Sie sind nicht angemeldet.

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:44

Spielerbilder ohne Daten

Ich habe herausgefunden, dass beim FM Spielerbilder dabei sind, zu denen es keine Daten gibt. Wie ich darauf gekommen bin? Ich bearbeite gerade die Slowakei und bin bis jetzt bei 3 Spielern auf dieses Phänonem gestoßen. Nach der Eingabe des korrekten Namens und des korrekten Geburtsdatum erscheint das Spielerbild. Da stellt sich mir die Frage: Wieso werden Spielerbilder gemacht, die der "Otto Normalverbraucher", der nichts bearbeitet und keine Files runterlädt, garnicht benutzt?
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanScoota« (29. Januar 2009, 23:58)


Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2009, 00:19

ist bei den wappen ebenfalls so
geh mal in die griechische liga
für die ersten 4 vereine sind wappen enthalten wenn man die wappen im ordner griechenland sucht

ist mir aber auch ein rätzel was das soll

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Januar 2009, 13:11

Vllt wegen der Lizenz (welche mann für das Wappen nicht hat) und einfach "zu faul" war die zu entfernen.
Oder man hat vergessen die Wappen zu verknüpfen.
Oder man sagt sich "wozu gibt es Fanseiten" :ugly:

planlos

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:56

Vllt wegen der Lizenz (welche mann für das Wappen nicht hat) und einfach "zu faul" war die zu entfernen.
Oder man hat vergessen die Wappen zu verknüpfen.
Oder man sagt sich "wozu gibt es Fanseiten" :ugly:


ich glaube eher nicht wegen der lizens, adrian mutu zb hat kein bild standart von ea..
mit den lizenzen sind die sehr empfindlich, da wird schon derbst drauf geachtet.
Ich würde sagen nicht zugeordnet..
die spielerbilder werden vorraussichtlich von nationalspielern sein nehme ich an, die werden nämlich auch gemacht

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:49

es gibt zum beispiel noch das bild von rivaldo, hab den mal erstellt und der hatte dann noch das bild von letztes jahr.

planlos

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:26

es gibt zum beispiel noch das bild von rivaldo, hab den mal erstellt und der hatte dann noch das bild von letztes jahr.

jo, den hab ich auch gesehen..
die spielerbilder werden wohl einfach nicht gelöscht bzw einfach vorhandene durch neue ersetzt und alte dagelassen

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. März 2009, 13:36

Bald sind ja die Stadien von Union Berlin, Bayer Leverkusen, und Dynamo Dresden fertig gibt es dann neue Bilder ?? Vorlagen such ich raus !!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. März 2009, 19:55

Bald sind ja die Stadien von Union Berlin, Bayer Leverkusen, und Dynamo Dresden fertig gibt es dann neue Bilder ?? Vorlagen such ich raus !!
Zunächst mal - was hat deine Frage in diesem Thema zu suchen? Schau doch mal erst ein bischen. Mich erinnert das so ein wenig an die Urlaubsfahrten meiner Familie, als ich 8 oder 9 oder 10 Jahre alt war. Meine Eltern haben jedes Jahr eine Reise in die österreichischen Berge gebucht und ich habe es mir nicht nehmen lassen, an allen Raststätten unterwegs "dringend" pinkeln zu müssen.

Zur Frage - du kannst dir wünschen was du willst. Fast alles ist möglich. Benutze dazu das entsprechende Wunschforum.