Hat mir niocht nur bei Visual c++ geholfen, sondern bei allem. Konnte vorher nie (ohne abstürze) eine saison voll durchplayn. jetzt gehts)
Zitat:

Problemlösung:

a. Unter http://www.ntcore.com/exsuite.php den Explorer Suite runterladen

b. Die Version auf der Homepage unterstützt beide Vista Versionen, einfach nur installieren. Wenn ihr Vista 64 Bit habt geht dann direkt zu Punkt f. weiter. Wenn ihr Vista 32 Bit habt befolgt die nachfolgenden Schritte c.-e..

c. Unter Vista 32 öffnet "Start" und im "Suchen" balken gebt ihr cmd ein und per Rechtsklick "Als Administrator ausführen." Nun öffnet sich eine Eingabeaufforderung.

d. Dort gibt ihr "bcdedit /set IncreaseUserVA 3072" (ohne Ausführungszeichen) ein.

e. Vista Neustarten.

f. Öffnet die Datei „CFF Explorer.exe“ im unter Punkt b. entpackten Ordner mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen".

g. Öffnet im Explorer Suite die Datei „Manager09.exe“ (im FM09 Hauptverzeichnis).

h. Dann sucht ihr auf der linken seite NT Header/File Header und klickt File Header an. Nun solltet ihr auf der rechten Seite "click here " sehen. Da drauf klicken. Nun noch bei "App can handle> 2gb adressest " einen Haken setzen und das ganze speichern.

i. Jetzt sollte es endlich klappen!

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

35

Freitag, 10. April 2009, 21:07

Ich spiele mit circa 10 Ländern aber am anfang ging es auch, doch nach ner zeit wurde es arg langsam und stürzt andauernd ab !! Du meinst ein Bild vom Task Manager wenn ich ihn öffne wegen Fehler im spiel oder meinst du überhaupt den task Manager ... Danke dir auch Frohe Ostern !! :rolleyes:


na ist doch klar das der fm immer langsamer wird
der muss auch 10 länder berechnen und das geht ganz schon auf den rechner und mit den jahren die du spielst sammelt sich ne ziemlich heftige statisik an

probier aber trotzdem mal WerderDiego's anleitung^

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

36

Samstag, 11. April 2009, 11:21

Ok ich lade das mal runter und befolge die einzelnen schritte, hoffe ich schaff das auch. Doch ich werde sicher wieder hilfe benötigen !! Sehe gerade das habe ich schon einmal runtergeladen und jeden schritt abgearbeitet doch raff das nicht .... !!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HartTrain« (11. April 2009, 12:46)


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

37

Samstag, 11. April 2009, 13:36

jeden schritt abgearbeitet doch raff das nicht .... !!

Bis wohin kommst du? Wo ist dann das Problem?
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

38

Samstag, 11. April 2009, 14:20

Bin beim letzten punkt angelangt, mir fehlt nur noch das Speichern weiß net wo !! :evil: Habe gespeichert war in englisch file überschreiben und anderen Dateinamen wählen für Manager09 dann ging es hoffe es war alles richtig...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HartTrain« (11. April 2009, 16:08)


WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 12. April 2009, 16:33

Einfach die Anwendungsdatei (exe) überschreiben

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 12. April 2009, 17:54

Ich habe überschrieben und mußte es neu benennen...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi: