Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35 801

Sonntag, 10. April 2011, 22:45

wurde er gesperrt? :D ...ja naja das hab ich ja schon vor zwei tagen vermutet, dass er nich mehr lange hier ist ...
Signatur von »buggy«

35 802

Sonntag, 10. April 2011, 22:50

Jap im F1-Fred. Wollte den aus Neugierde mal überfliegen, da wurde er erst draufhingewiesen, hat dann wieder auf mythos rumgehackt und dann kam Bolzi... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35 803

Sonntag, 10. April 2011, 22:51

okey, dann kann ich mir den ja auch nochmal anschauen :D ...

boah diese viecher hier im film sind aber auch eklig :D
Signatur von »buggy«

35 804

Sonntag, 10. April 2011, 22:54

So da mal ab in de Bar. Sogar mit Karaoke. Man das kann was werden wieder... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Styleee

Verbandsliga

Beiträge: 1 004

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

35 805

Sonntag, 10. April 2011, 23:21

Mal wieder krasse Scheiße am Wochende gehabt. Das muss ich aber weiter ausholen.

So Mädchen kennen gelernt, besonderes Mädchen. Ist halt irgendwie immer mehr geworden dann haben wir uns auch schon geküsst. Keine Ahnung aber trotzdem hat es noch nicht gepasst und ja. Geliebt oder ähnliches hab ich sie lange nicht. Club am Wochende, S-Bahn alles ganz normal plötzlich redet ihre beste Freundin und nen sehr guter Freund von mir über mich. Sie wollen mich nicht verletzen blabla undso, hab da erstmal garnichts gerafft. Sprech ich sie drauf an, waren sie ganz leise. Das Mädchen selber war schon dicht in der S-Bahn gelegen. Ok ich war verwirt. Gehma raus dann küsst mein Freund das Mädchen, ich denk mir was geht gerade ab?! Hab ich mir auch gedacht ok, Bruder was los? Geantwortet hat er mir nicht. Heute dann See, er war bei uns gelegen sie war auch da.(aber wo anders) Schaun wir kurz rüber, nix mit Kuss undso. Dann hats mir gerreicht. Hab ihn mir gepackt hab gesagt Junge sag mir jetzt mal was los ist. Er will mich nicht verletzen undso weil ich ja was von ihr will. Zwei Watschen weiter, hab ich das mal klar gestellt. Erstens komm mir nicht mit verletzten undso, wenn du sowas denkst hab Ehre und Stolz und mach nix mit ihr. Bruder sind wichtiger als Mädchen haben wir schon immer gesagt. Ich hab sie nicht geliebt, ich liebe sie nicht und ich werd sie warscheinlich auch nie lieben. Mach dein Ding mit ihr, aber kommt nicht zu mir an wenns irgendwo Probleme gibt, wenn Stress gibt ich helfe dir nicht.. Zu ihr hab ich nur gesagt Ciao du N*****, machts euer Ding aber kommt nicht bei mir an.

Ende von der Geschichte. Am Ende kann man doch nur auf die wenigsten zählen, aber die sind immer für einen da. Bruder du brauchst nicht denken ich bin Eifersüchtig, ich liebe sie nämlich nicht. Das solltest du wissen. Deswegen bin ich auch nicht sauer. Aber wenn du denkst ich liebe sie habe Ehre und Stolz zu deinem Bruder und mach sowas nicht. Wir haben uns es doch geschworen. Ciao!

*sick*
Signatur von »Styleee« viva España - campeones, campeones, campeones


Eurocopa 2008: España - Alemania 1:0


Mundial 2010: España - Holanda 1:0

Eurocopa 2012: España - Italia 4:0


Gerard Deulofeu Lázaro - Die Zukunft.

Gracias Pep Guardiola!!

Visca Barça y Visca Pep!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35 806

Sonntag, 10. April 2011, 23:45

ganz schön viel bruder in dem text :ugly: aber ich glaub ich hab die intention mitbekommen ...du hattest was mit ner mieze bzw es war damit mehr oder weniger deine mieze, aber die hat jetzt seit neuestem was mit nem guten kumpel von dir?! ...
Signatur von »buggy«

Styleee

Verbandsliga

Beiträge: 1 004

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

35 807

Sonntag, 10. April 2011, 23:52

War halt für mich wie nen Bruder.. Deswegen warscheinlich :ugly:
So in der Art hast es mitbekommen. Mir gehts nur darum ich hab davon halt überhaupt nix gewusst und kam halt so komisch und plötzlich.
Zum anderen auch weils sie keine Ehre gehabt haben mir das zu sagen, immer hintenrum nicht verletzen blabla. Ich bin nicht eifersüchtig oder so, ich bin nur sauer auf ihn weil wenn er sagt er will mich nicht verletzen und der denkt ich liebe sie, dann soll ers nicht machen. So haben wirs geregelt. Wenn er sowas denkt soll er auf sie scheißen. Sowas ähnliches hab ich für ihn ja auch schon gemacht. Also ich mach mir sicher an ihnen nicht die Hände schmutzig, aber wenns Probleme gibt brauchen sie nicht herkommen. Oder besser gesagt er.
Signatur von »Styleee« viva España - campeones, campeones, campeones


Eurocopa 2008: España - Alemania 1:0


Mundial 2010: España - Holanda 1:0

Eurocopa 2012: España - Italia 4:0


Gerard Deulofeu Lázaro - Die Zukunft.

Gracias Pep Guardiola!!

Visca Barça y Visca Pep!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35 808

Sonntag, 10. April 2011, 23:55

ich will dich nich verletzen und deswegen sag ich lieber nichts ist ja auch total unauffällig :ugly: nee aber sowas ist echt scheiße und gehört sich auch nich unter kumpels 8| es sei denn man redet vorher drüber udn es ist kein problem :pardon:
Signatur von »buggy«

Styleee

Verbandsliga

Beiträge: 1 004

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

35 809

Sonntag, 10. April 2011, 23:59

Natürlich hätte ich kein Problem damit, ich liebe sie ja nicht oder sontiges. War halt nur so plötzlich. Komisch.. Wie gesagt geht mir eigentlich nur darum er sagt er will mich nicht verletzen und der denkt ich liebe sie, dann soll ers nicht machen. Hätten wir geredet davor oder sontiges alles kein ding ^^
Aber aufeinmal halt dann.. Achja, sie.. welches Mädchen ist es doch schon wert sich drüber aufzuregen. Die meisten haben eh kein Stolz. Da gibts nur wenige ausnahmen. :)
Signatur von »Styleee« viva España - campeones, campeones, campeones


Eurocopa 2008: España - Alemania 1:0


Mundial 2010: España - Holanda 1:0

Eurocopa 2012: España - Italia 4:0


Gerard Deulofeu Lázaro - Die Zukunft.

Gracias Pep Guardiola!!

Visca Barça y Visca Pep!

35 810

Montag, 11. April 2011, 00:01

richtig so..über mädchen nicht aufregen..
aber man packt doch auch keine an, mit der ein kumpel was hat :hmm: naja, ist ja geklärt :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Styleee

Verbandsliga

Beiträge: 1 004

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

35 811

Montag, 11. April 2011, 00:05

JO :thumbup:

Sollen die ihr Ding machen, gibt genug andere Sachen auf der Welt.

Es ist einfach so wenig Wert darüber nachzudenken und aufzuregen.
Signatur von »Styleee« viva España - campeones, campeones, campeones


Eurocopa 2008: España - Alemania 1:0


Mundial 2010: España - Holanda 1:0

Eurocopa 2012: España - Italia 4:0


Gerard Deulofeu Lázaro - Die Zukunft.

Gracias Pep Guardiola!!

Visca Barça y Visca Pep!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

35 812

Montag, 11. April 2011, 00:41

assi! -.-' :thumbdown: Sowas ist ... naja... Nichts! Scheiß Kumpel!! -.-'

Scheiß drauf Styler! Bist im Endeffekt der lachende Dritte! ;)

35 813

Montag, 11. April 2011, 03:28

In unserer Generation gäbs sowas nicht. Ehrenkodex oder so - die Olle von nem Kumpel ist doch ganz klar Sperrgebiet. Da sollte und darf nix passieren, zumindest immer dann, wenn man davon weiß (mancher sagt ja absichtlich nicht, dass er eine hat). :D

Also Styler Kopf hoch, und ich sage ja immer, wenn man sich nicht total abschottet, komm auch noch weitere Miezen in deinem Leben ;) , ach und manifestitiert den Kodex. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

35 814

Montag, 11. April 2011, 08:28

guten morgen.:thumbup:

35 815

Montag, 11. April 2011, 12:48

Moin an den durchgeknallten Haufen. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

35 816

Montag, 11. April 2011, 12:50

Wie steht ihr dazu, wenn es die Ex von nem Kumpel ist?

Immer noch Tabuzone oder Freiwild? ^^

35 817

Montag, 11. April 2011, 12:51

Tabuzone, meiner Meinung nach. Aber darüber kann man streiten..^^

Erdkundelehrer heute mit BS-Trikot unterm Hemd :kotz: :ugly:

35 818

Montag, 11. April 2011, 12:51

Naja hängt von der Situation ab, wenn er über sie hinweg ist oder sie nur paar Monate zusammen waren, dürfte das klargehen. Ich kenne das, da hat en Kumpel sogar en anderen Kumpel gefragt, ob es ok wäre, da entwickle sich nämlich was.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

35 819

Montag, 11. April 2011, 13:40

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win*Oberstufe *win* *win* *win* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer:

35 820

Montag, 11. April 2011, 13:41

Da hast du dir aber mühe gegeben :thumbsup:
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

35 821

Montag, 11. April 2011, 13:44

Dann such mal weiter. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35 822

Montag, 11. April 2011, 13:54

oh man ückster :ugly:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

35 823

Montag, 11. April 2011, 14:01

Hast du es auch nicht gefunden? :D

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

35 824

Montag, 11. April 2011, 14:06

Glückwunsch Pullermann :thumbup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

35 825

Montag, 11. April 2011, 14:08

Danke. :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35 826

Montag, 11. April 2011, 14:14

ich habs schon bei facey gesehen :P ...sauber :thumbup:
Signatur von »buggy«

35 827

Montag, 11. April 2011, 14:17

Freut mich, Jann.:) :thumbup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

35 828

Montag, 11. April 2011, 14:19

Jo, danke. :)
Hat sich gelohnt. :P

35 829

Montag, 11. April 2011, 15:17

Gute Arbeit. :thumbup:
Jetzt nur noch die Oberstufe rocken, dann gehts ab. :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

35 830

Montag, 11. April 2011, 15:40

Jip, leider jetzt erst 3 Wochen später Sommerferien.. -.- :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

35 831

Montag, 11. April 2011, 16:01

Naja hängt von der Situation ab, wenn er über sie hinweg ist oder sie nur paar Monate zusammen waren, dürfte das klargehen. Ich kenne das, da hat en Kumpel sogar en anderen Kumpel gefragt, ob es ok wäre, da entwickle sich nämlich was.

Jap. Fragen!!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35 832

Montag, 11. April 2011, 16:04

haha ey wie heiß kumpel und ich schon auf london sind :D ...ganzen nachmittag gerade mit bus und pubplanung für an und abreisetag beschäftigt :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

35 833

Montag, 11. April 2011, 16:05

Super Ralle. :ugly:
Wann geht es denn Los? :D

Mailand wird wohl nichts.. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35 834

Montag, 11. April 2011, 16:10

naja in 10 tagen erst :rolleyes:
Signatur von »buggy«

35 835

Montag, 11. April 2011, 17:52

Ich bin ja dafür, dass man für Missbrauch von Smileys ein Jahr Smiley-Verbot (in Form, dass die Smileys bei demjenigen gesperrt sind) bekommt... *zz*

Trotzdem Glückwunsch junger Mann.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

35 836

Montag, 11. April 2011, 17:59

Guden Daaaag :ugly:
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

35 837

Montag, 11. April 2011, 18:00

Chavi ich war viel zu nett zu Dir... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

35 838

Montag, 11. April 2011, 18:10

Wie wo was?
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

35 839

Montag, 11. April 2011, 18:11

Kommt Zeit, kommt Rat. Lass Dich (hier im Forum) überraschen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

35 840

Montag, 11. April 2011, 18:11

Eurovision Dingens??
Wieso zu nett? Zu mir kann man nich zu nett sein :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!