Sie sind nicht angemeldet.

Frankfurter

Bezirksklasse

  • »Frankfurter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 15:55

Katastrophe Update 2

Hey Leute,

also seitdem ich das 2. Update drauf habe, stürzt mir das Spiel die ganze Zeit ab. Besonders schlimm ist es aber bei Multiplayerspielen. Die lassen sich oftmals einfach nicht mehr laden.
Ich bin zwar nicht ganz sicher, ob das nur mit dem 2. Update zu tun hat, aber es regt mich tierisch auf.
Ist das ein Einzelfall oder geht es euch auch so?

planlos

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 17:11

gibts hier schon n thema.

mein tipp: nicht mit f9 saven sondern speichern unter. so funzt es ztumindest bei mir wieder ;)
glücklicherweise "nur" ne halbe std umsonst gezockt.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2009, 17:26

Also du meinst mehrere Speicher unter durch führen damit wenn einer nicht mehr geht dann den nächsten !!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Januar 2009, 17:31

Das hast du so richtig mitbekommen. Lieber 10 Speicherstände von ein und derselben Karriere als neu anfangen zu müssen, weil der Speicherstand kaputt is

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Januar 2009, 21:20

Das geilste is ja der CaC Bug seit dem Update... Könnt ich kotzen!!!!!!

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Januar 2009, 22:05

welchen bug meinste?

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Januar 2009, 22:41

Zitat

Hallo,

ich habe einen eigenen Verein in der Kreisliga gegründet und bin im ersten Jahr gleich aufgestiegen.
Bisher dachte ich, dass das Reserveteam nach dem Aufstieg der 1.Mannschaft automatisch in der Kreisliga spielt, was aber bei mir leider nicht der Fall ist.

Stattdessen spielen NUR NOCH 15 Mannschaften in der Kreisliga!
Da mir das alles nicht ganz geheuer war, habe ich gleich noch eine ganze Saison simuliert mit dem Ergebnis, dass NUR NOCH 14 Mannschaften in der Kreisliga spielen.
Allgemeiner Bug oder ein einzelnes Problem bei mir?

Habt ihr ähnliches beobachtet? Oder hängt der Start der 2.Mannschaft in der Kreisliga auch von der Mannschaftsstärke ab? Ich habe nämlich keine Lust noch ein paar Saisons zu spielen um dann am Ende zu bemerken, dass meine Reserve NIE aufsteigt


Quelle: EA Board

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Januar 2009, 22:51

Würde mich mal interessieren, wenn man zu einem Verein in der Liga wechselt und dann absteigt ;)

Dann müsste man ja weg sein.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Januar 2009, 23:25

der bug ist für CaC spieler echt ärgerlich...
zumal weil der CaC modus gar keinen sinn mehr ergibt weil man ihn eh nicht richtig spielen kann mit dem update 2
manchmal weiss ich auch nicht ob ich weinen oder lachen soll ehrlich gesagt

ich weiss auch nicht ob ichs schon erwähnt hab
aber das gerüst fängt langsam aber sicher an zu wackeln....
damit meine ich das nur neue features auf einen alten fm drauf gehauen werden
aber irgendwann kracht das gerüst ein ( gerüst=FM ) weils einfach zuviel wird
die müssen irgendwann mal alles neu schreiben,da kommen die nicht drum herum....aber warum? sollange die kunden zahlen ist EA das egal...

es kann wirklich nicht sein das man 2 monate (nach spielrelease) warten muss damit updates raus kommen damit man einigermaßen spielen kann....tja und wenn man denkt nach update2 ist alles toll...sieht man ja was alles toll ist,ein kompletter spielmodi ist nicht mehr spielbar durch diesen bug....kurz gesagt ist dieser spielmodi: [b]nutzlos[/b]

ich bin auch der meinung das gerald seine seele bzw. können verkauft hat
antoss von gerald war genial

ich finds schade für die ehrlichen käufer die von vorne bis hinten auf einer gewissen weise "verarscht" und hingehalten werden....
deswegen bin ich froh das ich nur eine serial für 15 euro (LEGAL!) gekauft habe und keine 50 euro...

von daher
it's not a bug....it's EA

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. Januar 2009, 23:29

Mit Update 3 soll eine Menge behoben werden. Es wird wohl Anfang Februar erscheinen.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Januar 2009, 23:36

das ist auch ok wenn die das alles beheben
aber wie ich das spielchen kenne kommen dann wieder neue bugs dazu....und dann heisst es. "ein 4tes update gibts nicht wir arbeiten schon am fm10,ihr müsst den dann kaufen"

aber ich hinterfrage den sinn....
anfang feb. können die leute also CaC spielen,freut mich echt für die leute die den modi dann spielen können ohne bugs...
aber in knapp 9 monaten kommt schon der fm10
und dann gehts mit den bugs wieder von vorne los weil die wieder was aufs gerüst packen
das ist ehrlich gesagt shcon ein witz
nach insgesamt 4 monaten wäre dann das spiel,ohne bugs,spielbar...

so schlecht ist der fm nicht
er macht spass ich und viele andere sind mit herz dabei
aber man fühlt sich doch etwas verarscht....

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Januar 2009, 09:07

Nagut ich spiele jetzt kein CaC Modus aber von großen Käfern bin ich in meiner FM Karriere bisher verschont geblieben. Außer das er sich mal für 2 Wochen nicht starten lies beim 09er und beim 06er mal ein Speicherstand kaputt war. Sonst nur gelegentlich ein Absturz. Ich weiß ja nich was ihr mit euren FM's macht aber bei mir funzt der fast einwand- und bugfrei :ugly:

Frutti

Kreisliga

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:41

Ich kann nur sagen, das wenn das 3 Update nicht die Fehler behebt die ich habe (spielstand laden) dann war es das für mich mit der FM-Reihe, wie schon gesagt wurde 50€ sind viel Geld, warum verschencken an EA, wenn ich sie versaufen auch kann :thumbsup: :thumbsup: