Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 761

Montag, 26. September 2022, 17:47

haha ja war auch überrascht über den neuen superstar von napoli, der ja da irgendwie auch richtig rasiert :thumbsup: ...heute gibts für die georgier natürlich aber nichts zu holen *win* ...mal sehen obs wenigstens da bier im stadion gibt :D

boah, ich war heute mit dem ganzen zeug so ewig beschäftigt, dass ich heute gefühlt kaum was geschafft habe, aber irgendwie doch genug um voll auf kurs vier tage woche zu sein ...wobei das heute ja auch nur n halber tag ist :D

haha das hast du dir ja schön auf dienstag gelegt, damit du mnf schauen kannst :D ...rücken - du wirst alt :ugly:

rocky - was war jetzt eig mit auf den tischen tanzen? :D
Signatur von »buggy«

94 762

Montag, 26. September 2022, 18:28

Ja ich war über 6 Torbeteiligungen in 7 Spielen auch gut buff und dachte mir zudem, dass er gut Glück hat Profifußballer geworden zu sein :ugly: Und dann noch der Hüter einfach mal Nummer 1 bei Valencia. Da geht was im Kaukasus :D
Trotzdem heute sicheres 1:0 Gibraltar, sollte klar sein *win*

Wenn es da wieder kein Bier gibt, wirst du wohl in diese augenscheinliche Marktlücke auf diesem Teil der Erde nun endlich mal vorstoßen :D

Leider ist MNF so unattraktiv wie kein zweites Spiel, zudem Fantasy jeweils durch (stehe bei Dynasty übrigens 3-0, weil Herbert Wilson knallhart outperformed hat :D ), ich denke ich kümmere mich lieber um mein Weib :D

Rocky ist seit heute Morgen beim Schreiner, sollte klar sein :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 763

Dienstag, 27. September 2022, 10:10

haha das 1:2 wurde auch gebührend gefeiert *win* ...hat der var gut spannend gemacht, aber dann wurde eskaliert :D ...sind irgendwie eh mitten im fanblock gelandet und war richtig überragende stimmung *win* ...auch geil wie wir am einlass erstmal gefragt haben obs bier im stadion gibt und die antwort war: fußball ohne bier macht keinen sinn *win*

in spanien ist es ja keine marktlücke, ist halt n anti hooligan gesetz seit 1990 :D :pardon:

guten morgen *win* ...schön halsschmerzen, der deutschland trip wird mir also ne fette erkältung für paris bescheren :ugly:
Signatur von »buggy«

94 764

Dienstag, 27. September 2022, 10:45

Wirkt trotzdem altbacken die kein-Bier-Regel :hmm:
Und auf Malle hab ich vor Jahren beim Amateurkick schon mal Bier bekommen :D

Glaub das eine Tor wurde gefeiert wie der Weltmeistertitel :D

Da kannste die in Paris ja gleich verstärken. Vom Fußball ist gerade wer dort, sieht grau und nass aus dort :D

Mist scheint echt schon alles nach nicht mal 80 Minuten zu funktionieren. Da verlässt man sich 1x auf die miese Technik und wird mies enttäuscht :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 765

Dienstag, 27. September 2022, 11:13

yep hab auch n kumpel vor ort, mit dem ich mich dann freitag auch nochmal fix treffen werde *win* ...grau und regen ist perfekt und hatten wir beim letzten paris besuch auch schon :D ...dafür konnten wir ja dann alle sights ohne schlange besuchen :D ...gut, bis auf louvre machen wir dieses mal eh kein sightseeing, da wir ja eig nur fürn konzert da sind :D

ja gut, amateur bolz kann natürlich sein ...keine ahnung wie weit runter die kein bier regel geht :D ...zumindest bis in die dritte liga :D

hahaha, das ist aber nur gerecht, wenn man da schon so hart drauf spekuliert :D :ugly:
Signatur von »buggy«

94 766

Dienstag, 27. September 2022, 12:41

Was gibt es denn für ein Konzert in Paris, auf das man unbedingt muss? 8|

Richtig kacke heute, weil auch bei den Mails heute viel für meinen Arbeitsbereich reinkommt. Ja ich rede immer von wegdelegieren, was ich auch getan habe, aber hindert halt, wenn dazu ständig nachfragen kommen :ugly: Manchmal wünscht ich mir, dass ich mich 3x gäbe :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 767

Dienstag, 27. September 2022, 13:29

n südafrikaner, den madame seit jahren unbedingt sehen will :D ...kann man ja mal machen :pardon:

ich wurde mal wieder schön gebremst durch sone dumme workshop aufzeichnung, die ich mir in vorbereitung auf den eigentlichen workshop angucken musste :ugly: ...meetings rauben mir ja immer ganz gut energie :D ;(

wenns dich 3x geben würde, hättest du aber konkurrenz mit der du nich umgehen könntest :ugly:
Signatur von »buggy«

94 768

Dienstag, 27. September 2022, 14:42

Burna Boy, Wizkid oder Davido? :ugly:

Da ich keine Konkurrenz kenne, wäre das kein Problem :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 769

Dienstag, 27. September 2022, 16:20

haha die namen habe ich noch nie gehört :D ...da musst du wohl noch weiter forschen *win*

so, feierabend für heute :thumbsup: ...bzw baller ich vll gleich noch weiter um donnerstag wirklich durch zu sein :party:
Signatur von »buggy«

94 770

Dienstag, 27. September 2022, 17:02

Ich auch nicht, waren halt die Top3 beim suchmaschinen :D

Ich geh dann später es mal wieder mit diesem Fußball probieren, heute aber ruhiger danach, muss morgen fit sein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 771

Dienstag, 27. September 2022, 19:23

Fit sein wofür? Im home office rumgammeln? :ugly:
Signatur von »buggy«

94 772

Dienstag, 27. September 2022, 21:37

Hab morgen jährlichen ärztlichen Check-up, da kann ich nicht so viel Rest im Blut haben :ugly:
Da werde ich wieder komisch begrabscht, herrlich :ugly:
Bin halt alt, aber halt auch gern gesund :pardon:

Wenn ich im HO gammle was tust du dann eigentlich? Vor dich hin verwesen? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 773

Mittwoch, 28. September 2022, 19:51

Und mit dem ärztlichen check haste vorsichtshalber gleich erstmal das forum lahm gelegt? :ugly:

Haha ich war gut fleißig, so dass ich morgen bis auf die meetings im prinzip durch bin, wenn nichts neues reinkommt *win*
Signatur von »buggy«

94 774

Mittwoch, 28. September 2022, 21:44

Das war schon gut nervig, wollte da im Wartezimmer entspannt auf FMT gehen und dann sowas ;( Deswegen kam ich wohl auch gleich zügig dran :D

In der Praxis arbeitet ja auch eine Ärztin mit der ich Abi gemacht habe und Sie knallt mir immer wieder den Spruch, die nächste Hafenrundfahrt sei mit ihr :ugly: Dann muss ich die Praxis wechseln :D

So ohne viel Ablenkung heute echt viel geschafft, Freitag mach ich ganz entspannt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 775

Donnerstag, 29. September 2022, 08:49

ist sie wohl nich heiß genug? :D

haha aber ja, so ohne ablenkung lief wie ne eins *win* ...umso einfacher wirds heute um dann morgen frei zu haben :party: ...halt nur wenig bock auf son 6uhr flug :D ....aaaber vll läuft ja am airport noch das tnf game *win*
Signatur von »buggy«

94 776

Donnerstag, 29. September 2022, 11:57

Früher hätt' man gesagt fürn Garten reicht's :ugly: :D
Nee ist schon noch ganz gut beisammen die Gute, aber muss ja nicht unbedingt :D

Wenn man so früh fliegt, hat man doch aber mehr vom Tag :ugly: :D

TNF ist vor allem schon wieder eine nette Ansetzung. Könnte man eigentlich, aber nein, ich schau mir einfach nur unwissend am Morgen die 10+-Minuten-Highlights an... Früher wo da noch so ein langweiliger Kram wie Giants@Texans kam, fiel einem das Ignorieren einfacher :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 777

Donnerstag, 29. September 2022, 13:10

jap, blödes amazon prime, dass sich dann auch prime spiele wünscht :D :ugly: ...das mit den 40 minuten highlights hatte ich mir schon mehrfach genommen für die late games, aber meine ganzen fantasy push nachrichten haben da auch immer was dagegen :ugly:

yep, so haben wir immerhin 48h :thumbsup: ...könnte ja eig mal recherchieren was man noch so sehen kann :D ...wo mir das hier heute echt schon zuuuu langweilig ist ohne irgendwas zu tun zu haben :D
Signatur von »buggy«

94 778

Donnerstag, 29. September 2022, 15:33

Ach ja Prime ist ja am Start, macht Sinn, dass die geile Spiele wollen. Japp Freitag in 40 oder wenn es schnell gehen muss über den Youtube-Channel der NFL in 10-15 Minuten, da ist auch jedes Scoring- + Bigplay bei. Und auf meinem Handy pusht so ein Zeug gar nicht mehr, wir haben in unserer Familie rumgepushe nicht nötig :ugly:

Wenn ich das wieder lese, nix tu tun haben :ugly:
Naja mach jetzt Feierabend :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 779

Donnerstag, 29. September 2022, 16:47

feierabend um 1530 ist halt auch immer frech :D ....ich war halt besonders effizient von montag bis mittwoch *win*

haha ja espn geht ja soweit und pusht sogar wenn ein spieler in der redzone ist :D ...mal sehen wie lange ich mir das noch mit angucke :ugly:

so, schickes wein lokal für morgen abend gefunden *win* ...kann losgehen ...mal sehen wieviel ich so mit verstopfter nase schmecken kann :ugly:
Signatur von »buggy«

94 780

Donnerstag, 29. September 2022, 21:38

Hatte doch schon wieder 7.00 begonnen gehabt, weil ich 8.00 schon hart gefordert wurde :ugly:
Da kann man sich nach 8h auch mal in Feierabend verabschieden :D

Ich hab vorhin hart auf Platz gepusht *win* :ugly:

Schmeckt oder schmeckt nicht wird schon gehen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 781

Freitag, 30. September 2022, 05:03

Für mich schmeckt alles gleich im moment :ugly: ...da kann man sogar n heineken naschen :D ...frech, dass die hier lieber pferderennen zeigen als football, aber aufm handy hatte ich auch keine lust :D
Signatur von »buggy«

94 782

Freitag, 30. September 2022, 07:59

Haste wegen den Pferderennen wenigstens die Reisekasse etwas aufstocken können? :D

So richtig Mitleid kann ich mit Dir leider nicht haben, wer reisen und naschen kann, dem kann es nicht so schlecht gehen :P

Ich sag mal in 4h Wochenende *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 783

Freitag, 30. September 2022, 16:02

Ich sprach ja auch nie davon, dass es mir schlecht geht :D ...Mittlerweile geht das schmecken auch wieder *win* ...mal n bisschen französische weine kennenlernen heute *win* ...da kenn ich mich nich noch so überhaupt nich aus :D

Nee, sportwetten mache ich schon seit ewigkeiten nich mehr :pardon: ;(
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 784

Freitag, 30. September 2022, 21:09

So, bin wieder unter den Lebenden. :ugly: :D

94 785

Freitag, 30. September 2022, 22:03

Nach dem Raki noch in die zwiespältige Welt abgerutscht? :ugly:

Na Ralle, was so eine Luftveränderung so alles ausmacht, dann trink dich mal durch die französischen Weine, gerade rot sind die schon nicht verkehrt :D

Le Baron Rouge fanden wir top :thumbsup:

Bin bei Sportwetten bis auf 3-4x im Jahr auch raus :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 786

Samstag, 1. Oktober 2022, 09:44

Haha sehr gut rocky :D *win*

Bin ja nach wie vor kein fan von französischen weinen, obwohl es n paar leckere gab gestern ...aber vor allem bordeaux geht gar nich :hmm:

Heute dann mal kunst und kultur *win*
Signatur von »buggy«

94 787

Samstag, 1. Oktober 2022, 11:59

Bordeaux vor allem Medoc ist auch nix für mich. Die schmecken wie Großvatern :D

Also heute Louvre, schön harte Touritour :D

Ich werde erstmal die Ruhe genießen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

94 788

Samstag, 1. Oktober 2022, 23:02

Besser dass wir uns nicht gesehen hatten in Berlin. Hab allen schön Corona vom Oktoberfest gegeben. Liebt man unter Arbeitskollegen:D

Jeremy Loops, btw, Esel - echt nicer dude. War letzt in Minga!

Edit: echt ihr kennt nicht Burna Boy?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (1. Oktober 2022, 23:41)


94 789

Sonntag, 2. Oktober 2022, 03:27

Schön Marv, du hältst die Kagge wenigstens am Leben :ugly:

Der Rest, ich weiß nicht, wovon du redest :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 790

Sonntag, 2. Oktober 2022, 08:23

Beim esel war n kleiner schwips im spiel :D :ugly:

Haha können die kollegen dann wenigstens zuhause bleiben...aaaaber wieso testet man sich überhaupt noch? 8|

Guten morgen *hat* ...auf gehts zurück nach hause :thumbsup: ...für einen tag :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

94 791

Sonntag, 2. Oktober 2022, 17:22

Gehört finde ich schon dazu, wenn man sich nach solchen Events nicht gut fühlt und im Anschluss Kunden treffen will :D

Erstmal n Bier, oder? :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 792

Sonntag, 2. Oktober 2022, 17:45

Nich gut fühlen ist ja was anderes, aber meinste die sind gleich alle tot krank geworden? :ugly: ...aber ist ja durchaus vernünftig auch bei ner erkältung zuhause zu bleiben :pardon:

Haha ja klar, flughafen bier ist standard egal zu welcher uhrzeit :D ...gab jetzt aber nochmal 2 am strand aufm rückweg um zuhause jetzt nfl mit n bisschen wein zu schauen *win*
Signatur von »buggy«

94 793

Montag, 3. Oktober 2022, 12:13

Wenn ich krank bin oder mich nicht fühle, hab ich schon immer Menschen gemieden... Da brauch ich kein Test oder sonst was, da hilft nur wieder fit werden. Das ist für mich halt auch der große Quatsch :D

Gestern top Tag, Pokal eine Runde weiter und dann hart NFL mit dem Team gesuchtet. Man war das bodenlos :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 794

Montag, 3. Oktober 2022, 13:46

hat man fast nich gemerkt :ugly:
Signatur von »buggy«

94 795

Montag, 3. Oktober 2022, 16:41

Bisschen rumpöbeln gehört dazu. Da haben viele für mich mit Anti-Jacobs und -Wilson Parolen abgestimmt *win* Ok Resultat und unser Dasein fragwürdig :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 796

Montag, 3. Oktober 2022, 16:41

Nach dem Raki noch in die zwiespältige Welt abgerutscht?

Haha nee Esel, ich war diesmal n braver Junge... :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 797

Dienstag, 4. Oktober 2022, 07:41

Guten morgen *hat* ...dann wollen wir mal wieder 13h reisen :ugly:
Signatur von »buggy«

94 798

Dienstag, 4. Oktober 2022, 11:44

13h weil wieder 3 Zwischenstopps oder wie? :D

Servus *hat*
Ich bin schon hart im Arbeitsgame am Rocken. Vorher gabs MNF in 40 Minutes :D

Bei uns haben jetzt 7 aus dem Team Corona, ich war ja über 12h mit denen Sonntag zusammen und gestern mit den Standhaften noch Pokal schauen. Ich hab dieses Mal einen machbaren Shot auf Corona :ugly:

@Rocky:
Diesmal, ich verstehe :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 799

Dienstag, 4. Oktober 2022, 12:40

Vor allem weil ich 4,5h vorm ersten Flug am airport sein musste :ugly: ...kack busverbindungen ...aber einmal über zürich muss natürlich sein :ugly:

Na dann gib gas und lass dich testen ...einmal dazugehören :party:

Für die 40min highlights war meine bustour zu lange, aber ohne push nachrichten habe ich da die nächsten wochen realistische Chancen drauf *win*
Signatur von »buggy«

94 800

Dienstag, 4. Oktober 2022, 15:04

Beim ersten Lesen bist du bei mir mit dem Bus bis Zürich gefahren :ugly: :D

Heute macht das Testen eigentlich noch keinen Sinn und solange ich mich gut fühle, mach ich da doch nicht mit :pardon: :D

Hätte man auch die langen Highlights schauen können. 49ers waren echt hart dominant, auch wenn der Spielstand bisschen gebraucht hatte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: