Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 521

Mittwoch, 24. Januar 2024, 19:35

Schön gegenwind radeln auf hin- und rückweg ...hab dich mal nich so du fauler hund ^^ ...aber du willst doch nur vor frauchen angeben *win* ...wird mir morgen auch so gehen, weil sie unnötigerweise von zuhause arbeitet :D (bzw krank ist, was noch blöder ist :D )

Nonstop unterwegs gewesen heute, jetzt noch gleich zum bolz ...ich werd gut schlafen können heute nacht :D
Signatur von »buggy«

96 522

Donnerstag, 25. Januar 2024, 08:33

Natürlich hab ich hart angegeben. Wurde aber danach mit einem Spruch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :D

Unnötigerweise :ugly:
Wir waren es eigentlich gewohnt zu zweit von Zuhause aus zu arbeiten. Hat in der Regel super funktioniert, jetzt so "ohne Aufgaben" kann Sie schon manchmal schlitzohrig und/oder nervig sein :D

Bin gestern wie ein alter Mann schon kurz nach 21 Uhr ins Bett :ugly:

Muss noch Luftballons fürs Training holen, hab mir da was zur Erwärmung von Sabalenka abgeschaut :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 523

Donnerstag, 25. Januar 2024, 10:06

Kurz nach 21uhr ist stark, das ist mir tatsächlich zu früh :D ...wie sieht das bei eurem kleinen denn mittlerweile aus? Könnt ihr schlafen? 8o

Naja so ansich ist beide zuhause auch kein problem :D ...kann dann halt nur nich so unbeobachtet meine workouts machen oder den ganzen tag sport nebenbei gucken ohne dumme sprüche zu bekommen :D

Haha, ja das sah gut anstrengend aus bei sabalenka beim aufwärmen :D
Signatur von »buggy«

96 524

Donnerstag, 25. Januar 2024, 14:03

Ich war gestern irgendwie so richtig fertig. War zuletzt meistens erst nach 1 Uhr im Bett und halt spätestens um 7 Uhr aufgestanden, da hatte sich wohl etwas Schlafdefizit angesammelt. War dann dafür auch schon 5 Uhr wach...
Mit dem Kurzen klappt es echt gut. Schläft meist so von 19 bis 23 Uhr, dann wird nochmal genascht und dann schläft er bis mindestens 4 Uhr, heute sogar bis 6 Uhr, wieder durch. Klappt aktuell richtig gut, ist aber wechselhaft bei ihm. Gab auch Nächte, da liegt er neben mir auf der Couch und grinst mich während NFL und Co 3h am Stück an :D

Ok ich verstehe dein Problem. Klingt abartig. Wird Zeit, dass Sie wieder auf Arbeit geht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 525

Donnerstag, 25. Januar 2024, 17:22

Das klingt doch gar nich schlecht...bis 23uhr kann man ja auch selbst noch wach bleiben und wird dann halt nur morgens zeitiger geweckt ...so kann ich mir das auch vorstellen *win*

Ab september ist das auch völlig ok, wenn er Sonntags, montags und donnerstags keinen ganz so festen nächtlichen Schlaf hat :ugly:

Was das allerdramatischste ist und ich heute wieder festgestellt habe: ich arbeite dann auch den ganzen tag konzentriert :ugly: ...gut, heute wars perfekt, weil ich morgen ab 930 für 3-5h abgelenkt sein werde :D

Wenigstens konnte ich noch n kleines workout einlegen und kann jetzt wieder auf couchtour gehen *win*
Signatur von »buggy«

96 526

Donnerstag, 25. Januar 2024, 21:50

Ich hab noch eine Ergänzung, er schläft vor allem gut, wenn Papi daheim ist. Heute war ich beim Training, zack war er quengelig und wollte nicht schlafen und nun 3x im Arm geschaukelt, zack schläft er. MVD incoming :ugly:

Frauchen hasst mich jetzt, weil Sie allein den Stress hatte und ich mit einem Fingerschnipsen die Situation gelöst habe :ugly:

Darauf erstmal ein Rotwein, ach nee gibt ja nur Wasser :ugly:
Schlag trotzdem mal vor, dass wir am WE beide saufen, meine Sis würde uns nämlich zum Familiengeburtstag mitnehmen :D

Morgen 9.30 wird dieser affige Medvedev geklatscht *win*
Einfach mal vor dem künstlich Pinkeln gehen. So nämlich :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 527

Freitag, 26. Januar 2024, 08:17

Ich habe ja eig gegen meddy nichts ...irgendwie ist er ja lustig :D

Saufen klingt gut, du musst dich ja auch auf den super bowl vorbereiten *win* ...bei uns wird es wieder auf möbel shoppen hinauslaufen :ugly: ...aber sieht gut aus, dass wir zumindest couch und bett plus Matratze morgen klar machen *win*
Signatur von »buggy«

96 528

Freitag, 26. Januar 2024, 11:36

Der Typ ist total lustig und polarisiert in dem Sinne, der mir liegt, aber doch noch nicht gegen Sascha :D
Bei Netflix schön zu sehen, war das schon ein richtiger Assi-Move in Monte Carlo, gerade nachdem die Doku über Zverevs schweren Weg zurück berichtet hatte. Da ist man als Streamer schon mal bös, fast traurig :D :ugly:

Wir saufen ja nur, weil wir nix besseres vorhaben. Wobei wir auch schon mal bei der ersten Wohnung zusammen gut angetrunken im Möbelhaus waren *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 529

Freitag, 26. Januar 2024, 14:48

Ist halt n schöner pöbel assi :pardon: *win* ...hab netflix noch nich geguckt - komm eh zu relativ wenig fernsehen außerhalb der Australian open diese tage 8| ...heute nacht hab ich aber bock auf okc v nop - werd aber mit sicherheit schon zwei stunden vorher einschlafen :D

Ist doch ok, irgendwie muss die langeweile ja genutzt werden :D *win* ...ich freu mich auf mein weinchen später *win*
Signatur von »buggy«

96 530

Sonntag, 28. Januar 2024, 00:12

Ich hatte es geschaut, weil bei den AO darüber geteasert wurde, da hatten Sie mich. Bin vom Format trotzdem nicht überzeugt, aber so bekommt man wenigstens mal was vom Damentennis mit :D

Freu ich mich auf PHI@DEN zu einer früheren Zeit und Sixers natürlich ohne Embiid, Maxey und Harris, gefühlt mit einem G League Team :ugly:

Ansonsten gemütlich heute paar Weinchen getrunken, wieder an das Thema rangetastet :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 531

Sonntag, 28. Januar 2024, 09:05

Die zverev folge werd ich mir beizeiten aber sicherlich mal anschauen :pardon:

Wir haben immer noch kein internet, richtig geil für die playoffs später :rolleyes: ...dafür die beiden tage dann halt auch schon 23uhr im bett gewesen :ugly:

Haha embiid scheint ja auf denver keine lust zu haben :pardon: ...hätte man erwarten können :D
Signatur von »buggy«

96 532

Sonntag, 28. Januar 2024, 19:24

Wieso habt ihr kein Internet? Dachte solch ewiges Warten auf einen Anschluss gibt es bei Umzügen nur in Deutschland :ugly:

Haha bei Embiid stand dann nach Spielstart da die Nachricht, dass er seit 2019 jedes Spiel in Denver verpasst hat. Auch gut albern :ugly:

Heute war wieder Stadtkreismeisterschaft, dieses Mal von meinen Jungs, sind souverän in die Finalrunde eingezogen. Merke es trotzdem immer wieder, Halle ist trotzdem unnötig und unwichtig :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (28. Januar 2024, 19:24)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 533

Sonntag, 28. Januar 2024, 19:48

Halle ist mega unnötig :pardon: ...vor allem, wenn man dann immer noch gegen so überheiße esel wie du spielen muss, die auch in der halle grätschen und son blödsinn :D

Nah, wir sind noch n paar wochen vom umzug entfernt...internet ist hier allgemein im dorf seit satz 4 im zverev match aus :pardon: ...der provider hier hat aber n neuen konkurrenten und dieses wochenende wird mit sicherheit zu einigen anbieterwechseln führen ...absolute Katastrophe :pardon: ...mal sehen wie weit ich mit 10gb mobilen daten heute für die nfl komme :pardon: ....zumal die Verbindung ja auch kacke ist, weil aaaaalle den Spaß nutzen ohne wifi :D
Signatur von »buggy«

96 534

Sonntag, 28. Januar 2024, 21:05

War ein lahmfrommer Coach, hab die Jungs machen lassen, haben Sie sich aber auch verdient gehabt.
Angeblich darfst bei Futsal nur grätschen, wenn du dabei nicht den Gegner berührst... War noch 2 Minuten hinfällig :ugly:

Klingt ja noch mehr nach Internet-dritte-Welt-Land als in Deutschland :ugly:
Aber hab es ja schon im anderen Fred gelesen, der Anbieter hat ja pünktlich geliefert :thumbsup: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 535

Sonntag, 28. Januar 2024, 22:35

Werde ich nie verstehen, warum man in der halle grätscht :pardon: ...immer direkt 2min oder rot und gut ist *win*

Klingt halt nach dorf :pardon: ...so schlimm wie dieses wochenende war es aber noch nie :rolleyes: ...naja gibt ja n neuen anbieter mit doppelt so schnellem internet und halbem preis :thumbsup: ...schlechter als aktuell kann es ja nich werden *win*
Signatur von »buggy«

96 536

Montag, 29. Januar 2024, 14:09

2 Minuten Strafen gab es trotz gewissem Wiederholungspotenzial komischerweise gar nicht. War sehr seltsam alles, allein schon dieser Krampf unbedingt Futsal spielen zu müssen, wo sonst jedes Turnier nach klassischen Hallenregeln gespielt wird...

Also steht dauerhafte Besserung vor der Tür? Dann ist nur noch die Frage wann :D

Bis eben erstmal 4h geschlafen. Hab direkt nach NFL dank dem Prinzen los gearbeitet und bis 10 Uhr durchgezogen, dann war der Akku leer :D
Mache jetzt noch 1-2h etwas. Chefe weiß bescheid, dass ich im Schlaf dank Brainstorming-Träumen ja weiter gearbeitet hatte :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 537

Montag, 29. Januar 2024, 18:26

Futsal ist halt auch für die weniger technikbegabten gut, wenn der ball nich so wild rumspringt :D

Wer weiß wer weiß, wenn jetzt alle wechseln, ist da dann vll auch wieder n problem haha ...aber wenn, dann halt mit umzug :D *win*

Ich war auch gut müde und schön unproduktiv auf arbeit ....aber immerhin n 18km läufchen absolviert :D ...morgen muss ich dann aber gut ballern und alles von heute wieder aufholen, bevor mittwoch wieder meetingtag ist :huh:
Signatur von »buggy«

96 538

Montag, 29. Januar 2024, 21:42

Das einzige gute am Futsal ist, mit dem Ball wird nicht so blind nur draufgedroschen, gibt der ja nicht her. Aber gut ein Nachmittag damit noch rumschlagen und gut :D

Klingt als wäre sicherheitshalber unless Data fürs Handy die sicherste Variante :D

Heute hab ich Schlaf lieber 20km laufen vorgezogen :D
Muss morgen auch etwas mehr Gas geben, sollte aber möglich sein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 539

Dienstag, 30. Januar 2024, 08:49

Ja naja ich hab 20gb mobile daten, aber die sind mit live tv auch ganz schnell weg ^^

Musste dann auch schlafen, war komplett tot :D ...dafür dann heute topfit *win*
Signatur von »buggy«

96 540

Dienstag, 30. Januar 2024, 10:48

Deswegen ja unless data :D
Streamen zieht nämlich echt krass viel Daten. Weiß ich von früher schon :ugly:

Geht mir auch so, bin nach 8h Schlaf super fit und natürlich auch super produktiv *win*
Habe ja heute auch Entspannung pur, da Frauchen und Sohnemann unterwegs sind und mir das Mittagessen sogar schon vorbereitet worden ist :D

Werde bei dem Sonnenschein heute statt Fiti dann zur Mittagszeit lieber noch eine Runde um den See laufen gehen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 541

Dienstag, 30. Januar 2024, 13:03

Wir hatten am wochenende dann netflix filme/serien aufs handy gezogen und dann das handy gespiegelt ...son film kostet "nur" 500mb, geht also :D ...für mich ist 20gb schon fast umlimited :D

Hast du das gut - ich hab die frau zuhause und mittagessen ist nicht vorbereitet ;( ...liegt aber auch daran, dass der kühlschrank komplett leer ist :ugly:

Ich bin nach dem lauf heute irgendwie zu schwach nochmal ne stunde intervalle zu machen - muss ich dann morgen ne doppelschicht einlegen mit bolz im anschluss 8|

Zumal wir nachher noch zum shoppen nach malaga fahren müssen, weil vorhänge da einfach nur ein viertel von dem kosten was sie hier kosten :ugly:

Vorhin mal die baustelle besucht - bin begeistert, die arbeiten da ja zu fünft sogar 8| ...kein wunder, dass die so rasieren *win*
Signatur von »buggy«

96 542

Mittwoch, 31. Januar 2024, 08:31

Dann musst du deine Frau mal besser erziehen :ugly:
Meine ist ja aber auch aktuell gespenstig gut gelaunt und ausgeglichen :D

Und ihr wart ganz sicher nur wegen Vorhängen in Malaga shoppen :D

Haha zu fünft ist ja selbst in Deutschland nicht drin. Gute Dorfmentalität, die die Jungs da leben. Stellst wohl immer fleißig Cerveza für die Kerle hin :D :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 543

Mittwoch, 31. Januar 2024, 09:58

Hat dann ja noch vorbildlich gekocht :pardon: :D ...haha deine hat doch sicher irgendwas geplant :D ...was ist eig aus eurem thailand flirt geworden? Wollten die frauen sich nich direkt treffen? *win*

Die vorhänge waren tatsächlich das Hauptziel und war auch erfolgreich :thumbsup: ...danach ist dann noch ein treffen mit nem kumpel bei abgefallen auf dinner und bier :pardon: :D

Haha ja bin begeistert ...und das ganz ohne cerveza :pardon: ...sind einfach nur fleißig, hoffen wir mal, dass das Endprodukt nicht darunter leidet :D ...aber bislang kann ich nich meckern :D
Signatur von »buggy«

96 544

Mittwoch, 31. Januar 2024, 11:38

Der Mädels-Trip findet natürlich zum SB-Wochenende statt. Ohne Kind wäre das optimal, so werden sich Omi und Opi um den Prinzen kümmern und ich schaue mal, dass ich ihn Montag nicht zu spät und angeschossen abhole :ugly:

Ist doch auch schön, wenn man mal positiv überrascht wird. Die Kerle ziehen schon durch für ein schickes Heim und ein endgültiges Willkommen im Erwachsenenleben *win* :ugly:

Hab dann noch ein Call mit den Cowboys, wird eh wieder nur um die NFL gehen. Kann ich Sie noch schön wegen dem "Playoff-Run" der Cowboys auslachen *win* :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 545

Mittwoch, 31. Januar 2024, 12:09

haha bin überrascht, dass das tatsächlich stattfindet :D :thumbsup: ...machen sie gut :thumbup: ...dass, du den kleinen mann dann auch gleich noch abschiebst, ist natürlich auch top :D :thumbsup:

viel mehr warten wir auch darauf, zwei monate in nem bett mit ordentlicher matratze und blackout vorhängen zu schlafen, bevor es dann gar keinen schlaf mehr gibt *win*

ich hab heute n schönen meeting tag, wie jeden mittwoch ...aber dann quetsche ich noch ne stunde intervalle am nachmittag rein, damit ich mich bis zum bolz recoveren kann :D
Signatur von »buggy«

96 546

Mittwoch, 31. Januar 2024, 14:29

Das muss alles ziemlich flott gegangen sein :D
Treffen sich irgendwo in den Niederlanden glaube ich, zumindest bring ich meine zum Flieger nach Amsterdam :D

Dem Kleinen kann und will ich das nicht antun und seine Großeltern wollen doch eh mal nächtliche Aufpasser spielen, also fangen wir damit nicht künstlich, sondern nützlich an :D

Ach ja Ihr hattet ja eigentlich alles beschissen, was eigentlich gut sein sollte, Matratze und Verdunklungsmöglichkeiten, wird mit zunehmenden Alter halt immer mehr ein Gamechanger. Früher tat es auch die durchgelegene Couch in einer fremden WG :ugly:

Ich mach heute keinen Sport, ich rede nur darüber :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 547

Mittwoch, 31. Januar 2024, 17:10

Direkt mal ne schön teure stadt gewählt *win*

Hab irgendwie auch realisiert, dass es bis September jetzt auch nur noch einmal nfl gibt 8| ...schön bitter immer :D ...frauchen wird sich freuen, hat sich jeden sonntag beschwert, dass wir NIE zusammen ins bett gehen :D

Schlafen kann ich auch immer noch auf ner durchgelegenen couch in ner fremden wg, aber mittlerweile hat man danach halt rücken :D :ugly:

Sport ist das was die cowboys in den playoffs machen doch auch nich :ugly: *win* ...also redest du nichmal drüber haha ...
Mal sehen wie das mit dem doppelpack aus laufen und bolz klappt, bin nach den intervallen tendenziell null kaputt *win*
Signatur von »buggy«

96 548

Mittwoch, 31. Januar 2024, 21:02

Zahlt doch eh die Kreditkarte, also hoffentlich ihre :ugly:

Ja bis September gibt es nur noch ein bisschen NBA und dann wirds ruhig ;(
Aber ja die NFL Saison war auch wieder viel zu schnell vorüber 8|

Hab ihn natürlich auch mit Texas A&M aufgezogen, hoffe das zählt als Sport :D

Von Intervallen nicht kaputt sein sagt mir, dass du zu wenig intensiv trainierst :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 549

Donnerstag, 1. Februar 2024, 08:25

Das sagt dir, dass ich topfit bin *win* ...die Stunde bolz konnte ich auch easy durchziehen, dafür sind meine Beine heute dann aber doch gut müde *win*

Heute wird daher tendenziell auf sport verzichtet mit ausnahme von vielleicht 15min freeletics :thumbsup: ...sone tage ohne meetings sind überragend *win*
Signatur von »buggy«

96 550

Donnerstag, 1. Februar 2024, 11:11

Ja gut dann bist du halt topfit, klingt ja zumindest schlüssig :D

Ich werde heute die Jungs und mich wieder 90 Minuten über den Platz scheuchen. Schön Intervalle, Sprints, Cardio, natürlich nett verpackt mit öfter mal dem Ball am Fuß oder in der Hand. Bin ja kein Unmensch und mit Ball am Fuß oder Abschlüssen unter höchster Belastung strengt alles doch nur halb so doll an *win*
Ach ja und wer natürlich nicht das kleine leere Tor trifft, der darf in die Strafrunde, da durfte ich bei alles oder nichts letztens schon gut oft kreisen :ugly:

Ich hatte heute zwei Bewerber und ansonsten auch easy nur alltägliches Zeug :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 551

Donnerstag, 1. Februar 2024, 17:14

Mit ball ist jede konditionsprügel verkraftbar *win* ...hatten in der vorbereitung damals die krassesten "torschuss" und spielaufbauübungen übers ganze spielfeld *win*

War schön faul am vormittag, dafür musste ich jetzt am nachmittag umso härter ballern, bin aber auch deutlich frischer...da ging gar nichts...war vll doch bisschen viel sport :D
Signatur von »buggy«

96 552

Donnerstag, 1. Februar 2024, 21:07

Wie viele heute das leere Minitor nicht getroffen haben, herrlich platt waren die *win*

Wobei zwei haben echt nichts gemacht seit Dezember, mögen halt keine Halle, die sind echt noch ganz schön rückständig und schon unter den ersten 14 eingeplant. Scheiiß Suffkids, aber gut in dem Alter geht es ja eigentlich wieder recht schnell in die brauchbare Richtung zu kommen...

Morgen muss ich auf Arbeit Gas geben. Bin Nachmittag auf ner Beerdigung und abends haben wir Datenight mit Wein, Kabarett und so, Oma und Opa wollen schon mal bisschen mit dem Prinzen antesten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 553

Freitag, 2. Februar 2024, 07:57

Und der trainer hat spaß *win* ...zum abschluss noch lattenschießen und wer trifft, darf duschen? *win* ...gab auch shon zeiten, wo ich da mein erstes Bier schon weg hatte, während andere da immer noch draußen ihr glück versuchten *win*

Yep, muss heute auch gut durchziehen, zumal der tag gut vollgeplant ist bis zum bier um 1830 *win* ...voll fies, dass wir heute Freunde eingeladen haben und mich dann frauchen daran erinnerte, dass wir morgen um 930 schon wieder auf die autobahn müssen ;( ...wo ich gerade fleißig am bier, wein und gin einkaufen war :ugly:
Signatur von »buggy«

96 554

Freitag, 2. Februar 2024, 12:16

Lattenschießen könnten wir echt mal wieder machen. Guter Hinweis :thumbsup:

Hab gerade erstmal fantasy gecheckt. So hart bin ich am Hustlen heute. Wird trotz 6.30 Start echt eng bis 13.30 heute :D

Echt richtig verdammt brutal fies von Frauchen. Kannst du ihr sagen, sieht die ganze Männerwelt so :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 555

Freitag, 2. Februar 2024, 13:08

mein: wer trifft, darf duschen war auch falsch - wir hatten immer bis 6 oder 10 punkte oder so gemacht ...latte treffen 1 punkt, latte treffen und direkt aus der luft mit aufprallen ins tor 2 punkte, latte treffen und direkt aus der luft ohne aufprallen ins tor 3 punkte *win*

ich hab mein sport dann auch schon erledigt, kann jetzt entspannt in den nachmittag gehen, der wieder son nerviges meeting um 16 uhr mit drin hat :rolleyes:

hat mich vor allem erst voller freude alles einkaufen lassen, um mir das dann so fies ins gesicht zu drücken ;( ...zum glück sind wir heute vier kerle gegen zwei schwangere *win* ...wird sie schon sehen, was sie davon hat :D
Signatur von »buggy«

96 556

Samstag, 3. Februar 2024, 09:46

Ja mit Punkten kenn ich das aus der Jugend auch noch. Das kommt bei der Jugend vielleicht sogar gut an. Ich bau das mal mit ein nächste Woche, unter 5 Punkten geht es nicht duschen :D

Ich habe heute auch schon gesportelt, da es gestern so gar nicht in den engen Terminplan gepasst hatte. War dafür am Abend super entspannt, ja sogar so entspannt, dass wir im Auto feststellten, beide Handys waren auf lautlos. Aber Omi hat es nur süße Fotos geschickt gehabt, der Prinz hat sich seinem Adelsstand verpflichtend benommen :thumbsup:

Und bei Euch hartes Besäufnis, wenn du hier früh halb Fünf noch wild rumtradest :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 557

Samstag, 3. Februar 2024, 11:09

Handy auf lautlos ist immer :pardon: ...aber vll nich wenn der sohnemann erste Übernachtung bei den Großeltern hat :D

Sport ist heute nich, sind in jerez auf ner weinfarm für ne flamenco modenshow :D

Na, der trade war schon vorher, halb fünf war nur die Bestätigung nach magic v wolves :party: ...aber ja, gab das ein oder andere kaltgetränk :D
Signatur von »buggy«

96 558

Samstag, 3. Februar 2024, 13:42

Bei mir auch. Sie hat eigentlich immer Vibration an, aber ist ja alles gut gegangen. Naja ganz Übernachtung war es ja nicht, Ihre Eltern waren bei uns, quasi nochmal eine kleine Vorstufe. Wenn wir so fremden Leuten schon unseren Prinzen anvertrauen, muss man die auch mal testen :D

Jetzt musste ich tatsächlich erstmal Flamenco Modenschau googlen. Hatte ich so gar keinen Bezug zu. Ich denke du bist eh nur wegen dieser Weinfarm dort :D

Wir machen heute ganz entspannt. War eine Runde laufen und nun lungere ich hier mit der Family bisschen rum :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 559

Samstag, 3. Februar 2024, 17:57

Naja wir waren als support fürn freund da :D ...der hat das ding dann auch direkt gezogen :thumbsup: ...scheint talent für flamenco kleider zu haben :D

Die weinfarm und jerez ansich aber auch ganz nice, da muss nochmal ausführlicher erkundet werden, wenn frauchen wieder naschen kann :thumbsup:

Bin jetzt endlich auch auf der couch ...schön tot :ugly:
Signatur von »buggy«

96 560

Samstag, 3. Februar 2024, 21:27

Irgendwie hab ich bei deinem Freund zuerst direkt angezogen gelesen :ugly:
Flamenco Kleider hab ich schon mal gehört und gesehen, nur war mir nicht klar, dass es dafür extra Modeshows gibt :D

Ich bin tot vom Nichtstun heute :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: