Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 361

Montag, 13. Februar 2023, 16:49

ich brauchte heute erstmal 2h mittagschlaf *win* ...rihanna fand ich ziemlich schlecht, weil komplett playback und dünn :pardon:

alter das mahomes ding sah so gefaked aus und der plan scheint ja auch aufgegangen zu sein :D :thumbsup:

wir haben gestern noch wieder mit puzzlen angefangen *win* ...das dürfte es jetzt die nächsten abende wieder gesuchtet werden
Signatur von »buggy«

95 362

Montag, 13. Februar 2023, 18:23

Ich ohne Mittagsschlaf, gehe einfach wieder zeitig schlafen heute :thumbsup:

Ich fand es deshalb gut, weil ich mich so an meine Jugend / wilden Jahre erinnert gefühlt habe *win*

Und beim Playback, ja klar am Anfang definitiv, aber dann so ab Song 2 oder 3 auch noch? Da klang es ab und an etwas nicht voll getroffen, da dachte ich, ach jetzt singt die Gute, für mehr reicht die Luft nicht mehr :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 363

Montag, 13. Februar 2023, 19:42

du hattest ja auch urlaub und hast eh bis sonst wann gepennt :D :pardon:

haha jugend und wilde jahre hatte ich letzte woche in lissabon :D ...hatte dann ja sogar auch n casa pia schal in meinem koffer gefunden obwohl ich eig dachte ein benfica schal gekauft zu haben :D ...hatte mit dem schal im stadion dann zu den toren auch gejubelt :ugly:

keine ahnung, klang alles mau :D ...muss ich mir mit madame eh noch mal angucken, aber an shakira und jlo kommt eh niemand ran :D *win*
Signatur von »buggy«

95 364

Dienstag, 14. Februar 2023, 09:42

Stimmt nicht ganz, waren nur 5h Schlaf. Hatte halt Besuch, der musste wieder verpflegt werden und Ordnung wollte ich auch noch machen bevor Frauchen ein Schock bekommen hätte :D Aber nun habe ich doch mal 9h Schlaf gehabt :)

Mir ging es eh nur um den Moment. Was juckt mich Rihanna und wie sie nicht alle heißen heute noch :D

Gut dann mal wieder dieses Arbeiten und irgendwie doch dem gesellschaftlichen Druck verfallen und doch noch was außer Rosen für später heute organisieren... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 365

Dienstag, 14. Februar 2023, 09:49

9h schaff ich nie...7,5 ist so mein limit ...aber das ist dann schon der fitbit schlaf und nich die reine uhrzeit, denn dann würde ich auch 9 stunden packen von zeit zu zeit :D

muss halt auch noch alibimäßig ein wenig arbeiten bis cheffe seine referenz durchgeschickt hat :D (die ich natürlich selbst verfasst habe :D )

valentinstag gibts zum glück bei uns nich ...hab ich ihr von tag 1 abgewöhnt *win* ...nichmal rosen oder irgendwas *win*
Signatur von »buggy«

95 366

Dienstag, 14. Februar 2023, 16:37

Ich war 1x Pinkeln zwischendurch, waren also auch keine 9h :D

Und Cheffe schickt die Referenz erst am letzten Tag unterschrieben zurück? :ugly:

Wir sind glücklicherweise auch nicht so an diesen künstlichen Brauch gebunden, aber wenn ich daran denke, gibt es von mir 1x im Monat von mir sowieso Blumen :D
Geht ihr halt gerade nicht so gut, die Hormone, daher irgendwas Schönes kochen statt Training wird es schon werden ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 367

Dienstag, 14. Februar 2023, 18:20

Na gut kochen anstatt training kann man ja mal machen :thumbsup:

Cheffe hats vorbildlich heute erledigt *win* ...hab dann direkt auch schon mein neues Equipment und n haufen Fanartikel geordert *win* :ugly: ...war n bisschen überfordert :D
Signatur von »buggy«

95 368

Mittwoch, 15. Februar 2023, 11:39

Deswegen war es sicherlich so schmackhaft, weil ich dein Ok hatte :ugly: :D

Fanartikel vom neuen Arbeitgeber oder wie? Gab es massig Handgeld für den Jobwechsel? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 369

Mittwoch, 15. Februar 2023, 12:36

jip gab hoodie, tshirt und fitnessmatte und sone späße mit neuem arbeitgeber branding :D *win* ...naja, ich wechsel ja nich für lau :ugly: *win*

madame hat nachträglich dann doch wie jedes jahr wieder ein wenig rumgeweint, warum da nichts zum valentinstag kam :D ...macht sie jedes jahr wieder gut :D :ugly:
Signatur von »buggy«

95 370

Mittwoch, 15. Februar 2023, 17:15

Schön den Nachmittag mit SB Halftime-Shows ab Rihanna rückwärts verbracht. Aber nach Madonna und Black Eyed Peas ist aber Schluss :D
Favorit SB 50 mit Coldplay. Fand am authentischsten und musikalisch mega. Die Show war dezent, aber trotzdem freudebereitend. Bei Shakira und Jo-Lo war schon viel Glotzen, mit Wackeln, aber wegen miesem Bad Bunny nur meine #2 :D

Gut das haben doch 999 von 1000 Frauen, dass Sie sich trotz brauch ich nicht oder gespielter Akzeptanz, dann doch beschweren oder dies zumindest dem Gegenüber durch Mimik und Gestik zumindest verdeutlichen :D

Da fehlen mir noch die Firmen-Flipflops und -Klobürste :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 371

Mittwoch, 15. Februar 2023, 20:10

Irgendwie schon mit GTA durch :ugly: ...dafür jetzt ab zum ersten bolz des jahres ...eig immer noch viel zu kalt *win*

Hattest du nich letztens gesagt, dass du die sb shows nur im moment anschaust :ugly: ...coldplay hatten wir aber montag auch mit drin - da hat mir beyonce aber nich so gefallen 8| ...aber ja war top :D

Flipflops hab ich noch vom aktuellen arbeitgeber, die sind aber nich soo geil :ugly:
Signatur von »buggy«

95 372

Donnerstag, 16. Februar 2023, 09:56

Ich habe gesagt, ich feiere die Momente /Erinnerungen, die sie einem geben :hmm:
Aber fühlte mich gestern etwas getriggert mit Shakira und JLo Beste, da habe ich mir das mal alles nochmal gegönnt. 2023 landet für mich trotzdem easy im Mittelfeld bzw oberen Mittelfeld, war schon viel Quatsch dabei :ugly:

Als würdest du das Firmen-Merch so viel tragen :D Ist doch meistens eh nur für die Gartenarbeit gut :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 373

Donnerstag, 16. Februar 2023, 10:12

haha jap, da war viel mist dabei über die jahre *sick*

hä? ja wofür hat man firmen merch denn sonst? :D ...für hausarbeit und winter zuhause auf der couch/am schreibtisch *win* :ugly: ( quasi für mich so 3 monate im jahr :D )

da mir keiner mehr aufgaben will, mach ich erstmal ne ausgedehnte mittagspause jetzt *win*
Signatur von »buggy«

95 374

Donnerstag, 16. Februar 2023, 17:00

Gut wir sind da sparsam, mehr als sinnvolle Dinger wie Kugelschreiber oder Bierdeckel gibt es da nicht :D

Du bist bei Euch jetzt halt in Arbeitsgruppe 2 abgerutscht. Da reicht, wenn der Rechner an ist. Ist doch aber super, wenn du dich noch etwas für die richtige Arbeit schonen kannst :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 375

Donnerstag, 16. Februar 2023, 17:42

kugelschreiber sinnvoll? :D ...hab schon ewig keinen mehr benutzt :D

haha - nichmal der rechner ist an :pardon: ...aber das hat ja eh noch niemanden interessiert, so lange die arbeit erledigt wird *win* ...hoffe, dass das beim neuen arbeitgeber auch so wird ...nur halt mit dem unterschied, dass ich da wirklich arbeiten muss :D
Signatur von »buggy«

95 376

Donnerstag, 16. Februar 2023, 21:32

Nicht mal ein Unterschriftenkuli? Du bist einfach zu cool für uns alle 8| :ugly:

Eigentlich solltest du selbstständig sein, natürlich hochliquide, damit andere für dich arbeiten. Du a la Bundespräsident nur noch rein repräsentativ. Täte Dir glaube ich gut :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 377

Freitag, 17. Februar 2023, 10:10

alles digital :D ...verschwendet doch sonst nur papier :pardon: :D

mal n bisschen länger liegen geblieben heute und stattdessen ein wenig gelesen *win* ...jetzt kann ich dann nochmal ballern heute *win*

haha naja, kanns ehrlich gesagt kaum erwarten, mal wieder n bisschen mehr zu arbeiten :D ...ist doch schon arg langweilig die letzten woche :D
Signatur von »buggy«

95 378

Freitag, 17. Februar 2023, 12:44

Soweit ist doch Deutschland doch flächendeckend noch lange nicht :pardon: :ugly:

Ballern heißt Zuhause bisschen was voranbringen? Den neuen Job weiter vorbereiten? Die geben Dir doch eh keine Arbeit mehr :D

Ich bin gespannt über deine Berichte, bzw. Nicht-Berichte, weil du dann ja arbeiten musst :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 379

Freitag, 17. Februar 2023, 17:04

haha nee deutschland ist richtig behindert mit digitalisierung :rolleyes: ...bin ja immer wieder schockiert wie oft ich in deutschland auch noch bargeld brauche :D ...in keinem anderen land der welt brauch ich noch bargeld :D

ballern hieß tatsächlich heute morgen noch gut was für den aktuellen job machen :D ...plus neuen job vorbereiten indem ich n paar tools rüberschmuggelte :D

jetzt aber schon workout durch und das wochenende kann kommen *win*
Signatur von »buggy«

95 380

Freitag, 17. Februar 2023, 18:07

Ja in Deutschland hat man gerade bei kleineren Läden sicherheitshalber immer Bargeld dabei, ist man im Ausland hat selbst der ranzige Imbiss ein Kartenlesegerät. Darf man Niemandem erzählen :D

Fiti war ich auch schon. Heute schon wieder ohne Wehwehchen und Co :D

Heute steht mal echt gar nichts an. Auch mal ganz nett :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 381

Freitag, 17. Februar 2023, 19:43

Selbst in clubs gibt's ja teilweise nur Barzahlung...schön einschränkend die ganze geschichte in deutschland :D

Wir haben auch zur Abwechslung mal n ruhiges wochenende ohne irgendwas *win* ...weinchen werd ich mir trotzdem aufmachen denke ich *win*
Signatur von »buggy«

95 382

Freitag, 17. Februar 2023, 21:23

In Clubs geh ich doch nicht mehr :ugly:
Wo wir im Januar waren, ging Kartenzahlung. Nun gut, bin im Club wohl doch noch Bargeldfreund aus Gründen :ugly:

Nun ja bei uns gibt es keinen Alkohol, alleine trinke ich weiterhin nicht. Wird Zeit, dass die Kinder groß werden :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 383

Samstag, 18. Februar 2023, 10:17

In rostock gibt's halt nach wie vor fast nur die oldschool Studentenclubs *win*

Madame nascht auch nur noch einmal die woche, aber sie ist ja mit mir, also ist es kein alleine trinken *win*
Signatur von »buggy«

95 384

Samstag, 18. Februar 2023, 11:29

In Rostock ist ja auch alles viel cooler als überall sonst :D

Ach so legt ihr das mit dem Trinken aus, ok :hmm: :D Dann würde sich mein Konsum arg erhöhen, weil ich kann angefangene Flaschen ja nicht ausstehen :D

War heute schon beim Fußball. Mit den Kids ist das arg wild. Da kannste auch wenig Einfluss nehmen oder was taktisches ändern. Aber gut hauptsache Sie hatten Spaß :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 385

Samstag, 18. Februar 2023, 12:32

Haha ich bin auch kein fan von geöffneten flaschen, bin aber gestern gut diszipliniert geblieben und hab tatsächlich nur 2 gläser genascht :thumbsup:

Ich hab jetzt erstmal 5h friseurfrei ...heißt ich werd wirklich mal ein bisschen bundesliga und chelsea schauen :D ...abends dann date night *win*
Signatur von »buggy«

95 386

Samstag, 18. Februar 2023, 15:55

5h ist selbst für eine Frau recht lange :ugly: Der Friseur ist in Malaga oder wie? Wegen An- und Abfahrt :D

Wir gehen dann zu einer Hauseinweihungsparty. Kenne die nicht so wirklich, bin skeptisch :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 387

Samstag, 18. Februar 2023, 23:34

In malaga hätte ich es tatsächlich noch verstanden, waren dann am ende doch nur drei stunden ...da war der friseur n bisschen überdramatisch :ugly:

Bin skeptisch klingt nach völliger Eskalation und drei neuen pogon stettin hool freunden von der du morgen berichten wirst :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 388

Sonntag, 19. Februar 2023, 12:27

War doch sehr gesittet. Aber cool so mit DJ und Tanzfläche und Barkeeper, die haben die richtigen Leute in der Familie. Sind jetzt auch alle big Friends, nicht nur die Mädels untereinander :D
Pogon Stettin Hools hätte ich trotzdem fast mehr gefeiert :ugly:

Gerade Dunk Contest gegönnt, war doch mal wieder ein besserer *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 389

Sonntag, 19. Februar 2023, 15:32

Dj, tanzfläche und barkeeper ...was für ein haus wurde denn da eingeweiht :ugly:

Heute noch mehr chill als gestern, wobei hab immerhin fenster geputzt ...diese sahara sandregen haben es ganz schön dreckig werden lassen :D ...auf einmal ist es wieder deutlich heller *win*
Signatur von »buggy«

95 390

Sonntag, 19. Februar 2023, 18:04

Ganz schöne Bude. Die brauchen sicherlich 2 Putzfrauen :D

Überlegen gerade echt mit Baby im November etwas größer Urlaub zu machen. Ist doch aber eigentlich voll bescheiden für den Nachwuchs, so meine Meinung :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 391

Sonntag, 19. Februar 2023, 19:57

Etwas größer urlaub heißt 2 wochen timmendorfer strand? *win*

Dem nachwuchs dürfte das tendenziell egal sein wo er 20h schläft und 4h kackt :ugly:
Signatur von »buggy«

95 392

Sonntag, 19. Februar 2023, 20:56

Etwas größer im November heißt Wegfliegen ins Warme. Bin halt null Freund davon einen Säugling 15h Reisestress zuzumuten, plus halt auch anderen... :hmm:

Kompromiss, wir entscheiden es eher kurzfristig, wenn wir einige Zeit zu dritt sind. Wer weiß, was dann überhaupt ist :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 393

Sonntag, 19. Februar 2023, 22:25

15h gleich :ugly: ...naja ich denke mir ja immer, sollten wir mal kinder haben, mache ich genau das einfach um es allen eltern mit Säuglingen und schreienden kleinkindern zurückzuzahlen :ugly:

Dem 5 monate alten kind wirds aber wie gesagt tendenziell egal sein :pardon: ...aber ich denke die erste flugreise muss vll nich unbedingt gleich Thailand sein :D ...Mallorca, Teneriffa oder malaga reicht ja für den Anfang :D
Signatur von »buggy«

95 394

Sonntag, 19. Februar 2023, 23:35

Freue mich schon auf den Doppelschweiß bei schwülen 32 Grad :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 395

Montag, 20. Februar 2023, 08:25

dann wollen wir mal in die letzten 6 arbeitstage starten *win* ...ab morgen kommt dann anscheinend auch der frühling ...passt also :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 396

Montag, 20. Februar 2023, 09:39

Frühling heißt doch gleich wieder 25 Grad bei Euch :D

Ich wurde in meinem Vollgas gerade ausgebremst. Irgendwas ist mit der Technik. Von wegen neu und so :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 397

Montag, 20. Februar 2023, 10:24

naja nee, aber geht von 16 auf 20 hoch mit mehr sonne und weniger sturm :D *win* ...denke 25 gibts erst so mitte ende märz :D

haha ich musste erstmal n nap einlegen ...war doch n bisschen früh heute morgen :D
Signatur von »buggy«

95 398

Montag, 20. Februar 2023, 13:53

So nervigen Sturm haben wir seit Samstag. Richtig dämlich. Wird echt Zeit, dass der Frühling kommt, aber die Aussichten sind ja eher erstmal nochmal auf Winter aus :ugly:

Wie soll das dann eigentlich im neuen Job werden? Wenn nicht ständig Naps drin sind? :D

Da im Büro rein gar nichts ging, habe ich heute nur einen von drei Terminen wahrgenommen, weswegen ich eigentlich dort war :rolleyes:
Aber nun soll ja wieder alles funktionieren... Muss ich nun mal die anderen beiden Termine umschichten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 399

Montag, 20. Februar 2023, 15:25

seit der playstation hab ich generell eh deutlich weniger naps :pardon: :D ...aber gut, schlafen dafür ja aber auch zeitig :D

was sagt dir das: büro ist generell verschwendete zeit *win*
Signatur von »buggy«

95 400

Montag, 20. Februar 2023, 17:29

Aber die Playsi hast ja trotzdem nur 1h am Tag an, wenn überhaupt:D

Büro ist sinnlos ja, aber manchmal muss es halt. Gehe dafür dann noch geschäftlich essen. Auch gut :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: