Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

95 561

Dienstag, 21. März 2023, 13:52

Die anderen neuen Airbnbs ohne Bewertung waren immer von der gleichen Uschi, die konnten es ja nicht sein. Habe aber nicht alle komplett durchgeschaut. Dann muss ich heute nochmal schauen gehen. Oder repräsentiert euch doch die eine Agentur als Host? Das wäre fies :D

In Deutschland wird pünktlich ab 8.00 angerufen. Ist doch wohl klar, ab 8.00 wird gearbeitet :D
Heute war sogar einer 7.30 der Meinung mich beim Frühstück zu stören, den habe ich natürlich bestraft und erst nach 10.00 zurückgerufen :D

Meetings sind ermüdend. Später hab ich dann doch wieder Energie. Heute Vormittag erst so erfahren...

Hach darf jetzt auch noch tapezieren. Gibt jetzt Baby-Tapete, dachte mit etwas bunter Farbe und Raum etwas geteilt herrichten, ist Sie zufrieden. Ich Naivling :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 562

Dienstag, 21. März 2023, 16:38

Also hab mir die Konkurrenz natürlich noch nich angeschaut, aber ja...wird komplett von ner agentur gemanaged...wir haben gar nich die zeit und lust dazu uns mit den gästen und allem drum und dran auseinander zu setzen :D :pardon:

Schön noch im dunkeln anfangen zu arbeiten - macht ja eh am meisten Spaß da gleich die leute zu belästigen :ugly:

Heute ohne meetings konnte ich halt mal gut enstpannt durchziehen und n eindruck bekommen wie lange so einzelne tasks in Anspruch nehmen ohne ständig gestört zu werden *win*

Hab natürlich zwischendurch aber mir auch die zeit fürn knackiges workout genommen, damit ich jetzt den nachmittag aufm balkon entspannen kann :D

Baby tapete :ugly: ...die dann alle zwei jahre gewechselt werden muss wegen nkchmehr altersgerecht? :ugly:
Signatur von »buggy«

95 563

Mittwoch, 22. März 2023, 11:26

Toll die eine Agentur da managed glaube ich 4 oder 5 neue Unterkünfte. Und alle davon wirken, wie beschrieben, auf einer Anlage :D

Noch ist es doch 6.00 schon hell, nix im Dunkeln anfangen, musst halt mal auch die Augen öffnen :D
Samstag trotzdem wieder diese sinnlose Zeitumstellung, von mir aus einfach Sommerzeit lassen und gut. Immerhin ist es dann abends wieder länger hell :thumbup:

Babytapete alle 2 Jahre? Muss mir die mal genau ansehen, aber bevor er 14 wird, wird da nichts geändert :zz: :D

Ansonsten heute überraschend antriebslos, dabei hab ich doch nicht mal Bier getrunken und viel geschlafen. Seltsam :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 564

Mittwoch, 22. März 2023, 12:47

Haha gerade mal spontan für ne woche april geguckt und ich seh da keine gleiche anlage und nichmal gleiche Agenturen :D

Hier geht die sonne halt erst 730 auf und ab nächster woche eben ne stunde später *win* ...ist mir aber recht, lieber halt abends bis 1930 bzw nächste woche 2030 sonne *win*

Ich bin ja dafür die Zeit so zu lassen, dass wir nur 5h zur usa haben :pardon: ...die zweimal zwei wochen im jahr sind immer so fies :D

Ja klar, da kommt wieder deine Naivität zum tragen ...spätestens mit 12 ist die tapete voll mit nackten frauenpostern :ugly: *win*

Viel schlafen hilft nicht immer viel :D ...ich zieh eig ganz gut durch, manche aufgaben dauern hier halt aber auch länger als ich es gewohnt bin und dabei kratze ich nach dreinwochen gerade mal an der Oberfläche ^^
Signatur von »buggy«

95 565

Mittwoch, 22. März 2023, 14:44

Ok dann muss ich mir die ganzen gleichen Anlagen mal genauer anschauen, irgendwo ist wohl hier und da ein Detail verschieden :ugly:

19.30 bekommen wir erst ab Sonntag. Deswegen drehen die Deutschen auch immer schon vor 8.00 ihre Runde, wogegen der Südländer langsam 9.00/9.30 startet :D
Ja die 5h zur USA ist wegen US Sport echt super. Ist halt mit dem ganzen März + halt eine Woche im Oktober/November bisschen wenig :pardon:

Nix da, wir sind ein guter katholischer Haudhalt :ugly: :ugly:

Viel waren nur knapp 8h. Zwischen 7 und 8h habe ich mir seit Monatag auf die Fahne geschrieben. Muss mal wieder bisschen gesünder schlafen. Wahrscheinlich ist es dem Körper gerade verhältnismäßig zu viel :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 566

Mittwoch, 22. März 2023, 19:15

Rocky scheint dir auch keine hilfe zu sein...oder er hat schon heimlich gebucht :ugly:

Ist es im oktober echt nur eine woche mit den 5h? Bitter :D

Ja klar, red dir das nur ein :D *win*

Haha die 8h schaff ich zwischen montag und freitag eig kontinuierlich *win* ...jetzt dann aber auch endlich wieder aufn bolz *win*
Signatur von »buggy«

95 567

Donnerstag, 23. März 2023, 10:03

Es gibt wohl schon Buchungen? Und klar wird wohl Rocky sein, der muss sich doch ab Sonntag von den beiden Fantasy-Seasons urlaubstechnisch gut erholen :thumbsup:

Ja von Sommer- auf Winterzeit ist es immer eine Woche, weil Europa stellt letztes Oktober-WE um, die Amis erstes November-WE. Im März viel besser, die Amis am ersten März-WE, Europa am letzten März-WE. Bin aber auch für dauerhaft nur noch 3h Zeitunterschied Westküste und ja Ostküste halt gar keinen Zeitunterschied mehr :ugly:

Heute ist wieder alles besser. Muss wohl leicht unter 8h bleiben, daran lag es wohl :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 568

Donnerstag, 23. März 2023, 12:59

Natürlich gibts schon buchungen ...leider bislang aber nur fürn sommer ( wo ja eh 80% der kohle gemacht wird)

Ich sehe, einer hat zeitumstellugen ausführlich studiert :ugly: ..ja wir sollten uns 3h annähern, so dass es hier erst um 11 hell wird dafür aber auch bis Mitternacht so bleibt *win*

Haha ich hab verhältnismäßig wenig gepennt und bin auch einem mittagschlaf nich abgeneigt :D ...eh zu heiß draußen *win*
Signatur von »buggy«

95 569

Donnerstag, 23. März 2023, 14:37

Welche Stornofristen gibt es? Vielleicht buche ich mal für 3h ab nächste Woche :ugly:

Ja Zeitumstellungen bzw. Zeitzonen interessieren mich schon immer. Ich bin glücklicherweise auch bisher von Jetlag immer gut verschont geblieben, weil ich einfach jeweils vor Ort so lange versucht habe wach zu bleiben, bis nach Ortszeit Schlafenszeit war :D

Ich sag mal, Feierabend ist heute schon mal bisschen früher nah *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 570

Donnerstag, 23. März 2023, 16:59

Haha ja mach mal :D ...musst du aber selbst lesen was für storno es gibt :pardon:

Jetlag ist doch eh n mythos :pardon: ...einfach weitermachen oder halt direkt schlafen gehen....je nachdem in welche Richtung man in unterwegs ist *win* ...aber gut, mein körper wurde auch jahrelang hart gedrillt :D
Signatur von »buggy«

95 571

Freitag, 24. März 2023, 00:28

Klingt verdächtig dein mal-sehen-wegen-Storno-Gesuch. Abofalle oder wie? :ugly:

Die deutschen NBA Influencer haben doch aber immer zwei Wochen Jetlag :ugly:

Ging bisschen länger nach dem Training :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 572

Freitag, 24. März 2023, 08:21

Eher keine ahnung wie die Konditionen sind, denke aber relativ streng :thumbsup:

Deutsche nba influencer :ugly: ...klingt schon so amateurhaft :D

Früh wach heute...brauch halt nur nich früh anzufangen, da 17uhr erst wieder obligatorisches wochen check in mit chefin ansteht :rolleyes: ..denke aber, dass ich mir vorher schon mal n hefe gönnen werde *win*
Signatur von »buggy«

95 573

Freitag, 24. März 2023, 13:04

Früher war man halt nerdy Experte, jetzt wo BB wieder cool ist, gibt es halt diese Möchtegern-Influencer mit Podcast und Co, wobei einige schon Ahnung von der Materie haben :D

Habe mir nach gestern heute ein etwas späteren Einstieg gegönnt. Heute wird irgendwie nix mit zeitig Feierabend. Hat sich heute irgendwie gestapelt...

Morgen Familienwandern, 8.30 Treff bei 2h Anreise, die haben doch den Schuss nicht gehört :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 574

Freitag, 24. März 2023, 15:03

ich setze mich jetzt mit hefe an die letzten zwei stunden :D ...hab ich mir verdient diese woche *win* ...workout ist auch schon durch, körper ist in form wie seit 3 jahren nich mehr ...läuft *win*

zeitig feierabend heißt bei dir doch trotzdem 15uhr :D

ihr wollt doch nur länger auf der hütte oben am gipfel bier und kurze naschen :ugly: *win* ...machst halt einfach mit march madness durch :thumbsup:

wir machen das wochenende in malaga city inklusive länderspiel morgen - richtig unnötig, dass erling einfach ausfällt ;( ...überragend wie die stars genauso wenig bock auf länderspiele haben wie alle anderen *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 575

Freitag, 24. März 2023, 22:02

Rocky scheint dir auch keine hilfe zu sein...oder er hat schon heimlich gebucht

Es gibt wohl schon Buchungen? Und klar wird wohl Rocky sein, der muss sich doch ab Sonntag von den beiden Fantasy-Seasons urlaubstechnisch gut erholen

Haha nee, hab noch nicht gebucht. Weiß ich doch nicht, hinter welcher Agentur sich Ralles Bude versteckt hat, aber Urlaub bzw. Erholung brauch ich definitiv. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 576

Samstag, 25. März 2023, 09:03

Na so lange du den esel schlägst, darfst du auch urlaub machen *win*

So, ich denke mal wir werden ein bisschen beachen heute :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 577

Samstag, 25. März 2023, 21:56

Gipfel und Einkehr in der Sächsischen Schweiz :ugly:
Da gibt es ohne Selbstverpflegung, dir war natürlich vorhanden, nicht viel zu Naschen :D

Waren jetzt zwei ganz schön vollgepackte Tage, daher morgen mal original nix tun :D

Norwegen weiß halt, dass es die Punkte anderswo in der Gruppe zu gewinnen gilt. Immerhin ein anderer RBler hat ja getroffen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 578

Sonntag, 26. März 2023, 11:20

Für die sächsische Schweiz hätte man ja wohl nicht um 830 schon losstiefeln müssen :D

Puh, das ging dann doch etwas länger ...diese zwei stunden alkoholfrei im stadion helfen da dann auch :D

Mit nichts tun wird leider nichts da wir jetzt noch auf ne mittagarunde müssen :D
Signatur von »buggy«

95 579

Sonntag, 26. März 2023, 12:45

Waren erst am frühen Abend durch. Waren gleich mehrere Hügel und haben doch fast 20km am Ende zurückgelegt :)

Bin gestern beim kurz Warten bis das langsame Forum das Antworten Fenster im Nachtfred öffnet eingeschlafen. Dürfte also Sekundenschlaf gewesen sein :ugly:
War wohl doch etwas zu durstig nach der Wanderung :D

Hatte kurz über Fiti nachgedacht, aber nee heute nicht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 580

Sonntag, 26. März 2023, 21:19

Mittagsrunde endete auch irgendwie mit gin, so dass wir jetzt erst kurz vor dunkel werden wieder zuhause angekommen sind ...hatte ich mir eig auch anders vorgestellt ...aber nun gut :ugly:

War aber n feines Wochenende mit viel sonne, gemäßigt alkohol und einigem argentinischen spanisch :ugly:
Signatur von »buggy«

95 581

Montag, 27. März 2023, 09:24

Mittagsrunde, Gin, kurz vor Dunkel nach Hause, gemäßigt Alkohol - irgendwie nicht ganz stimmig diese Reihenfolge :D Wobei gut für einen erprobten Trinker vielleicht schon :ugly:

Bei uns steht im Mai Firmenfeierei an. Heißt die Woche darf ich mich mal mit wichtigen Dingen wie Alkohol und Catering beschäftigen. Wäre Verkostungen nicht abgeneigt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 582

Montag, 27. März 2023, 10:05

haha war ja fahrer und bin daher ja vernünftig geblieben :D *win*

bin heute allerdings auch ziemlich schlapp und auch entsprechend erst jetzt aufgestanden :D ...wird ein eher mauer arbeitstag :D :pardon: ...oder ich geh einfach laufen oder so zum energie sammeln :hmm:

hast du dafür keine assistenten, die sich um sowas kümmern? oder willst du das einfach selbst machen, weil alle anderen in der firma keine ahnung von feiern haben? *win* ...theoretisch sollten wir auch einmal im jahr sone woche irgendwo hinfliegen ...die letzten jahren waren relativ überragende reiseziele mit thaliand, mexiko oder kroatien dabei 8| ...ich sehs schon kommen, dass es dieses jahr malaga wird oder so :ugly:
Signatur von »buggy«

95 583

Montag, 27. März 2023, 11:57

Vernünftig heißt hoffentlich gar keinen Alkohol :D

Bin glücklicherweise gut fit, heute wird es echt eng mit Sport, weil gehen dann zur Feindiagnostik und darf dann noch Möbel abholen, dann wird es wohl auf morgen Fiti rauslaufen, gerade wenn morgen schon kein Training ist (Krisensitzung nach Pleiten und massig Gegentoren).

Ist alles vorbereitet, ich darf die schönen Dinge tun und aus den verschiedenen Vorschlägen auswählen :D und will natürlich versuchen, ob ich noch ein "Eyecatcher" extra rausschlagen kann :D

Bei uns machen wir alles kurzfristig, ob Ostsee oder andere See :ugly:
Theoretisch bin ich auch noch Ende Juni eine Woche polnische Ostsee bzw. Danzig mit den Fußballern, aber eigentlich ungünstig mit einem dann frisch geschlüpften Kind :D Hatten wir halt schon vor der Saison gebucht gehabt, da war halt noch niemand schwanger :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 584

Montag, 27. März 2023, 14:53

ja, so in etwa :D :thumbsup:

nee hab mich gegen sport entschieden ...das wird dann erst ab morgen wieder was ....hab zur zeit eh einen dienstag, mittwoch, freitag rhythmus - das muss reichen :thumbsup:

eyecatcher aka stripperin? :ugly: :D

ich meinte schon die neue firma mit der woche irgendwo :D ...privat müssen wir mal schauen ...haben halt so extrem viele kleine sachen über den sommer anstehen, so dass die wochenenden zwischen juli und ende september schon fast verbucht sind :D 8|
Signatur von »buggy«

95 585

Montag, 27. März 2023, 19:25

An eine Stripperin hatte ich jetzt zwar nicht gedacht, aber eigentlich wäre da noch etwas ungenutztes Budget :ugly:

Ach die Firma macht so tolle Urlaube? Hatte schon überlegt, wann das alles bei Dir zuletzt gewesen war :D
Aber dann auch hoffentlich alle in weißer Hose und Hemd oder weißem Kleid auf so einem Katamaran oder einer kleinen Yacht oder? Herrlich :ugly:

Wir gehen bestimmt mal bowlen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 586

Dienstag, 28. März 2023, 09:50

haha ungenutztes budget ist natürlich völlig unnötig :D

naja, kein urlaub - workshops und konferenzen :D :pardon: ...ich glaube aber die thailand und mexiko trips waren noch zu zeiten wo die firma deutlich kleiner war :D

bowlen ist doch aber auch schön :ugly:

heute wieder deutlich fitter ...werd daher auch direkt mal mit nem workout starten damit das durch ist *win*
Signatur von »buggy«

95 587

Dienstag, 28. März 2023, 11:45

Haha weil da ja auch so richtig gearbeitet wird bei Drinks und Beachen :D
Daher verstehe ich auch deine eifrige körperliche Ertüchtigung, damit du da beim oben ohne Arbeiten gut ausschaust :D

Ich werde jetzt aber auch mal Fiti einschieben, da Vormittag erfolgreich absolviert :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 588

Dienstag, 28. März 2023, 18:18

Haha naja beim ehemaligen arbeitgeber wurden zwei tage gearbeitet und zwei tage waren an bzw abreise :pardon: ...halt abends gabs dann das ein oder andere kaltgetränk :thumbsup:

Aber ja, bin bereit für die strandsaison *win*

War n bisschen schläfrig am Nachmittag, daher bisschen länger heute...aber immerhin mit tennis dafür jetzt :D
Signatur von »buggy«

95 589

Mittwoch, 29. März 2023, 15:43

Und wenn nicht gearbeitet wird, umso besser. Kann mich da an so manche Tagung von früher im Hotel erinnern.8 bis 13 Programm, dann Alkohol und Alkohol und Alkohol, Firma zahlt doch :D

Ich bin moment auch sehr zufrieden, habe auch mittlerweile ganz klar den flacheren Bauch in unseren vier Wänden :ugly:

Ich habe heute irgendwie schon 7.00 begonnen, bin also so langsam am fertig werden. Geh dann gleich noch eine Runde laufen, habe ich komischerweise Lust zu :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 590

Mittwoch, 29. März 2023, 17:20

team building halt *win* kann mir nicht vorstellen, dass es hier groß anders ist :D ....aber gut, bin gespannt ...vll wurds ja auch komplett gecancelt :D :pardon:

ja gut, ich wollte gerade sagen, dass das jetzt aber nich zwangsläufig dein verdienst war dieser zustand ....aaaaber irgendwie wars ja dann doch ( hoffentlich :ugly: ) schon son bisschen dein verdienst :ugly: *sick*

mich killen ja immer die stundenlangen meetings :D ...aber gerade mit chefin hab ich halt jede woche zwei davon als onboarding und learning ...also an sich nich wirklich verkehrt, aber immer wieder ermüdend :D ...dafür war ich am ende doch recht produktiv und mach vll auch noch n halbes stündchen, bevor es dann nachher zum bolz geht *win* ...das heißt laufen fällt die zweite woche in folge für mich aus *win* ...es sei denn ich hab morgen oder freitag noch so viel bock, dass ich noch eine einheit einschiebe ...bietet sich bei 27 grad vll sogar an *win*
Signatur von »buggy«

95 591

Mittwoch, 29. März 2023, 18:28

Die werden dich schon nett im ersten Jahr bespaßen. Sie vielen Meetings müssen ja auch mal belohnt werden :D

Ich hoffe auch, dass dem so ist :ugly:
Sonst müsste ich mir die ganze Mühe und Arbeit ja nicht machen :ugly:

Ich kann nur laufen bei 12 Grad oder so in den Raum werfen :ugly:
Montag war hier nochmal Schneeregen. Die könnten sich endlich mal Mühe geben :D
Aber neuer Basketball kommt morgen, dann geht es da wieder steil. Muss nur aufpassen, dass mir Hundi den nicht wieder zerlegt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 592

Mittwoch, 29. März 2023, 19:37

Ist hundi nicht viel zu klein um n basketball zu zerstören :D

Schneeregen klingt doch auch nach was *win*

Son basketball court vermisse ich hier ja schon im dorf ;(
Signatur von »buggy«

95 593

Donnerstag, 30. März 2023, 11:48

Der Knabe katscht halt solange an dem Teil herum bis er ihn klein hat. Dauert seine Zeit, aber er findet immer wieder neue Sachen. Daher stehen bei uns auch nie Schuhe rum. Richtiger Zerstörer der Kleine :D

Ich habe ehrlicherweise schon mal fürs Grundstück geschaut, so einen wie Dre Voigt sich dahingebaut hat z.B., aber gut haben erstmal andere zu erwartende Ausgaben :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 594

Donnerstag, 30. März 2023, 12:53

Hater würden behaupten er sei einfach schlecht erzogen :D :ugly:

Hier gibts halt zu jedem wohnkomplex mittlerweile ein padel court, aber dafür brauchts ja immer gleich vier leute :D ...könnte halt gerne auch mal n stündchen allein aufn court und körbe verfehlen *win*
Signatur von »buggy«

95 595

Donnerstag, 30. März 2023, 21:41

Problem der Hüter bei 97% wäre es ähnlich bis schlechter, Argumentation 1+ :ugly:

Ich war heute erst Körbe werfen und jetzt beim Training. Das war geil Anschwitzen trotz 15 Minuten unterstellen beim geplanten Ortswechsel wegen gut Starkregen :ugly:

Naja an sich fetzt es mit anderen Leuten schon mehr, aber so mal 30 Minuten nur mal in einen guten Rhythmus werfen, ist halt auch top :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 596

Freitag, 31. März 2023, 12:02

kommt drauf an wie die anderen baller so drauf sind ...gerade in london war das manchmal auch n bisschen abfuc.k :D ...aber ja grundsätzlich sind solche pickup games auch relativ nice *win*

ich bin durch für die woche - bis auf zwei nervige meetings :D ...aber werd daher direkt mal das freitags workout einlegen bevor ich mir das wochenendhefe gönnen kann *win*
Signatur von »buggy«

95 597

Freitag, 31. März 2023, 14:48

Heute war doof. Das fühlte sich leider wirklich wie Arbeit an :ugly:
Bin auch nicht durch für heute 8| :huh:

Aber gut schüttet eh schon wieder. So sinnlos dieses Wetter, da hätte man früher mal ein Bett-Liebe-Wein-Wochenende eingelegt, aber nein die feine Dame trinkt ja urplötzlich nicht mehr :ugly:

Heute Abend dann halt wieder mal ein Geburtstag. Wird mir bei der riesen Familie langsam echt zu viel :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 598

Freitag, 31. März 2023, 15:36

Das schöne ist ja, dass die nächsten drei wochen nich eine 5 tage woche dabei ist *win* ...nächste woche 3 dank andalusischem feiertag, die woche drauf 2,5 da meine kollegen alle ostermontag haben und ich zusätzlich zwei tage urlaub hab und die woche drauf auch nur 4 tage dank eines urlaubstages *win*

Dafür geht aber eigentlich der spaßige und wahrscheinlich anstrengendere teil der Arbeit jetzt erst richtig los *win*

Meine trinkt ja auch nur einmal die Woche und das dann meist in Gesellschaft und nich am bett liebe wein wochenende :ugly: ...so wie morgen, wo wir schon ab 1030 uns irgendwie aufn grillen mit 20,30 leuten treffen :ugly: *win*

Das heißt bei dir gibts wieder wodka satt heute...zum glück haste ja jetzt immer ne fahrerin :D *win*
Signatur von »buggy«

95 599

Freitag, 31. März 2023, 16:50

Ach ja nächste Woche ist ja Ostern, heißt 2x 4-Tage-Woche und die letzte Aprilwoche habe ich nur eine 3-Tage-Woche und gleich mal5 Tage am Stück frei, weil 1. Mai Steine schmeißen :ugly:

Was noch so alles wegen Quartalsende heute passieren musste, richtig dumm, richtig deutsch :ugly:
Wehe die legen das mal wieder auf einen Freitag :D

In Spanien würde ich sowas ja auch nicht machen, da ist es warm und man klebt bei zu viel Körperkontakt zu sehr aneinander :ugly: Gut Dusche geht, aber Wasser ist teuer :ugly:
Also wirds morgen für dich ein Suff-Marathon :D

Fußball-Comeback morgen fällt aus, Spiel ist dank des ganzen Regens die Tage abgesagt wurden. Kein Kunstrasen und die feuchte waldnahe Lage ergeben neben der Absage heute viel Durst :D
Ist aber meine Familie, also wirds eher Wein und Grappa :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 600

Freitag, 31. März 2023, 18:08

Erster mai ist ja auch noch *win* ...leider ist da aber eine 5 tage woche dazwischen :pardon: :ugly:

Schlechte planung nennt man das :D ...bei uns sind die quartale um einen monat verschoben, finde ich ganz interessant dieses konzept :D

So teuer ist wasser hier gar nich...gut, keine ahnung was teuer ist, aber wir bezahlen etwa 40 mark im monat :hmm: ...alternativ könnte man ja auch in pool hüpfen :ugly:

Haha da hast du den regengott aber schön bezirzt *win* ...wein klingt eh besser als wodka :pardon: ...würde zum grillen ja auch lieber wein naschen, aber den guten kann man ja dann wieder nich trinken, weil keine vernünftigen Gläser :pardon:
Signatur von »buggy«