Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 15:32

Vereine sind verschwunden

Jetzt hab' ich auch mein erstes ernsthaftes Problem mit dem FM. Bei mir werden aus vielen Ländern überhaupt keine Vereine mehr angezeigt. Die country.sav ist aber noch in voller Größe im database-Ordner und ich habe vor dem letzten Schließen gespeichert, als alle Vereine noch da waren. Ich habe beide Updates installiert, aber keine Files. Es sind auch Länder wie Spanien und die Türkei betroffen, an denen ich nichts verändert habe.

Meine erste Idee zur Behandlung des Problems ist, einfach die von mir bearbeiteten Länderdateien aus dem database-Ordner zu kopieren, im Editor auf Originaldaten zurücksetzen und die county.sav's wieder einzufügen. Hat auch bei allen Ländern funkioniert. Bis auf die Slowakei. Die hab' ich als letztes bearbeitet, dabei aber nur für eine Mannschaft Spieler erstellt. Wie kann man dieses Problem lösen? Zur Not könnte ich das Land auch nochmal neu bearbeiten.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher