Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fishy

Landesklasse

  • »Fishy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2009, 23:19

Beste Spieler für kleines Geld

Kevin Monnet-Paquet vom RC Lens ist ein super spieler ich kauf mir den immer :ugly: der hat talent 8 ist glaub ich 21 und hat stärke 71 von beginn an dafür hat er nachholbedarf bei flanken

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2009, 23:24

Ich hol mir häufig Marcel Risse von Leverkusen und Lewis Holtby von Aachen.
Kosten so max 3 Mios und sind nach ein paar Saisons richtig gut.

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 00:01

ich könnt eig jedes mal ganz gremio aufkaufen :D
mit felipe, leo, santos, rever und noch ein zwei mehr haben die echt sauviele talente, die man für billig bekommt, und die in kurzer zeit sehr gut werden.

Cap90

Kreisliga

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Lieblings-FM: FM08

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Februar 2009, 00:04

Christopher Drazan von Rapid wien entwickelt sich prächtig und is ziemlich günstig zu bekommen

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Februar 2009, 00:30

ich könnt eig jedes mal ganz gremio aufkaufen :D
mit felipe, leo, santos, rever und noch ein zwei mehr haben die echt sauviele talente, die man für billig bekommt, und die in kurzer zeit sehr gut werden.


kann ich nur bestätigen
talentschmiede gremio und ronaldinho's heimatclub

da fällt mir noch was ein
'dinho hat damals in seiner jugend dort gespielt mit tinga vom bvb zusammen
tinga war in der a-jugend und dinho ebenfals weil er zu gut war für die c jugend xD

zum thema
wenns mir finanzell nicht gut geht, such ich meist spieler die eine austiegsklausel haben und ablösefrei wechseln können bei einem angebot aus dem ausland
letztemal konnte ich diarra von real ablösefrei holen, war aber ein trottel hat viele gelbe und rote kassiert aber hab ihn später für 9mio weiter verkauft

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Februar 2009, 01:05

Christopher Drazan von Rapid wien entwickelt sich prächtig und is ziemlich günstig zu bekommen


jap, hast recht, dem hab ich auch gleich ein bild gemacht :D

und ausm selben verein veli kavlak, auch sehr gut!
generell gibt es in österreich viele talente (junuzovic, dober, drazan, kavlak, hoffer, okotie, madl, dragovic, hölzl, sonnleitner usw. ... alles österreicher), nur mal gucken ob die es auch in wirklichkeit zu was bringen^^

planlos

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Februar 2009, 10:30

zum thema
wenns mir finanzell nicht gut geht, such ich meist spieler die eine austiegsklausel haben und ablösefrei wechseln können bei einem angebot aus dem ausland
letztemal konnte ich diarra von real ablösefrei holen, war aber ein trottel hat viele gelbe und rote kassiert aber hab ihn später für 9mio weiter verkauft

so mach ich das immer, auch bei spieler wo der vertrag auslläuft...
geld machen leicht gemacht :thumbup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. August 2009, 11:50

Es gibt sehr viele, die fuer wenig Geld kommen, aber sich gut entwickeln! Das Beste was man mit ihnen machen kann, ist, wenn man einen guten Verein hat 1-2 Saisons verleihen. Bei Abstiegskandidaten der 1.Liga oder 2./3.Ligisten einfach als Stamm einsetzen! Sie entwickeln sich super!
Im Sturm gibt es wohl die meisten, z.B.: Sunu, Macheda, Neymar (ist 16 und nur bei nicht EU-Laendern gleich zu holen! Wenn man in einem EU-Land spielt, muss man 2 Jahre warten, wobei er dann wesentlich teuerer wird!), Sukutu-Pasu, F. Kroos, Chrisantus, bei dem die gleiche Regel wie Neymar gilt, jedoch wird er im Laufe der 1.Saison 18 und ist dann verpflichtbar (gutes Wort :D)
Im OM hat sich Terrazzino relativ gut gemacht; im DM Rudy von Stuttgart! Als LV habe ich sowohl Rausch (H96) als auch Schmelzer (BVB) in guter Errinerung!
Nach guten Nachwuchs-Torwaertern, die billig sind musste ich lange suchen! In einem anderen Forum habe ich Sippel vom Betzenberg (Kaiserslautern) und Zieler von Man U gelesen, die ich beide in verschiedenen Spielstaende verpflichtet habe! Sie entwickeln sich beide super und sind von anfang an doch relativ gut!
Schliesslich habe ich noch einen fuers RM Baekroth oder so... Ich weiss nicht mehr wie man ihn schreibt,da ich auf diesem PC kein FM09 habe. Er ist Schwede und erst 16 Jahre alt! Fuer die ersten Jahre ist er ein guter Back-Up! Danach wird er zum Stammspieler!
Aus der Liste haben sich folgende Spieler wie Granaten fuer mich entwickelt, die anderen habe ich nicht allzu lange gehabt (Spielstand geloescht oder nicht weitergespielt): Felix Kroos von Rostock, der fuer mich in der 1.Saison in Serbien im Durchschnitt in jedem Spiel mindestens 1 Tor schoss; Sippel, der in Serbien oft die "weisse Weste" behalten konnte; Zieler, der auch stark parrierte; Ich habe in Serbien auch mit Raute gespielt: DM-Rudy, RM-Baekroth und OM-Terrazzino, die super zusammen gespielt haben und selten enttaeuscht haben! Der Schwaechste von denen ist wohl Terrazzino, weil er ein bisschen mehr "Anlauf" brauch, jedoch steigert er sich doch gut!
Ein Problem habe ich! Und zwar die linke Mittelfeld Seite, die im Verhaeltnis sehr schlecht besetzt ist! Hat einer gute Erfahrungen mit einem billigen, jungen LM gemacht?

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. August 2009, 12:12

Michal Janota Polen 17 Jahre 6 Sterne 67 LM:P Der Spieler entwickelt sich bei mir Prima:P Da ich sowieso auf Polen stehe ist er bei immer die erste wahl:P

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. August 2009, 12:23

Wo spielt er denn? Im LM habe ich sonst nur Stocker gefunden, jedoch ist der am Anfang schon teuerer als 1,500,000€ und fuer das Geld nicht allzu stark. Er spielt naemlich bei Basel!

Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. August 2009, 12:53

Wo spielt er denn? Im LM habe ich sonst nur Stocker gefunden, jedoch ist der am Anfang schon teuerer als 1,500,000€ und fuer das Geld nicht allzu stark. Er spielt naemlich bei Basel!


Am Anfang bei Manager 09 spielt er bei Feyenoord Rotterdam, mittlerweile wurde er an Excelsior Rotterdam ausgeliehen.
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home

cesc4

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 9. August 2009

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. August 2009, 13:17

Hab mir bis jetzt immer bei kleienrne Vereinen Mbuyi-Mutombo auf der linken Seite geholt. Der ist im ersten Jahr an Zulte (Belgien) ausgelihen von Porstmouth. Im zweiten Jahr leih ich ihn mir immer für 300.000 und einer Ko in höhe von 500.000 entwicketl sich immer Top. von Stärke 65 auf 79 in 4 Jahren. Alter: 18 :D
Signatur von »cesc4«


bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. August 2009, 11:30

Hab ein kleines Spiel mit Bielefeld angefangen. Janota 100.000 Euro Leihgebühr und eine Kaufoption von 750.000 Euro. Inzwischen ist er nach einem Halben Jahr 4.6 mio wer:) Soll ich die Ko ziehen?:D:D

Fishy

Landesklasse

  • »Fishy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. August 2009, 12:14

Hab ein kleines Spiel mit Bielefeld angefangen. Janota 100.000 Euro Leihgebühr und eine Kaufoption von 750.000 Euro. Inzwischen ist er nach einem Halben Jahr 4.6 mio wer:) Soll ich die Ko ziehen?:D:D
ne ;)
http://transfermarkt.de/de/spieler/45564…hal/profil.html meinst den oder?

Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. August 2009, 00:06

Ich hol mir immer mit Nürnberg Großmüller..der spielt richtig gut und hat nach einem Jahr nach Leigebühr und gezogener Kaufoption 75.
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home

Nick

Bezirksklasse

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Lieblings-FM: FM-2008

  • Nachricht senden

16

Montag, 19. Oktober 2009, 19:16

Bei mir ist es von Hamburgs Chrisantus so geil habe mit Hamburg angefangen und habe ihn später für 102 Mio. € an Juventus verkauft. Aber de man spielt so geil lasst ihn einfach immmer spielen und er dankt euch mit sehr vielen Toren zurück. :D
Signatur von »Nick« Hamburger SV, die Macht an der Elbe. Hamburger Jungs aus Berlin

La Coka Nostra

unregistriert

17

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:43

Ich habe mir immer Danijel Aleksic von FK Vojvodina Novi Sad geholt spielt da in der 2 Mannschaft ist 17 jahre jung und für 600000 zu bekommen ein mega Sturmtalent.

Sony

V.I.P.

Beiträge: 2 700

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 12

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:07

Bei mir ist es von Hamburgs Chrisantus so geil habe mit Hamburg angefangen und habe ihn später für 102 Mio. € an Juventus verkauft. Aber de man spielt so geil lasst ihn einfach immmer spielen und er dankt euch mit sehr vielen Toren zurück. :D
jo bei mir isser zwar nicht ganz so gut geworden wie bei dir;) ..aber jede Saison die ich spiele gehört er auch immer zu den Top leuten der Liga...
obwohl gerade mal nur nen 3 halb Sterne Talent ist :P

ForzaJuve

Kreisliga

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. November 2009, 19:40

Ich habe auch einige von den genannten Spielern gekauft. Bei mir gibts immer nur ein problem. Die Spieler werden ständig besser aber der Marktwert steigt nie wirklich.
Habe Petric von HSV von Stärker 75 auf 83 gebracht hat in einer Saison ungefähr 40 Tore gemacht und sein Marktwert steht nur auf 9,5 Mio. oder so. Wie geht das? Wie kann ich den Marktwert steigern sodass den auch andere bezahlen ;-)
Könnt ihr noch Spieler empfehlen?
Ich könnte da noch folgende Empfehlen: Reisinger(Fürth), Chihi(Köln), Lustenberger, Schmelzer, Chikhaoui
weitere werde ich Posten sobald mir die namen einfallen ;-)

ForzaJuve

Kreisliga

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. November 2009, 15:45

?

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

21

Freitag, 13. November 2009, 18:10

Du persönlich kannst ihn nicht unbedingt steigern ;) Er muss gut spielen, aufgewertet werden, möglichst viele Tore schießen, etc.!
Dazu hängt es auch noch vom Alter und vom Talent des Spielers ab- Ein 18 Jähriger mit 10 Sternen wird wertvoller sein als ein 35 Jähriger mit 10, da der 18 Jährige sich noch entwickeln kann!