Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

38 321

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:29

Nicht viel geändert, einige rammeln sich hier durch die Welt, doschti ist zum Alkoholiker geworden, Goldi mobbt ihn damit und Ralle hat Kate verloren. :D

38 322

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:30

das "gut und dir?" höre ich gerne :D mir gehts auch gut :P immer noch im öffentlichen dienst am schuften?

geändert..nicht wirklich..ralle ist immer noch stammgast, goldi auch, der hamburgler auch immer wieder..der wird langsam zum ladiesman :ugly: doschti ist dauersäufer..wen kennst du noch? :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

38 323

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:31

Bin weg, Nacht. *hat*

38 324

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:32

nacht ücke *hat*
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

38 325

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:34

8) Und ich glaube, dass ich einen Anteil daran habe, dass er sich hierher verirrt hat! 8)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

38 326

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:38

yeah doschi, der gute mann^^ schön das er den weg zum alkohol gefunden hat :ugly:
die letzten monate haben meiner leber sicher nicht gut getan. aber seit meine zwei besten kumpels jetzt zusammen ne wg machen in 30km entfernung ist das wieder ruhiger geworden:) (hab mehr geld im monat merke ich)

aber osnst dürfte ich hier noch einige kennen. der ralle wollte die kate? eieiei, der brauch hilfe :S

hmm ja, erzählt mal en schwang aus eurer jugend. was leif so die letzen 8 monate. ach ja, wens interessiert. ich bin immer noch vergeben *umbrella*

@ Streicher Liebe Grüße
auch wenn ich kein alter kenne, alle sind jünger als ich, zumindest gefühlt :ugly: und sowas is nich frech, kein bisschen^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

38 327

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:40

achwas..immer noch vergeben :D sachen gibts :D schön dich mal wieder hier zu sehen..was hat mett damit zu tun? :P
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

38 328

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:41

Wir haben uns über - Wen wundert's - 's Trinken unterhalten! :beer: :beer:

38 329

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:42

Ich bin so ein Fuchs, also en blöder, aber en Fuchs. :D

Oh Fobsi, welch Ehre. Immer noch der gleiche Sesselpupser wie sonst? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

38 330

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:49

Lächerlicher Stundenplan für morgen:
1. Geschichte ... 5. Deutsch 6. Physik... 10.&11. BIo :au: :au:

38 331

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:49

Freitag bis zur 11? Matt bist du in nem Heim oder auf nem Internat? Das ist ja echt nicht normal. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

38 332

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:52

warum jetzt schon wieder sesselpupser? :ugly:

der matt hatte insofern was mit zu tun, joa, er schrieb mich eben an^^

wat heißtn schon wieder "wen wunderts?". langsam glaube ich, auch nach monanten haftet noch ein gewisser ruf an mir 8|

Zitat

Freitag bis zur 11? Matt bist du in nem Heim oder auf nem Internat? Das ist ja echt nicht normal. :D

hab ihm schon zum suizid geraten, aber dann schwebt am ende noch über dem FM son übler ruf des killerspiels *tired*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

38 333

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:52

Nicht nur an dir, Fobs! :D
Bei mir fiel das Trinken hier 3-4 Mal recht übel im Forum auf :D :D
Aber gut, nach deinre ICQ-Away und dem Buch ist dein Ruf wieder super mit Alkohol in Verbindung zu setzen... :D und dein "Regelwerk" :D

Jop, Goldi :D Mittwoch, DOnnerstag, Freitag bis zur 11 ten :D also bis um 17:00... -.-' :D Ärgerlich, ärgerlich!

38 334

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:54

Na du - hier ist Fobsi gemeint, da noch en überflüssiger Post zwischen geraten ist - bist doch sicher noch in der Verwaltung oder nicht? Ja hat bestimmt schon wer gefragt, aber ich les hier nie nach sondern überfliege maximal. Mittlerweile eigentlich nur noch die Avas. :D
Deine Freundin haste noch, das hab ich mitbekommen. Dazu Glückwünsch, ist immer noch Mode muss ich feststellen, wenn selbst Matt die alte Fickschleuder jetzt ne fähige für länger sucht...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

38 335

Freitag, 13. Mai 2011, 00:03

yeah doschi, der gute mann^^ schön das er den weg zum alkohol gefunden hat :ugly:

Yeah Fobsi ist wieder da. :thumbup: Gestern war ich sogar noch auf deinem Profil. 8|
Naja, hab den Weg ja schon vor langer Zeit gefunden, die "Drangphase" ist bei mir aber auch schon vorbei, soviel trinke ich auch nicht mehr, im Vergleich zum Jahresanfang. :P
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

38 336

Freitag, 13. Mai 2011, 00:06

Dosch... *sick*

Du gehst viel feiern und arbeiten, du trinkst definitiv nicht weniger. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

38 337

Freitag, 13. Mai 2011, 00:06

Jop, noch im ö. D.. und ja, ich geh entgegen den trend und bleibe treu und hoffentlich lange unverheiratet mit meiner süßen zusammen.

naja, man spricht ja nicht umsonst von den jungen wilden, allerdings wird man im alter ruhiger, da sprech ich aus erfahung (als ob ich je wild war :ugly:)
und esel, los jetzt, haufen legen, ich brauch erpsarnisse^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

38 338

Freitag, 13. Mai 2011, 00:08

Fobs ich hab auch ne Süße, die verdient zwar offiziell selber besser als ich, aber irgendwie kostet sie dann doch. Musste also schon viel bluten und koten zuletzt. :D
Aber vielleicht kann ich mir für Dich noch 5 Thaler aus den Backen drücken. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

38 339

Freitag, 13. Mai 2011, 00:09

Dosch... *sick*

Du gehst viel feiern und arbeiten, du trinkst definitiv nicht weniger. :D
Ich geh nicht mehr soviel feiern, da ich mittlerweile öfters abends bei nem Freund chille, wir sind einfach mittlerweile etwas "müde" geworden. Aber ne Runde kicker oder Billard ist immer drinnen. 8)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

38 340

Freitag, 13. Mai 2011, 00:12

Dosch... *sick*

Du gehst viel feiern und arbeiten, du trinkst definitiv nicht weniger. :D
Ich geh nicht mehr soviel feiern, da ich mittlerweile öfters abends bei nem Freund chille, wir sind einfach mittlerweile etwas "müde" geworden. Aber ne Runde kicker oder Billard ist immer drinnen. 8)
Stimmt du bist ja eher zum schwulen Kumpelchiller geworden. :D
Was ist eigentlich aus deiner Nummer 4 geworden? Stattdessen kümmert sich wohl das Pflänzchen wieder um deinen Stängel. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

38 341

Freitag, 13. Mai 2011, 00:15

Hmm, 5 Dinger sind besser als nichts. Und hey, trinken is ja nix wofür man sich rechtfertigen oder schämen muss. Ich werd selber morgen wieder Mund anlegen (ans Glas ihr Ferkel). Und übermorgen wenn ich in meinem GB reinfeier.

Ansonsten hey ja Esel. Meine Freundin wird langfristig wohl auch mehr anschleppen als ich (mal sehn^^) Aber soweit isses ja noch nicht. Aber teuer, das kenne ich.

Kickern erinnert mich an meine gute alte Bargeher-Zeit. Mit besten Kumpel ein Freigetränk nach dem anderen verdient damit. geile zeit war das.
und eselchen trinkt auch viel übern durst, gell?
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

38 342

Freitag, 13. Mai 2011, 00:15

Schwul? Ne. :P
Aber sobald wir ne folge Southpark an haben, schauen wir immer eine nach der anderen an, und irgendwann haben wir einfach keine Lust mehr, rauszugehen.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

38 343

Freitag, 13. Mai 2011, 00:17

Hmm, 5 Dinger sind besser als nichts. Und hey, trinken is ja nix wofür man sich rechtfertigen oder schämen muss. Ich werd selber morgen wieder Mund anlegen (ans Glas ihr Ferkel). Und übermorgen wenn ich in meinem GB reinfeier.

Ansonsten hey ja Esel. Meine Freundin wird langfristig wohl auch mehr anschleppen als ich (mal sehn^^) Aber soweit isses ja noch nicht. Aber teuer, das kenne ich.

Kickern erinnert mich an meine gute alte Bargeher-Zeit. Mit besten Kumpel ein Freigetränk nach dem anderen verdient damit. geile zeit war das.
und eselchen trinkt auch viel übern durst, gell?
Kickern, wir sollten mal gegeneinander spielen. 8) In Bonn ist kickern kostenlos, deswegen ist ja die Location schonmal klar. :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

38 344

Freitag, 13. Mai 2011, 00:23

@Dosch:
Nur abstreiten, nix zu de Frauen sagen... Verdächtig. :D

@Fobsi:
Mund anlegen, jaja mit nassem Mund schlapperts sich besser. :ugly:
Und ähhm ja ich weiß von letzter Nacht irgendwie nicht mehr viel. Habe mir vorhin erstmal en bissl Gedächtnis wiedergeholt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

38 345

Freitag, 13. Mai 2011, 00:25

Bonn, hmm, weit^^ Kickern wir also um meine Reisekosten?^^

Ich war vor 3 Wochen sogar en Tag in Brüssel, was ne wunderschöne Stadt. Ich war begeistert. Antwerpen war aber auch nich übel. Schäner Hafen.

Und wie sonst so? Was gibts so zu berichten? Ich will Geschichten hören!
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

38 346

Freitag, 13. Mai 2011, 00:27

Upps, den zweiten Teil hatte ich überlesen. :ugly:
Naja, zu Nummer 4 hab ich mittlerweile viel weniger Kontakt, naja, mal gucken halt.^^
Das Pflänzchen, da dat ist ja eh eine verrückte Frau. :D :ugly:

@Fobs: Um deine Reisekosten? Je nachdem wie teuer, aber ich wäre sogar bereit. ^^
Brüssel? Da fahre ich morgen hin. :thumbup: Wenigstens auch abends unterwegs gewesen? :P
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

38 347

Freitag, 13. Mai 2011, 00:32

Was sollte Fobsi noch wissen?
Ach ja Fränki ist der übelste Weiberheld geworden und ist deswegen hier nur noch mit dem Handy kurz online. Montag Lisa in Friedrichshafen, Dienstag Bianca in Böblingen, Mittwoch Jessica in Dessau, Donnerstag Uschi in Frankfurt/Oder, Freitag Lisa in Schwerin, Samstag und Sonntag konnte ich noch nicht aus Ihm rausquetschen.

Aus dem lieben netten Malte ist en cooler, mittlerweile schnell abfälliger, leicht ironischer, selbstbewusster Mann geworden.

Haben ein paar neue Kinder hier mit ins Heim gelassen. Es gibt auch en Matt auf bayrisch ohne Weiber.

Micha befand sich aufm guten Weg zum Spammer, aber sein Job und seine Argumente sprachen dagegen.

Ja und jetzt hab ich kein Bock mehr auf dieses Enter.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

38 348

Freitag, 13. Mai 2011, 00:35

Hmm, laut Promillerechner der SZ hab ich morgen abend en Wert von 3,83 *sick* (Sie haben 114 ml reinen Alkohol getrunken. Ihre Blutalkohol- konzentration (BAK) beträgt demnach: 3,83 Promille)

Kalkuliert hab ich mit 2,25l Weißwein und 0,3l Tequila. Na mal sehn, letztendlich wirds mehr zu trinken... (mein all time favo Rum-Cola wird mich sicherlich beuschen) En Tipp wie ich Samstagmittag fahrtüchtig sein kann?:ugly:
Und ich wills wissen. Womit ballert ihr euch denn ab ihr kleinen?

Jo doschi, mal sehn. zeitmangel is zurzeit. demnächst gehts bei mir nach hamburg und berlin. ma gucken wann wieder zeit da is
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

38 349

Freitag, 13. Mai 2011, 00:35

abfällig und leicht ironisch :ugly: naja, nehm ich mal so hin :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

38 350

Freitag, 13. Mai 2011, 00:39

Der Smiley verbunden mit dieser Aussage bekräftigt mich nur Malte. :D
Ich hab noch was hinzugefügt. ;)

Naja Fobsi Wein ist nicht so meins. Ja Rum ab und an ist ganz nett, Tequilla kotz ich mitterweile nur vom riechen (hab mir da mal im Vollsuff die Rippe von gebrochen, da geh ich nicht mehr ran). Wodka mit Lemon, Maracuja oder Ginger Ale, oder statt Wodka eben Captain Morgan, Southern Comfort, sowas süffiges halt. Jäger geht auch ab und an, aber Kräuter ist wie Tequilla auch fast übertrunken. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

38 351

Freitag, 13. Mai 2011, 00:40

Was sollte Fobsi noch wissen?
Ach ja Fränki ist der übelste Weiberheld geworden und ist deswegen hier nur noch mit dem Handy kurz online. Montag Lisa in Friedrichshafen, Dienstag Bianca in Böblingen, Mittwoch Jessica in Dessau, Donnerstag Uschi in Frankfurt/Oder, Freitag Lisa in Schwerin, Samstag und Sonntag konnte ich noch nicht aus Ihm rausquetschen.

Aus dem lieben netten Malte ist en cooler, mittlerweile schnell abfälliger, leicht ironischer, selbstbewusster Mann geworden.

Haben ein paar neue Kinder hier mit ins Heim gelassen. Es gibt auch en Matt auf bayrisch ohne Weiber.

Micha befand sich aufm guten Weg zum Spammer, aber sein Job und seine Argumente sprachen dagegen.

Ja und jetzt hab ich kein Bock mehr auf dieses Enter.


Cool^^ Joa, der Malde weiß was sich gehört. Und Franki, wtf??? ich hab echt was verpasst. So viele? Meine Freundin is sich höchstens mal im unklaren ob gerade sie oder fußball bei mir auf nr. 1 stehen. respekt für den kleinen wenn er das händeln kann xD

und bei dir so esel? ich meine, du hast ja sicherlich auch en leben
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

38 352

Freitag, 13. Mai 2011, 00:40

das hinzugefügte fällt mir dann doch wieder :P
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

38 353

Freitag, 13. Mai 2011, 00:51

und bei dir so esel? ich meine, du hast ja sicherlich auch en leben
Naja ich bin nur en kleiner Grönlander, der von Bolzi für 5€ (brutto) im Jahr hier eingesetzt wird, damit das Forum sich weiterhin großer Beliebtheit erfreut. Gut ich musste 2010 davon 12€ zurückzahlen, weil ich angeblich vorsätzlich User zu verprellen versucht habe, aber ansonsten tue ich mein bestes. :ugly:

Davon abgesehen, sieht das Leben des Grönländer mittlerweile so aus, dass er Jura an den Nagel gehangen hat, das Frauchen hatte ich ja schon erwähnt, und mittlerweile dual studiert. Sprich ich arbeite in nem Hotel und studiere neben her Handels- und Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt auf letzteren auf Bachelorbasis, damit ich in dem Laden mal ne Führungsposition übernehmen kann oder eben das Hotel meiner Mum und Tante übernehmen, nur weder das ein oder andere Hotel weiß von meinen Weltherrschaftsplänen (gut meine Mum könnte zumindest draufschließen. Die Arbeit fetzt, neben Abendgeschäft (Frühschicht eher selten, Chefin meint ich wäre da verschenktes Potenzial bzw. habs nicht so mit dem frühen Aufstehen, da kommen nur 20% von mir :ugly: ) eben viel Zeugs was so ein Hotelier im Rechnungswesen, Kundenpflege, blabla wissen sollte. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

38 354

Freitag, 13. Mai 2011, 00:56

Hmm, Tequi geht immer. Aber 43-Milch, damit habs mir versaut. ein kumpel, eine flasche, 8liter milch, eine toilette...^^ Captain is Rum, en guter, aber recht süß. Favorit is natürlich Havana Club (am besten den 7 jahre alten) Ansonsten mal sehn. ALles was mit wodka zu tun hat, bitte in den ausguss. auch bitters, ale und so geht nicht wirklich^^ oder eben cocktails sehr fein. mixe gerne viele. am bestne mit tequi oder rum (besonders tequila sunrise oder mojito sehr fein). hmm. wie siehts mit bier aus (nein, mag ich nur ab und zu und wenig). ABer Weißwein (mild, alles andere verursacht Sodbrennen) ist doch fein. Roter dagegen geht gar nicht. Scotch und Whiskey geht auch nicht (es ei denn mit cola oh the rocks)

jetzt müsste de ralle da sein^der kann ne menge beisteuern^^


warum kein jura mehr (als ob es dafür nicht gründe gäbe:ugly:)

welche hotels bzw wo kannst du was übernehmen? klingt nach urlaubsplanung für mich^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Styleee

Verbandsliga

Beiträge: 1 004

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

38 355

Freitag, 13. Mai 2011, 01:02

Morgen wird so abgeehen :thumbup:
Bester Freund feiert 18 bei sich daheim. Hauspartys *win*
6 Liter Jägermeister für ihn gekauft :D
Freu mich *sick*
Signatur von »Styleee« viva España - campeones, campeones, campeones


Eurocopa 2008: España - Alemania 1:0


Mundial 2010: España - Holanda 1:0

Eurocopa 2012: España - Italia 4:0


Gerard Deulofeu Lázaro - Die Zukunft.

Gracias Pep Guardiola!!

Visca Barça y Visca Pep!

38 356

Freitag, 13. Mai 2011, 01:04

Ich kipp den Wein in Abfluss, du den Wodka und schon sind wa quitt. :D
Ja ich weiß das Captain is recht süßer Rum, ich mag eigentlich eh lieber den weißen.
Und Bier geht immer, das macht nicht voll und führt nicht zur Völlerei, auch in übertriebenen Mengen. :D
Ach Ralle is eher ruhig geworden und wird zum Weltbereiser, der langsam mal ne Mieze finden sollte. :D

Jura, naja die Praxis hat mir die Augen geöffnet, so richtig war nix bei, was ich später mal machen will. Ich will nicht als Anwalt 18h am Tag arbeiten, zwischendurch kurz die Sekretärin - die am Ende noch potthässlich ist - vögeln und dann en paar Stunden schlafen. Klingt nicht nach Leben. ;)
Hotel, erst recht in ner sehr hohen Position, ist sicher auch kein Zuckerschlecken, aber die Arbeitszeiten sind erträglich. Würde mir zB bei dem privaten Ding (50km westlich von Dresden) en Partner suchen. Falls ich doch in der aktuellen Absteige bleibe (direkt bei Dresden) wäre es die Führungsposition in der light Ausgabe. Also falls du und deine Perle mal 35 sind und 3 Kinder habt, kommt ins idyllische Sachsen und bereist den Elbradweg. :D

@Styler:
En Tipp braune Kotze an weißen Wänden [Strägstrich] Türrahmen macht sich nicht so dolle. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

38 357

Freitag, 13. Mai 2011, 01:04

18!! wie süüüüüüüüüüüüüüüüß^^ Die klienen feiern GB, das ist soo niedlich xD

Ja ne Jägermeister. Da hab ich böses mit erlebt. Woebi das geht noch. Mein letztes Erlbensi hatte ich mit Obstler, besten Kumpel und mehreren Partein Schach xD
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

38 358

Freitag, 13. Mai 2011, 01:07

Das letzte mal, dass ich kotzen musste war wegen Jägermeister, aber nicht weil ich besoffen war, irgendwie wollte es einfach nicht rein. :P
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

38 359

Freitag, 13. Mai 2011, 01:09

kotzen? wegen alk? wer macht denn sowas?
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

38 360

Freitag, 13. Mai 2011, 01:11

ich seit einem 3/4-jahr nicht mehr :thumbsup: man wird iwann auch zu alt dafür.. :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!