Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

96 001

Dienstag, 29. August 2023, 23:16

Dafür müsste ich mich echt mehr Zeit für den hier nehmen. Schwach von mir. Aber 96k ist auch erstmal ein Anfang :D

Es nervt trotzdem total, dass man gefühlt 10 PayTV-Dinger braucht, um seinen Sport-Schau-Trieb zu befriedigen *sick*
Ja wenn man auf lokale Berichterstattung hier und da scheiißt, dann ist ESPN für manches eine super Alternative...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 002

Mittwoch, 30. August 2023, 00:10

Knapp 130 posts pro tag müssen doch irgendwie drin sein :hmm: ...komm kitty, rocky, fränki ...gas geben *win*

Jo, für BBL brauch ich jetzt theoretisch auch n extra abo, da es da nochmal n anderen streaminganbieter gibt...magenta war wohl zu einfach :rolleyes:

Hatte heute halt absolut keine chance das zverev match zu gucken, aber konnte weder bei den amis, südafrikanern, kanadiern, engländern oder spaniern das match finden ...und 5€ für das einzelspiel auf sportdeutschland ist ja wohl auch n witz in runde 1 :D

Uuuund wer naschen kann, der kann auch sporten *win* ...hab jetzt aber erstmal rücken...die zehntägige sportpause wird mir gut tun *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

96 003

Mittwoch, 30. August 2023, 13:36

130 ist hart und ja ohne Supportingcast gewinnen wohl selbst wir beide keine 100k-Championship :hmm:

Es wird langsam wie in England, wo du allein für PL schon allein 5 Anbieter brauchst. Krankes System, aber gut groß beschweren tut sich ja auch niemand :pardon:

Ich habe Zverev bei Bild TV etwas geschaut. War grundsolide und ein durchaus erwachsener Auftritt :thumbup:
Gab es gerade bei GS 1. Runde schon anders von ihm. Lag wohl am südlichen Weedgeruch :D

Und den Rücken hast von Überbelastung? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 004

Mittwoch, 30. August 2023, 14:36

glücklicherweise habe ich ja zugriff auf die meisten anbieter auch international ...aber gerade für BBL fehlt mir da jetzt was ;( ...mal sehen ob ich die internationalen spiele der seawolves wenigstens irgendwo sehen kann oder ob die beim gleichen kack anbieter sind :D

ich würde mal davon ausgehen, dass das von überlastung kommt ja :D ...hab jetzt halt die beiden wochen n bisschen übertrieben nachdem ich vorher gefühlt fünf monate nichts gemacht habe :D

sascha hat halt nich das günstigste draw, aber gut ...ab freitag hab ich eh keine chance mehr zu gucken :D ...obwohl ich mich schon ne nacht in oslo feststecken sehe, weil wir son behinderten umsteigeflug gewählt haben :D :ugly: ...könnte auch spaßig werden :ugly:
Signatur von »buggy«

96 005

Mittwoch, 30. August 2023, 16:14

Für den FIBA Europe Cup wird man selbst bei Google nicht so richtig fündig, wo die Spiele ab Oktober laufen werden :ugly:

Ja gut, dass er nicht sonderlich weit kommen wird, war ja leider nach der Auslosung schon klar, aber ich hoffe halt, dass er bis zum ersten richtigen Brocken halt stets glatt durchkommt und Kräfte spart, um dann halt als Außenseiter richtig gut dagegenhalten zu können und allen ein vielleicht episches Match zu bieten.

Wo ging es jetzt nun eigentlich hin? Für was hattet ihr euch nun entschieden?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 006

Mittwoch, 30. August 2023, 20:58

Der erste harte brocken wartet mit murray ja schon in der nächsten runde :D ...aber gut, dann sinner und dann carlitos und schon ist er im halbfinale *win*

Die woche ist jetzt erstmal jga in riga, dann belgien rundreise und hochzeit *win*

Für November weiß ich nach wie vor nich - dubai wahrscheinlich :pardon:
Signatur von »buggy«

96 007

Donnerstag, 31. August 2023, 13:10

Erstmal muss er heute Altmaier schlagen. Da erwarte ich Sascha in 4 oder 5 und dann gegen Murray natürlich easy in 3 und dann wirds aktuell wohl unrealistisch :ugly:

Jetzt wo ich es lese, Riga und Belgien hatten wir schon mal, wo die Hochzeit sein wird, jedoch nicht :hmm: :D

Senegal im November? Könnt ihr fast mit dem Auto fahren :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 008

Donnerstag, 31. August 2023, 14:29

naja sinner find ich auch nich unschlagbar :pardon: ...also unrealistisch sind eig nur alcaraz und djokovic ...altmaier wird er in 3 schlagen, dafür ist der auch einfach zu schwach zur zeit :pardon:

hochzeit in belgien - warum sonst sollten wir sonst ne belgien rundreise machen :D

was geht im senegal besonderes? :D ...41h/ rund 3000km mit dem auto nach dakar :D ...ist nich viel weiter als die strecke nach rostock :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 009

Donnerstag, 31. August 2023, 16:22

Sinner ist definitiv nicht unschlagbar, wäre aber Favorit, aber am Ende da schon raus oder eben beide :ugly:
Gegen den Landsman kann die Form noch so wackelig sein, der wird gut Paroli bieten und wenn schon 0-3, dann etwas Enges ä la 6-7, 5-7, 4-6 :D

Wer heiratet schon in Belgien? :ugly:
War halt unrealistisch, weil abwegig, dachte Belgienrundreise und dann Hochzeit in Belgisch-Afrika oder so. Bisschen Bezug und trotzdem was Schickes und mal Anders :ugly:

Sollen schöne Strände haben? Keine Ahnung einfach mal in Raum geworfen, um deinen Horizont zu erweitern :D
Gut dann sind es halt doch 3-4 Abbiegungen mehr als gedacht :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 010

Donnerstag, 31. August 2023, 16:34

Da würde ich halt eher noch weiter nach gambia fahren :D - da ists glaub ich auch n ticken sicherer :D

Ich würde sagen belgier heiraten in belgien :ugly: ...wir plädierten ja dafür, dass die in brasilien heiraten - ist ja ein belgisch/brasilianisches duo - aber war wohl zu aufwändig :rolleyes: :ugly:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 011

Donnerstag, 31. August 2023, 18:03

Haha die 100K bis Ende September sind wohl ein bisschen zu ambitioniert. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 012

Donnerstag, 31. August 2023, 21:15

in eurem schnarchtempo auf jeden fall :D
Signatur von »buggy«

96 013

Donnerstag, 31. August 2023, 21:41

Mit Zverev-Altmaier lag ich doch gar nicht so schlecht. Leider wegen Training nicht viel gesehen...

Fahrt halt euer Dubai, ich fände ihr passt eh besser nach Israel, aber ihr macht das schon :D

Warum heiraten Brasilien und Belgien nicht einfach auf Madeira? Ist doch mit Wohlwollen fast die Mitte :D

Rocky zeig mal bisschen Begeisterung für die schwere Aufgabe und rede hier nicht alles klein. Solche User sind nicht hilfreich :zz: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 014

Donnerstag, 31. August 2023, 22:55

Haha irgendwer muss hier ja realistisch bleiben. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 015

Freitag, 1. September 2023, 08:22

Israel im november? Weiß ich nich, müsste man mal recherchieren :pardon:

Mal alibimäßig noch den "halben" tag bis 10 uhr arbeiten :ugly:
Signatur von »buggy«

96 016

Freitag, 1. September 2023, 11:04

Hab gerade verzweifelt Murray gesucht, Sir Andy hat wohl gegen Dimi nicht unser Script bekommen? Gegen Dimi seh ich Zverev gut in 3-4 durchgehen, der liegt ihm :thumbup:

Hatte gedacht, dass die Israelis es wärmer im November hätten steht was von 20-25 Grad und 23 Grad Mittelmeertemperatur :hmm:

Ich machen heute auch nur bis Mittag mit gerade eben GER-GEO zwischendurch :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 017

Freitag, 1. September 2023, 12:45

Hahaha jap, dimi hat er im sack *win* und dann gegen stan the man *win*

Überraschung teil eins für den Bräutigam schon mal gelungen *win* ...schön geschockt, dass er fliegen darf *win*
Signatur von »buggy«

96 018

Freitag, 1. September 2023, 13:38

Gegen Stan wäre natürlich richtig geil. Finde es schon arg fein, dass Stan gerade wieder einen kleinen unerwarteten Höhenflug erreicht hat *win*

Muss jetzt doch etwas länger arbeiten, musste mir halt auch bei 15+ jeden deep three von Maodo Lo reinziehen :D

Er darf fliegen? Im Cockpit? Cooles Geschenk :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 019

Freitag, 1. September 2023, 18:47

Diese einhändige rückhand ist halt einfach überragend :love:

Ähm ja, lieber nich im cockpit :D ...dieses 15 euro bier am oslo airport war auch wieder super :D
Signatur von »buggy«

96 020

Freitag, 1. September 2023, 21:17

Schweizer Markenzeichen + Gasquet, ich liebe sie auch :love:

Hätte euch ruhig mal jeder en Fuffy kosten können. Ihr Flugsünder :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 021

Freitag, 1. September 2023, 22:17

Zurück dafür direktflüge für alle *win* ...da sind wir vorbildlich *win* ...ich denke es wird schmutzig *win*
Signatur von »buggy«

96 022

Samstag, 2. September 2023, 13:06

Heißt vorher viel billigen baltischen Alkohol und ihr hättet einen Umstieg eh nicht geschafft? :ugly:

Heute gleich mal so richtig Derby, da muss ein Dreier her, wollen ja nicht das Gespött der Leute sein *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 023

Sonntag, 3. September 2023, 05:30

Auf einmal ist sonntag morgen 8|

Was ein wilder ritt *win*

Und was hier für geschosse rumlaufen ...wow ...ich wollte wieder Single sein ^^
Signatur von »buggy«

96 024

Sonntag, 3. September 2023, 11:26

Und dass es im Osten die wunderschönsten "Geschosse" gibt, hat dich wirklich verwundert? Warst wohl lange nicht mehr ostwärts. Ich weiß immer noch diese eine Nachtclub damals in Polen, da waren wir leider etwas zu betrunken, aber die Gruppe litauischer Damen besucht mich heute noch manchmal in meinen Träumen :D

Aber nun lebe ich ja meinen Traum mit meiner Herzdame mit polnischen Genen :ugly: :love:

War heute schon eine große Runde mit der Familie, dabei haben wir vereinbart, dass das für heute reichen muss :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 025

Sonntag, 3. September 2023, 14:04

Null hat mich das verwundert - aber Begeisterung ruft es halt doch immer wieder hervor *win* ...und tatsächlich war ich schon lange nich mehr im osten ;( ...schön wars :love: ...auch beim dritten mal riga *win*

1130 muss was reichen? 8|

Voll dumm wie die hier in der airport bar serbien zeigen und nich deutschland :huh:
Signatur von »buggy«

96 026

Sonntag, 3. September 2023, 18:33

Ja gut, da bin ich bei Dir, manchmal muss man sich solch Dinge wieder live zu Gesichte führen und dann ist die Begeisterung so hoch wie beim 1. Mal :D :love:

Es musste reichen, dass bei uns heute groß etwas Aktives geschieht :D

Hab Deutschland ab dem 2Q geschaut, vorher kleiner Mittagschlaf :D
Man war Slowenien nix, keine Ahnung wie die so weit gekommen sind (hallo Australien?) :ugly: Lettland schätze ich jetzt aufgrund der Teamfähigkeit als bisher schwierigster Gegner bzw. gleichauf mit Australien ein... :hmm:

Litauen hab ich gut feiert, auch wenn ich es für Deutschland besser gefunden hätte, wenn die USA es noch gedreht hätte :hmm:
Kanada zeigt für mich doch mehr Schwächen als erwartet.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 027

Sonntag, 3. September 2023, 19:03

Slowenien war schon gegen die usa gut dünn, aber da halt ohne luka :hmm: ...mehr als ne one man show ist es aber nich :pardon: ...dumm jetzt die usa im halbfinale zu bekommen ...damit gehts eig nur noch um bronze :pardon:

So, schauen wir mal was brüssel so zu bieten hat :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 028

Sonntag, 3. September 2023, 19:18

Und Doncic wirkt bei der WM irgendwie bisschen zur sehr mit sich selbst beschäftigt :hmm:
Wirft heute auch 10+ Dreier, obwohl der nicht fallen mag, statt einfach mal die Drecksarbeit zu machen und eben zum Korb zu gehen. Mag er ja eh nicht so, reicht wohl, wenn er sich in der NBA abmüht... **whistle**

Ich wäre ja eher für Brügge sehen und sterben :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 029

Montag, 4. September 2023, 10:02

Brügge machen wir nur einen tagesausflug später die woche :pardon: ...müssten eig direkt nochmal den film gucken *win*

Schlafen war ziemlich gut und wichtig jetzt *win*
Signatur von »buggy«

96 030

Montag, 4. September 2023, 12:36

Und auch einen kleinen Diamanten-Raub in Antwerpen? :D

Ich befinde mich wieder in einer unfreiwilligen Phase des Lebens, wo (Nacht-)Schlaf überbewertet wird... :ugly:
Daher mach ich gleich noch ein Nickerchen *win*

Die Beitragsgrenze 100k schaffen wir ja easy, sind ja jetzt schon fast bei 97k *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 031

Montag, 4. September 2023, 15:21

Yep, ab morgen drei tage diamanten schleifen in antwerpen *win*
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

96 032

Montag, 4. September 2023, 16:49

Ick hab dit thread schon vorhin am flughafen bissle querjelesen. Ick helf euch aus von der us ostküste aus dit ihr nich nur 100k sondern 200k schafft ^^

96 033

Montag, 4. September 2023, 17:26

Haha Ralle, wenn wir die 100k noch schaffen, hätte ich gern einen kleinen Stein als Präsent. Bin bescheiden :D

Dann mal ein paar geile Tage und NFL Games Anton :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 034

Montag, 4. September 2023, 17:44

Hä und was bekomme ich dann? :D :hmm:

Auf gehts ostküstenboy *win*
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

96 035

Montag, 4. September 2023, 18:30

Hab von de gastgeber sogar en quiet room fürn fantasydraft bekommen. Dit war en warmer empfang und jut verständnis ^^

96 036

Montag, 4. September 2023, 18:47

Ralle ich hatte an einen warmen Applaus gedacht und ich nehme mal an, dass du Dir ja auch so 12 Steinchen einstecken würdest :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 037

Montag, 4. September 2023, 18:52

Was ein Luxus...und ich muss hier auf ner rooftop terrasse mit wein draften
Signatur von »buggy«

96 038

Montag, 4. September 2023, 19:01

Mit Wein wird das ja ein lustiger Draft, wenn du wieder 10 WR und keinen RB im Team hast *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 039

Montag, 4. September 2023, 19:07

Vor allem in 2h *win* ...bin doch mit swifter eh gut besetzt auf rb *win*
Signatur von »buggy«

96 040

Montag, 4. September 2023, 19:17

Also ein Kicker mit dem 2. Pick *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: